Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Party Game (neueste Minigame-Collection)
DieLegendeSoM
27.09.2003, 16:56
Hey Leute,
1. Was hat dieses Forum zu bieten:
Ich (silvevegeto) und Chris (SilverVegeto) haben eine Minigame-
Collection namens Party Game entwickelt. Diese Collection kann man
von 1-4! Spieler spielen, also perfekt für jede Party.
Dieses Forum dient euch dazu Kritiken und Top´s des Spiels unsmitzuteilen (Wir sind euch nicht böse wegen Kritikren, denn sie dienen ja dazu das Spiel zu verbessern).
2. Ein paar Spiele:
Pacman, Speerwerfen, Shooting, Time, Krugstämmen, usw.
Hinweis:
HIER UNSER SPIEL ZUM DOWNLOADEN --> DOWNLOAD (http://www.rpg-maker.com/showgame.php?ShowGameID=325&ShowSort=search&SortValue=&SortLevel=)
hm.. erstma willkommen in der community...
dieses forum bietet immer platz für leutz die ihr game vorstellen wollen, jedoch wäre es in zukunft besser ihr posted gleich paar bilder mit den texten...
4 spieler klingt sehr interessant, möchte aber gerne wissen wie ihr das mit der tastatur geregelt habt.. naja, lass mich ma überraschen...
mfg arazuhl :o
ps:chris = du, weil silvervegeto=silvervegeto odda?
Wieso kündigen alle LEute immer erst ihre Screens usw. an.
Beschreib doch wenigstens ein paar Minigames!
Aber Minigames sind fäääääätt!
@Arazuhl: Er ungleich Chris,
da Silvevegeto ungleich SilverVegeto
ohne irgendjemand kritisieren zu wollen ist dieser Thread §censored
wenn man einen Thread aufmacht um sein Spiel vorzustellen dann gibts zwei Possibilites:
- ne (gescheite) Story zum Präsentieren
- (gescheite) Screens zum Bewerten
Beides fehlt...
Waaah >_<
Toll, ihr macht ein Party Game.
Mehr konnte man leider nicht aus dem Inhalt dieses Threads beziehen.
Wie wärs wenn ihr erst nen Thread aufmacht, wenn ihr schon was zum zeigen habt, oder wenigstens genaueres dazu sagen könnt -_-
Und bitte nicht so viele idiotische Smilies benutzen -_-
Snake`s Bite
28.09.2003, 19:14
Mensch, der wievielte Thread ist das eigentlich?! Außerdem geht der Screen nicht.
Ohje, also ich weiß ja nicht...
Gefallen mir beide. :A
1.: Schöner Effekt. Ist der animiert?!
2.: Sieht SEHR gut aus! Gute Idee mit dem Rand. Auch die Smilies passen.
Ich muss sagen, ich komm aus dem staunen nicht mehr raus.
Aber warum packst du die Screens nicht einfach in EINEN Post?! ;)
DieLegendeSoM
28.09.2003, 20:38
3. Screenshot's:
http://www.ystart.de/upload/1064755710.jpg
Das Hauptmenü.
http://www.ystart.de/upload/1064755741.jpg
Das gute alte Paceman.
http://www.ystart.de/upload/1064755760.jpg
Skaten ist ein schöner Sport, nicht wahr?
http://www.ystart.de/upload/1064755782.jpg
ACHTUNG:
Explosionsgefahr sehr hoch!
Es werden noch mehr Screenshot's kommen...
Blizzard
28.09.2003, 20:39
Weitere Screenshot's:
http://www.ystart.de/upload/1064753570.jpg
Hier gibt es mal so richtig viele Früchte zu fangen.
http://www.ystart.de/upload/1064753622.jpg
Dieses Minigame schlägt ein, wie eine Bombe.
Maisaffe
28.09.2003, 20:50
nun ja, die screens sehen aus wie ein paar games aus golden games...
Aber scheint OK zu sein:p
Erm... nur So... das sind alles die gleichen Spiele wie in "GoldenGames"... bloß Graphisch nen bissel aufpoliert.....
Das is gar nich nett!
-Epsylon
sieht ganz gut aus aber als ich gelesen habe zu 4 spielern .. hab ich erstma gedacht.. iss ja geil aber naja die screens zeigen es schon .. entweder kann man zu eins oder zweit spielen und dann wird immer getauscht da kommt nur ein bild spieler 3 ist dran und dann muss man den sitz wechseln... stimmt doch oda -,-' aba war ja kalr kann man auch nicht machen 4 man an eine tastatur dazu iss der rpg-maker net vorgesehn aber ich dachte es gibt was zu feiern :P
Blizzard
28.09.2003, 21:03
Hy, ja hast recht. Man muss sich zwar abwechseln aber das macht den Spielspaß nicht runter.
DieLegendeSoM
28.09.2003, 21:17
Es stimmt die Grundidee ist aus Golden Games, das können wir nicht leugnen, aber die Spiele sind viel grösser z.B. während Pacman in Golden Games vielleicht 20 Punkte zum Fressen hat, hat unser Pacman
über 350 .Na was sagt ihr dazu??Und die Spiele wurden nicht nur grafisch sondern auch vom Spiel her stark verbessert.Und ausserdem sind nur 5 oder 6 ähnlich wie in Golden Games!!!!!!!!>:(
Wieviele Spiele gibt es denn?
Blizzard
28.09.2003, 21:24
Es werden 22 Minispiele im Acarde sein und 21 Minispiele im Mehrspielermodus.
Snake`s Bite
28.09.2003, 21:32
Hm, ahh die Screens sehen ja recht gut aus ^_^
Der Rand gefällt mir, na ja und zu den Screens kann man halt nicht viel sagen. Außer vielleicht: Gute Grafiken;)
Blizzard
28.09.2003, 21:33
Danke schön. Der Rahmen ist im ganzem Spiel dabei (ist mal etwas neues).
