Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Silvester CT Thread

Ovd-sama
26.09.2003, 16:13
Willkommen liebe extrem CTler zum Silvester-Thread

Nachdem die Idee mit dem CT am Silvester aufkam und viele von dieser Idee sehr angetan waren fehlte nur noch der entsprechende Thread dafür und hier ist er nun :) . Es ist zwar noch ein Stück hin bis Silvester aber so ein CT möchte ja gut geplant sein :D von daher fangen wir lieber jetzt scho an mit der Planung.

Wann? Silvester und ein paar tage davor und/oder danach

Wo? Steht noch nicht fest aber es kamen schon einige Vorschläge von wegen eine gemütliche Hütte mieten oder so was in der Art. Also einfach mal paar Vorschläge machen

Wer? Ja das werden wir hier dann bald erfahren schätze isch mal werde dann jedenfalls hier eine Liste reinposten.

Soweit so gut müssen wir dann mal schauen würde ja vorschlagen wir machen das CT in Warburg da kennen wir uns ja aus :D . Jedenfalls wäre isch eher für Süddeutschland oder so aber am besten sollten wir uns vielleicht nach der Masse richten damit nicht zu viele eine zulange Anreise haben. Auch mit den Leuten müsste es diesmal ordentlich geplant werden weil wir ja dann was mieten müssten und das Geld dafür auf die Personen aufteilen oder so. Denke mal diesmal werden wir scho was grösseres brauchen da ich denke das viele Silvester gern auch ein paar Freunde mitbringen wöllten, mir geht es jedenfalls so. Das war es erstmal

Kima
26.09.2003, 16:18
Ui, besser zu früh als zu spät mit der Planung beginnen ^^

Also als Location würde ich einen Ort innerhalb NRWs vorschlagen, weil ich sonst nicht erscheinen kann. :p Also die Fahrt nach Kassel hat mir echt gereicht. ^^"
Naja, aber genau wüsste ich auch nicht wo man das dann machen könnt... o_o'''

Boo2k
26.09.2003, 17:02
naja ich werd wohl nicht erscheinen können (somit auch yuki nicht)
außer wenn das ct in der nähe stattfindet. 2 mal die längste anfahrt von allen zu haben ist kein schöner rekord, und da ich gehört hab es soll irgendwo im süden sein, sag ich mal das es wohl so gut wie unmöglich wäre zu kommen von seiten meiner.

Soheil
26.09.2003, 17:14
Hmm...also Süddeutschland ist wirklich keine pralle Idee.
Ein Blick auf die Communiy-Map zeigt:
http://sncc.squarenet.info/communitymap/index.htm

Der ideale Treffpunkt ist irgendwo rechts von Düsseldorf - oder wieder in Köln:
Dann hätten auch die Südstädter eine Chance zum Treffen zu kommen.^^

Die Idee finde ich jedenfalls sehr gut, aber ich weiß nicht, ob ich komme kann.

Shinjo
26.09.2003, 17:27
Also ich halte NRW auch irgendwie für ne bessere wahl..... es ist einfach das meckar des Forums..... auf deutsch = at this point leben die meisten o_O'''
Für viele von uns NRWler würde es fast unmöglich sein anch Süd deutschland zu kommen..... ebenso für die Nordlichter.

@Kima wenn dir das zu lang war, sei froh das du net weis wie lang es nach Leipzig wäre ^^

Ovd-sama
26.09.2003, 17:28
wie scho erwähnt könnte man es auch in einer andere Region machen eben das man sich danach richtet wo die meisten von uns her kommen

Rick Jones
26.09.2003, 18:36
Ach ihr seid alles Jammerlappen ^^
verdammt längste Fahrrt ... Booo wie lange bist du gefahren ...
Ich hab am Freittag 9 und am Sonntag 8 Stunden Autofahrt runtergerissen und ich würds jederzeit wiedermachen.

Abgesehen davon würde ich IM winter sicherlich net nach Süden fahren mit dem Auto.. da würd ich dann auch mit der bahn fahren ..
bis sylvester isses lange hin .

davor liegt weihnachten .. und da bekommt man bekanntlich geld von den verwandten einige mehr andre weniger.
und ich bin sicher beiden einigen kann man ja mal nach fragen ob sie einem geld dafür geben.

Es ist noch 3 monate zeit das ordentlich durch zu planen.
in 3 monaten lassen sich viele Moneten Sparen.
Also mir ist egal wo das treffen stattfindet.

^^ ich komme naja solang Murphy gut gelaunt ist ^^ hehe

rgb
26.09.2003, 18:46
Ich würde auch gerne Kommen!

Geht aber leider nicht weil:
1. Ohne Boo ist die Bahnfahrt langweilig:D
2. Bin ich über Silvester schon auf einem 6 Tage(!)langen CT in Bremen.

Tja, vielleicht beim nächsten mal:)

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Boo2k
26.09.2003, 20:05
@ rick
freitag: 7 std
samstag: 4 std
sonntag: 8 std
:P

und im winter ists eh beschissener klar, nur will ich WIRKLICH nicht im winter bahn fahren wenns im sommer schon so problematisch ist... ich würd nach süden ca 20std mit we ticket brauchen O_O

und 20std bahn... ma ehrlich da wird man doch wahnsinnig -.-

würd sagen rick organisiert party ^^ das wäre noch so grade die entfernung die ginge *G*

Artax
26.09.2003, 20:16
@Goldenboy:
Wieso postest du hier, wenn du eh nicht kommen kannst...? -_-'

Wie ich schon im anderen Thread erwähnt hab, ich fänd ein Sylvester mit der Community auch klasse. Nur leider bin ich schon dabei was zu organisieren, mit einigen Kumpels. Deshalb war mein Vorschlag, das zu verbinden und ihr könnt alle dazu kommen. Geplant war eine nette Hütte irgendwo im Wald, nach Möglichkeit im Schnee, wo man seine Ruhe hat und ordentlich feiern kann.

Das ist allerdings 100 pro nur auf Süddeutschland beschränkt, also BW, vielleicht Bayern, da es eben schon aus einer anderen Richtung geplant ist. An einen anderen Ort kann und werde ich also nicht kommen, wobei ich's natürlich verstehen kann, wenn viele hier nicht einmal quer durch Deutschland kurven wollen. BW liegt halt ziemlich in der Ecke.

Organisation & Kosten wären aber praktisch gedeckt, also wer trotzdem Lust hat runter zu kommen und mit In)side & mir im Wald zu feiern, der kann sich gerne melden ;) Würd mich freuen wenn ein paar Leute kommen würden.

