PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kann ich etwas bei i draw animieren



stefan113
28.09.2003, 03:02
ich habe mir jetzt etwas gemalt und wie animiere ich das jetzt

Merlin
28.09.2003, 03:08
Was hast du dir denn Gemalt?
ein Charset?
Denn wenn das so ist dann animiert der Maker das von selbst^^.
Natürlich nur wenn die Größe stimmt.

J-J

Maze
28.09.2003, 04:39
Hm, hab's ned hier, aber ich meine es gab da so eine Auswahl im IDraw "Animation" - wofür das ist, wusste ich auch nie...

Blackadder
28.09.2003, 04:41
Original geschrieben von Maze
Hm, hab's ned hier, aber ich meine es gab da so eine Auswahl im IDraw "Animation" - wofür das ist, wusste ich auch nie... das dient nur zur vorschau, die animation selber wird in der database des spieles erstellt -also im maker.

Maze
28.09.2003, 04:43
Meinst du damit jetzt mich? XD Naja, ich denke das ist nicht sein Problem - ost ja so schwer auch nicht herauszufinden, wie die Sets aufgebaut sind^^

EDIT: Na Halleluja, ich sehe gerade dem Ersteller von hier ihm seinen zweiten Thread gesehen... hattest Recht^^"

Sgt. Pepper
28.09.2003, 04:45
Original geschrieben von Maze
Hm, hab's ned hier, aber ich meine es gab da so eine Auswahl im IDraw "Animation" - wofür das ist, wusste ich auch nie...
Bei der Funktion "Animation" wählt man mit dem Quadratsymbol die einzelnen Bilder bei der Animation und dann auf Play, dann bewegt sich der Kram halt.

Maze
28.09.2003, 04:50
Aha... hm... das muss ich doch gleich mal ausprobieren^^" Wieder was gelernt, toll... =)