Naruto2K
28.09.2003, 21:35
Die Screens sehen wirklich Schick aus . Schöne Grafik , viele Minispiele - Ich muss Betatester werden :D
Blizzard
28.09.2003, 21:36
Hy, tut mir leid. Wir haben schon unsere Beta-Tester. Aber danke, dass du sofort Beta-Tester werden willst.
Das sagt uns das den Leuten das Spiel gefällt.
Naruto2K
28.09.2003, 21:42
Egal . Wann wirds denn Released ? :)
Blizzard
28.09.2003, 21:45
Also die erste Demo haben wir hochgeladen, kann nicht mehr lange dauern. Die zweite Demo wird so ungefähr 2 - 3 Wochen dauern und dir Vollversion noch mal etwa 2 - 3 Wochen.
Maisaffe
29.09.2003, 00:35
ICH AUCH!!!
GOLDEN GAMES war ja schon geil, also müsste das auch **** werden!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif }:) §schleim §MUH §PEACE O:) :p: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2197.gif :hehe: :hehe: §bhandel
Master of Desaster
29.09.2003, 00:57
Nette Screens...Ich konnte Golden Games nicht spielen(JA IMMER NOCH WEGEN DEM DL PROB BEI MIR!)Aber ich hab hier zuhause ein Pacmanspiel was mit dem Maker gemacht wurde...sieht ähnlich aus aber egal...
Wie wollt ihr denn die Auswahl der Spiele machen???
Und nochwas vorneweg:Keine Doppelposts benutze das nächste mal den
"Ändern" Button ^^
Happosai
29.09.2003, 01:12
Eey geht doch!
Schöne Screens!
Minigames sind doch immer wieder cool :D
Kommen eigentlich immer gut an.
(Hab letztens mal ne Verarschung unserer Lehrer programmiert, die kam inder Schule echt gut an :D)
Ach so noch mal sry wegen der ein oder anderen Beschimpfung :D, obwohl es ja geholfen hat;)
Mysterylady
29.09.2003, 01:39
Ja schöne Screens, kann mannichts draus aussetzen ausser das man die Standardchars weglassen sollte ;)
Und bitte keine Spams8Ein kurzer Satz pro Post zb) und Doppelposts mehr! So macht man sich hier schnell unbeliebt, Leute(?) ;)
Blizzard
29.09.2003, 20:00
Hy, also das mit den Beta-Testen, ist so: "Wir haben schon unsere Beta-Tester". Aber nett das ihr euch so interessiert. Und danke für die Komplimente für die Screenshot's. Das heißt für uns, euch gefällt das Spiel.
Achso, falls ihr es nicht mitbekommen habt, wir haben die erste Demo
(v 0.01) schon hochgeschickt sollte bald kommen.
Nochmal danke, für die ganzen Entry, wir freuen uns über jeden. BYE!
hey du schulbankdrücker
-Was bringen eigentlich solche Threadeinträge.
Könnt ihr das nicht unter euch ausmachen.
Ihr seid doch Brüder oder Freunde.
Das musste mal gesagt werden.
Zum Spiel:
Sind ganz schöne Bilder,das Spiel sauge ich mir vielleicht auch.
PS:Nennt ihr es wirklich Partygame??
Ist denn Partygames nicht grammatisch korrekt??
DieLegendeSoM
29.09.2003, 20:47
Tja Silver, (übrigens nicht verwandt)
Hat dummerweise das s vergessen aber so ist es auch okay.
Blizzard
29.09.2003, 20:48
Du Lindwurm, ja wir sind Freunde und was beschwerst du dich? Ach danke das dir das so gefällt, aber nein wir wollen es "Party Game" nennen.
Blizzard
29.09.2003, 23:28
Wenn ihr noch fragen habt schreibt das entweder auf das Forum hier oder schickt uns eine E-Mail:
SilverVegeto: E-Mail Adresse (christian@funkys.de)
silvevegeto: E-Mail Adresse (D.Jaud@gmx.net)
DieLegendeSoM
02.10.2003, 00:14
Bitte nur bei dringenden oder sehr eilenden Fragen an die E-mail-adresse schreiben.
Danke silvevegeto http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
DieLegendeSoM
03.10.2003, 15:59
HIER UNSER SPIEL ZUM DOWNLOADEN --> DOWNLOAD (http://www.rpg-maker.com/showgame.php?ShowGameID=325&ShowSort=search&SortValue=&SortLevel=)
Endlich ist es draussen!
Ich werds mal testen.
Bewertung folgt dann.:)
Blizzard
04.10.2003, 00:52
Danke für's Downloaden, wir hoffen euch gefällt das Spiel und gibt es eine gute Bewertung, thx.
Also ich habe mir das jetzt ne Zeit lang angeschaut und bin zu folgendem ergebnis gekommen:
Screens sehne sehr schön aus.
Die Idee ist ebenfalls super, ist mal was anderes.
Das Game also ich habe gerade erst angefangen und finde das Paceman Spiel cool.
Aber auch schon niveauvoll!
Also ich zock dann mal weiter
MfG Dark Soldier
DieLegendeSoM
04.10.2003, 13:35
Die Spiele sind alle etwas schwerer aber das mit absicht, um den Spielspass nicht zu schnell herunter zu machen, aber wer zu schnell aufgibt schafft es auch nicht. Also alle Spiele sollen eine Herausforderung sein.
Danke für die guten Bewertungen das heisst für uns, das euch das Spiel sehr gefällt.
Bye silvevegeto
So also die Spiele sind in der Tat schwer!
Das gefällt mir da ich gestern abend mindestens 30 minuten die ganze zeit enter-taste gedrückt habe,(meine armen Finger) bsi ich dann endlich 95m geschafft habe!
