PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich brauche dringend Hilfe!!!!



Garlant
27.09.2003, 21:54
Ich habe mir ein paar Midis zum testen angehört.
Dann bin ich auf eine Midi gegangen und es kam kein Ton raus.
Es funktionierten gar keine Midis mehr, bis auf eine verlinkte MP3.
Als ich den Maker schließen wollte, erschien folgende Meldung:
"Stream kann nicht erweitert werden,solange gespeichert wird."
:eek: Dann hab ich einfach den Stecker gezogen(ausschalten funktionierte durch diese Meldung nicht).
Nach dem Start öffnete ich den Maker.Dann mein Projekt und dann stand da:
"Kartenstruktur fehlerhaft.Projekt kann nicht gelesen werden"

An der Midi lag es bestimmt nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
:( :( :(

EDIT:
Dieses Problem hatte ich schonmal.
Ich sage nur: Lucifer is back(Hilfe)
Dort steht wie immer:(D:\HOME\Lucifer\RPG_RT\GR_ChipSet.pas, 489 Reihe.

Danach musste ich immer komplett von vorne beginnen.>:(

Squall83
27.09.2003, 22:42
Also um dein Projekt zu retten, erstellst du ein neues Projekt und kopierst dann alle Karten in den entsprechenden Ordner (und überschreibst dabei halt die Map0001.imu, diese 100x100 Map die nur aus Wasser besteht).
Was genau mit deinem PC los war, kann ich leider nicht sagen.
Kannst du Midis über andere Player abspielen?
Hattest du dein Projekt schon einmal gespeichert, bevor es zu diesem Absturz kam oder hast du erst heute mit dem Projekt angefangen?

Garlant
27.09.2003, 22:46
Ich sage nur eins:
Ein halbes Jahr Arbeit.
Zur Zeit hab ich schon mein KS und mein Menü gerettet.
Doch die Maps krieg ich net hin.
Mit meinem PC ist alles in Ordnung.
Mit meinem alten PC hatte ich oft dieses Problem, doch da war ich nie so weit wie jetzt.
An den Midis liegt das net.
Die RPG_RT und RPG_RT.Idb sind defekt.

Squall83
27.09.2003, 22:55
Doch die Maps krieg ich net hin.
Was meinst du damit? Kommt, nachdem du alle kopiert hast, auch in dem "neuen" Projekt die Fehlermeldung, dass die Kartenstruktur fehlerhaft ist?
Dann würd ich mal eine Karte nach der anderen löschen (natürlich nur die Kopien in dem neuen Projekt-Ordner) und jedes Mal schauen, ob es dann funktioniert. So findest du irgendwann die fehlerhafte Karte (wenn's denn eine ist).
Hast du in das neue Projekt auch schön brav alles reinimportiert, was in deinem Alten Projekt auch schon drin war, bevor du die Karten kopiert hast?

Garlant
27.09.2003, 22:59
Ich habe den alten Ordner komplett kopiert dann habe ich die RPG_RT mit einer neuen überspeichert.
Ich kann jetzt weitermachen, doch nur meine alte Weltkarte ist vorhanden.

Squall83
27.09.2003, 23:04
Meinst du damit, dass der rm2k nur noch eine einzige Map erkennt und er die anderen einfach ignoriert?
Außerdem hab ich nicht gemeint, dass du den gesamten Ordner kopieren sollst, sondern nur die Maps.

Garlant
27.09.2003, 23:21
Nur kopierte Imus liest der net.

Aber ich glaube ich habs geschafft.
Das technische(KS,Menü) Existierte noch auf der Idb.(Puh...)
Ich habe auch noch eine alte Version gefunden und davvon kopiere ich jetzt die Maps in das neue(alte)Projekt.

Aber Danke, Squall83.

Squall83
27.09.2003, 23:27
Immer gern, auch wenn ich dein eigentliches Problem (das mit den Midis) nicht lösen konnte. Frag am besten mal im PC-Forum nach. Die haben mir schon ein paar mal geholfen.

Garlant
27.09.2003, 23:30
Das mit den Midis war kein Problem.
Das war Zufall das das zur gleichen Zeit war.
Die gehen jetzt wieder.

Squall83
27.09.2003, 23:36
Dann bin ich ja beruhigt. Viel Erfolg noch beim Proggen.

Garlant
27.09.2003, 23:40
Jo, werde ich haben.
Vielen Dank nochmals.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif