Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFXII-Seite eröffnet
http://www.ff12.com/
:p
Zu früh gefreut, Fanboys.^^
ist zwar noch fast nichts drauf, aber nettes design - zwar nichts überragendes, aber doch sehr ansprechend.
hoffentlich stellen die da bald trailer oder sowas aus.
Tidus1987
26.09.2003, 13:23
:eek: na und? Hey, es wird bald gezeigt ! Das hat doch allen Grund zur freude! Juhu, jetzt nur noch auf den 19.11.2003 warten :D an dem Tag werde ich hier am PC sitzen wie ein bekloppter um endlich was von FFXII zu sehen, bald steigt der FF Fanboy in mir auf :D
Dann lern mal schön Japanisch :D denn erlich gesagt freue ich mich auf neue Bilder von FF-XII oder wenn die Information auf Englisch kommt dann könnte ich sie halbwegs verstehen, aber auf Japanisch NEEE.
Lt. Jimmy Peterson
26.09.2003, 14:12
Schade, dann müssen wir halt noch bis zum 19.11.03 warten, aber dann...!
Bin echt schon gespannt!
Ja das ist ja janz toll -_- ...da ist nix neues dabei - schön wie lange man sich auf so nem poster ausruhen kann, was ? ...mein gott, die machen aber mal ein drama darum, immer schön hypen die ganze sache >_<
Ja Drama, ey das wissen wir schon längst alle wir wissen sowas immer zuerst ..
Nein Scherz beiseite Hey Klasse ich freue mich immer über solche News ;)
Und ich liebe es wenn noch nichts veraten wird :) Mhm die Theme gibt es zwar in jedem FF aber das ist die vom Teil 7 ... *nur mal so nebenbei bemerkt*
Original geschrieben von Immo
Mehr als ein video gibt es nicht, da wird nur ein ganz klein bischen vom game gezeigt. Aber das was man gesehen hat, war unglaublich beeidruckend. So kann man die fans nicht entäuschen, nur überaschen. Und die entwicklungszeit spricht für sich.Remember Daikatana - soviel zu "lange Entwicklungszeit = gutes Spiel" :)
Und daß es eine Fortsetzung zu Half-Life geben wird war ungefähr so überraschend wie die Ankündigung eines neuen Sims-Add-Ons ;)
Original geschrieben von Skar
Und daß es eine Fortsetzung zu Half-Life geben wird war ungefähr so überraschend wie die Ankündigung eines neuen Sims-Add-Ons ;)
Naja, es ist wohl eher um die "BUUHJA, HUZZAH, KAZAMM, Fuck You Doom 3" Grafikengine mit der HL2 ankam als der generellen Idee dazu, welche ja minimum so alt wie HL selber ist.
Mir ist es schon fast klar das es nen FF20 kommen wird......
Das lied zu dieser flash animation erinnert mich extrem an FF6 und FF7..... obs nur zufall ist doer absicht ka.
Aber wieso nimmt man sonst so ein ähnliches theme........ *grübel*
Die seite hätten sie sich auch sparen können ... das Artwork kennen wir schon - und uns verschiedene Ausschnitten rangezoomt zu präsentieren, ist ja auch nicht gerade besonders Kreativ!
Original geschrieben von xRinoa
Mhm die Theme gibt es zwar in jedem FF aber das ist die vom Teil 7 ... *nur mal so nebenbei bemerkt*
nope. nachdem die streicher einsetzen gibt es eine passage, die so in dem von FF7 nicht vorkam. wobei sich die von FF4, 6 und 7 sowieso sehr ähneln.
ich hoffe nur, dass das stück auch so im soundtrack vorkommen wird, denn wir haben ja schon lange keine richtige prelude mehr gehört (FFX -_-) ...
ansonsten, tja, weiter warten. natürlich war klar, dass es kommt, aber ich freue mich auch ohne wirkliche neuigkeiten über ein lebenszeichen von ihnen. sie stimmen die spieler eben darauf ein - bald geht es los.
kwasniewski
26.09.2003, 19:09
naja, ist vielleicht bischen hochgegriffen, aber wenn die um FF12 wirklich so ein grosses geheimnis machen, dann muss es doch bestimmt ut werden.Bei FFVII hat squaresoft auch so ein grosses geheimnis gemacht und liessen dann an einem abend die katze ausm sack. damals noch für N-64. und aus FFVII wurde schliesslich eine legende.
vielleicht wirds bei FF12 so ähnlich... wer weiss :rolleyes:
hoffentlich wird FF12 auch so düster wie VII.
