Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A sad goodbye #81
A sad goodbye - der Threadtitel ist programm - diese Phrase hatte viele meiner Topics, die ich hier erstellt habe, geziert, und auch jetzt soll es nicht anders sein ^_^
Eigentlich wollte ich ja mit einem für mich bezeichnenden (leicht abgewandelten) Quote aus dem Film "Days of Thunder/Tage des Donners" beginnen -
und vio is draußen aus den Daytona 500
- aber irgendwie ist das hier nicht passend ^^***
Deswegen schreib ich hier einfach mal ... nun, ich seh in den Augenwinkeln ein "Topic!"-Schildchen dass heftig hin- und hergeschwenkt wird, und mein Spotter schreit "get da TOPIIIIC LIIIINE!" - also füg ich mich mal dem Druck XD
Ich komm lieber mal zur Sache bevor ich hier disqualifiziert werde XD
A sad goodbye ... leider muss ich euch sagen, dass ich euch hier für's erste verlassen muss. Egal ob Forum, PN, ICQ, IRC und was alles noch so dran hängt, mein I-Net-Zugang fällt weg und somit jegliche Chance euch hier zu sehen...
Zum 30.09 sollte die Telekom hier den Saft abdrehen, wie mir versichert wurde macht sie das NICHT unbedingt immer, aber ich werde trotzdem zu diesem zeitpunkt hier aus dem Forum verschwinden, da es ausgemacht wurde bzw. auf dem Fax stand das an die Telekom ging...
Der I-Net Anschluss wurde mir gestellt, und der fällt jetzt weg, und selber finanzieren liegt im Bereich des Unmöglichen, egal wie ich es gewendet und gedreht habe...
Ich hab alles probiert und durchdacht, aber es ist mir einfach nichtmehr möglich, hierher zu kommen, wie gern ich auch würde >.<
Wann ich zurückkehre kann ich noch nicht sagen, ich denke mal gegen Sommer nächstes Jahr vielleicht, maybe Herbst... genau kann ich das jetzt noch nicht absehen ~_~
Es sei dazugesagt, das es ist >nicht< freiwillig geschieht. Hab ich schon gesagt, das ich das nicht freiwillig mache? ^^* Gut, denn... yokay, das wäre also geklärt XD
deswegen dachte ich mir verabschiede ich mich hier mit Stil von allen und sag leise Servus bis ich wieder zurück kann zu euch allen hier:
(weil ich hier die meisten erreiche, die ich aus dem Forum hier kenne bzw. die hier öfters verkehren, ist der thread hier hereingerutscht ^^)
Dabei möchte ich nicht vergessen allen hier zu danken, die mir so im Laufe der Zeit über den Weg gelaufen sind, und die mich begleitet, beraten und unterhalten haben ^^
Wer weiß wer noch da ist wenn ich wiederkomme ;)
angemerkt sei noch, dass die reihenfolge hier keinerlei bedeutung hat ^^
Rick Jones: Wir kennen uns ja am längsten, ich erinner mich noch gut dran wie du mich mehrmals ermahnen musstest wegen der sig *lol* ... hach waren das geile Zeiten ^^ - die Chatsessions im IRC, dann im ICQ, und schließlich warst du der erste den ich in RL gehört habe am Telefon ^^
Und wir konnten ja jetzt den ewigen FLuch des "wir können nicht im RL aufeinandertreffen" beenden, und das gleich doppelt, na wenn das nix ist XD
Wir haben ja auch Super Mario Kart über Emu zu zweit gezockt, und Kilobyte-weise gechattet - das wird mir schon abgehen ~_~
Genauso wie die verrückten Momente, von denen wir zuviel hatten XD
Kireek alias Ironlady: Danke dafür, dass du mir soviele Sachen gezeigt hast, die mir jetzt soviel bedeuten.
Haibane, Dash-Dash, oder z.b. Origa und Changin' my Life, ganz zu schweigen von X TV. Thx alot dir und Kamikaze Kaitou ^^
Schon zum zweitenmal ein sad "goodbye", aber solche Menschen wie dich vergisst man einfach nicht, und z.b. bei Spandau Ballett mit (wer weiß es? na? ^^) oder vor allem Alphaville ^^ werd ich an dich denken.
Oder, oder oder - die Liste ist so verdammt lang ^^*
Selten hab ich über Musik so gut reden können wie mit dir, und nochmals danke für die Erweiterung meines Horizonts um drei Highways, und ich frage mich immernoch: "Who's Fernandez?"
(Und irgendwann lern ich dir GT3, keine Chance XD)
Auch in Anime-Hinsicht kann ich nur "Ara" und "Nyo" sagen, wir wissen ja alle das Mutsumi der wahre LH-Star ist XD
Vor allem als ich eine Woche mit selbst auferlegten Smiley-verbot verbrachte fand ich's klasse das du mitgemacht hast - nötigt mir immernoch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif ab.
