PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Legend of Shaismonthos

gringo007
27.09.2003, 23:44
>:( :\

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif Hi Leute, ich häng in dem Spiel jetzt in der Welt Shaismonthos rum. Ich komm einfach nicht mehr weiter.
Ich habe die Pilze eingesammelt, den Leuchtturm durchsucht, die Dunkelphase in der zweiten Stadt gebannt und den Typ der daran schuld war vermöbelt (incl. dem Butler).

Jetzt hab ich ein paar fragen an euch,

Wo findet man die Regenbogenperle, damit man in den zweiten Turm kommt?

Wie kommt man ins Gebirge?

Wie komm ich zu Xarmeuphs Unterschlupf?

Wenn ich durch die Höhlen gehe und dann eine Treppe nach oben gehe, ein kurzes Gespräch zwischen der Kriegerin und dem Monster belausche, verschwindet meine Spielfigur. Ich kann sie noch steuern, aber sehen kann ich sie nicht. Kann man da was machen?

Wann bzw. wie wird das Schiff repariert?

Wie komme ich auf den großen Turm?

Was bedeutet der Strudel?

So ich hoffe ihr könnt mir zumindest eine von den Fragen beantworten!

Wie gefällt euch eigentlich das Spiel?

C U

§Char E-M@il an mich (josef.altendorfer@freenet.de)

Cloud200022
14.10.2003, 01:14
Also das gebirge ist leicht zu finden geh einfac zu dem großen Gebirge ober der dunklen Stadt die du gerettet hast dort ist ein eigenartiges Ding wenn du es berrührst kommst du ins gebirge die andren sachen findest du automatisch (endlich erster)

lahra
22.10.2003, 02:35
das selbe problem hab ich auch*heul*
ich hab auch keine ahnung wie man das beheben kann, dass man die figuren wieder sehen kann.
wer wirklich nett, wenn sich hier jemand melden würde der weiß wie man das repariert, ich würd das spiel nämlich unheimlich gerne weiterspielen...

Morgane
22.10.2003, 03:16
also auf Deine letzte Frage wie einem das Spiel gefällt, muß ich ehrlich zugeben, daß ich die Monster ganz schön heavie finde.
Man geht schon am Anfang relativ schnell kaputt, besondes in diesem Erdtempel. Und Speicherplätze gibt es auch zu wenig, gerade von solchen Tempeln.
Also ich habe da ein bischen im rpg maker rum manipulieren müssen um das Spiel weiterzuspielen. (Bin übrigens erst beim 4. Kristall)

gringo007
22.10.2003, 18:05
Original geschrieben von lahra
das selbe problem hab ich auch*heul*
ich hab auch keine ahnung wie man das beheben kann, dass man die figuren wieder sehen kann.
wer wirklich nett, wenn sich hier jemand melden würde der weiß wie man das repariert, ich würd das spiel nämlich unheimlich gerne weiterspielen...
--------------------------------------------------------------------

Hi, ich habs rausgefunden und hab das Spiel auch schon durch! In der Höhle im Gebirge gibt es zwei Gänge. Als erstes muss der untere davon genommen werden. Man redet mit dem Monster und geht den Weg wieder zurück. Dann läuft man noch etwas auf der Karte rum und geht dann zurück in die Höhle und nimmt den obersten Weg. Jezt kommt man in einen Wald wo Alex... nein das verrate ich noch nicht. Sollte euch in der Höhle ein Magier namens Gigantos begegnen, stellt ihn am besten mit dem Paralyse- Zauber kalt oder mit der Gefangenenkombo. Wenn ihr den Kerl schafft und jeder überlebt, gibts satte 1 000 000 EPs und 999 999 Gold! Also bei mir hat´s geklappt. Aber eine Frage hätte ich auch noch. Wie bekomme ich das Buch von dem der Dorfälteste im Quelldorf spricht?

C U

;)

Riljana
19.11.2003, 19:10
Ich hätt da auch noch ne Frage!
In dieser einen Stadt, da is doch so n Haus
mit lauter Pentagrammen über dem eingang!
Wie komme ich da rein???

gringo007
23.11.2003, 17:10
Original geschrieben von Riljana
Ich hätt da auch noch ne Frage!
In dieser einen Stadt, da is doch so n Haus
mit lauter Pentagrammen über dem eingang!
Wie komme ich da rein???
------------------------------------------------------------------

Welche Stadt meinst du denn?