Rick Jones
26.09.2003, 20:32
Original geschrieben von Boo2k
@ rick
freitag: 7 std
samstag: 4 std
sonntag: 8 std
:P

und im winter ists eh beschissener klar, nur will ich WIRKLICH nicht im winter bahn fahren wenns im sommer schon so problematisch ist... ich würd nach süden ca 20std mit we ticket brauchen O_O

und 20std bahn... ma ehrlich da wird man doch wahnsinnig -.-

würd sagen rick organisiert party ^^ das wäre noch so grade die entfernung die ginge *G*

OK ja stimmt du bist ja noch nach dortmund gefahren ^hatte ich vergessen sorry ^_-
UND soll ich dir was sagen .. bis syslvester spare ich mir halt etwas geld und dann fhare ich mit einem normalen ticket...
WE ticket hätte ich auch drauf und wenn ich wenn unterwegs aufsammeln muss dann fahre ich auch mit deem WE ticket
mir dioch wurscht
Ich kann net mehr wahnsinnig werden

ICH BIN WAHNSINNIG ^^

Also ich werd wohl kommen nach süden ^^ mit inside wieder "int the End" grölen ^^ Artax knuddeln ^^ und Scedd naja den werd ich als hand Gepäck mitnehmeen ^^

Ich war schon mal in bayern ^^ so mit klassen fhart das war auch so etwas winterlich und wes war geil
n
Artax.. du solltest eher mal kucken wieviele leute kommen können ^^
Du weisst wie eXtrem Ctler kommen in schaaren^^

yuki-chan
26.09.2003, 20:36
na endlich hat jemand den thread aufgemacht hab mich schon gefragt wie lang das noch dauert :D

@boo wir kriegen das schon hin ^^ aber kein silvester ct ohne die nordlichter , sowas geht doch nicht ^^

ich wäre auch imo dafür das das ct irgendwo in der mitte oder nördkich stattfindet damit alle da hinkommen. Ein süd ct wäre einfach zu weit, aber da lässt sich sicher was finden ^^

@artax huuu feiern im dunlen wald ^^

@ nrw....warum nicht ich glaub das ist nicht soweit ..oda??:D

@ 3 monate zeit...die 3 monate werden ganz schnell umgehen da bin ich mir sicher ^^ aber eine längere zeit am ct wäre klasse aber kommt nicht auf die idee jetzt ein ct zu plannen das dan über 1 woche geht ^^ da wird man ja irre bei mit so vielen.....leuten^^

Kima
26.09.2003, 20:50
Also ich plädiere immer noch für NRW ^^

@Shinjo
Wieso sollte ich nach Leipzig? Zur GC kann ich ja erst wieder nächstes Jahr :p

@Soheil
Du kommst! Wohnt man schon in der gleichen Stadt, und ich kenn dich immer noch nicht persönlich.^^

@yuki
Hui, Geographie 1+ :D
NRW ist jedenfalls näher als BW oder Bayern... ;)

ZeroSizta
26.09.2003, 21:08
Ok, da wart ihr alle schneller als ich ^_^ Jetzt melde ich mich mal zu Wort.
Ich finde die Idee wirklich gut, da ich ohnehin noch nichts zu Sylvester vorhabe ^_^ Und die Vorstellung mit auch zu feiern gefällt mir. Bis dahin habe ich auch wieder etwas Geld. Und da ich das Glück habe, recht mittig in Deutschland zu wohnen ist es mir relatuv egal, wo es statt finden soll.

*Hütte will* ^___^

Sephiroth's Angel
26.09.2003, 21:08
Ich versteh irgendwie das Problem nicht.

Viele sind für NRW, oder?
Dann kann man es doch nehmen.

Ist vielleicht ne komische Frage, aber wer organisiert das ganze eigentlich?

Ich würd euch ja vorschlagen, es irgendwo an einem See oder Baggerloch zu machen. So wa sist immer recht interessant.

Sceddar
26.09.2003, 21:20
nette idee, aber ich glaube, ich kann mit der community nicht feiern, es sei denn, ich begegne ihr reinzufällig in osnabrück :rolleyes: :)

cromosom
26.09.2003, 21:23
*sich natürlich auch mal zu Wort meldet*

Interesse hätte ich, hab zu Sylvester eh noch nix vor und mit euch wirds bestimmt seehhhr lustig ^^

@Ort Also ich wäre (logischerweise) für NRW. Ich würde wohl auch ne Weile mit der Bahn durch die gegend fahren aber 3-5Stunden sind da eigentlich maximum

@Organisation Ich denken mal, dass festgelegt wird wer das organisiert, wenn man weiß wo es ist. Dann können es ja Leute aus der unmittelbaren Umgebung machen. (auch irgendwie logisch ^^")

Sephiroth's Angel
26.09.2003, 21:41
Original geschrieben von cromosom

@Organisation Ich denken mal, dass festgelegt wird wer das organisiert, wenn man weiß wo es ist. Dann können es ja Leute aus der unmittelbaren Umgebung machen. (auch irgendwie logisch ^^")
Ist schon klar. So war die Frage auch nicht gemeint.
Aber soltle man nicht erst mal nach Leuten suchen, die überhaupt bereit dazu wären, so was zu machen?
Was nützt es zum Beispielm, wenn viele aus NRW sind, und sich aber keiner meldet, der das irgendwie organisieren kann?

Varuna
26.09.2003, 21:46
UI! Ein CT am Sylvester! Wenn es ein wenig süd-westlich von D-Dorf wäre könnte ich sogar hinkommen! Da ich in GV wohne und das nich so weit von D-Dorf weg ist würden meine Ellis diesmal vieleicht ja sagen.

Artax
26.09.2003, 21:48
@Rick:
Yeah, deine Einstellung gefällt mir! ^^ Und wegen dem ganzen organisatorischen Kram, werd ich mich dieses WE eh dahinter klemmen, dann kann ich genaueres sagen über max. Anzahl etc.

Würd euch wahnsinnig gern sehen, nur gehts leider nicht anders bei mir. Da mir schon mehrere ihr Interesse bekundet haben: Wie wärs, wenn wir zwei machen? Eine im Norden, und meine Feier ist ja eh im Süden, und dann kann jeder selbst entscheiden, wo er hinwill. An Leuten wird es wohl nicht mangeln, vermute ich mal stark... ;)

[KC]Cunner
26.09.2003, 22:38
Mir ist es eigetnlich relativ egal, wo das CT ist!
Über Sylvester, wo ja Ferien sind, bin ich sehr flexibe und die Bahn fährt überall hin. Also ist es mir egal.
Allerdigns hätte ich schon bock auf eine Hütte im Schnee oder so. Sei es im Sauerland (NRW), Taunus (HEssen) Harz (Niedersachsen) oder auch im Süden. Egal.
Also schalgt was konkretes vor!

Shinjo
27.09.2003, 00:03
@Kima sach jetzt net das du im August dort warst.... ich wollt da auch hin und konnte net >_<''''
Ich hasse alle die da waren :P

Im wald is so ne sache..... schwer von irgendwas dan nach... äh... nachschub zu besorgen von irgendwelchen ddingen.
Nen ct was ne woche geht.... hätte ich auch nicht wirklich was dagegen.
Und Wald.... wäre dennoch nett.... ruhig... keine menschen.... niemand der einen vor killern rettet o_O'''
Aber am wichtigsten ist dennoch der ort..... den wald gibs überall.

