Blackadder
27.09.2003, 03:39
#dies ist der "plot", also nicht die ganze story... nur damit ihr es wisst.#
die dämmerung ist eingebrochen, feiner schnee rieselt auf die reiter die sich vom horizont her mit immer lauter werdendem hufgetrampel nähern. im schlepptau -und ich meine das wörtlich- haben sie einen blutüberströmten mann, der bis vor kurzem noch ein ritter (oder stallbursche, egal *pff*) auf dem königlichen hofe norlandes war. dieser typ heisst alexander koc.. ähh, ne, alexander freij. er fürte ein gutes leben, war bekannt als ritter (resp. stallbursche) ohne furcht und tadel (wiederrum resp. ohne geruchssinn für den pferdemist), aber seine trügerischen freunde übten verrat an ihm aus. die gründe sind zu disem zeitpunkt noch verborgen, aber seine freundin musste bereits dran glauben.
der ritt hat ein ende, das ziel ist erreicht, der morast der verlorenen seelen.
die reiter lassen alex (ich weiss wie sehr ihr diesen namen liebt...) an einem eisnamen hügel liegen, meilen weit wech vom nächsten dorf entfernt, ohen chance auf eine rettung, denn alex kann sich nur noch kriechend hinfortbewegen. nun ist er alleine auf sich gestellt, am verbluten und lansgam in ohmmacht fallend.
aus rache erseht er sich hilfe herbei und versprcht jedem sein letztes hab und gut... naja, er hat ja nix, ausser seiner seele, mhahahaha.
mit letzter kraft kommt er noch auf den hügel, vor ihm der weite morast, nur schlamm und unkraut-ähnliche vegetation. ganz oben ist aber noch etwas, ein grabstein. naja, auf dem ersten blick würde man es als herkömmlichen felsen bezeichnen. auf diesem grab ist ein name zu lesen, tudys smilar.
alex versucht seine augen offen zu lassen, er ist noch nicht bereits zu gehen, nicht bevor er rache -grausame, blutrünstige, süsssaure rache- an seinen mörder (und der seiner freundin versteht sich) genommen hat. als er also seine äuglein öffnet steht wie aus heiterem himmel eine gestalt vor ihm. es ist tudys, besser gesagt seine rastlose seele, gefangen in seinen eigenen vermoderten überresten. der typ bietet alex einen kleinen aufschub, bezüglich seines todes und ermöglicht es ihm, solange auf der erde zu wandeln, bis seine rache gestillt ist. tja, der kann das, er war ma ein hexer und war dafür auf dem scheiterhaufen verbrannt worden. der preis dafür ist seine seele und die der mörder... und eine jungfrau, aber das erklärt sich später ;D.
alex fällt in einen tiefen schlaf udn wird vom schnee begraben. der winter bricht ein, die jahreszeiten gehen an ihm vorbei und er merkt nix, denn er ist auf einer reise, tief in seinem inneren. er muss zu sich selber finden, erst wenn er gegen sich selber antritt und bla bla ihr wisst schon, "selbstfindung", dann kann er zurück ins reich der lebenden.
#tja, diese zeit ist sozusagen das tutorial, der 'anfängerlevel' wenn ihr es so nennen möchtet. alles spielt sich in seiner traumwelt ab und tudys ist ihm bei behilflich#
eine lanmge zeit vergeht, jahre, um genau zus ein 3 3/4, es ist herbst, die blätter fallen, und alex erhebt sich aus seinem grab (wer ihn vergraben hat? ...ähh, die 7 zwerge). sein erster auftrag, er soll sich auf die suche machen nach den mörder, 6 männer die nach diesen jahren alle getrennte wege gingen. alex wurde inzwischen als tot oder vermisst befunden, also sollte er, um keine aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, einen anderen namen anschaffen. den hat er auch schnell gefunden, ab nun heisst er tudis smilar.
#joah, so einfach ist das aber net, die bösen zu killen und deren seelen zu nehmen. dazu braucht man spezielle talismane, die eine seele festhalten können und sie daran hindern ins jenseits zu "fliehen". mit diesen seelenfängern lässt sich auch magie erlernen, magie die aus der konzentrierten seele gewonnen wird (jaaaa~, is'n bisschen kompliziert, ich muss das noch ausarbeiten .__.!).
auf jeden fall trifft tidus auf manche leute die ihn während seiner reise begleiten und was weiss ich, halt die üblichen RPG elemente.#
so fertig. ich hab irgendwie keine lust zu schreiben, ich weiss auch nicht, warum ich den plot aufgeschrieben hab... egal, liest ihn und sagt mir wie ihr ihn findet.
