gringo007
27.09.2003, 23:44
>:( :\
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif Hi Leute, ich häng in dem Spiel jetzt in der Welt Shaismonthos rum. Ich komm einfach nicht mehr weiter.
Ich habe die Pilze eingesammelt, den Leuchtturm durchsucht, die Dunkelphase in der zweiten Stadt gebannt und den Typ der daran schuld war vermöbelt (incl. dem Butler).
Jetzt hab ich ein paar fragen an euch,
Wo findet man die Regenbogenperle, damit man in den zweiten Turm kommt?
Wie kommt man ins Gebirge?
Wie komm ich zu Xarmeuphs Unterschlupf?
Wenn ich durch die Höhlen gehe und dann eine Treppe nach oben gehe, ein kurzes Gespräch zwischen der Kriegerin und dem Monster belausche, verschwindet meine Spielfigur. Ich kann sie noch steuern, aber sehen kann ich sie nicht. Kann man da was machen?
Wann bzw. wie wird das Schiff repariert?
Wie komme ich auf den großen Turm?
Was bedeutet der Strudel?
So ich hoffe ihr könnt mir zumindest eine von den Fragen beantworten!
Wie gefällt euch eigentlich das Spiel?
C U
§Char E-M@il an mich (josef.altendorfer@freenet.de)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif Hi Leute, ich häng in dem Spiel jetzt in der Welt Shaismonthos rum. Ich komm einfach nicht mehr weiter.
Ich habe die Pilze eingesammelt, den Leuchtturm durchsucht, die Dunkelphase in der zweiten Stadt gebannt und den Typ der daran schuld war vermöbelt (incl. dem Butler).
Jetzt hab ich ein paar fragen an euch,
Wo findet man die Regenbogenperle, damit man in den zweiten Turm kommt?
Wie kommt man ins Gebirge?
Wie komm ich zu Xarmeuphs Unterschlupf?
Wenn ich durch die Höhlen gehe und dann eine Treppe nach oben gehe, ein kurzes Gespräch zwischen der Kriegerin und dem Monster belausche, verschwindet meine Spielfigur. Ich kann sie noch steuern, aber sehen kann ich sie nicht. Kann man da was machen?
Wann bzw. wie wird das Schiff repariert?
Wie komme ich auf den großen Turm?
Was bedeutet der Strudel?
So ich hoffe ihr könnt mir zumindest eine von den Fragen beantworten!
Wie gefällt euch eigentlich das Spiel?
C U
§Char E-M@il an mich (josef.altendorfer@freenet.de)