Shi: *g* Muss mich einfach bedanken, die Zeit war super, und ich werde sie nich so schnell vergessen, denn schließlich hab ich ja gewisse Verpflichtungen die ich nicht aus den Augen verlieren sollte, sonst werde ich ja noch gefeuert XD
War eine geniale Zeit, die mir irgendwie länger vorkam als sie in Wirklichkeit war - und das ist positiv gemeint ^^
Ich hätte nicht gedacht dass es erst so kurz her ist, aber dass ist eine der wenigen Gelegenheiten, bei denen ich merke wie schnell ich Menschen ins Herz geschlossen habe *g*
Dune: Joah, auch wir haben schon einiges an Chatkilometern zurückgelegt, und du warst ja auch einer der ersten die ich aus dem SN in RL getroffen habe, und ich erinner mich mit einem breiten Grinsen dran - hach war das geil!
Deinen ava konnte ich auf meinen CD's bisher noch nicht ausmachen, aber ich werde ihn irgendwann finden, da geb ich nicht auf ^^.
Dann steht noch das GT3-Rennen aus (keine Chance! XD) und die 20€, plus eine Opelfahrt als Beifahrer ^^ und du musst mich informiert halten über deine Geschichte, das wär mir echt wichtig und ich hoff es geht so gut weiter wie bisher.
Lucleonhart: Auch einer der ersten Stunde, sind wir ja aus dem kongenialen Februar-2002-Jahrgang :D
Wieviel ICQ-Sessions haben wir uns geliefert rund um die FFF-EndlosGeschichte, haben auch zwei Part 1-Enden aus dem Hut gezaubert - nein was war das für eine Aktion! Ich kam zurück von dem Schulausflug, und dann das Entsetzen, aaarrrgh ^^***
Es war schon eine geile Zeit rund um die chaotischen Posts rund um die FFF-EG :D
Ganz zu schweigen von der genialn Zeit im Oceanbornforum rund um die Animes, was haben wir geschwärmt, hach ^^
War doch X-Trem viel spaß, oder XD ... dazu die GTA-Kilobytes die wir gechattet haben, und ich sag nur
RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRADIO ESPANTOOOOSOOOOOOO ^^ - und auf ein langes RE kannste die gefasst machen ^^
Alexiel84: Auch an dich ein Danke, bist ja schießlich meine Lieblingshexe im Sumpf, egal ob Dusk oder Dawn, es war ein Heidenspaß dich zu jagen :D :p
Nicht zu vergessen das Treue beistehen von dir mit Luc in der FFF-EG ^^ ... und deine Reime im Guuuuuuuuten Mooooooorgen und ~ #2 sowie dem Dichterlicht sind auch nicht vergessen ^_^
Siehe Unten, da gibt's für die Dichter ein kleines Präsent :p
Hiryuu: Auch einer der Guuuten Mooooorgen-Veteranen, mit dem ich gerne Zeile an Zeile gedichtet habe ^^ - und einer der noch bei dem FFF-EG-Einstieg dabei war ^___^
Die Rückfahrt von Dortmund werd ich nicht vergessen, sie war einfach kultig und eine Super Zeit :) - und wer weiß, maybe heißt's eines Tages: Harfe meets Cello *ggg*
Lass mir das Dichterlicht nicht versumpfen, ich zähl auf dich und irgendwann bekommen wir doch unsere BIER (hahahaha XD)-Orgie :p
BattleWizz alias Nanatsusaya: ich hoff ich hab den neuen Nick mit Üben diesesmal hingebracht ^^****
Aaaanyway, auch wir haben ja über animes noch und nöcher palavert, und du hast mir ja auch ein paar gute tipps gegeben, für die ich dir danke ^^ - und nichtzuletzt respekt für die Entscheidung, im SN kürzer zu treten. Irgendwann zocken wir auch mal was über Nintendo-Emu, und ich hoff du bist dann dabei :)
Mortanius: Wir hatten auch Monster-Spaß im wahrsten Sinne des Wortes, wenn wir nur nicht dauernd im SECAM-Format rumgelamt hätten XD
Ach was waren das für PAAAALBALKEN zeiten als noch 90% der Chatfläche schwarz waren ^^ ... mach weiter Lärm, und du weißt ja, LAUUUUTERRRR ist nicht laut genug! Mein Traumjob ist immernoch bei der G-Force angestellt zu werden. Ich will will will XD
Btw, ein "WAR"-Gruß vom CD-Player der schon ganz Meshuggah ist ^^
und der Special Smiley, maybe erinnerst dich noch dran ^___^
_
)_( oder so XD
OmegaWeapon: Ich erinner mich noch gut als Rick die Karre um die Ohren geflogen ist und ich einfach mal drauflos telefoniert habe XD
