PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The new Game of the real Master of BLOOD



Bloodyboy
27.09.2003, 02:49
Ja, Bloodyboy brignt jetzt erstmals eine forstellung heraus...
Ich hallte nicht viel dafon, ein spiel so früh forzustellen, aber ich tu es jetzt einfach mal...:

Die Legende von Askatar

Tia, in die legende von askatar handelt die Storry fon einem einstigen alten reich, welches von weißen magiern aufgebaut wurde, doch Gaja, eine Dunkle Hexe öffnet im laufe der storry ein portal, in die welt, in die die alten magier die Dämonen der frühzeit verbannten, (net in die hölle, das wird langsam langweilig) doch als sie das siegel zu dieser welt brach, erweckte sie die 3 Todesengel, die den dämonen den tot bringen sollen, nach und nach erfährt Paik, der held der storry über sein schicksal als einer dieser 3 (Todesengel, Yami no Matsuei lässt grüsen:D ) und am schluss schaffen es die 3 hald dan doch nett, weil es ja noch eine fortsetzung geben soll... das wars fürs erste...
(ich kann das net so gut beschreiben, und pic´s gieb es noch zu wenig...)

Seiken
27.09.2003, 03:13
Naja ... kann man bestimmt noch was draus machen . Viel hast du ja nicht erzählt nur halt das sie es nicht schaffen . Und das mit den dämonen hört sich für mich ziemlich nach 0/8/15 an ... halt wieder diese Dämonenbefrei geschichte ! Aber wenn im Spiel noch vieles interessantes passiert und es schön viele Wendungen gibt kann man ja vielleicht noch was draus machen ! Schreib mal ein bisschen mehr von der Story zB was so zwischendurch noch passiert ! Kann ja nicht sein das er nur erfährt das er ein Todesengel ist und die drei es nicht schaffen die Dämonen zu besiegen !

Seiken

Jihaaaaaaa erster !!! Zum ersten mal :D

Bloodyboy
27.09.2003, 03:17
Sagen wir es so: das spiel hat 16 maps und alle systeme... und die storry variiert noch...
...oder ich will nicht mehr erzählen...:D

Alirion
27.09.2003, 03:31
Du hast vergessen, "variiert" mit f zu schreiben.

Snake`s Bite
27.09.2003, 03:34
Hm, nya die Story ist halt etwas altbacken. Aber sonst, ganz ok, könnte echt gut werden, wenn du es richtig umsetzt.

PS: Was meinst du mit "Systeme"?

Broken Chords Can Sing A Little
27.09.2003, 03:39
Ganz OK die Stor(r)y, aber nichts Besonderes. Doch solange du was gutes daraus machst (das ist ja hoffendlich nur oberflächlich), könnte es gut werden. Ausserdem, wenn die Features und das Mapping gut ist, bin ich für meinen Teil auch zufrieden, da ich selbst weis, wie schwer es ist, sich gut Stories auszudenken.

Arazuhl
27.09.2003, 04:38
nya.... story überzeugt mich nicht hunderprozentig, deswegen solltest du ma screenz posten, vielleicht macht das doch eher ein positiven eindruck...
16 maps??? insgesamt, oder erst??? weil wenn das game nur aus 16 maps besteht, müssen das a) sehr große maps sein
b) diese dann auch mit sehr vielen details gefüllt sein
c) wird das verdammt eng mit städten und innenrooms...

viel erfolg noch

mfg arazuhl :o

Corti
27.09.2003, 18:57
ich finde der name Gaia für eine böse Hexe ist fast so als würdest du einen Hamster den namen Luzifer geben...

Bloodyboy
28.09.2003, 00:42
Nemt das alles net so ernst, ich hab ja gesagt, ich bin erst im anfangsstadium des Editing, 40% werden höchstwahrscheinlich noch geändert.
Und an alle: Ich bin Legasteniker, also regt euch net so über meine rechtschreibfehler auf...:)
Die Storry hört sich hier wirklich 08/15 an, aber da ja so einiges noch mer ausgereift werden muss, is das hier nur das grundelement...
Die storry steht also nur so halbwechs fest, den rest kann der spieler beeiflussen...:D

Laguna the Immortal
28.09.2003, 01:38
wenn du dir nich so sicher bist dann warte
doch noch und "veröffentliche" deine Idee
später:rolleyes:

Bloodyboy
28.09.2003, 01:42
ARG... lesen muss gelernt sein, am schluss hab ich geschrieben, das der held den ablauf selber bestimmen soll...