Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA 3 Import-Export Garage
Als ich mal wieder dabei war, GTA 3 zu zocken und gerade einen Auftrag erledigt hatte,
kam plötzlich diese Nachricht:
Import-Export Garage, Portland Harbor -
wir haben Bestellungen für verschieden Fahrzeuge.
Näheres steht auf unserem Schwarzen Brett
Wo soll bitte diese Garage sein ?
Ist Habor ein Stadtbezirk, oder was ?
Lutschbonbon
28.09.2003, 03:51
habor is der hafen in portland. hoffe du weisst wo der ist :D der is dort wo du das schiff am ende von portlansd zerstören musst. einfach da mal rumschaun und irgendwann solltest du ne garage finden wo so ne liste an der seite dran ist ;)
SpongeBob
28.09.2003, 07:21
@Goliath
hi,
ich will kein klugscheisser spielen aber,
wieso 2 Thread fuer ein Thema?
du haettest also einen Thread mit dem Titel aufgemacht; "GTA3 habe probs" oder "GTA3 diverse fragen" dann haettest du alles unter einem Hut packen koennen.;)
das war nur ein tip, dann werden die MOD´s dich auch nicht anmeckern.
@ Lord Kill
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Filen liben Dankeschönn ,HEUREKA , Ich hab's gefunden !
im hafen der erten Stadt ist eine Garage mit einem schild an der Wand dort sehen Autonamen drauf. Du musst diese dort abliefern zur Belonung bekommst du Geld und du kannst jedes Auto so oft raushohlen wie du willst.
@domi15
Danke aber meine Frage ist schon beantwortet !
Aber noch ne andere Frage:
ich hab bei GTA 3 plötzlich die Nachricht bekommen:
Zahlen Bestpreise für Neu- und Gebrauchtwagen.
Bring sie zum Kran im Nordosten von Portland Harbor.
Also bin ich hin gefahren mit einem Mafia-Wagen und
einem Kuruma, bei beiden stand:
An dem Modell haben wir kein Interesse !
Aber an welchen Autos haben die denn bitte Interesse ?
Du musst alle polizeiautos hinbringen z.B. FBI Auto , Panzer,nforcer(weis nicht wie der geschrieben wird), Militärtruck und ich glaube auch einen Feuerwehrwagen.