PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Versteckte Sequenz mit Sep und Cloud???



Sephiroth's Angel
20.02.2003, 21:54
Hi!
Ich hab mir vor kurzem Bilder zu Kingdom Hearts Final Mix angesehen und hab die Entsequenz mit Sep und Cloud dabei entdeckt.
Angeblich sei es auch in der dt. Fassung möglich, dass die beiden sich begegnen. Kann mir jemand sagen, wie ich das hinbekomme??? :confused:

pazzi
20.02.2003, 22:05
Die Sequenz mit Cloud und Sephiroth gibt es nur in der Final Mix Version, in der PAL Fassung gibt es sowas leider nicht.

Dark Jyskal
21.02.2003, 02:19
Was ist denn die Final mix Version? Gibt es die nur im Osten?

pazzi
21.02.2003, 02:24
Original geschrieben von Dark Jyskal
Was ist denn die Final mix Version? Gibt es die nur im Osten?

Final Mix könnte man als die "fertige" KH Version betrachten ^^'' dort gibt es neue Waffen, Gegner, Szenen welche alle in unserer KH-Version nicht enthalten waren. Leider bleibt diese Version nur den Japanern vorbehalten =(

Du kansnt ja mal *hier* (http://www.playonline.com/finalmix/index.html) schauen. Dort ist zwar alles auf Japanisch aber immerhin findest du dort Bilder zu den Neuerungen.

LittleChoco
21.02.2003, 14:51
Och nö! Ich hab vor `ner Weile eine Seite aus einem jap. Game-Magazin aus dem Netz gezogen und da waren ziemlich viele Gegner drauf, die ich gar nicht kannte und so eine coole Bildabfolge mit Cloud & Sephi. Nu dachte ich mir, wow um das zu sehen, mußt du Sephi einfach (!)schlagen!! ... Jetzt fällt mir ein, daß an der Seite KHFM stand. So ein Mist!!!!!!:( :( Krieg ich also keine optische Belohnung für meine Bemühungen....

Im Übrigen funzt die Seite irgendwie nicht.

Sephiroth's Angel
21.02.2003, 20:50
Hm.. KH Final Mix ist doch mit englischer Synchro, oder?
Ist das die amerikanische Fassung oder ne andere? (Lance als Sep's Stimme war grausam...*schauder*)
Wenn das die selbe Synchro ist, ist die Szene mit Sephiroth und Cloud auch in der amerikkanischen Fassung? Ich hab sie noch nicht entdeckt. (Falls es sie überhaupt gibt.)
Und weiß einer, wo ich mir KH Final Mix bestellen kann??

pazzi
21.02.2003, 22:00
Original geschrieben von Sephiroth's Angel
Hm.. KH Final Mix ist doch mit englischer Synchro, oder?

Afaik ist Final Mix mit japanischer Synchro, aber man kann auf englischen Untertitel umstellen, glaub ich...
Wo man es bestellen kann weiß ich leider nicht.

@LittleChoco
Also bei mir geht die Seite problemlos.

Ansem
22.02.2003, 20:12
Original geschrieben von Sephiroth's Angel
Hm.. KH Final Mix ist doch mit englischer Synchro, oder?
Ist das die amerikanische Fassung oder ne andere? (Lance als Sep's Stimme war grausam...*schauder*)


War Lance stimme so schrecklich,hab leider nur Seph im Deutschen
gehört daher weiss ich's nicht.(Aber das kommt eben davon wenn man
eine von N'Sync holt,und keinen Profi wie z.b Cam Clark oder
Tom Kane.)

Rydia
24.02.2003, 05:52
Hier (http://www.gamefaqs.com/console/ps2/game/3080.html) gibt es ein paar Faqs und Guides dazu, da steht auch was zu den Veränderungen.

Knuckles
27.02.2003, 01:38
Original geschrieben von Ryuzoji
Afaik ist Final Mix mit japanischer Synchro, aber man kann auf englischen Untertitel umstellen, glaub ich...

Weder das eine noch das andere. Die Synchro ist die Englische. Kann nicht umgestellt werden. Untertitel und andere Texte sind japanisch und können auch nicht umgestellt werden.

Sephiroth's Angel
05.03.2003, 20:42
Original geschrieben von Knuckles
Weder das eine noch das andere. Die Synchro ist die Englische. Kann nicht umgestellt werden. Untertitel und andere Texte sind japanisch und können auch nicht umgestellt werden.

Oh jeh...heißt das, ich muss mir Lance auch noch auf der Final Mix Version anhören???!!>_<

Muten
10.03.2003, 21:59
Kann man sich das Video irgendwo saugen ?
Ich hab nemlich keine Lust mir das Spiel nochmal zu besorgen.

Yunchen
16.03.2003, 23:51
Original geschrieben von Muten
Kann man sich das Video irgendwo saugen ?


Das würde mich auch interessieren. Genauso wichtig (oder noch viel wichtiger) ist mir das Secret Ending aus der Final Mix Version saugen zu können. Das von der PAL Version habe ich schon, aber ich habe gehört und auch per Screenshots gesehen dass es viel länger ist als unseres.
Weiß jemand wo ich die Sequenz mit Cloud und Sephiroth + das Secret Ending herbekommen kann?

Rydia
17.03.2003, 23:09
Kann man sich das Video irgendwo saugen ?
Ja, versuch's mal mit einem p2p-Programm, oder einfach hier (http://members.aol.com/seiginotsukai) , ist zwar nicht unbedingt toll, aber was solls...?Ansonsten gibt es noch bei gamefaqs.com(Link weiter oben) unter "Final Mix Guide" noch was zu der Szene "Duel of Fate"^_^(btw, die anderen Videolinks funzen alle nicht).

Genauso wichtig (oder noch viel wichtiger) ist mir das Secret Ending aus der Final Mix Version saugen zu können
Wenn du das "Deep Dive"-Ending meinst, hier (http://boards.ign.com/message.asp?topic=33629833&replies=66) gibt es einen Thread+Link dazu (und wenn mir jetzt irgendjemand Schleichwerbung unterstellen will, sorry, ich wollte nur das Video nicht direkt linken :p )

Muten
18.03.2003, 03:19
ahh genau das ich gsucht hab
thx