Aber naja Paceman musste ich auch ein paar mal versuchen.
Skateboarden fand ich persönlich leicht, naja was man so unter leicht definieren kann^^!
Das Schiessspiel war schwer ich fand es hat spass gemacht!
Ich habe dann hinterher herausgefunden wie ich am schnellsten viele Punkte machen kann! Will aber nicht verraten wie denn sonst habt ihr da keinen Spass mehr dran!
Hat mir persönlich sehr gut gefallen!
Ich freue mich auf die nächste version!
MfG Dark Soldier
Blizzard
05.10.2003, 01:35
Hy, ist klar das ein paar Spiele schwer sind, aber wo ist denn sonst der Spaß? Danke dass du keine Tricks verattest. Und danke für's downloaden, wie ich sehe gefällt dir "Party Game" und du wartest gespannt auf die Vollversion. Danke!
P.S. Tut mir leid mit deinem Finger, meine persönliche bestleistung im Speerwerfen liegt bei ca. 109 Meter.
DieLegendeSoM
05.10.2003, 03:05
Denk euch nichts das SilverVegeto so viel schafft, der drückt ja schließlich, wie eine Maschine.
Blizzard
05.10.2003, 17:06
OK, ich drücke vielleicht ein bisschen schneller als andere, aber silvevegeto ist auch nicht besser, ;) !
Ich habe es auf 102 meter geschafft!
Aber dafür mit nem hinterher rot,blau und grün anschwellenden Finger!
BTW: Aber hallo warte ich auf die Vollversion!
Macht echt spaß.
Der schwierigkeitsgrad lässt die spannung und den Fun da!
Also macht mal^^
MfG Dark Soldier
Ganz ehrlich nach den Screens ist "Party Game" eine "Golden Games" nachmache.
"Golden Games" sieht nähmlich genauso aus.
DieLegendeSoM
05.10.2003, 23:56
Lad dier mal das Spiel runter da wirst du merken das Golden Games, "ein Witz dagegen ist".
Naruto2K
05.10.2003, 23:58
Seit ihr Brüder oder Freunde das ihr die selben Nicks habt ? ^^
DieLegendeSoM
06.10.2003, 00:04
FREUNDE
Blizzard
06.10.2003, 20:06
...wir sind nur Freunde und haben zusammen eine Minispiel-Collection gemacht. Das aber keine Nachmache sonderen nur die Grundidee von "Golden Games" ist.
Blizzard
06.10.2003, 20:18
Hy, wenn einer mal nicht weiter kommt, braucht er uns nur Fragen. Oder wenn ihr Fehler seht, bitte uns melden. Damit die Vollversion besser wird. Wenn ihr ideen habt sagt sie einfach. BYE!
Ich will ja nix gegen euch sagen, nur ihr spammt die ganze Zeit.
Double-Posts, Einzeiler, unnötige Beiträge etc.
Ich würde das lieber lassen sonst kommen die Mods! §bm
Ich will damit nur helfen, man kann ja uch gegebenenfalls etwas was man vergessen hat zu schreiben in den vorgängerpost reineditieren!
Nur das ist nicht so gut was ihr macht!
Ich weiss ich bin kein Mod, eigentlich ist das nit mein Bier aber ich wollte nur helfen!
MfG Dark Soldier
Blizzard
06.10.2003, 20:29
Hy, danke wir werden daran denken, echt nett von dir.
Hallo.
Ich bin's, Nail, der Macher von "Golden Games".
Was entdeckt man schon tolles, wenn man mal ein bisschen im Ring surft?
Ihr nent es "Idee aus GG", dabei ist es einfach nur KLAU.
Ich finde es eine unverschämte Frechheit.
Ihr hättet mich vorher fragen sollen(email steht in der GG-Section).
Deswegen:
Nehmt alles von mir Raus und macht euer eigenes Game,
denn Diebe sund nichts als VERSAGER, und DAS seid IHR, ihr Penner.
Bitte!
Danke!
so long..
DieLegendeSoM
06.10.2003, 23:26
Jetzt hör mal zu §dudepp, nur weil Mr. "ich bin der beste Spiele-macher den es gibt mann" denkt er ist was besseres heisst das nicht das unser Spiel geklaut ist.Wenn du neidisch bist brauchst es du nur zu sagen, du meinst wohl nur weil du minispiele in deinem Spiel hast sind jetzt alle anderen die Minispiele machen, Diebe.
Ausserdem sind unsere Spiele ganz anders als deine,haben nicht 10000 Fehler und sind nicht so witzlos.(z.B.Pacman gleich 20 Punkte zum fressen übernimm dich fei net, schau bei uns über 350 du Flasche)
§gott
Bye silvevegeto
Snake`s Bite
06.10.2003, 23:31
Also, leutz, das muss doch nicht gleich in Beschimpfungen ausufern. Minigames wiederholen sich halt in vielem Games oft, ich weiß jetzt nicht genau, wie sehr sich die Minispiele gleichen, aber man muss nunmal akzeptieren, dass andere auch sowas machen wollen. Wobei eine Mail sicher auch nicht schaden hätte können.
