Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Race Hatred - Trailer
Nunja ich hab nen "kleinen" Trailer zu Race Hatred gemacht. Er ist 9,6MB groß und ca. 4min lang. Stockt zwar ein wenig, kann man aber Imo noch ertragen ^^ Er ist in der Größe mit den 9,6MB zwar was groß ausgefallen, nur kleiner hab ich ihn kaum bekommen, oder er hätte noch mehr gestockt oder die Quali wäre total unansehnlich geworden. Ich hoffe mal das das kein Problem darstellt =)
Downloaden könnt ihr ihn hier: http://www.rm2k-community.de/rh_downloads.php
Tjoa hoffe mal auf Feedback, ThX schon mal im Vorraus ;)
Broken Chords Can Sing A Little
28.09.2003, 04:27
Wow, ich muss sagen, ich bin beeindruckt! Die Atmosphäre ist sehr gut gelungen und auch das Mapping ist Super. Mach nur weiter so! :A
GSandSDS
28.09.2003, 07:04
Naja, ich möchte mal eine doppelte Wertung abgeben:
Trailer: Der Trailer als Trailer war nicht sonderlich spannend gemacht. Im Prinzip eine belanglose Aneinanderreihung von Szenen ohne sinnvollen Zusammenhang. Zudem wurde der Trailer gestreckt, indem der Held immer mal wieder sinnlos in irgendwelche Ecken gerannt ist, nur um dann wieder auf den Hauptweg zurückzukehren.
Das im Trailer gezeigte Spiel: BOAH! Das kann was werden. Die Orte sind exzellent gemappt und die Grafiken wunderschön. Das macht jedenfalls Hunger nach mehr. Vielleicht gibt es ja bald noch einen zweiten Trailer. Dann vielleicht ein wenig besser geschnitten. :D
)M.M( Vesuvio
28.09.2003, 07:13
Also mich würde das KS interessieren! davon musst du auch mal einen trailer machen weil das halt für mich die halbe miete ist!
die andere Miete (^^) hast du komplett erfüllt Hehe!
erinnert mich alles ein wenig an SD3 und sieht wirklich traumhaft gut aus! auch spitzenmäßig gemapped!
Freu mich schon auf die Demo die im Winter kommt ^,^
Original geschrieben von GSandSDS
Naja, ich möchte mal eine doppelte Wertung abgeben:
Trailer: Der Trailer als Trailer war nicht sonderlich spannend gemacht. Im Prinzip eine belanglose Aneinanderreihung von Szenen ohne sinnvollen Zusammenhang. Zudem wurde der Trailer gestreckt, indem der Held immer mal wieder sinnlos in irgendwelche Ecken gerannt ist, nur um dann wieder auf den Hauptweg zurückzukehren.
Das im Trailer gezeigte Spiel: BOAH! Das kann was werden. Die Orte sind exzellent gemappt und die Grafiken wunderschön. Das macht jedenfalls Hunger nach mehr. Vielleicht gibt es ja bald noch einen zweiten Trailer. Dann vielleicht ein wenig besser geschnitten. :D
Mhh ja da geb ich dir Recht, der Trailer an sich hätte man sicherlich besser machen können. Mhh gut wenn man die Story nicht kennt kommen einen die Szenen sicher zusammenhanglos da, wobei ich hätte mehr auf Cutszenen setzen sollen als auf reine Mapping Szenen. Nun ja wenn ich mal wieder Zeit und Lust habe werd ich mich mal genauer damit befassen ^^
Ansonsten ThX fürs Lob ;)
Feldherr
28.09.2003, 18:15
Hey, extrem cool! Der Trailer hat mir sehr gut gefallen, vorallem das am Ende mit der Luftinsel^^ Aber auch das Map-Design ist sehr gelungen, kannst stolz sein auf die Maps ^_^ Aber ein paar Sachen haben mir noch nicht so gefallen, hier sind sie:
-Es hat noch Textfehler, zB zu viel Abstand oder ein Wort ist abgeschnitten.
-Das Face Set von diesem Schwarzhaarigen hat schwarze Ounkte drin. Du musst es irgendwie schaffen, dass eine andere Farbe transparent ist beim Face Set.
