Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTP für Rpg2003

~*Vampir*~
26.09.2003, 18:59
Hi!
Bitte helft mir ich suche die RTp datenbank für den maker2003
BITTTTTEEEEEE HELFT MIR!
Vampir

Snake`s Bite
26.09.2003, 19:01
Es gibt ganz viele RTP-Versionen. Da kann dir niemand helfen, ausser du suchst die japanische RTP. Die gibt's auf der Site von Enterbrain.

aitdFan
26.09.2003, 19:04
*K*A*Z*A*A*
Nur so als Tipp. ;)

Ziek
26.09.2003, 19:15
Ich empehle die RTP von "RPG_ADVOCATE" (oder so) ... die ist recht gut und wird häufig verwendet.

Hoffe das hilft dir ein wenig.

Mortal
26.09.2003, 21:05
Such doch einfach bei Google!:o

~*Vampir*~
27.09.2003, 19:33
Ich empehle die RTP von "RPG_ADVOCATE" (oder so) ... die ist recht gut und wird häufig verwendet.

Wo gibt es die??

GSandSDS
27.09.2003, 19:48
Meines Erachtens wird die nur mit dem RPG Maker 2003 zusammen ausgeliefert. Also, als ein einziger Download.

Ziek
27.09.2003, 21:07
Meines Erachtens wird die nur mit dem RPG Maker 2003 zusammen ausgeliefert. Also, als ein einziger Download. Gibbet auch einzeln ^^

Aber Links sind ja verboten ^^

GSandSDS
27.09.2003, 21:31
Öhm... RTP ist erlaubt. Maker ist verboten.

Ziek
27.09.2003, 22:05
Da gibbet aber auch den Maker zum download ... also behalte ich den Link lieber für mich, da ich ja sonst Ärger bekomme. ^^

@ ~*Vampir*~
PN mit dem Link ist unterwegs!
Musst natürlich nur die RTP laden ... nicht das Programm.

@Admin
Wie wäre es wenn ihr die RTP von RPG_ADVOCATE (oder wie der heisst) zur standard RTP erklärt? Die wird ja von fast allen genutzt (jedenfalls auf allen etwas besseren Sites auf denen ich bisher war)
So könntet ihr die RPGMAKER2003 Games auch besser hosten, da ja alle dann die gleiche RTP haben.
Ist aber nur ein Vorschlag ...

Ynnus
27.09.2003, 22:10
ähm... Ich hab 3 verschiedenen RTP und alle sind dumm übersetzt. Und jeder der Typen hat noch andere Sachen mit rein gebracht, den maker anders gehackt und angepasst sodass jede der RTP einen anderen Maker benötigen. Also da eine Einheit zu schaffe, halte ich für unmöglich, keiner wird da nachgeben. Vor allem muss man das Spiel dann an das andere RTP anpassen was wieder Arbeit macht...

Ziek
27.09.2003, 22:17
<seuftz>
Wann habt ihr euch das eigentlich alle gezogen. Da hat sich viel getan seitdem ^^

Also es gibt eine sehr gute übersetze Version des "2003" von RPG ADVOCATE, die gibt's fast überall und ist auch schon fast voraussetzung geworden (jedenfalls auf ein paar Sites). Er war auch der erste der eine wirklich gute Übersetzte Version des 2003ers anbot.

Dazu gibt es eine sogennante "COMMON RTP", welche (wie der Name vermuten lässt) eine allgemeine Version der RTP darstellen soll die lediglich ins englische Übersetzt wurde. Soweit ich es beurteilen kann, sind keine extra Würste eingebaut. Ich habe auch die orignal japanische RTP und kann es deshalb vergleichen.

Das einzige was mich an der Advocate Version stört, ist das der "Message-Begrenzungs-Strich" (was für ein scheiss ^^) fehlt, denn konnte ich aber relativ easy mit dem Ressourcehacker nachtragen.

Ausserdem kann es dem Admin doch egal sein was die anderen für RTPs haben. Macht eine zur standard Version und wer gegen den Strom schwimmt hat halt Pech gehabt und muss sich ein anderes Forum suchen oder er passt sich halt an. Ihr seid doch die Hoster hier, also macht ihr auch die Gesetze! ^^

Laguna the Immortal
28.09.2003, 00:23
das japanische rtp hat bei mir gar net
gefunzt aber das rtp was mit dem maker
als ein download angeboten wird is eh
das beste8)

Ziek
28.09.2003, 00:27
das japanische rtp hat bei mir gar net Na warum wohl, wie soll Windows denn die Dateien ordentlich zuordnen. Sind ja nur kryptische Zeichen als Dateinamen mit denen der Maker niemals was anfangen kann.

das rtp was mit dem maker Die RTP vom Advocate wird mit dem übersetzten Maker zusammen als download angeboten aber halt auch einzeln.

So genug Werbung für einen Kerl den ich nicht kenne und nie kennenlernen werde ^^

BB2k3
28.09.2003, 18:41
RPG Maker 2003 als DOWNLOAD???

Ich dacht sowas gibt's bei uns nicht! Nein! Nicht in unserer Gesellschaft!^^
(Das ist ja unerhört... ) -=MUHAHAHA=-

Ach ja ..: Ich benutz auch den RM2k3+RTP von Advocate.

Kann mir da ma jemand helfen?

Problem: Als ich den Maker das erste mal gestartet hab und n spiel ausprobieren wollte, kam (als ich das Spiel startete) erstens eine Meldung: irgendwas mit Advocate, und dann ein Board, wo alle benutzten switches + variablen und deren Werte aufgelistet waren.
Mann konnte diese Werte beliebig verändern...
Mittlerweile taucht diese Meldung überhaupt nicht mehr auf (zu meiner Befriedigung).Eines wüsste ich aber doch gerne:

Was war das?

BB2k3