Blizzard
06.10.2003, 23:39
Jetzt hör mal zu >:( du: "Ich bin der der Golden Games gemacht hat". Nur weil deine Minigames 100000000x Fehler hat und du jetzt neidisch bist auf unser Party Game musst du nicht diese Seite vollmüllen. Und wie nachgemacht deine FEHLER oder WAS!:D Du bist nur neidisch das das Spiel so toll ist und ausserdem meinst du du hast Pacman erfunden oder was, meinst du wir machen dir jetzt alle Minigames nach, oh entschuldigung ich wusste ja nicht das du der ERSCHAFER der Minigames bist und man selber so etwas nicht machen darf. Endwerder du gibst dich damit ab oder nicht und von wegen Fragen mit E-Mail und so, wir haben kein Spiel geklaut sondern von Grund auf selber gemacht (Beispiel: Du Pacman gerade mal 60 Steine, wir dagegen 355 Steine). Ich kann zwar deine Eiversucht versehe, aber das gibt dir noch lange nicht das RECHT unser Forum zu vermüllen, !KLAR! >:( >:(
ECHT SAUER! >:(
ghost who walks inside
06.10.2003, 23:45
hihi ^ ^
*aufgeregt ist*
so, nu kommt ma wieder aufn teppich...
wir sind doch der meinung, lieber gut geklaut als schlecht selbstgemacht...
nail, junge, keep kewl, du hast zwar recht, wenns denn so is,aber muss man sich gleich auf die schwächen anderer beziehen...
und ihr beiden silbernen vegeto-dinga, ihr müsst nicht auf die charakterschwächen anderer hinweisen, ihr habt beider mindestens genau soviel...
nu knuddelt euch alle wieder... und dann geht ma einen trinken
ghost, welcher schon wieder jünglinge zum trinken verleitet
*g*
Sauron-123
06.10.2003, 23:52
Hmmm... streitet euch doch zu tode XD:D
Einige Dinge sehen doch sehr nach
"einfach Map aus GG kopiert, Variabeln und Switches Umbenannt aus"
Aber dass will ich nicht bestreiten !
Es geht aber teils auch darum, dass wenn man ähnliche,
oder gar gleiche dinge macht / benutzt, und man weiß,
wer sie gemacht hat, dass man denjenigen fragt !
Ich weiß nicht was da das Problem ist
Blizzard
06.10.2003, 23:56
Hy, nein es geht darum er hat in seinem "GG©" Pacman gemacht, naja haben wir halt auch gemacht (aber viel größer) und nun sagt er das wäre nachgemacht und geklaut. Jetzt frage ich mich: "Hat er Pacman erfunden?". Das meine ich damit.
ghost who walks inside
07.10.2003, 00:13
naja, dann soll er pics von gg zeigen die vergleichbar mit euren sind, wenn sie dann "geklaut" sind, hat sich das für mich erledigt, denn ihr werdet es dann entfernen müssen und alle sind wieder glücklich...
wenn nichts "geklaut" ist, hat da jemand ne macke und feddich, aber kein grund sich aufzuregen
*hihi*
Blizzard
07.10.2003, 00:19
Lad einfach beide spiele down dann wirst du schon sehen.
ghost who walks inside
07.10.2003, 00:21
hey, ich versuche bloß die dinge die mich nerven zu beseiten und im moment ist das euer fragwürdiger streit...
zudem hab ich nicht die behauptung geäußert das sie gleich sind, die aufgabe dürfte wohl nail übernommen haben...
PS: was ne billige werbung für dein spiel...
bei mir triffste auf granit
DieLegendeSoM
07.10.2003, 00:25
Gute Idee des macht ihr jetzt alle und sagt uns dann was ihr denkt!!!!!!!!!!!!!!Und mit alle meine ich auch alle!!!!
bye silvevegeto
:D
Blizzard
07.10.2003, 00:25
Nein, ich meine es ernst, lad es dir einfach beide down, dann siehst du doch was wir meinen.
Bitte sehr :rolleyes:
http://mitglied.lycos.de/sebispohrer/goldengames.gif
Und hier der Thread vom 09.Juni
http://rpgmaker2000.foren.4players.de/viewtopic.php?t=11362
Die Ähnlichkeiten kann jeder selbst sehen.
Fakt ist: Ihr seid 2 dumme kleine Diebe!
Nail ist im Recht :rolleyes:
Es geht unter keine Kuhhaut,das ihr ohne ihn zu fragen seine Minigames rauskopiert und die Chip bzw. die Panorama Sets ändert!
Q_K_Racha
07.10.2003, 01:18
Für mich sehen beide gleich aus und ich kenne die Tatsache, dass Nail als erster mit "Golden Games" da war.
Ich finde es billig, das Spielprinzip inklusive Grafiken zu übernehmen. Wieso lädt GSandDS sowas hoch? Schließlich hat er BlackDeath's Spiel (Name ist mir entfallen) auch nicht hochgeladen, da viele Grafiken aus UiD entnommen wurden...
DieLegendeSoM
07.10.2003, 01:20
Er hat Pacman wir auch hat er aba net erfunden.
Skaten ok.
Speerwerfen ist eine ganz normale Sportart oda.
Früchte fangen ist von Mario party 2.
Die Bomben auch a bissl.
Es geht auch nicht darum das er die Games erfunden hat, sondern das IHR seine Games GEKLAUT habt! PUNKT!
PS:Ich kann mir denken das das "Speerwerfen" fast genauso aussieht, wie das Kürbiswerfen :rolleyes:
Woher kommt das wohl...?
DieLegendeSoM
07.10.2003, 01:23
Er hats hochgeladen weil er zu uns sagte er fände das Spiel spitzenklasse, so siehts aus kannst ihn ja fragen.
ghost who walks inside
07.10.2003, 01:25
da sind se die jungs von rpgmaker2000.de
moin moin....
tja, wo ihr recht habt, habta recht, das kommt mir alles sehr bekannt vor...
fazit: tja jungs, ihr seid angeschissen
er is zwar nich der macher pacman´s aber zumindest der der maker-version
cya later alligator
DieLegendeSoM
07.10.2003, 01:27
Sie gehören ja nicht ihm oda ausserdem sind es 4 oda 5 von 22.
Und z.B. ist Pacamn ein beliebtes Minispiel.
DieLegendeSoM
07.10.2003, 01:29
Lade es doch runter und probiert es aus ihr werdet sehen seins ist schrott im gegensatz dazu.
Q_K_Racha
07.10.2003, 01:29
Original geschrieben von silvevegeto
Sie gehören ja nicht ihm oda ausserdem sind es 4 oda 5 von 22.