Mika-chan
27.09.2003, 01:09
Ein CT zu Silvester! Ich fänd das toll und ich wäre, wie die meisten im Moment auch, für NRW. Das mit der Hütte klingt auch gut. Also ich bin bestimmt dabei.:)
Bleibt dann aber noch zu klären, wie lange die ganze Veranstaltung dauern soll... Es bleibt dabei zu bedenken, dass die Leute unterschiedlich Ferien haben. Von den Leuten, die arbeiten, mal abgesehen. Die kriegen ja auch nicht immer frei, wie sie wollen.

Wegen der Versorgung: Es gibt bestimmt Leute, die mit dem Auto kommen. Gut, die kann man nicht für jeden Mist zum Einkaufen schicken, aber ich denke, dass man das regeln könnte. (ich hab kein Auto)

dideldumm83
27.09.2003, 14:55
Jaaaa,also bei dem Silv ihr mich 100% eintragen!!!!Egal wo und wie,da komm ich hin!!!!:D Das wird echt genial!Aber da müsste man isch jetzt eben echt gedanken machen wegen Hütte oer Haus und so,weil dass glaub auch früh gebucht werden muss,weil man sonst nix mehr kriegt!!!BIn ja mla gespannt wieviele bei artax reinpassen!;) Dann hätten wir nämlich shconmal was!

yuki-chan
28.09.2003, 01:45
also ist es beschlossene sache das das ct in nrw statt finden wird??
Das ist immerhin nicht so weit weg.

Und wann gehts los?? einige haben ja den vorschlag gemacht das es etwas früher los und geht noch ein paar tage länger oda findet es am 31 statt und geht dann noch ein paar tage länger ?? Jetzt bräuchte man nur noch ne halle. Könnten sich die leute aus nrw da nicht dann ein evt. ein bischen umhören??

dideldumm83
28.09.2003, 15:37
Häh???Also afaik ist noch gar nix klar und beschlossene Sache!!!DEnn es ist noch gar nix konkretes geplant!Wir können ja jetzt nicht auf teufel komm raus sagen NRW und dann gibts da keine Möglichkeit mit Halle und keinen der das organisiert!!!Wir warten jetzt erstmal auf die Info von Artax wie das mit seiner Hütte aussieht was das kostet wie viele Leutz rein können usw!Das erfordert ne Menge Planung!!!

yuki-chan
28.09.2003, 16:15
ganz ruhig brauner!! musst deswegen doch nicht gleich in die luft gehen. Ich mein doch nur. Wenn hier erstmal keine besseren vorschläge kommen als nrw, gehe ich doch erstmal davon aus, dass das ct wohl in nrw statt finden wird, da dort auch die meisten leute wohnen. Natürlich kann man nicht sagen es wird in nrw stattfinden wenn es keine halle gibt, aber wenn jetzt jemand eine halle findet , die aber ganz im süden ist ,wird das wohl auch nichts mit einem ct, da viele leute bestimmt nicht eine so weite strecke fahren werden. (ok einige werden es bestimmt aber das wird wohl eher die minderheit sein) Und da nrw schon so oft gefallen ist und die meisten dort wohnen wäre es nur logisch es dort statt finden zu lassen.;)

dideldumm83
28.09.2003, 18:31
Upsi!ich geh doch net in die Luft!Das hat ich dann wohl n bissel so angehört sorry!!!:rolleyes: Nee,aber ich mein dass es net heisst dass die party in NRW steigt nur weil die meisten daher kommen!Ich mein ich finde so die Mitte von Deutschland,also Hessen und da rund rum besser weils fair für die meisten ist,die auch kommen wollen aber net in NRW wohnen!Denn das is in der Mitte und so hat jeder be Chance zu kommen!Also mir wärs im prinzip egal würd auch sonstwohin fahrenaber andere können dann net kommen!Un ich bin mir auch net soo sicher dass die mehrheit aus NRW kommt oder???Steht das in der Commap???Ich weiß net weil ich die mir ent angucken kann!Aber es gibt ja auch ne Menge leutz die da net drinstehn!:D Aber naja jetzt erstmal abwarten und tee trinken!kommt Zeit kommt Artax!:D

Trishna
29.09.2003, 01:23
So da mich jemand überredet hat ( zu Artax schau) hier zu posten, werd ich mich auch mal langsam anmelden, dass ich wahrscheinlich auch kommen werde! ich kann jedoch nichts versprechen, da es noch lange bis dahin ist! Aber bis jetzt hab ich nichts vor! Ich wär dafür, wenn wir es in NRW machen würden, wenn es jedoch woanders stattfindet wäre dies auch nicht schlimm, da ich mal vermute, dass ich bis dahin mein Führerschein habe und dann dorthin fahren kann!
mfg
Yori

Rick Jones
29.09.2003, 01:28
:'( Ich will KÜHE .. :confused: ohh sorry falscher satz..

Ich will HÜTTE... und Hüttenfeeling und einen Wald mit viel Schnee drumherum.. und diese Öfen wo man sich mit seinem Heissen Kakao davor setzen kann.

^w^

Artax
29.09.2003, 03:48
Jaja, meine Schäfchen, ich bin da :D Alle erwarten mich schon sehnsüchtig...

Also es ist alles noch nicht 100-prozentig sicher, aber so gut wie. Meine --- Hütte --- wird vermutlich so 15 bis 20 Leute aufnehmen können ;) und vermutlich (wenn ich das richtig verstanden hab) so auf Höhe Karlsruhe liegen, plusminus ein paar Kilometer nördlich oder südlich. Sie wird nicht zu weit südlich liegen, also keine Bodensee-Region oder so :D

Preistechnisch wird's auch bezahlbar sein. Noch mehr und genauere Infos gibt's in den nächsten Tagen. Ich weiß noch nicht, wieviele Leute von mir kommen, deshalb kann ich noch nichts über die Anzahl sagen!!

Gruß Artax

Edit:
Achja, Termin: Von Dienstag, den 30.12. bis Freitag, den 2.1.

Ovd-sama
29.09.2003, 15:12
Ich will Bluerick :D

und diese Öfen wo man sich mit seinem Heissen Kakao davor setzen kann.

und sich dann gegenseitig wärmen und lustige Geschichten erzählen kann :)

@Lock: also die Mitte ist ja immer noch hier bei mir in Thüringen aber weiss net ob es hier auch ne Halle zu bekommen gäbe müsste ich mich mal umhören/umsehen wenn Interesse besteht. Wenn des CT dann in NRW is dann hoffe ich doch mal net zu weit nordwestlich weil bin net so heisst drauf wieder 7h mit dem Zug zu fahren oder so

Aber es gibt ja auch ne Menge leutz die da net drinstehn!

/me z.B.
@Yori: joah dann nimm dir am besten auch garnix vor das du dann auch ja zu dem CT erscheinen kannst ;)
@Artax: sowas dachte ich mir aber glaube 15-20 Leude wären diesmal bissel wenig da müsste man dann ja doch ne Auswahl treffen ne

Sephiroth's Angel
29.09.2003, 17:54
@ Artax
Ich find zum verrecken das Post nicht wieder (weiß der Teufel, wieso mein PC wieder nur 'n Haufen Vierecke bei einige Posts anzeigt), daher frag ich einfach mal..
gibt's da Wasse rin der Nähe von der Hütte? Wen nja, überleg ich mir, vielleicht auch hinzugehen.
Aus Erfahrung feier ich aber Silvester nämlich nur noch in der Nähe von Wassser. Ist irgendwie besser so.
Wenn du nen Feuerlöscher hast, würd's aber auch gehen.
Und da sist jetz tkein blöder Witz, sondern ernst gemeint.

