Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reggae wie steht ihr dazu
mmhh der Betreff sagt ja schon alles wie steht ihr zum thema reggae mögt ihr die lieder von bob marley oder anderen interpreten?
Ich liebe diese lieder und habe durch diese musik meine lebenseinstellung gefunden!
Und zum CHILLEn gibt es nichts besseres!
mfg
Jag
Es gab mal ne Zeit, da habe ich Bob Marley ununterbrochen gehört!
no women no cry war mein absoluter Lieblingstrack . Ich verbinde viele verbindungen mit seinen Liedern und höhre sie immer noch gelegentlich!
Ich fand gut das er damit eine Message überbringen wollte und seine Stimme ist einfach unvergleichlich.
Raggea insbesondere liegt mir nicht so sehr, aber Bob Marley hat es mir wirklich angetan.
na, kiffen ist ja grad wieder in...
wenn man dazu gleich die richtige mugge hört, kommt das ja doppelt so cool.
Früher hab ich mich mehr mit reggae beschäftigt, aber zur Zeit höre ich mehr in andere Musikrichtungen rein.
Trotzdem bleibt und ist Reggae fuer mich tolle Musik.
Reggae hat einfach etwas... Die Schwarzen haben's halt drauf :D
Zum "chillen" zieh ich aber andere Musik vor ;).
Man sieht, ich bin dem Reggae nicht abgeneigt ^^
Ich glaube mehr gibt's da nicht zu sagen o.O
jo ich meine ich hör reggae ja nicht nur wenn ich chille sondern auch so!!!
aber es gibt nicht nur bob marley ein blick über denn tellerrand lohnt aufjeden fall auch deutsche künstler wie gentleman haben es darin voll drauf!!
mfg
JAg
yep. reggae ist voll cool, ich hör's gern, besonders einige seeed-tracks sind sehr gut aus dem bereich, gentleman ist aber auch nicht schlecht.
nicht meine top-richtung, aber ich hörs gern.
Black_Buster
27.09.2003, 01:06
puh, reggae und ragga (schreibt man das so?! wenn nicht bitte nicht hauen) wenn ich schon allein diese wörter höre.... *brrrr* obwohl ich doch De Phazz höre, die sind eigentlich verdammt cool, auch wenn sie nicht wirklich viel reggae haben sondern mehr jazz, ABER sie haben auch etwas reggae dabei =)
ich kenn genug leute die so richtig vernatisch sind nach Bob M., und ich muss sagen: ich hasse den typ! mehr als alles andere, ich hoff ich hab mich jetzt nicht sooo richtig unbeliebt gemacht, aber naja......
kannst du auch deine meinung begründen????
bin auch ein riesen fan von ihm!
mfg
Jag
Black_Buster
27.09.2003, 01:15
ups sorry, hab mich schon wieder zu wenige geäußert!
aaaaalso: ich mag reggae deswegen nicht,
1. wegen dem musikstil
2. weil dieser musikstil drogen, und entspannung mit dope usw. verkörpert
3. einfach diese "lässigen" beats oder dieses etwas was diese musikrichtung austrahlt, damit komm ich nicht ganz klar!
ach verdammt, ich kanns auch nicht wirklich erklären, SORRY
ich mag reggae einfach nicht! bitte nicht schlagen *punch* *argh*
Ich kann nicht sagen dass ich ein Fan von Reggae wäre, aber zugegebenermaßen ist es zum entspannen ganz gut geeignet. Wenn ich mal wirklich ganz extrem relaxte Musik brauche (was so ungefähr einmal pro Jahr der Fall ist) kann es also schon passieren dass meine einzige Bob Marley und gleichzeitig einzige Reggae Platte den Weg in meinen CD-Player findet (eigentlich hab ich das Teil auch nur gekauft weil es gerade extrem billig in Aktion war und ich gerade zuviel Geld hatte).