PS:
bitte net die rechtschreibefehler beachten, bin halt saumüde, da hab ich die konzentrationsspanne eines hyperaktiven 6 jährigen.
geplante features:
KS by ninty
eigenes menü
tolle maps (was fürn feature :dummgrins: )
kompliziert zu erklärendes magie system
ach ja, das spiel heisst... DEAD SOULS
edit:
http://mypage.bluewin.ch/enigmagames/sonpichalt.gif
prä-entwicklungs-ks (hab erst damit angefangen)
http://mypage.bluewin.ch/enigmagames/norlande_e.gif
hier beginnt alles. die gebiete sind noch nicht zu erkennen, das wird sich noch ändern (satellitenaufnahmen).
die dämmerung ist eingebrochen, feiner schnee rieselt auf die reiter die sich vom horizont her mit immer lauter werdendem hufgetrampel nähern. im schlepptau -und ich meine das wörtlich- haben sie einen blutüberströmten mann, der bis vor kurzem noch ein ritter (oder stallbursche, egal *pff*) auf dem königlichen hofe norlandes war. dieser typ heisst alexander koc.. ähh, ne, alexander freij. er fürte ein gutes leben, war bekannt als ritter (resp. stallbursche) ohne furcht und tadel (wiederrum resp. ohne geruchssinn für den pferdemist), aber seine trügerischen freunde übten verrat an ihm aus. die gründe sind zu disem zeitpunkt noch verborgen, aber seine freundin musste bereits dran glauben.
der ritt hat ein ende, das ziel ist erreicht, der morast der verlorenen seelen.
die reiter lassen alex (ich weiss wie sehr ihr diesen namen liebt...) an einem eisnamen hügel liegen, meilen weit wech vom nächsten dorf entfernt, ohen chance auf eine rettung, denn alex kann sich nur noch kriechend hinfortbewegen. nun ist er alleine auf sich gestellt, am verbluten und lansgam in ohmmacht fallend.
aus rache erseht er sich hilfe herbei und versprcht jedem sein letztes hab und gut... naja, er hat ja nix, ausser seiner seele, mhahahaha.
mit letzter kraft kommt er noch auf den hügel, vor ihm der weite morast, nur schlamm und unkraut-ähnliche vegetation. ganz oben ist aber noch etwas, ein grabstein. naja, auf dem ersten blick würde man es als herkömmlichen felsen bezeichnen. auf diesem grab ist ein name zu lesen, tudys smilar.
alex versucht seine augen offen zu lassen, er ist noch nicht bereits zu gehen, nicht bevor er rache -grausame, blutrünstige, süsssaure rache- an seinen mörder (und der seiner freundin versteht sich) genommen hat. als er also seine äuglein öffnet steht wie aus heiterem himmel eine gestalt vor ihm. es ist tudys, besser gesagt seine rastlose seele, gefangen in seinen eigenen vermoderten überresten. der typ bietet alex einen kleinen aufschub, bezüglich seines todes und ermöglicht es ihm, solange auf der erde zu wandeln, bis seine rache gestillt ist. tja, der kann das, er war ma ein hexer und war dafür auf dem scheiterhaufen verbrannt worden. der preis dafür ist seine seele und die der mörder... und eine jungfrau, aber das erklärt sich später ;D.
alex fällt in einen tiefen schlaf udn wird vom schnee begraben. der winter bricht ein, die jahreszeiten gehen an ihm vorbei und er merkt nix, denn er ist auf einer reise, tief in seinem inneren. er muss zu sich selber finden, erst wenn er gegen sich selber antritt und bla bla ihr wisst schon, "selbstfindung", dann kann er zurück ins reich der lebenden.
#tja, diese zeit ist sozusagen das tutorial, der 'anfängerlevel' wenn ihr es so nennen möchtet. alles spielt sich in seiner traumwelt ab und tudys ist ihm bei behilflich#
eine lanmge zeit vergeht, jahre, um genau zus ein 3 3/4, es ist herbst, die blätter fallen, und alex erhebt sich aus seinem grab (wer ihn vergraben hat? ...ähh, die 7 zwerge). sein erster auftrag, er soll sich auf die suche machen nach den mörder, 6 männer die nach diesen jahren alle getrennte wege gingen. alex wurde inzwischen als tot oder vermisst befunden, also sollte er, um keine aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, einen anderen namen anschaffen. den hat er auch schnell gefunden, ab nun heisst er tudis smilar.
#joah, so einfach ist das aber net, die bösen zu killen und deren seelen zu nehmen. dazu braucht man spezielle talismane, die eine seele festhalten können und sie daran hindern ins jenseits zu "fliehen". mit diesen seelenfängern lässt sich auch magie erlernen, magie die aus der konzentrierten seele gewonnen wird (jaaaa~, is'n bisschen kompliziert, ich muss das noch ausarbeiten .__.!).
auf jeden fall trifft tidus auf manche leute die ihn während seiner reise begleiten und was weiss ich, halt die üblichen RPG elemente.#
so fertig. ich hab irgendwie keine lust zu schreiben, ich weiss auch nicht, warum ich den plot aufgeschrieben hab... egal, liest ihn und sagt mir wie ihr ihn findet.
PS:
bitte net die rechtschreibefehler beachten, bin halt saumüde, da hab ich die konzentrationsspanne eines hyperaktiven 6 jährigen.
geplante features:
KS by ninty
eigenes menü
tolle maps (was fürn feature :dummgrins: )
kompliziert zu erklärendes magie system
ach ja, das spiel heisst... DEAD SOULS
edit:
http://mypage.bluewin.ch/enigmagames/sonpichalt.gif
prä-entwicklungs-ks (hab erst damit angefangen)
http://mypage.bluewin.ch/enigmagames/norlande_e.gif
hier beginnt alles. die gebiete sind noch nicht zu erkennen, das wird sich noch ändern (satellitenaufnahmen).