Rick Jones
29.09.2003, 18:13
Hmm thx Sephiroth's Angel
.. du hast mich da an was erinnert...

Thema Feuerwerkeskörper...
Also ich muss die Teile auch net haben wenn nicht unbedingt nötig..
Ich bin aus dem Alter mag man kaum glauben
irgendwie raus, in dem ich mit dem Zeug was anfangen konnte.
Sprich ich geb dafür seit einigen Jahren schon ken Geld mehr aus.

So gesehen würd ich mich auch mit nem FL in meine Näher wohler fühlen ^^

Sephiroth's Angel
29.09.2003, 18:52
@ Rick
Ehmm.. also erstmal..
was heißt FL? Imemr diese Abkürzungen?.. -_-'
Zum anderen.
Was bitte ist ein Silvester ohne Feuerwerk?
Okay, Knallerbsen müßen nicht sein udn Feuerringe in der Hose.. na ja, da sag ich auch lieber nein.
Aber so ein richtig schönes Feuerwerk mit Böllern gehört für mich eigentlich dazu.

Ovd-sama
29.09.2003, 18:59
lol Rick mein damit bestimmt einen Feuerlöscher würde für mich jedenfalls logisch sein aber andererseits was is scho logisch bei userem BR nicht wahr :D

dideldumm83
29.09.2003, 19:51
@Ovd: tjo,also mir isses wie gesagt im Proinzip egal!Und da Artax jetzt eohl schon was hat (fast 100%) werd ich mich mal da anmelden!!!!!Hoffe,du kommst auch sowie enige andere leutz vom Kassel CT!:D

Ovd-sama
29.09.2003, 20:15
joah mal sehen mir würde das ja auch eher zu sagen by the way

mach mal dein PN Fach leer wollte dir scho PN schicken aber ging net weil es voll war -_-'

Rick Jones
29.09.2003, 20:21
Gibt es wieder eine Dusche im Freien ^^
Ja ich meinte Feuerlöscher.
LOCK geht wieder im Freien Duschen hehe..

Und mir passt das soweiso ^^ Ich mag hütten feeling.
Ausserdem Naja so böse sind Feuerwerkskörper nun auch net
ein par raketen und so wären sicher ganz OK.

Naj warten wirs ab, erst mal ganz ruhig an gehhn is ja noch ne weile hin..

Kima
29.09.2003, 21:17
Original geschrieben von Artax
... und vermutlich (wenn ich das richtig verstanden hab) so auf Höhe Karlsruhe liegen, plusminus ein paar Kilometer nördlich oder südlich.

*umkipp*
Ich wollte doch auch kommen... ;_;
Hab grad mal nachegeguckt wie lang die Zugfahrt wär, und es wären nur läppische 7 Stundene. ^^ Naja, also fest steht, dass ich DA nicht hinkommen werde. :p

Wie siehts mit den anderen Ortschaften aus? Hat sich da eigentlich mitllerweile mal was ergeben? ^^

dideldumm83
29.09.2003, 21:37
@Ovd: ok,is jetzt wieder platz!!!;) sry!!!

@Rick: dann musst du aber mitduschen!!!!!:p das wird bestimmt locker flockig erfrischend bei minustemperaturen!!!;)

Latency
29.09.2003, 21:41
Sorry ich hab den Thread nicht ganz mitverfolgt, aber nun würde mich schon intressieren ob nun etwas festes geplant, ist und welche genauen Informationen darüber schon erhältlich sind.

Denn mit dem SD-CT wird anscheinend dieses Jahr nix mehr.

Rick Jones
29.09.2003, 21:43
Original geschrieben von Lock2002
@Rick: dann musst du aber mitduschen!!!!!:p das wird bestimmt locker flockig erfrischend bei minustemperaturen!!!;)

:rolleyes: hmm wäre jemand so freundlich ihm zu erklären das ich das als Feste zusage sehe ^^
und wehe du duschst net mit ^^

Trishna
29.09.2003, 23:14
Original geschrieben von Ovd-sama
@Yori: joah dann nimm dir am besten auch garnix vor das du dann auch ja zu dem CT erscheinen kannst ;)

Ja mein heer und Meisterhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Ich tue was sie wollen:p Außerdem sagtes du ja, das wir uns bei einem CT sehen werden^^ also wird es bestimmt dieses sein und wenn nicht, es wird bestimmt nicht das lezte sein:D
So ich hab auch schon langsam mich umhören lassen, ob jemand in meinen Freundeskreis ne Feier macht, aber noch hat keiner bock etwas zu machen, also es sie gut aus, das ich kann *freu*! Und selbst der ort gefällt mir^^
mfg
Yori

Sephiroth's Angel
29.09.2003, 23:33
Oh je.. -_- Sieht ja doch so aus, als wird das wieder mal nur ein Saufgelage. Insofern lass ich's lieber. Nicht mein Fall.
Ich sollte sowieso schon stutizg sein. Wer hat schon an Silvester nix vor? Seeeehr verdächtig.

dideldumm83
30.09.2003, 00:19
@SA: hmm..ich kann mich irren,aber kann es sein,dass das Wort "Alkohol" in diesem Thread noch kein einziges Mal gefallen ist???Und wenn ich da richtig liege,wie kommst du darauf dass es "wohl doch nur" ein Saufgelage wird???Ist wohl doch eher ein unbegründetes Vorurteil,welches ich nicht so ganz nachvollziehen kann und btw trinkt man zu Neujahr schon mal was bzw in unserem Alter!Aber Du kannst uns bestimmt in deinem Alter und mit deiner Reife erklären,dass der Alkohol sehr schädlich ist und man nicht zu große Mengen davon trinken sollte!Vor allem nicht an Silvester, wenn lauter pubertierende Männer herumlaufen und nur ihrem Instinkt folgen und etwas ungewolltes passieren könnte,was man vor lauter Alkohol überhaupt nicht mehr mitbekommt!Aber du weißt ja...

SHIT HAPPENS!!!

Was meinst du eigentlich mit "Wer hat schon an Silvester nix vor?" Ich finde es schon ziemlich hart, dass du uns mit diesem Satz in irgendeine Schublade steckst!Aber wahrscheinlich kann ich dir einfach nicht folgen,da ich zu betrunken und zu verdächtig bin um deinen geistigen Höhenflug zu begreifen!