Und z.B. ist Pacamn ein beliebtes Minispiel.
Ihr wollt es wohl nicht zugeben, oder?
Erklärt mir, wieso ihr Grafiken 1:1 aus GG genommen habt? Wieso keine eigenen?
Achso, ja ja, die sind ja nicht ihm und Pacman sowieso nicht.
Ihr seid dreist und habt Sachen aus GG geklaut. Sowas finde ich einfach nur schwach...
Warum kontert ihr?
nehmt meine spiele raus, und macht einige.
So schwierig ist das doch wohl nich? ^^
DieLegendeSoM
07.10.2003, 01:32
Du redest nur scheisse das sind unsewre grafiken. Oder sag mir welche gleich sind.
Snake`s Bite
hihi ^ ^
*aufgeregt ist*
so, nu kommt ma wieder aufn teppich...
wir sind doch der meinung, lieber gut geklaut als schlecht selbstgemacht...
nail, junge, keep kewl, du hast zwar recht, wenns denn so is,aber muss man sich gleich auf die schwächen anderer beziehen...
und ihr beiden silbernen vegeto-dinga, ihr müsst nicht auf die charakterschwächen anderer hinweisen, ihr habt beider mindestens genau soviel...
nu knuddelt euch alle wieder... und dann geht ma einen trinken
ghost, welcher schon wieder jünglinge zum trinken verleitet
*g*
Hm, der hat mir gefallen, Ghost :p
Ihr solltet nur wissen, erstens:
Vulgäre Beschimpfungen (auch zensierte) sind gar nicht gern gesehen und wirken eher... abwertend...
Zwotens:
Klauerei hat schon manchen seinen Ruf gekostet.
Also, überlegt euch lieber den nächsten Post, außerdem hör(t) mit den Doppelposts auf -_-
BTW: Willkommen im Forum, Flominator! Newbie waren wir doch alle schonmal *muahaha*
Uih, ich hab 1086 mal mehr Posts als du;)
Flominator
Also ein Spiel vorstellen das ganz offensichtlich einer schon zum Download erhältlichen Vollversion mehr als nur ähnelt.
Anschließend jeglichen Vergleich wiederlegen (Ja, ich muss gestehen, Nails Form war nicht gerade die netteste. Aber er war mehr als nur wütend), und dann bei näherem Verdacht auch noch auf's Wutpedal treten, und sein posting mit unzähligen, vor wut schnaubenden Smileys verzieren...tut mir ja leid Jungs, aber das ist "erbärmlich" ... wenn ihr schon nicht konkret diskutieren könnt dann haltet euch wenigstens an die Regeln der Höflichkeit und achtet die Netiquette... :rolleyes:
Schönen Abend an alle... *Flominator*
(uuh...das Neuling-Feeling überkommt mich)
Blizzard
07.10.2003, 01:34
He, leute jetzt hört endlich auf, ihr wisst ganz genau. Die Chip-Sets sind Standart, die Spielfiguren kann man sie überral downloaden. Die Hintergründe auch, was wollt ihr eigendlich, es gibt jetzt zwei Minigame Collection, Golden Games © und Party Game was ist daran so schlimm?
Snake`s Bite
07.10.2003, 01:37
Hehehe... das schick ich Anaching zu... hahaha...
Nya, hihihi... Daraus macht der sicher ne Kolumne... chrchrchr...
Sry 4 Spam;)
Blizzard
07.10.2003, 01:38
Was habt ihr den alle gegen "Party Game" können wir nicht endlich aufhören?
Snake`s Bite
07.10.2003, 01:41
Wir haben nichts gegen PG an sich, aber es steht irgendwo außer Frage, dass wenigstens einige der Sets geklaut sind. Ist jetzt irgendwie... bekannt.
Hui, und aufhören kommt nicht in Frage, das macht soviel Spaß. Bekennt euch, oder macht weiter, an uns liegts nicht, ob wir aufhören.
Was daran schlimm ist? Ihr habt seine Spiele geklaut und verkauft sie als eure eigenen! Welche Chips gleich sind? Vergleich mal die linke obere ecke des "Früchteauffang Games"...oder den Hintergrund vom Minigame wo bei euch die Raketen herunterkommen.
Löscht alle seine Games raus und ihr habt euch nur nen schlechten Ruf verdient ;)
Dann fang ihr höchstwarscheinlich ja wieder bei 0 an, da ihr ja warscheinlich garkeine eigenen habt aber...who cares :rolleyes:
Flominator
07.10.2003, 01:41
Hätten du und dein Kollege sich nicht ganz offensichtlich (alle fakten sprechen gegen euch :\ ) an Nail's Game vergriffen, so hätte sicher niemand ein Problem damit gehabt.
Es geht hier nur um die Tatsache das Klauen in der Makerszene noch nie gern gesehen war, heute nicht gern gesehen wird, und das man es in der Zukunft auch nicht sehen wollen wird...und wenn man schon einmal ein ganzes Werk veröffentlicht hat, das anschließend von irgendwem einfach so "weiterverarbeitet" wurde...ja...da kommt man sich sehr bekloppt vor... :rolleyes:
EDIT: Ich bin aber auch immer langsam... ;)
Blizzard
07.10.2003, 01:44
Ich habe eine E-Mail dem GoldenGames© ersteller geschickt. Ein abkommen, also so lange das noch offen ist, berühigt euch, BITTE!
Außerdem haben wir 22 Minisgames GoldenGames nur 14 also wer sagt das wir auf null sind. Meinst wir haben alle spiele etwas nachgemacht, wie oft noch max. 4 - 5 und nicht mehr!
DieLegendeSoM
Aber Creamland ist ok, oder?
