PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Opera und Sonderzeichen: Can Love grow on the Battlefield?

Waku
26.09.2003, 16:26
Folgendes Problem: Statt des Euro-Zeichens (und andere Sonderzeichen) wird ein Fragezeichen Dargestellt.

Kein Sonderliches Problem für mich nur hab ich heute gesehen das auch mehrer andere Opera-User hier im Forum das selbe Problem haben.

So... what´s ze Problem?

Soheil
26.09.2003, 17:07
Das Problem habe ich auch.
Hab auch schon bei "Zeichenkodierung" fast sämtliche Optionen angewählt - aber es hat sich nichts geändert :(

Ich wäre auch sehr dankbar, wenn mir da jemand etwas weiterhelfen könnte. :)

@ Vash:
Weisst du, wie man es anstellt, dass die Gif-Dateien (z.B. doie Smilies) sich in Normalgeschwindigkeit bewegen?
Bei mir laufen die in Zeitlupe ab

Waku
30.09.2003, 14:08
*Push the Temper.*

Ragnara
30.09.2003, 20:42
Weisst du, wie man es anstellt, dass die Gif-Dateien (z.B. doie Smilies) sich in Normalgeschwindigkeit bewegen?
Ist ein bekannter Bug (ach ne ;)), für den es bis jetzt kein richtiges Update gibt... ich weiß allerdings nicht ob das Problem bei der 7.20 bereits behoben ist.

Den Fehler bei den € (Euro) - Zeichen hatte ich mit Opera auch und habe ebenfalls keine Lösung dafür gefunden... (benutze jetzt Firebird und da werden sie korrekt angezeigt)