Kima
30.09.2003, 00:33
Original geschrieben von Sephiroth's Angel
Ich sollte sowieso schon stutizg sein. Wer hat schon an Silvester nix vor? *meld*

Deswegen schlag ich mal vor dass man ja als Alternative einfach das CT bei Sceddar macht. :D
Er wollte sowieso schon immer, dass wir CT bei ihm machen.
Na wie siehts aus? Kann wer nach Osnabrück kommen? :D

yuki-chan
30.09.2003, 00:41
na klar ^^ ich bin dabei kima ^^also ich find die idee genial, ich muss leute finden die sich bereit erklären mit mir zug zu fahren ^^ alleine wird das leider zu teuer ,a ber wnen ich jemanden finde komme ich sehr gerne schon wegen "SCHÜTZ DICH" (aber ich schlaf nicht auf der straße scedd):D

Shinjo
30.09.2003, 00:58
Also ich schliesse mich mal kima an....... für mich is es auch zu weit eigentlich.... obwohl mich die 7 stunden nun net ganz so sehr abschrecken (ich bin längeres gewohnt).... dennoch zu weit weg....

Artax
30.09.2003, 01:15
Hallihallo! Freut mich, dass es euch so einigermaßen zusagt!

Bissl Feuerwerk muss schon sein. Und Feuerlöscher kann doch sicher wer organisieren? Vielleicht ist ja auch einer vor Ort, ich schau mal.

@lock + ovd: Ihr gehört eh zum Inventar :D Ihr habt eigentlich gar keine andere Wahl als zu kommen^^

@kima + sced: Ihr eigentlich auch... :( Kommt schon, seid keine Weicheier! 7 Stunden sind Boo, Yuki & Co letztes Mal doch auch gefahren. Außerdem geht’s diesmal länger, das lohnt sich! In den Urlaub ans Mittelmeer ist’s weiter. Rick, sag was, oder pack sie einfach ein !!
Edit:Ihr auch, Yuki & Shinjo. Kommt doch alle zusammen, da ist schon die Fahrt ne Gaudi^^

@duschen: Ich hätte da auch noch ne kleine Hütte im Angebot, ohne Strom, ohne Wasser, nur mit Brunnen draußen :D Da macht das waschen Spaß *gg* Leider ist die ein bissl klein, sonst hätt ich sie genommen...

@latency: Freut mich! Bist auch herzlich eingeladen ;) Genaueste Infos bisher siehe meinen Post auf der zweiten Seite!

@Yori: Bloß nix anderes vornehmen! *freu* bist auf jeden fall mal vorgemerkt ^^ und dann müssen wir (ovd und ich) uns ja noch um die „Prinzessein“ duellieren *gg*

@sa: Dann halt net. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Weiß zwar net, wie du auf Sauforgie kommst, aber es gibt durchaus Leute, die 3 Monate vor Sylvester noch nix geplant haben. Und scheinbar ist ein CT in der Berghütte ja nix :rolleyes:

Genaue Infos are on their way!

Pyrus
30.09.2003, 01:36
So, ich melde mich hier auch mal... Hab noch keine Ahnung, ob es mir finanziell und zeitlich möglich sein wird zu kommen, doch habe ich auf jeden Fall interesse.
Diese Hütte wäre ja nichtmal wahnsinnig ungünstig gelegen. Also, wäre nett, wenn ihr mir nen Platz freihalten könntet für den Fall der Fälle :D.

Achja, zum Thema Feuerwerk: Ich hasse es immer, wenn schöne Abende durch Krach und buntes Geblitze begleitet sind... Naja, da ich noch nicht weiss ob ich komme will ich euch allerdings noch nicht dreinreden.

Shinjo
30.09.2003, 01:37
Sylvester = saufen wie^^?
Das ist aber ein starkes Vorurteil.... auf die sylvester feier wo ich war haben wir wirklich sehr wenig getrunken... wir haben eher eine (Stoff)Kröte verbrannt.... zur erklärung sag ich mal das wir alle ein problem mit einen gewissen Superuser in nen chat hatten und der nannte sich MrTurtle ^^''''

Also das man in jungen jahren gerne mal das eine oder andere alk getränk trinkt ist ja auch fast schon normal.... ausnamnen bestätigen die regel.
Und wegen feuerwerk....... wir zünden einfach die Hütte und den wald an dan haben wir ein richtig schönes und grosses Lagerfeuer^^''''

@Artax alle fahren?
Sowas klappt nur wenn es 5 leude sind und die Personen die am weitesten weg wohnt das ticket holt und den rest der leude dan einzammelt... also so wie bei der sache in kassel (zu kima und cromo zeig)

Kima
30.09.2003, 01:42
@Artax
Naja wie gesagt, ich würd ja gern zu euch nach da unten kommen, aber bei so einer langen Reise wird das alles echt umständlich und teuer. Wir können ja noch nich mal n WE Ticket nehmen, weil Silvester ja mitten in der Woche liegt. Und auf so eine lange Fahrtzeit hab ich nun echt kein Bock, von den Kosten ganz zu schweigen... ^^

Erstmal sehen ob sich genug Leute für n Silvester CT bei Sceddar interessieren würden. ^^
Btw, wundert euch nicht, Scedd hat schon sein OK gegeben, aber er sagte er wollte sich nochmal dazu äußern wenn genug Leute Interesse zeigen. ^^ Also sagt an! :D

Trishna
30.09.2003, 01:59
Hmm mir ist es egal wo das treffen statt findet, ich kann *fast* überhinn kommen! Wenn ich bis dahin mein Auto habe kann ich noch 4 leute aus meiner Umgebung mitnehem, vorausgesetzt ich komme (was ich aber stark hoffe)

@Sa
Wer sagt denn, das gesoffen werden muss?? Bis jetzt kam ich auch gut an Silvester ohne Alk aus! Man kann auch ohne gut feiern, außerdem wird nicht jeder besoffen sein!

@Artax und Ovd
Oje jetzt sagt nicht, dass ihr es dann machen wollt??? das kann ja noch was werden -.- Die kerle prügeln sich zu Silvester!

Sceddar
30.09.2003, 02:00
@saufen an silvester

ich sage ja nur "guten rutsch" ;) und besoffen geht das wohl nicht immer sooo gut ;) dennoch betrunken sein ist chillig :)

cromosom
30.09.2003, 02:06
@Artax also 7stunden Zugfahrt wären mir wohl auch etwas zu lang, besonders da meine ellis mich nich länger als zwei Tage bei "wildfremden" Leuten lassen werden.

@CT bei Sced Da wäre ich natürlich SOFORT dabei, ist ja auch nicht wirklich weit, ich glaube das wäre dann etwas über ne Stunde fahrt und das wäre doch mal echt geschmeidig ^_~

[KC]Cunner
30.09.2003, 02:27
also mir ist es prinzipiell egal, wo das CT ist, egal, ob ich weit fahren muss in die "Berge" oder nicht so weit (wobei das fast gleich ist) und bei Sced bin. Wobei ich eher zu den BErgen tendieren würde - es ist einfach emütlicher und ein bisschen ws besonderees wie Urlaub... und da es eine längereZeit ist macht auch die Fahrt nichts. Das Problem wäre das finanzielle, aber da man bestimmt wieder Fahrgemeinschaften bilden kann (auch Auto) muss das gehen!

