PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : #Team Rainbow: Sons of Liberty



Raiden
27.09.2003, 14:50
Ich bins wieder ;) nicht Raiden sondern der Bruder (leider kann man sich nur einmal anmelden -,- ) also Aven Nigera bin ich.

Nach Weihnachten, mitte Januar häng ich mich an ein neues Projekt, ich hörte das ein Counter Strike rauskommen soll, also überlegte ich : "warum nicht auch nen Rainbow Six 3: Raven Shield" Dieses Projekt wird dann gestartet, es sich auch Gastrollen zu vergeben (leider nur für Terroristen ) :P ...... Wie dem auch sei, ich suche Mapper ;) von mir auch einen der nen cooles script machen kann....also net wie bei feind so langweilig schiessen (nix gegen der feind, des spiel iss klasse :) ) also es soll schon action geladener sein, ich weiss nur net wie ich des machen soll :) Auf jedenfall warte ich auf das Tastenscript, damit ich das team ausbaun kann :) Vielleicht noch nen guter Progger wär net schlecht :) Ich macher des Spiel, weil ich einen Raven Shield Clan hab ^3^ schaut mal vorbei unter: www.sol-clanpage.de <--- die iss aber noch im aufbau =)

:confused: k also nochmal!

1 Progger wär net schlecht ( nen guter) ;P
2 Mapper mit erfahrung, also kommt net an mit bauernhöfe und so :)
ihr müsst Große Städte wo schön Verkehr und so ist,also neue shipsets ! Es solln schon Mapper sein, dies drauf haben :) Damit die Welden einer seits actiongeladen werden können und anderer eine Augenfreude sind :P (ich verlang zu viel oda) ? Also z.B. Vögel die nen bissl Leben reinbringen, nen fluss etc.
3 Vielleicht noch einen, der gerne scripte baut, wenn es so welche unter uns gibt :P, weil davon hab ich keinen plan.... naja zumindest weisss ich net wie und was ich machen sollte :P


http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif Also schreibt mir unter:
icq :308276256
msn :Tandy_@web.de
mail:Tandy_@web.de http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

8) mfg Aven Nigera 8)

Raiden
27.09.2003, 22:01
Keina Interressiert? Son scheiss >:(

Ne mal im ernst, ein oder den anderen wirds schon geben also postet mal!!!! :eek:

P.S.: Immer noch Gastrollen zu suchern und die kleinen oder auch grossen "jobs" :)


mfg Aven

Lassts krachen ;-)

Raiden
28.09.2003, 05:56
Ein Mapper habe ich, würde mich über noch einen freuen ;-)

.blaze
28.09.2003, 15:08
Spam bidde nich so rum es gibt eine EDIT Funktion!

Ja also ein paar Sachen kann ich auch proggen, aber nich so viel, ich bin im Moment im Stress mit eigenen Sachen...

Dante5
28.09.2003, 18:38
Actiongeladenes Kampfsystem, hmm soll man auch Partymitgliedern Befehle erteilen können?
Ich könnt mich mal versuchen, aber ich kann dir nichts garantieren!
Der Tastenpatch wird glaub ich zu lange daueren, mit untermenüs und nicht zu langen tastenkombos machts auch spaß.

V-King
30.09.2003, 01:18
Yo, krieg ich ne Gastrolle?

(nur so unter uns, aber ich hab dir ja jetz auch eine gegeben ;) )

Wollte nur ma angefragt habn.

cu

V-King

ghost who walks inside
30.09.2003, 03:14
und was wirst du machen?

die verantwortung tragen???

Raiden
01.10.2003, 19:42
Also Freunde da bin ich (der Bruder) erstmal zu dir V-King...du hast mich als USNS-Raiden]L[ oder so genannt ^^ aber des iss doch mein Bruder -,- ich bin der der "AvenNigera" ^^

K weiter gehts...also Dante5 das wär sehr nett von dir, ja mit befehle alles drum und dran...aber wenn du es zeitlich nicht schaffen kannst ist das kein Beinbruch! Ich hab ein alternatives Kampfsystem mit befehlen und so. Das Projekt startet im Dezember (weil ich hab noch stress mit clan :P) so UnknownD sag mir obs klappt oder net....Ab weihnachten iss doch der stress vorbei oda ;).

