PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Summoner 2: Giftingredienzen?

Jinne Udo
26.09.2003, 14:46
Ich hätte da mal 2 kleine Fragen zu den Subquests/-items bei Summoner 2. Die erste is, wo ich die Tinte für die Nachtschattenformel für Sangaril finde. Dat zweite is wozu man das grüne Wolfsauge braucht, welches man von den Säbelzahnwölfen in den Eleh-Höhlen bekommt.
Zum Abschluß noch eine Kleidungsfrage. Kriegt man für die 2 religiösen Herren (Yago, Krobelus) auch irgendwann mal Rüstung oder müssen die immer ohne Schutz rumrennen?

Saga
02.10.2003, 22:12
Nicht böse sein, aber hier bist du im falschen Forum. Hier werden Themen zu Nippon-RPGs diskutiert, du brauchst aber Rat zu einem US-RPG. Daher sollte jemand den Thread verschieben, damit dir jemand helfen kann bzw. damit mehr auf deine Frage eingehen.

Crono
03.10.2003, 03:42
nö, ist er gar nicht.
ich bin auch summoner-fan und wenn ichs wüsste, hätte ich ihm schon längst geantwortet :D 8)

SpongeBob
03.10.2003, 20:45
moin,

in meinen augen ist summoner 2, mehr ein Action-rpg als nur ein rpg!
deshalb waere es dir eher geholfen wenn dieser thread im "Konsolen-Forum" erscheint als hier...

Saga
03.10.2003, 23:50
Ist er wohl. Ich bin auch Fan von Anachronox, stelle aber in einem OST-RPG Forum keine Fragen, da es dazu ja andere Foren gibt. Bis auf unsere Bemerkungen, ob es nun der richtige Ort ist hat ihm niemand geholfen, daher sollte ein Mod verschieben, dann dürfte jedem geholfen sein.;)

Shiravuel
07.10.2003, 15:10
Da keiner hilft und keiner verschiebt, versuche ich mal die Frage zu beantworten.

Also für Yago kriegst Du nur eine relativ schwache Rüstung, da er ja eher Karatekämpfer ist als alles andere und mit schwerer Rüstung wäre das unmöglich.

Zu Krobelius: ich will hier nicht spoilern, aber statte ihn bloß nicht zu gut aus!!!! Wirst schon noch sehen, warum;) Als Magier kann er zwar auch nicht viel tragen, aber je schwächer, desto besser;)

Den Fundort für die Tinte habe ich leider vergessen, da es schon länger her ist, dass ich es gespielt habe, aber das Grüne Wolfsauge wirst Du später noch an entsprechender Stelle brauchen, Du merkst dann schon automatisch, wo.