Ovd-sama
30.09.2003, 02:47
@Kima: du brauchst so lange mit dem Zug? Da musst du ja im tiefsten Norden wohnen oder mit dem letzten Bummelzug fahren wenn du so ewig brauchst o_O
@Meister des Zeltes: k k schreib isch dir noch mal ne PN und auf das duschen von dir und Rick freu isch mich scho werden sicher lustige Fotos bei rauskommen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif

Ja mein heer und Meister Ich tue was sie wollen

JAAAAAAAAAAAAAAAA http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif dann muss isch nur noch das „extra nur für dich gekaufte Luxusgetränk“ so lange aufheben können aber glaube das bekomme isch scho hin :p aber gut zu wissen das du tust was isch will http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif *händereib*

Aber Du kannst uns bestimmt in deinem Alter und mit deiner Reife erklären,dass der Alkohol sehr schädlich ist und man nicht zu große Mengen davon trinken sollte!

:hehe: :hehe: :hehe: darauf wäre isch dann auch mal gespannt aber frag mich auch wie sie auf Saufgelage kommt? Naja und selbst wenn keiner würde dich zwingen mitzutrinken und glaube käm auch ziemlich blöd dann um Mitternacht scho total dich wo inder Ecke zu liegen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

So wie es aussieht werden dann wohl 2 CTs draus oder kommt mir das nur so vor? Irgendwie schade aber lässt sich wohl bei der Zahl von den Leuden nicht ändern hm

Sephiroth's Angel
30.09.2003, 02:47
@SA: hmm..ich kann mich irren,aber kann es sein,dass das Wort "Alkohol" in diesem Thread noch kein einziges Mal gefallen ist???Und wenn ich da richtig liege,wie kommst du darauf dass es "wohl doch nur" ein Saufgelage wird???Ist wohl doch eher ein unbegründetes Vorurteil,welches ich nicht so ganz nachvollziehen kann und btw trinkt man zu Neujahr schon mal was bzw in unserem Alter!Aber Du kannst uns bestimmt in deinem Alter und mit deiner Reife erklären,dass der Alkohol sehr schädlich ist und man nicht zu große Mengen davon trinken sollte!Vor allem nicht an Silvester, wenn lauter pubertierende Männer herumlaufen und nur ihrem Instinkt folgen und etwas ungewolltes passieren könnte,was man vor lauter Alkohol überhaupt nicht mehr mitbekommt!Aber du weißt ja...

SHIT HAPPENS!!!

Was meinst du eigentlich mit "Wer hat schon an Silvester nix vor?" Ich finde es schon ziemlich hart, dass du uns mit diesem Satz in irgendeine Schublade steckst!Aber wahrscheinlich kann ich dir einfach nicht folgen,da ich zu betrunken und zu verdächtig bin um deinen geistigen Höhenflug zu begreifen!

Oh, damn.
Darf man nicht mal sagen, dass es einem etwas suspekt vorkommt?
Wieso hörst du ja jetzt wieder zich Beleidigungen raus?
Br.. schlag ruhig Hunde, die eh schon am Boden liegen.
Ich bin halt "vorsichtig".
Auserdem brauchst du gar nicht erst von diesem Silvester anfangen.
Ich war jung, m'kay? -_-

Trishna
30.09.2003, 02:55
Original geschrieben von Ovd-sama
JAAAAAAAAAAAAAAAA http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif dann muss isch nur noch das „extra nur für dich gekaufte Luxusgetränk“ so lange aufheben können aber glaube das bekomme isch scho hin :p aber gut zu wissen das du tust was isch will http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif *händereib*

Das werden wir ja noch sehen, ich nehm mal zur vorsicht die Hundeleine mithttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif und wer weis, vielleicht bis du ja am ende noch derjenige der auf mich hört8) Hhhhhhhhmmmmmmmmmm lecker extra nur getränke für mich:D also noch ein grund mehr zu kommen:)

Ovd-sama
30.09.2003, 03:07
lol dann sehen wir vielleicht noch wie Dennis und Miaka beim CT in Kassel aus hoffe bloss wirst dann net von dummen Tussis angemacht weil du mich an der Leine trägst :p aber wenn doch werde ich dich natürlich verteidigen :)

Shinjo
30.09.2003, 03:15
Zwei CT's?
Najo..... ich bin kein freund von sowas vor allen da man dan irgendwie in den Konflikt ist.... soll ich dahin?
Oder soll ich dorthin oder soll ich gar net hin oder was soll ich überhaupt da?
Wer das nun verstanden hat bekommt nen cent von mir :rolleyes:
Und wegen Sced....... wo liegt bitte Osnabrück x_x?
Da ich noch nie dort war weis ich auch net wo es liegt.... und da ich eh in geographie ne niete bin (hatte ja nur ne 2......) wundert es mich ent^^''' (das heisst net und nicht ent ~.~)

Miaka86
30.09.2003, 05:23
ich dneke mal ich werde auch kommen ^________^
und dennis wird an der leine mitgeschleift *gg*

Hiryuu
30.09.2003, 06:33
Hallo.
Hab ich schon meinen Senf hierzu gegeben?
Nein?
Also ich schau mir die Planung an und falls ich Zeit habe, was ich jetzt noch nicht genau sagen kann, dann komm ich vielleicht auch.
Allerdings müssten dazu ein paar mehr organisatorische Details angegeben werden und nicht so viel OT-Gequatsche.
Ich verliere nämlich ETWAS den überblick.

Sceddar
30.09.2003, 13:37
Original geschrieben von Miaka86
ich dneke mal ich werde auch kommen ^________^
und dennis wird an der leine mitgeschleift *gg*

alleine DAS wäre schon ein grund, nicht zu kommen ;)

ich empfehle euch, macht den CT in karlsruhe. bei mir kommt schon noch ein CT :)

Trishna
30.09.2003, 23:15
Also ganz ehrlich, mir wär es lieber wenn das CT im Norden stattfindet, so hätte ich die chance, auch wenn ich nach Schweden fahre dorthin zukommen, immerhin kann ich über Silvester nach deutschland fahren und vorher Weihnachten in Schweden verbringen! So würde die wahrscheinlichkeit steigen, dass ich komme!
mfg
Yori

Last-GalArIAn
01.10.2003, 01:17
goil nen silvester ct... das wird mal ne fete...(hoffentlich ohne alk ich trink nämlich nix mehr ;) )
ich denke ich entscheide mich erst wenn es schon richtig feststeht, von wegen wo und so ...
( eigentlich reichts schon wenn sced kommt mit dem is ct immer goil :D )

so long...Last-GalArIAn

yuki-chan
01.10.2003, 01:39
@Shinjo
osna liegt soweit ich weiß in nrw ^^ und von nrw ist ja eigentlich schon oft die rede gewesen hier im thread (deswegen bin ich dafür das es in nrw stattfinden wird)

Und es sieht wohl wirklich so aus als wenn es 2 ct´s werden würden eines im süden und eines im norden oder so mitte deutschland ^^ die entfernungen sind halt für einige leute zu groß und ich glaube, keiner hat wirklich lust um die silvesterzeit mit der BAHN zu fahren. Und wie schon gesagt wurde ,es gibt kein WE ticket da es nicht am wochenende ist. Aber ich finde man sollte sich wirklich jetzt auf ein bundesland einigen damit vielleicht geplant werden kann. Ich mein es muss doch irgendwo eine halle geben?? (sonst kommt ihr alle zu mir hier gibts ne halle **KOSTENLOS**** und sogar ein piazza)
ich mein jede normale schule hat doch eine turnhalle die man doch eigeentlich mieten müsste oda?:D

Shinjo
01.10.2003, 02:10
@yuki danke dir für diese antwort^^ (wenigstens eine person die mal lesen tut was ich schreibe^^)
Aber so langsam müssen wir wirklich mal auf einen nenner kommen...... jedenfalls wir wessis und Nordis hier... oder wie auch immer.