Shadowhell
26.09.2003, 19:44
AH.....die woche ist gerettet! Ich freu mich scho drauf und hoffe das wir im November um ein Video, mehrere Screens und eine menge infos reicher sind!
moment mal..es ist nur eine Vermutung mehr nicht aber auf der linken Seite hinter diesem "menu" da fühle ich mich stark ans FF7 Intro erinnert ihr nicht?
Also ich finde es schon komisch..
Hm...bis November also.... gut ich bin jung und kann warten^^.
Wow, auf der Seite gibt es echt viel neues zu sehen.-_-
Square enix sollte mal endlich was neues auf die Seite stellen.
Das die son' großes Geheimnis daraus machen ist mir nicht ganz geheuer. Wer weis, vielleicht ist der Teilt total mies, aber nur weil Square Enix die Fans so auf die Folter spannt glauben die, da ist was großes am laufen und jeder kauft sich dann den Teil auch noch (mich eingeschlossen:D ).
Die Aussage oben jetzt bitte nicht ernst nehmen (:) ). Aber ich halte mich mit meiner Vorfreude etwas zurück, so kann man wenigstens nicht groß enteuscht werden.
Original geschrieben von Artemis
Die Aussage oben jetzt bitte nicht ernst nehmen (:) ). Aber ich halte mich mit meiner Vorfreude etwas zurück, so kann man wenigstens nicht groß enteuscht werden.
Ein Squall-denker Hi Hi Hi:hehe:
Original geschrieben von Galuf
Ein Squall-denker Hi Hi Hi:hehe:
Also doch! Ich wusste, dass ich mit dem Kerl was gemeinsam hab.:D
Aber ich find meine,... oops, ich meinte Squalls (:) )Denkweise garnicht mal so schlecht. Wenn man wenige Erwartungen hat, kann man nur positiv überrascht werden.
Früher habe ich auch so gedacht aber extrem, darum kann ich mich mit Squall gut indedifizieren, darum finde ich FF-VIII extrem gut.
Inzwischen komme ich aber zu der Meinung dass man Positiv denken soll (st gar nicht so leicht wenn man von grimigen Fratzen umgeben ist:\).
Unser Deutschlehrer hat uns empfohlen das Buch "Einleitung zum Unglücklichsein" zu kaufen. Ich tu's schon alleine wegen dem sarkastischen Titel.:D
Original geschrieben von Sesostris
Ja das ist ja janz toll -_- ...da ist nix neues dabei - schön wie lange man sich auf so nem poster ausruhen kann, was ? ...mein gott, die machen aber mal ein drama darum, immer schön hypen die ganze sache >_<
alles marktstrategie :)
undzwar eine sehr gute wenn man sich die news zu FFXII alle durchliest ^_^
Shadowhell
12.10.2003, 16:55
sry das ich denn thread wieder ausgrabe aber mir is bei erneuten anschauen de sintors was aufgefallen.
1. der typ in der mitte hat ne schwarze sonnenbrille auf (vielleicht wist ihrs scho, mir ises zumin noch nit aufgefallen)
2. die weisse figur in der mitte des bildes rechts neben dem grossen tor erinnert mich irgentwie an Shiva.....
Vielleicht werden in FF 12 die G.Fs oder wie auch immer die teile heisen als gottheiten geehrt oder so...
Naja wir werdens sehn und nochmal sry für das rauskramen des thread, wollte aber kein neuen eröffnen also
Cu all next time!