Ausserdem wenn es GSAndSDS gefällt.
ghost who walks inside
tja...
ich kann mich nur wiederholen...
ihr seid am arsch und solltet euch nich dran wehtun die ressourcen wieder rauszutun, glaubt mir, es ist besser für euch und eure zukünftigen projekte
Snake`s Bite
07.10.2003, 01:47
Aber Creamland ist ok, oder?
Hm, heißt das, ihr habt aus Creamland Sachen geklaut O_o°
Oder wie? Was soll man aus CL klauen?
Hm, also ne öffentliche Bekennung des Klauens und ne öffentliche Entschuldigung würden das Thema begraben oder es wenigstens in eine andere Richtung lenken.
Blizzard
07.10.2003, 01:49
Das mein silvevegeto doch nicht!
Snake`s Bite
07.10.2003, 01:50
Original geschrieben von SilverVegeto
Das mein silvevegeto doch nicht!
Was dann? -_-'
Tolle Einzeiler.
DieLegendeSoM
07.10.2003, 01:51
Ich meine es ist auch nur eine Nachmache von Dreamland.
Blizzard
07.10.2003, 01:53
...ihr werd alle ganz ok, aber wie sich das Blatt wenden kann wegen ZWEI Spielen, das ist nicht normal. Was soll der schman, wir sind doch alle RPG-Maker's. Also verbindet usn doch etwas, oder nicht?
ghost who walks inside
07.10.2003, 01:53
Ich meine es ist auch nur eine Nachmache von Dreamland.
eher eine parodie, falls de den unterschied nich kennst, empfehle ich dir das nachschlagewerk "duden"
Er meinte wohl Creamland, welches ja eine verarsche von dreamland ist, auch dasselbe sei, und ob es da erlaubt sei..
der vergleich hinkt....
creamland wurde bewusst dreamland nach empfunden, da es diese ja verarschen sollte, etwas glänzlich anderes als wenn man ein spiel kopiert, ein bisschen da ein bisschen da verändert und es dann als sein eigenes verkauft...
DieLegendeSoM
07.10.2003, 01:55
Dann halkt verarschung auch nicht besser finde ich.
Snake`s Bite
07.10.2003, 01:59
Original geschrieben von SilverVegeto
...ihr werd alle ganz ok, aber wie sich das Blatt wenden kann wegen ZWEI Spielen, das ist nicht normal. Was soll der schman, wir sind doch alle RPG-Maker's. Also verbindet usn doch etwas, oder nicht?
Oh, mann...
Ja, wir sind alle Maker und es ist normal, passiert schon öfters. Bsp.: Alone-Eternal Nightmare (imo eigentlich nichts geklautes, ein super Spiel)
Da hatte Biohazard auch schönen Streit mit der Comm gehabt, aber das hat sich dann doch zum Guten gewendet.
Blizzard
07.10.2003, 02:00
Dann lasst es uns auch zum guten wenden.
DieLegendeSoM
07.10.2003, 02:03
Aber schlisslich haben wir ja nicht
damit angefangen rumzumeckern, oder?
ghost who walks inside
07.10.2003, 02:08
Aber schlisslich haben wir ja nicht
damit angefangen rumzumeckern, oder?
ihr gabt aber den anlass
Snake`s Bite
07.10.2003, 02:10
AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!!!!11!!!!!11!!!1111!
Kapierts ihr denn immer noch nicht?!!!
Ihr seid der Auslöser http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Ich glaub's nicht, ihr seid mir ja Helden...
[edit]: Och, menno, den schlauen Satz wollte ich sagen... Echt Ghosti, schäm dich :)
Aber Jungs,
Das Argument: "Aper der und der haht das auch gemcht!!!!1111einsone"
zieht bei mir nicht. Das gibt euch auch nicht das Recht das selbige zu tun.
Grak'Azul
07.10.2003, 02:31
...
Mann jetzt lasst doch mal gut sein!
Glaubt mir, das was ihr da macht, bringt garkeinen weiter!
Wir sind ne community die zusammenhalten sollte!
Natürlich hättet ihr erst fragen müssen, schon klar, nur ich denke daraus so einen Elefanten zu machen ist doch schon arm.Sorry!
Aber ich denke sooooo schlimm ist das alles doch garnit.
Es gibt 1 Lösung!
Die wäre ihr nehmt die Ideen (oder das geklaute, wie auch immer) aus eurem Game raus und ersetzt es durch was komplett neues!
Das wäre IMHO eine Lösung um sich den Konflikt hier zu ersparen.
Also das ist doch zu machen oder??
MfG Dark Soldier
Viel zu kurz :O.
War aber lustig. Mein Rekord im Speerwerfen beträgt 504 Meter ;D.
ich finds zu schwer kinnings... meistens hab ich keine zeit die spiele zu spieln... ich teste sie meistens nur an... wenn überhaupt nur wenns knaller sind ^^ also euer spiel ist zu schwer ... nach 4 mal pacman verloren hat ich kein bock mehr... ich schaffe immer nur 250 punkte ungefähr.. machts mal nen bissl leichter... das sind partygames... wo man leicht gewinnen soll aber auch verlieren kann ( beispeilsweise wenn dich dir roten viecher frssen aber bitte lasst die uhr weg -,- ) naja wollts nur ablassen... scheint echt ganz cool zu sein die sammlung.. aba ich hab kein bock sie alle 20 mal zu spieln damit ich mal weiter komm und das geht von vorne los :)
Trotz meiner miesen Internet-Anbindung habe ich es mir mal gegönnt beide Spiele runterzuladen, und sei es einfach nur um mir ein mehr ode weniger objektives Bild zu schaffen.
Fazit: GoldenGames hat mir unterm Strich besser gefallen... GSandSDS geht es da wohl auch nicht anders, schließlich hat Golden Games einen Goldstern serviert bekommen und Part Games nur einen Silberstern.