@sced also fällt es bei dir dan auch flach nach deinen worten oder? *gg*

dideldumm83
01.10.2003, 02:48
@yuki: lol^^,wenn Osnabrück in NRW sein soll,warum kommt ihr dann nicht gleich nach Karlsruhe zu Artax???o_O Osnabrück liegt so ziemlich in der Mitte Niedersachsens oder schon weiter im Norden!!!NRW is nämlich n ordentliches stückchen von euch weg!Und von wegen da müsste mal was gepant werden,Artax hat doch schon geschreien was abgeht!!!Sonst müsst ihr selbst was auf die Beine stellen!!!:rolleyes:

Shinjo
01.10.2003, 02:54
Wegen we ticket und so..... es gibt nen schönes Tages ticket.. hat die selben vorteile (eher ja nachteile) und kostet 25€ glaube ich...

@Locke Karlsruhe liegt in Baden Würtenberg und das ist nen ganzes stück von Osnabrück weg.
Und Osnabrück liegt im zipfel der in nrw rein zeigt.

yuki-chan
01.10.2003, 02:56
@lo nrw ist aber nicht halb so weit weg wie karlsruhe ^^ und ich möchte doch nochmal erwähnen : Es ist ja klasse das artax schon alles geplannt hat und so ,aber es können nur begrentz leute kommen , was ich finde, noch ein problem darstellt. Außerdem wollen viele leute nicht ganz in den süden, schon weil es so teuer ist wegen der bahnfahrt (weil silvester blöderweise nicht am wochenende ist)
und die meisten die auch ein ct an silvetser machen wollen, wohnen in nrw. Ich werde zwar sogar probleme haben nach nrw zu kommen , aber ich werde eher eine person finde die mit nach nrw kommt, als nach karsruhe ^^ .Und ich denke, wenn alle nach karsruhe gehen, werden nicht si viele nach nrw kommen und logischerweise muss man dan auch keine halle mieten ,da dann auch ein keller oder so etwas in der richtun reichen würde.

@shino: gerne doch ^^ ja so langsam sollte wirlich was passieren, ansonsten fahren wie alle zu cromo ^^:D

Edit: aber dieses schöne tages ticket gillt doch sicher auch wieder nur einen tag oder? dan muss man ja wieder extra tickets kaufen gehen für hin und rückfahrt ^^

Hiryuu
01.10.2003, 05:35
Hmm, bei Artax in Karlsruhe?
Das hört sich für mich doch schonmal ziemlich gut an - hab ich bisher gar nicht gelesen vor lauter lauter...
Da könnte ich evt. sogar per Auto hinkommen. Vielleicht.
:)
Eyo Artax... wieviel Leute können denn da hin?

dideldumm83
01.10.2003, 05:43
musste mla ne Seite zurückgehen da steht alles hiryuu!!!sind 15-20 leutz!!!!!:D

Artax
01.10.2003, 08:46
Und von wegen da müsste mal was gepant werden,Artax hat doch schon geschreien was abgeht!!!Sonst müsst ihr selbst was auf die Beine stellen!!!:rolleyes:
Mal n dickes http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif Danke Lock ^^

Wo liegt eigentlich grad euer Problem?? Ich mach ne Party und denen das zu weit ist, die wollen eine im Norden. Nur krähen hier alle nach nem CT in NRW, aber keiner scheint sich mal reinhängen zu wollen ("Ich bin auch dafür, dass...", den Satz kann man hier bestimmt 20mal lesen) :D So wird das nix, das kann ich euch sagen, aber dafür n schöner Spam-Thread...
*auf Sceds Post verweis*

Original geschrieben von Shinjo
Wegen we ticket und so..... es gibt nen schönes Tages ticket.. hat die selben vorteile (eher ja nachteile) und kostet 25€ glaube ich...
Da habt ihr euer Ticket^^ Von dem glaube ich nämlich auch schonmal gehört zu haben

Original geschrieben von yuki-chan
Edit: aber dieses schöne tages ticket gillt doch sicher auch wieder nur einen tag oder? dan muss man ja wieder extra tickets kaufen gehen für hin und rückfahrt ^^
Das ist aber beim WE-Ticket auch nicht anders, in der Hinsicht würd sich also nix ändern. Und wir wissen ja noch nichtmal, ob's das auch mit Rückfahrt gibt. Mag sich da mal jemand informieren?

ich glaube, keiner hat wirklich lust um die silvesterzeit mit der BAHN zu fahren.
Wieso das denn? :confused:

Es ist ja klasse das artax schon alles geplannt hat und so ,aber es können nur begrentz leute kommen , was ich finde, noch ein problem darstellt.
Jep, und diese Anzahl ist noch nicht ausgereizt :D

@Hiryuu: Freut mich ^^ Schau mal ne Seite weiter vorn, genaueres kommt noch. Bist auf jeden Fall mal vorgemerkt, ganz unverbindlich ;)

@yori: Das wär aber schade, dann könntste weder Ovd noch mich sehen :( Außerdem, wenn du schon von soweit weg kommst, dann ist's doch auch kein Unterschied mehr, ob Norden oder Süden -_^

dideldumm83
01.10.2003, 18:59
@Artax: Ja,endlich jemand der das mal zur Ansprache bringt!Den das is hier echt alles seh schwammig,so wies läuft!Das einzig gescheite kmmt hier von Artax!:rolleyes: und mit bahn fahren sollte ma nishc nicht so anstellen!!!Wenn ma nmit mehreren fährt isses IMMER billig!!!Egal welcher tag!;) einfach mal www.db.de und da kann ma nalles gucken!

Yuna
01.10.2003, 20:22
Da bin ich wieder leute....

so...wenn ihr das CT in NRW doch noch stattfinden lassen wollten, kann ich euch helfen. Helfen ne Halle zu besorgen, helfen mit essen&trinken und der ganzen Organisastion.

ICH habe bereits ein 70-mann(und Frau) Silvester CT gegeben und kenne mich damit aus.

Voraussetzung ist: ich bekomme Unterstützung dabei, und es kommen genug Leute bzw. wir kriegen noch eine halle. Das ist im Oktober schon schwer einzukalkulieren aber mit viel Mühe noch hinzubekommen.

Sagt einfach was ihr davon haltet!

P.S.: OMFG Yuna is wieder alle lauft alle weg =P ( ging schneller als ich dachte...)

