Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle alten Final Fantasy aufNGC???
Ich hab mal wo gelesen Final Fantasy4-9 auf der Gamecube rauskommen soll (natürlich mit besserer Grafik)
phoenix001
28.09.2003, 13:23
Das glaub ich weniger.
Besonders nicht bei FF7-9,da diese ja für die PS rauskamen.
Und FF4-6 waren zwar am Anfang fürs Snes,wurden aber dann auch für die PS gemacht(Remakes)
Tjo,ich denk mal,Square hat da so nen Vertrag oder so.
Aber wer weiss,lassen wir uns überraschen.
PS:Wo hast du das gelesen???
Leon der Pofi
28.09.2003, 14:13
nein, die final fantasys werden ganz sicher nicht für den cube kommen. nur weil squaresoft ein einziges mal ein spiel für den cube entwickelt hat, heißt das nicht das sie jetzt den cube zu einer final fantasy maschine machen.
:D
Solange sie für PS Final Fantasy endtwickeln können sie von mir aus selbst für X-Box auch machen
Löwenherz
28.09.2003, 15:30
Ich denke aber auch nicht das FF auf dem CUbe kommt dafür ist er nicht verbreitet genug, denke ich!
( Nichts gegen NGC Spieler )
ProSkater
28.09.2003, 16:07
Original geschrieben von phoenix001
Das glaub ich weniger.
Besonders nicht bei FF7-9,da diese ja für die PS rauskamen.
Und FF4-6 waren zwar am Anfang fürs Snes,wurden aber dann auch für die PS gemacht(Remakes)
Tjo,ich denk mal,Square hat da so nen Vertrag oder so.
glaub auch nicht, dass die sowas machen, wegen oben genannten gründen...
Behemoth
28.09.2003, 16:51
Original geschrieben von Galuf
Solange sie für PS Final Fantasy endtwickeln können sie von mir aus selbst für X-Box auch machen
Genau das denke ich auch. Mir ist es relativ egal, für welches System die Spiele rauskommen, solange sie weiterhin für die PS auch erscheinen. Auserdem, wenn FF auf anderen Konsolen rauskommt, gewinnt es auch mehr Fans. Und das wär doch gut, oder?
Original geschrieben von Behemoth
Genau das denke ich auch. Mir ist es relativ egal, für welches System die Spiele rauskommen, solange sie weiterhin für die PS auch erscheinen. Auserdem, wenn FF auf anderen Konsolen rauskommt, gewinnt es auch mehr Fans. Und das wär doch gut, oder?
Ist euch allen das wirklich so egal?
Jedes FF hat ein recht darauf ein Klassiker zu bleiben.
Deshalb hasse ich Remakes und Umsetzungen und grade bei FF ist es wichtig das ein Weg eingeschlagen wird, auf den mann sich dann auch konzentriert. Und nicht alle Platformen mit mittelmässigen Umsetzungen zugeklatscht werden.
FF auf XBOX?
Wenn das passiert, werden sich einige FF-Fans aus dem Fenster stürzen.
Allein schon wegen dem ekligen Gift Grün der Verpackungen :rolleyes:
Original geschrieben von Hylian
FF auf XBOX?
Glaube ich nicht, die Fans die das tun würden haben sich schon vorher wegen FF7-AC die Kugel gegeben:rolleyes:
Original geschrieben von Hylian
Ist euch allen das wirklich so egal?
Jedes FF hat ein recht darauf ein Klassiker zu bleiben.
Deshalb hasse ich Remakes und Umsetzungen und grade bei FF ist es wichtig das ein Weg eingeschlagen wird, auf den mann sich dann auch konzentriert. Und nicht alle Platformen mit mittelmässigen Umsetzungen zugeklatscht werden.
Wer redet hier von mittelmäsigen Umsetzungen? Ich meine erstklassige Umsetzungen. Ausserdem weiss ich nicht was du mit dem "einen Weg" meinst
FF auf XBOX?
Allein schon wegen dem ekligen Gift Grün der Verpackungen :rolleyes: [/QUOTE]
Ist doch nicht dein Ernst http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif. Sollen die X-Box Besitzer auf FF verzichten weil die Konsollenverpackung Grün ist? Ich meine dass die Gameqube und X-Box auf dem gleichen Level wie Play Station 2 sind, und Microsoft kann nichts dafür dass die X-Box nicht so angesagt ist wie Play Station 2 genau so wenig wie SEGA was dafür kann dass SEGA-Saturn gegen Super-Nintendo verloren hat. Ich bin dafür dass Final Fantasy für ALLE Konsolen rauskommt damit es berümter wird und alle davon was haben.
Original geschrieben von Chi3
Glaube ich nicht, die Fans die das tun würden haben sich schon vorher wegen FF7-AC die Kugel gegeben:rolleyes:
Da hast du allerdings recht... mir läuft das Blut immernoch aus dem Schädel... :D
@ Topic
Ich kann´s mir auch nicht vorstellen, dass die Games jetzt noch für den NGC umgesetzt werden, vorallem nicht mit verbesserter Grafik. Schließlich gibt es ja noch nichteinmal konkretes zu den PS 2 Remakes/Fortsetzungen, und die müssen erstmal rauskommen (wenn es überhaupt ein VIII-2 und IX-2 gibt). Erst dann kann man ja eine Umsetzung machen. Ich halte es aber auch für eher unwarscheinlich...
uhm ... nein. jedenfalls ist offiziell nichts darüber bekannt oder in arbeit und ich kann mir das auch in zukunft nicht vorstellen, weil es einfach unlogisch wäre.
square produziert nur remakes, wenn man die spiele auf der aktuellen generation nicht mehr zocken kann. aber alleine auf der PS2 kann man abgesehen von FF3 alle teile mehr oder weniger spielen.
ich frage mich, wo du das gelesen hast. es handelt sich nicht um mehr als ein einfaches und extremst unwahrscheinliches gerücht. bevor also weitere 20 user dir das gleiche erzählen, mache ich den thread dicht.