-Bei diesem Bankett vermisse ich Sitzposen:D
-Die Mixtur aus M&B und Suikoden geht zwar, ist aber manchmal doch etwas unpassend. Überhaupt nicht gefallen haben mir diese Türen in der letzten Stadt, die musst du unbedingt austauschen.
Aber ansonsten echt cooler Trailer, freu mich schon auf das Game8)
Original geschrieben von Feldherr
Hey, extrem cool! Der Trailer hat mir sehr gut gefallen, vorallem das am Ende mit der Luftinsel^^ Aber auch das Map-Design ist sehr gelungen, kannst stolz sein auf die Maps ^_^ Aber ein paar Sachen haben mir noch nicht so gefallen, hier sind sie:
-Es hat noch Textfehler, zB zu viel Abstand oder ein Wort ist abgeschnitten.
-Das Face Set von diesem Schwarzhaarigen hat schwarze Ounkte drin. Du musst es irgendwie schaffen, dass eine andere Farbe transparent ist beim Face Set.
-Bei diesem Bankett vermisse ich Sitzposen:D
-Die Mixtur aus M&B und Suikoden geht zwar, ist aber manchmal doch etwas unpassend. Überhaupt nicht gefallen haben mir diese Türen in der letzten Stadt, die musst du unbedingt austauschen.
Aber ansonsten echt cooler Trailer, freu mich schon auf das Game8)
Yoa abgeschnitten ist mir auch noch aufgefallen aber zu viel Abstand nicht. Weißt vielleicht noch wo genau das war?
Stimmt Sitzposen würden da sicher gut aussehen ^^
Gut werd mich mal nach anderen Türen umsehen, ist aber afaik von Wild Arms, nicht Suikoden die Häuser XD
is wirklich cool gemappt, muss ich schon zugeben :)
aber die musik ist erstklassig *hust*herr der ringe*hust* ;)
stellen weise past die musik zwar nicht aber naja!
finde es schade, dass nix vom ks zu sehen ist.
Feldherr
28.09.2003, 22:37
Wenn ich mich nicht täusche, hat einer auf dem Schiff etwas gesagt und es hatte zweimal am Anfang der Linie einen Abstand..
Original geschrieben von desred
is wirklich cool gemappt, muss ich schon zugeben :)
aber die musik ist erstklassig *hust*herr der ringe*hust* ;)
stellen weise past die musik zwar nicht aber naja!
finde es schade, dass nix vom ks zu sehen ist.
Najo ich hätte im Grunde ein paar "künstliche Bilder" vom KS zeigen können, sprich nen fertig gescripter Kampf, aber das is wohl auch nicht das wahre XD
Wird btw ein AKS mit 3 Charas zur Auswahl ^^
Crimsondragon88
29.09.2003, 22:29
WOW Super! (Kinnlade knallt auf den Tisch und Zunge rollt raus!)
Wo gol. DE mfpf schi gud gmaft.
(Zunge einrol* und Papp'n zurechtgerückt)
Wiederholt: Voll geil. Die Maps sind gut gemacht. Musik okay!
Was soll ich noch sagen.
(bemerkt Schleimspur hinter sich)
OH Shit ich muss putzen!:(
Goil!!!
Gratulation, freu mich schon aufs game,:D
btw, wie hast du denn den trailer hinbekommen?
bis dene
Gilso
Original geschrieben von Gilso
Goil!!!
Gratulation, freu mich schon aufs game,:D
btw, wie hast du denn den trailer hinbekommen?
bis dene
Gilso
Ähm also erstens mit Teleports und Waits den Verlauf des Trailers im Maker gemacht (kann man auch zusammenschneiden, geht auch), dann mit Camtasia den Trailer aufgenommen, mit DubIt die BG Musik reingemacht und mit Camtasia Producer die Datei auf .wmv Format gebracht, was das ganze zwar verkleinert aber halt auch in der Quali einige Abzüge macht.
Tjoa das wars ^^
Aha, danke.
kannst du mir auch sagen, wo man die programme herbekommt?
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Original geschrieben von Gilso
Aha, danke.
kannst du mir auch sagen, wo man die programme herbekommt?
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Wer googelt ist klar im Vorteil XD
bei www.techsmith.com gibt es die ^^
Danke, ein hoch auf google,;)
bis dene
gilso