Gründe: Das Gameplay war angenehmer. Ein Beispiel: Das von euch angesprochene Pac-Man ist zwar in PartyGames größer, aber furchtbar unübersichtlicht. Darüber hinaus sind die Kanäle zu lang. Beides zusammen macht das ganze Spiel zu einem Glücksspiel. Man dackelt einfach mal in einen Kanal rein un in 50% aller Fälle kommt man nicht wieder heraus, weilm die Asgänge verstopft sind (was man aufgrud der mangelnden Übersicht nur schwer erahnen konnte).
Darüber hinaus ist der allgemeine Aufbau bei Golden Games besser und die Präsentation in sich geschlossen, was man von PatryGames nicht immer sagen kann. Ach, außerdem läuft Golden Gems bei mir flüssiger - ich weiß nicht, warum die Übersichtskarte von Party Game bei mir so ruckelt, aber sie tut es.
Und nun zum unangenehmen Teil ;)
Party Games ist eindeutig von Golden Games beeinflusst. Es ist mir egal, wer die Grafiken gemacht hat, und ob Pacman schon 20 Jahre alt ist... ohne Golden Games Hätte es auch kein Party Game gegeben. Teilweise räumt ihr das ja auch selbst in euren Beiträgen ein (die ich bei Bedarf auch gerne zitiere).
Fazit daraus: Party Game ist unterm Strich eindeutig von Golden Games inspiriert. An sich ist das auch noch nicht wirklich schlimm, solange ihr dazu steht und dem Macher des Origianls den dafür gebührenden Respekt zollt...
aber hier: Fehlanzeige!
Und deshalb kommen wir abschließend zum richtig unangenehmen Teil meines Postings:
Ihr zwei habt euch an einem anderen Spiel bedient, offensichtlich ohne den Autor davor zu fragen.
Ihr habt Teile seiner Ressourcen übernommen.
Ihr habt, als ihr darauf angesprochen wurdet, euer eigenes Spiel über das Vorgängerspiel gestellt:
Lad dier mal das Spiel runter da wirst du merken das Golden Games, "ein Witz dagegen ist".
Als sich dann Nail eingeschaltet hat, und sich beschwert hat, habt ihr angefangen ihn zu beleidigen (okay, er war nicht nett, aber ich kann ih in diesem Fall verstehen) - hey! Das ist der Punkt, an dem es aufhören muss! Meiner Meinung nach, wäre es angemessen gewesen, sich für bestimmte Dinge zu entschuldigen, sich für andere Dinge zu Bedanken und für den ganzen Rest den Anbetungs-Smiley auszupacken. (den da -> http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif )
Über den weiteren Verlauf der Diskussion sage ich mal gar nichts, aber ich persönlich würde GSandSDS empfehlen, Party Game wieder von der Seite zu nehmen, bis klar ist, dass ihr (also Nail und die beiden Silverboys) euch irgendwie einigen konntet. Zur Zeit sieht es nämlich so aus, dass ihr Jungs so ziemlich gegen jede Regel verstoßen habt, die einem das Leben im Maker- und Foren-Land angenehm macht...
by the way: Dass ihr gleich im Intro das Verwenden der xyz-files untersagt macht eure Einstellung (im Hinblick auf das zuvor gesagte) auch nicht besser.
Anaching
07.10.2003, 19:01
Ihr seid wie ich finde bescheuert!Sorry, aber ihr spammt die ganze Zeit hier rum, das ist doch nicht normal.Und zweitenz habt ihr eben aus GG geklaut, das müsst ihr zugeben, denn das Speerwerfen und das Kürbiswerfen ist fast das selbe, ach ja wenn euer Game besser ist wieso hat es dann nur ein Silberstern bekommen und GG ein Goldstern!
Ergebnis:
Ihr habt viel (zu viel) gerippt aus GG, das ist zwar nicht nett aber man kann darüber hinwegsehen, aber dann noch abstreiten das ihr aus GG gerippt habt finde ich völlig assozial!
Trotzdem ist Party Games nicht schlecht aber GG ist besser und ist übersichtlicher gehalten!
Ihr habt viel von GG übernommen und es (versucht) "besser" zu machen!
Z.B ein Schüler schreibt nen Aufatz mit 10 Seiten, der einfach bei einem anderen abgeguckt hat und es dann durch irgendwelche anderen Sätze verlängert hat, bekommt ne 5 warum?
Es wurde unnötigt gestreckt und liesst sich nicht gut!
Der andere hat hingegen nur 3 Seiten geschrieben wo all das was der andere Schüler abgeguckt hat, drinsteht und das besser formuliert, übersichtlicher gehalten und einfach alles unwichtige Zeug, wo der andere geschrieben hat weggelassen!
So sehe ich den Vergleich zwischen GG und PG!
DieLegendeSoM
07.10.2003, 19:13
Also:
1.Ich denke es hat wahrscheinlich!!!! nur einen Silberstern weil es nur 4 Spiele bei der Demo sind.
2.Wir haben gesagt das wir nichts direkt geklaut habe.Also die idee kommt von Golden Games, das ist richtig.Dann meine ich haben wir die Spiele nicht geklaut sondern und das wirklich alle selber gemacht, natürlich ist Kürbiswerfen und Speerwerfen vom Sinn was man machen muss gleich, aber wir haben eben nichts von GG in unser Spiel kopiert, versteht ihr wie ich das meine.Ich meine wir haben die Karte und die Events eben alle selber gemacht.Und ausserdem gibt es 3 oda 4 Spiele von 22 die den von GG ähneln.Und ich denke das einige sogar emens verbessert wurden.
Bye silvevegeto
Ich lad mir das Game mal runter und gucke mir den Code der spiele an.
Dann wird sich ja alles zeigen.
So, hier die Aufzählung, was sie alles von mir haben:
-Musik, außer das eine Rudra stück
-Sounds, das "mjam" wurde sogar selber von mir produziert.