Kima
01.10.2003, 21:24
Original geschrieben von Yuna
Da bin ich wieder leute....

so...wenn ihr das CT in NRW doch noch stattfinden lassen wollten, kann ich euch helfen. Helfen ne Halle zu besorgen, helfen mit essen&trinken und der ganzen Organisastion.

ICH habe bereits ein 70-mann(und Frau) Silvester CT gegeben und kenne mich damit aus.

Voraussetzung ist: ich bekomme Unterstützung dabei, und es kommen genug Leute bzw. wir kriegen noch eine halle. Das ist im Oktober schon schwer einzukalkulieren aber mit viel Mühe noch hinzubekommen.

Sagt einfach was ihr davon haltet!

P.S.: OMFG Yuna is wieder alle lauft alle weg =P ( ging schneller als ich dachte...)

Ja, das wär natürlich genialst!
Wenn ich dir was helfen kann sag nur Bescheid, allerdings wage ich zu bezweifeln, dass ich mich wirklich nützlich machen kann. ^^''''''''''
Also mit mir kann man rechnen! ^.^
@PS
Weglaufen werd ich bestimmt nich, ganz im Gegenteil... :D

yuki-chan
01.10.2003, 22:26
@ yuna :D uns wurde ine heilige geschikt ^^ wäre echt genial wenn das jetzt doch etwas werden würde mit einem ct in nrw ^^ (kommst du eigentlich auch?) ich denke doch das man genug leute zusammenbekommen wird für ein nrw treffen ^^ :p

Yuna
01.10.2003, 22:33
Ich habe nun rumtelefoniert/sms geschickt/e-mails verschickt und muss nun auf Antwort warten. Ich kann euch aber nix versprechen, da zum oktober hin meist schon alles weg ist :( Tut mir leid aber ich geb mein bestes für euch ^__^

2 Telefonabsagen hatte ich schon, andere Sachen warn zu teuer...also muss ich erstmal warten auf die anderen Antworten ^.^ Vielleicht klappts ja noch :) Wünscht mir Glücvk wenn ihr wollt dass es klappt ;)

ID
01.10.2003, 23:45
Ah Wilkommen back Yuna :D . Finds Klasse von dir das du dir so mühe gibst wegen dem Orgen einer Halle. Ich bin schonmal dabei und wenn ich irgendwie helpen kann sag mir bescheid ^_^. Haben wir uns eigentlich schon geinigt wo ??

Kima
02.10.2003, 00:02
Original geschrieben von [RulaZ]ID
Haben wir uns eigentlich schon geinigt wo ?? Wenn Yuna es schafft was zu organisieren dürfte das "WO?" ja eigentlich geklärt sein => Dortmund. :D Wo genau in Dortmund dann kann allerdings noch niemand sagen. ^^'

ZeroSizta
02.10.2003, 01:49
So, jetzt melde ich mich hier auch nochmal zu Wort. Obgleich noch einiges ungeplant ist, werde ich wohl nach Karlsruhe zu Artax fahren (*knuddel*@Artax ^_^) Falls du da noch irgendwelche Hilfe bei Planungen brauchts, weißt du ja, an welche beiden du dich wenden kannst. Ich freu mich schon auf die Hütte! :D Habt ihr da auch einen Kamin? So richtig romantisch? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif (das ist aber auch nur solange romantisch, bis einer auf die Idee kommt etwas, oder sich selbst anzukokeln :p ) So, ich halte mich ab sofort aus diesem Thread raus, alles weitere kläre ich anderweitig. Wollte mir nur schon mal einen PLatz sichern.

Latency
02.10.2003, 01:53
Nunja fest kann ich noch nicht zusagen, aber wenn noch ein Platz frei ist bei Artax dann werd ich mal versuchen hinzukommen.

Also bitte nicht fest einplanen da ich warscheinlich nicht kommen kann, aber ihr solltet auch nicht total überrascht sein, wenn ich dann doch plötzlich vor der Hütte stehe ^^

@Artax: Genaueres werde ich dir zu rechter Zeit noch sagen, wenn du allerdings doch fragen hast weil du vorrausplanen willst, dann frag mich doch einfach ^^

Shinjo
02.10.2003, 04:58
@Yuna Ich begrüsse dich auch einfach mal so das du wieder da bist... wieso, weshalb und warum du auch immer weg warst^^
Das mit der halle wäre natürlich gut für die leude die dan net soweit fahren können/wollen.... nur muss sich auch die menge der anwesenden dan rentieren.... oder so ähnlich x_x

@Kima ich denke auch das es dan in Dortmund sein wird.... wäre ja nen bsichen seltsam wenn man in Dortmund rum telen tut um ne halle in Bochum zb zu finden net wahr o-o?

Hm.... ich schreibe ma wieder nicht zusammen passende sätze heut...

Yuna
02.10.2003, 05:05
nein nicht unbedingt in dortmund. ich schaue überhaupt in NRW. Einfach nach Partyräumen die nicht zu teuer sind und die man zu Silvester noch bekommen kann, wie aber schon gesagt die chacnen sind fast gleich null

Yuna
04.10.2003, 18:53
Sorry fürden Doppelpost! ABER!!!

Leute es klapt doch noch. Unter gewissen voraussetzungen...ihr kommt Silvester nach Dortmund,zahlt 5€ eintritt und wir kriegen so 30 Leute zusammen.

Ich kann auch Bier,Wasser,Cola auf Komission kaufen, dann ist der eintritt nurn n bissl höher. Wir könnst aber auch so machen dass jeder selber mitbringt da müssen wir noch schauen. Es ist ein Partybus. Hört sich komisch an, ist aber platz für 30 Leute, mit heizung,sitzgelegenheit,toilette und reinigung inklusive. Ich muss den Typen jetzt bald zusagen oder halt absagen weil er schon einige anfragen hat.

Wenn ihr es amchen wollt dann sagt mir bescheid, ich kann auch noch nicht ctler eventuell besorgen damit wir genug Leute sind.

Bei Fragen: Yuna_sama@hotmail.com, pm oder icq: 217686802

^^

edit: mir wärs allerdings SEEEHR lieb jetzt wo ich alles in die Wege geleitet habe, dass es doch noch klappt dass das CT jemand anderes übernimmt. Ich wollte euch lediglich helfen dass ihr was habt wo ihr feiern könnt ^^ LG Yuna

Nanatsusaya
21.10.2003, 02:01
*ganz leise meld*

Also wenn noch was frei ist würde ich mich gegebenenfalls für das Karlsruhe-CT vormerken. Ich schließ mich dann halt mit Hiryuu kurz, dat schaffen wir schon. Von HN nach Karlsruhe zu kommen dürfte nicht allzu schwer sein. ^^

Einziger Wehrmutstropfen wäre natürlich wenn jetzt alle abspringen und nach dortmund rennen. :( Na mal sehen.

[KC]Cunner
21.10.2003, 02:08
Hey es ist noch lange Zeit, und ich werde nciht abspringen. Auf in die Hütte!
Aber es ist ja wie gesagt noch eine Ewigkeit, irgendwann wenn es so weit st, macht bestimmt irgendwer entsprechende neue Threads auf. Hoffe ich jedenfalls, 2CTs in einem Thread ist ziemlich unübersichtlich...