Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lionheart - Wer spielt ?
Also ich bin etwas enttäuscht das dem Spiel so wenig Aufmerksamkeit zuteil wird, denn das Game ist einfach nur genial und wird IMHO den selben Kultstatus erlangen wie das bei Fallout der Fall war, es ist so cool und mit jeder Menge Wortwitz gespickt... also ich finde es echt klasse.
Für RPG Neulinge ist es zwar nicht unbedingt geeignet, da der Schwierigkeitsgrad schon ganz schön knackig ist, dafür macht es aber um so mehr Spass etwas zu erreichen, mal ganz davon abgesehen das die Story aussergewöhnlich ist und gut erzählt wird... :A:A:A von mir für Lionheart.
Die Chance eines zu Gewinnen gibts beim rpg-ring.com - nur sehr wenige Teilnehmer :( Die Antworten auf zwei Fragen geb ich hier mal, vielleicht wirds dann einfacher :D
Also das mit den Regeln ist DundD (D&D)
Und die Rasse ist Sylvaner
So nun aber ran an das Gewinnspiel ;)
najo... ich hab mal die Demo gespielt, da konnte es mich aber irgendwie nicht so überzeugen.
Mir hat da irgendwas gefehlt.
Vielleicht hab ich's ja auch einfach zu schnell gespielt, und dabei zu vieles übersehen...
ich glaube ich werde mir die Demo nochmal antun, um dann ein zweites Urteil drüber zu fällen.
Aber mein Ersteindruck war bis jetzt nicht so prall, aber BG hat mir am Anfang auch nie so viel Spaß gemacht ;).
So, hab bei dem Gewinnspiel mal mitgemacht ;).
Hab mich so eben auch nochmal ein bisschen mehr informiert ;).
Und schon erwarte ich einiges mehr von diesem Spiel - *Demo nochmal anschmeiß*
Jesus_666
27.09.2003, 03:08
Okay Seso, du hast mein Interesse geweckt (mit dem Wort "Wortwitz").
...Aber gehört dieser Thread nicht eher in dieses Forum (http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=78)?
Lutschbonbon
27.09.2003, 03:32
Jopp is nen cooles Game :D aber nunja es gibt einfach besseres und was sich mehr lohnt zu zocken wie Die NAcht des Rabens oder das andere Zeug eben aber wer im mom NIx zu zocken hat und Fan von harten guten Rpg´s ist mit guten Quests der findet da bestimmt was denn es is wirklich gut gemacht und die Grafik is auch schön detail verliebt :D
Also das Spiel kommt meiner Meinung nach sogar an die dichte und atmossphäre eines Baldurs Gate ran.
Ich zocks seit gestern und hör garnichtmehr auf.
Ich kanns jeden empfehlen der Spiele von Black isle mag und noch ein alter fan von Fallout it.
Einfach genial :A :A :A :A/:A :A :A :A :A
btw seso musstest die die lösung aufschreiben^_-"
Louzifer
30.09.2003, 18:23
LoL,ihr habt doch keine Ahnung. Als die NTSC Version rauswar (und ich diese leider hab) war das Spiel deart verbuggt,das es bei jedem Gebietswechsel abgestürtzt ist, nachdem unzählige User im Forum des Entwicklers mit Boykott gedroht haben,haben sich die faulen Säcke da endlich mal rangetraut.
Mal ehrlich: Das spiel kommt im entferntesten nicht an BG ran, schn allein von der Story her,da man in Lionheart nur,aber auch wirklich fast nur am Monster schnetzeln ist. Dazu kommt das die Laufanimation dermaßen im Arsch ist,das geht garnicht. Wenn der Char z.B. in der Pampa steht,sieht das so aus,als würde ne ANimation fehlen. Überhaupt gibt es auch kein vergleichbares Partsystem wie BG - Man kann Lionheart eher mit Fallout vergleichen als mit BG - BG bleibt unnereicht gut! Und ich bin von Lionheart einfach nur enttäuscht...
doch doch muss schon zustimmen, es wird wenig trara drum gemacht aber ich habs auf meiner platte und zu meinem glück gehts sogar ohne cd rom :) (leihe spiele nur in videotheken aus)
und dieses spiel wollte ich schon gerne länger als 3 tage spielen (das soll bei den momentanen neuheiten was heissen ^^)
es hat schon einen guten stilfaktor, vorallem das einbeziehen vieler geschichtlicher charaktere finde ich sehr gelungen (shakespear etc) bin momentan bei den ogern und irgendwie 0 mana ^^ und ich bin kein kämpfer ergo problem *G*
Dark Phönix
05.10.2003, 03:38
Ich spiele es auch und mir gefällt es recht gut.
Zwar kein grossartiges RPG aber sicher spielenswert.
Auf die Demo würde ich aber nicht sehr viel Wert legen,die zeigt IMO wenig gutes vom Spiel.
Schade nur das es sehr wenige Städte im Spiel gibt. Ich wäre gerne duch einige alte Städte Europas geschlendert.
Aber vielleicht kommen ja noch mehr Stäte, bin ja gerade erst in Frankreich angekommen.
So habe es mir heute mal besorgt.
Also am Anfang dachte ich mir von Grafik her und fehlender deutscher Synchro, das es ein Witz von BlackIsle ist. Nach Blockbuster wie Baldurs Gate,Icewind Dale,etc. kann man was diese beiden Sachen betrifft doch echt was erwarten. Von Story her bin ich aber relativ zuversichtlicht. Werde jetzt erstmal Barcelona unsicher machen.