-Pacman komplett geklaut, sprich: SourceCode,Effekte, Sounds und Musik.
-Skate komplett geklaut (siehe Pacman).
-Textbox
-"Timing" komplett geklaut (siehe Pacman).
...das wars von mir.
ICh muss auch mal meinen Semf dazu geben :D
also nija sieht wirklich aus wie GG
aber die Idee mit dem Speer werfen ....
ISt von GG und beim Screen vom Frücht Fangen ist das Vorder bil PIc
aus GG
EDIT: ----------- Geklaut!!!! -----------
Dark Ryu
07.10.2003, 23:03
Ich finde es dreckig, die GG spiele zu klauen, obwohl man für Minispiele meistens nur eine Idee brauchst.
Und Grandy hat ganz recht, GG lässt sich besser spielen.
Denkt ihr, es wäre ok, wenn ich UiD nehmen würde und Die Helden Grafik,manche Texte und manche charsets zu ändern? Nein -_-'
Ich finde, ihr solltet ALLES was ihr aus GG habt verwerfen...
oder mindestens eigene Grafiken machen...
Snake`s Bite
07.10.2003, 23:20
Also:
1.Ich denke es hat wahrscheinlich!!!! nur einen Silberstern weil es nur 4 Spiele bei der Demo sind.
2.Wir haben gesagt das wir nichts direkt geklaut habe.Also die idee kommt von Golden Games, das ist richtig.Dann meine ich haben wir die Spiele nicht geklaut sondern und das wirklich alle selber gemacht, natürlich ist Kürbiswerfen und Speerwerfen vom Sinn was man machen muss gleich, aber wir haben eben nichts von GG in unser Spiel kopiert, versteht ihr wie ich das meine.Ich meine wir haben die Karte und die Events eben alle selber gemacht.Und ausserdem gibt es 3 oda 4 Spiele von 22 die den von GG ähneln.Und ich denke das einige sogar emens verbessert wurden.
Bye silvevegeto
Oh, mann! Das ihr echt immernoch nicht einseht, dass ihr hier Kampf auf verlorenem Posten haltet...
Bittet SDS das Spiel vorläufig von der Site zu nehmen und macht auch stark editiertes dammit, neu.
Und nen Silberstern bekommt man nicht wegen Länge eines Spiels, etc.
Naruto2K
07.10.2003, 23:32
Ich hab mir mal GG nocheinmal gedownloadet . Und ich muss sagen das ich enttäüscht von euch beiden bin ..
Das Pacman game ist GENAU das selbe wie in GG .. Speerwerfen auch bloss andere Grafiken -.-"
DieLegendeSoM
07.10.2003, 23:35
Nail und wir 2 haben es geklärt es ist nun alles in Ordnung.
bye silvevegeto
Blizzard
09.10.2003, 01:19
Hy, so jetzt ist alles geklärt und OK, lasst uns feieren!
Snake`s Bite
09.10.2003, 02:21
Ja, ok, müssen wir das immer aus beider Munde hören?
Und wieso sollten wir feiern?
BTW: Ihr bezeichnet diesen Thread immer als "Forum". Das ist ein Thread, ein Forum ist die gesamte Redeplattform hier.
Blizzard
11.10.2003, 01:53
Ich wollte euch nur sagen, dass die Demo (v 0.02) bald fertig ist, noch 8 Spiele und wollte euch danken, dass ihr nicht mehr mekert, thx. BYE!
Crimsondragon88
11.10.2003, 02:12
Ewig dieselbe Leier. Kaum gibts ein Spiel mit Goldstern, schon stehen nachahmer Schlange, um auch ein Stück vom Kuchen abbeißen zu dürfen(bin verdamt spät dran mit diesem post!).
Das Pacman ist Sauschwer ! Willste meinen Rekord wissen?90 Punkte! jetzt blamier ich mich selber *schäm* -_-'
Der Rest ist leider nur mittelmäßig, halt Silberstern!
Das Speerwerfen, Leut ich halts net aus, ist schwer für mich.
Langsam glaub ich, ich könnt mit meiner Blödheit Repko Konkurrenz machen!
See ya!
Blizzard
11.10.2003, 02:17
Hy, also Paceman ist nicht schwer, mein kleiner Bruder 9 Jahre schafft 295 Punkte, ich 320 und silvevegeto 340 also nicht schwer. Speerwerfen könnte etwas schwer sein, ich komme auf 115 Meter, silvevegeto 105 Meter, mein Bruder 75 Meter. Aber naja, wo wäre der Spaß beim spielen wenn es leicht wäre?
Blizzard
13.10.2003, 17:52
Warum schreibt den keiner mehr? Achso hier noch mal die E-Mail-Adressen:
SilverVegeto: E-Mail Adresse (christian@funkys.de)
silvevegeto: E-Mail Adresse (D.Jaud@gmx.net)
[KoA-Angel]
13.10.2003, 17:59
Sagt mal, wie oft wollt ihr den unintressanten Thread noch pushen ?
DieLegendeSoM
13.10.2003, 18:58
Wenn er unintressant wäre, hätten wohl kaum 118 geantwortet,
und wären niemals 1800 darauf gegeangen.Verstehst du?
Bye silvevegeto
Ich sage euch nur dass ihr das lieber sein lassen solltet!
Ich denke man hat geantwortet und alles ist geklärt, also aus dem Grunde ist der Thread zum jetzign Zeitpunkt uninteressant!!!!
Ich kan [KoA]Angel nur recht geben.
Also lasst das lieber ich meins nur gut!
MfG Dark Soldier
Blizzard
13.10.2003, 20:00
OK, wir werden diese Therad jetzt verschwinden lassen, bye! Keine weiteren Entry's. BYE! Aber vergesst "Party Game" nicht. TSCHÜSS!