Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UiD auf T-Online.de
Gratz an Grandy, UiD gibts nun auch auf www.t-online.de :)
Hier der Link http://onspiele.t-online.de/c/09/14/35/914350.html
Wow, schon wieder ein Downloadort mehr...!
Wird ja langsam als weitverbreitetes Game gefeiert...
GSandSDS
26.09.2003, 21:03
Dreist, die verlinken einfach direkt auf unser Run Time Package! Traffic-Diebe!!! :o
Man stelle sich mal die Situation vor wenn unsere Server in Deutschland stehen würde. Dann würden sie unseren Traffic klauen, und dann noch von uns Geld dafür bekommen. Denn wer bekommt letztendlich in Deutschland das Traffic-Geld? Die Telekom! :rolleyes:
Ach du meine Güte... Die bieten das Spiel schon seit fast einem Monat an. Vorgestern hab ich mal reingeschaut, da waren es noch knapp 600 Downloads, momentan sind es über 3000... bei einer Frequenz von einem DL pro Minute :D
Hat die TCom eigentlich um Erlaubniss gefragt oder Diebstahl geißtlichen/electronischen Eigentums das zufällig Freeware ist begangen?
Und was is n DL?
GSandSDS
27.09.2003, 17:12
DL ist'n Download. Was den Diebstahl von geistigem Eigentum betrifft, so ist das für Grandy von Belang. Uns selbst ist von Belang, dass die auf unseren Download zum RTP verlinken, wofür wir schön die Traffic-Kosten blechen dürfen, ohne dass die Leute auf unsere Seite gehen würden. Sowas nennt man Traffic-Klau oder Bandwith Stealing.
Mal ganz ehrlich so eine DREISTIGKEIT hät ich t-online nicht zugetraut (die sache mit dem RTP).
HyperRPG
27.09.2003, 21:49
tja..denen geht´s halt nur ums geld. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Tss... So was von dreist.:rolleyes: :rolleyes: :eek: :confused: >:(
Rosslatex
28.09.2003, 22:05
Ich glaube UiD ist VD schon weit vorraus xD nun, wenn VD in den heutigen Verhältnissen rausgekommen wäre, hätte es vielleicht eine andere Bewertung bekommen x'D
Original geschrieben von Rosslatex
Ich glaube UiD ist VD schon weit vorraus xD nun, wenn VD in den heutigen Verhältnissen rausgekommen wäre, hätte es vielleicht eine andere Bewertung bekommen x'D
nnahhh
das gleichw wird man über UID in wenigen jahren sagen, verlass dich drauf :P
@csg
Richtig, denn wen man heute Demos wie VD2 spelt merkt man wie veraltet die Technik von UiD und Co. doch ist!
Und das wird solang so weiter gehen bis die möglichkeiten des Makers erschöpft sind (hoffentlich nicht bald).
Hö? Die VD2 Demo ist ein halbes Jahr älter als die Uid Vollversion...
@csg: Wahrscheinlich hast du recht, genauso wie Rosslatex - aber DIESE Diskussion findet nur innerhalb der Maker-Community statt. Darüber hinaus ist die ganze Engine schon seit Jahren überholt. Und die Leute spielen VD genauso wie UiD gerne, und kaum einer merkt, dass VD ein bisschen älter ist als das andere Spiel.
Squall83
03.10.2003, 17:31
Was die Engine angeht, so braucht ihr nur noch 1/2 Jahr auf Freezys RPG Genesis 2004 zu warten. Dann habt ihr eure gute neue Engine. :)
@topic: Die von T-Online hätten wenigsten "Grandy" statt "Grady" schreiben können. Also ein kleines bisschen Grips hätt ich denen schon zugetraut.
Auf jeder zweiten Download-Seite, die UiD anbieten steht "Falkenberg" statt "Falkenburg" (in der Screenfun übrigens auch)... da sieht man, von wem alle ihre Texte abschreiben.
Original geschrieben von Grandy
Auf jeder zweiten Download-Seite, die UiD anbieten steht "Falkenberg" statt "Falkenburg" (in der Screenfun übrigens auch)... da sieht man, von wem alle ihre Texte abschreiben.
Das ist nicht das einzigste,was falsch geschrieben wurde,die haben mindestens 2 mal Grady anstatt Grandy geschrieben:rolleyes:
Squall83
05.10.2003, 03:53
Jo, Kimex, schau halt auch mal mehr als einen Post weiter nach oben, bevor du postest.
Kazmodan
05.10.2003, 04:18
Im grunde genommen sind alle gleich: Sie wollen nur das Geld. Denen gehts doch nich drum ob wir zahlen oder ob ein, zwei oder noch viel wörter falsch geschrieben sind.
Will nich mal der Ad oder ein Mod was zu der Telekom sagen bezüglich diesem Link?
pah, was soll man schon dazu sagen, die könn sich doch irgendwie alles erlauben, bringts doch eh nicht sich darüber aufzuregen -.-
belassnwas dabei das die telekom sich überall durchschnorrt.....
Link_The_Hero
07.10.2003, 20:28
Denen gehts ja sonst gut.
haben die eigentlich gefragt?
wenn nicht kann man dem Webmaster der page nicht dazu zwingen das wieder runterzunehmen oder wenigsten auf die HP von Grandy und die HP von GSandSDS zu verlinken?
Frechheit.>:(
wrtlprnft
07.10.2003, 20:39
Ich schätze mal, dass "runternehmen" nicht ganz in Grandys Sinn liegt. Schließlich will er ja, dass sein Spiel verbreitet wird. Er will halt nur einen Link auf seine Seite und, dass die gefälligst den von ihren Benutzern verursachten Traffic selbst bezahlen...
Trotzdem >:(>:(>:(>:(>:(>:(