Immer noich vergeb ich Gastrollen V-King hat einen( bedenkt das ich nur Terroristen vegebe, weil das Rainbow Team mein clan ist und ich es ihm widmen werde ;))

P.S.: ghost who walks inside ich habe mir nur etwas hilfe erhofft und einen Witzbold brauch ich glaube net soviel ich weiss ;-)

Also ein Progger und ein mapper.... des reicht :P Ich mache natürlich mit ---,,--'' aber wenn ich diese 2 Leute als unterstützung bekäme wär des super toll! Noch was :

ICH BRAUCHE EINEN GUTEN ZEICHNER FÜR MEINE RAVEN SHIELD EINHEITEN!
WENN IHR NET WISST WiE DIE AUSSEHEN ICH SCHICK EUCH GERNE EIN BILD! WER MIR EIN SUPERGEILES CHAR-SET DAZU BASTELT, DER WIRD GELOBT OHNE ENDE UND KOMMT NATÜRLICH WIE AUCH DER MAPPER UND PROGGER IN DIE CREDITS UND MIT DENEN WERDE ICH AUCH DINGE ABSPRECHEN WENN SIE WOLLEN, also wenn ich sage du sollst das machen und sie haben eine bessere alternative dann können die das auch ausdiskutieren, ich verlange net alles so zu machen wie mir des in kram passt, aber abgesprochen muss es werden :P (Auch auf unserer Clanpage) ;-))

P.S.: V-King ich würde gerne die Gastrolle bei dir als Briefing-Man der SAS's sein wenn noch frei ^^ ich bin "AvenNigera" k ^^ ! (bruder von Raiden, in dem forum kann sich doch bloss einer anmelden :'( )


MFG -=][S.O.L][=-AvenNigera <---der bin ich in diesem THREAD ^^

Raiden
03.10.2003, 14:23
Habt ihr keine Lust diesen langen text zu lesen oder wie ^^ ;)

Garlant
03.10.2003, 17:01
Tach Aven.

Ich bin grad auf der Suche nach den Charsets.
Wenn ich was habe, schreib ich es hier hin.
Es gibt aber ein Problem: Ich komm nicht mehr auf Google.de
Aber ich versuche mein bestes.

Raiden
03.10.2003, 18:25
Das iss sehr nett von dir Danke Lindwurm :) Wenn du gut Proogen oder Mappen kannst, ich habe auch Angebote für dich falls du nix zu tun hast :)

Garlant
03.10.2003, 18:42
Sorry, immer noch nichts gefunden.(Ohne Google geht nichts!)

Ich bin kein Mappingspezialist, aber proggen kann ich gut.
Ich habe noch nie ein SKS gemacht, aber Menüs kann ich gut programmieren.
Hab aber auch net so viel Zeit.

Raiden
03.10.2003, 20:02
Vielleicht könnt ich ein Menü gebrauchen ;-) Aber nur wenn du Lust hast. Also das Projekt beginnt erst Ab Dezember :-) und wenn du weisst was Raven Shield für ein Game ist, dann könnt ich ein tolles Menü gebrauchen. Ich könnt es auch alleine, aber jede Hilfe die ich bekomme nehm ich natürlich an ;-) Schreib zurück ob du interressiert bist oder net ^^ Ich kann dir dann auch sagen, was ins Menü muss und eine Idee geben!

mfg Danke trotzdem Aven (Ich glaube es gibt auch nock kein Raven Shield charset+Faceset) :\

Garlant
03.10.2003, 20:14
Erst ab Dezember?

Na dann, geht es doch.(Ich hatte vor bs zum Ende des Jahres ne Demo von meinem Spiel rauszubringen).
Der Name Rainbow Six:Raven Shield sagt mir was, ich kenne es aber nur von Giga Games.
Sag dann Bescheid wenn du Hilfe brauchst.

PS:Versuch doch mal selber Charsets zu zeichnen oder frag mal wen.

Raiden
03.10.2003, 22:03
Bei einem Mensch geht es ja aber bei einer antiterroreinheit...näääh will mich doch net blamieren ^^ Die sehen so aus: Klick (http://www.ravenshield.de/media/skins/skins10.jpg)

So müssen die aussehen, nur in klein natürlich ^^ da muss nen prof ran :P ne mal im ernst schaut ihn euch an, wer sowas kann ran an die arbeit ich danke euch vielmals 8) aber natürlich ohne waffe *iss-kla-ne*
und nen faceset :P Einfach nur gesicht von der figur...denn wie bei bulle vidier davor so dass man nur augen vom chara sieht und vielleicht ne haarsträne :)
mfg Aven

Raiden
05.10.2003, 16:06
Was meint ihr...nach dem Bild zu urteilen, würde das einer hinbekommen (kann hier überhaupt einer gut malen) :\