Und dann natürlich das Comm(XD)-geniale Commtreffschild - ich muss einfach sagen Heidenrespekt vor Oh-Weh! der mir das geniale Namenschild gebastelt hat und der du mich so beeindruckt hast ^^ bleib so wie du bist, boy ^^
Rosslatex: Einer der wenigen Bekennenden Biker unter uns, der mir in letzter Zeit auch abgegangen ist XD
Hach, was bist du doch auch für ein Verfechter der XD's gewesen, der mich wieder in ihren unheilsvollen Bann geschlagen hat XD
Und ich werde mit meiner Mum NICHT die Friedenspfeife rauchen, believe me ^_____^
Ich werde deine Karriere weiter verfolgen und schaun ob du das, was du versprochen hast, auch einhälst - Go 4 ABI ^^
Shakekilla: Wir haben ja auch einiges zusammen gemacht und ich kenn das Geheimnis rund um den Shake ;) - und werd's für mich behalten, wie versprochen :D
Schade dass du beim CT in Dortmund nicht dabei warst, aber das nächste mal sollte es wohl hinhauen, und dann werden wir noch einen Shake auszufechten haben ^^
Ganz zu schweigen von den Genialen unterhaltungen, die wegen fehlendem MSN rar wurden, aber das soll mal nicht von belang sein - die guten seiten zählen ^^
Skar: *g* ich erinner mich an den genialen Chat den wir (rick und dread waren ja auch dabei) hatten, *lol* man was war das für ein Spaß ^^
Sorry dass ich dir jetzt nichtmehr so zur Sig-Hilfe gehen kann aber wird schon hinhauen denk ich ^^
Valada: hab dich ja erst ziemlich spät kennengelernt, trotzdem der erste aus dem Forum dem ich in RL begegnet bin :D
Du bist der Grund, wieso ich so positiv in das CT-Treffen reingegangen bin, also alle vom CT bei Little Val bedanken hier :) ^^
Grüß die Killer-Paranoia-Catwoman von mir und ganbate-ne ^^
ZeroSista: Auch eine die ich vieeeel zu spät kennenlernen durfte ~.~ naja, lamentieren hilft nix, außerirdische haben mein Mädchen geklaut und spätestens wenn diese eine Sehnsucht mich wiederpackt, werd ich in Westerland sein und dort erst meinen Seelenfrieden finden XD (finally: Wer ist euer Gott?)
Taraia: ich kann leider keine 10 Extra-Einheiten bereitstellen, noch mit Ruuuuuuu-uuune dienen, (und es gehört wohl doch Muhrray ^^) aber trotzdem ist der letzte Ravioli-Alien dieser Erde auf der Wunschliste im MT: 10-8 Extrabodyguards zum trotz! (und ich mag VW immernoch nicht XD)
basi: haaaai, was hatten wir für lange Chat-sessions, kilometergeld wenn's dafür gäbe wäre ich endgültig reichster mensch der welt ^^
Keep da Bluebär going und aufpassen, Hexen stehen immer zwischen 2 Birken bekanntermaßen *gg*
dreadlord: Extra für dich hab ich die Farbe durchgehend lassen, aaber dafür auf die Tuntenklammer verzichtet, also auch mitgedacht :p
Eeeeegal, anyway, das mit dem treffen hat ja auch ned geklappt, aber trotzdem wird schon irgendwann hinhauen, und wenn ich selber die Klammern quer durch deutschland hauen muss :p ... seh's jetzt schon: IRRER PINSELT A81 neongrün und pink - Verschwörung?? ... wobei ich noch überlegen muss welche Spur grün und welche Pink wird ^^
...
[]
sie MUSSTE kommen XD
Kamui Shiro 2204: Ein weiterer .hack//fan XD und auch hier einige tolle Gespräche + ein noch ausstehendes Treffen wenn das Geld mal reicht ~:~
Ohren steif halten und weiter .hack//fan_sein ^^
Laguna Loire: Komisch, für mich ist Laguna immer der nette Ava mit der genialen Farbe drinnen ^^*** ... kommt schon komisch wenn man das in FF8-Topics intuitiv auf dich bezieht XD - aanyway, auch an dich ein großes danke, hast mich in Anime-Sachen gut beraten und mit guten Ratschlägen mir zur Seite gestanden, dafür ein riesen Danke und ich hoffe wir bleiben weiter in Kontakt, denn so weit isses ja nicht *gg*
Auf jedenfall ein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif dass ich mit dir so genial über .hack//sign fachsimpeln konnte, es war einer meiner schönsten Zeitpunkte im Forum, wofür ich mich nochmal extra bedanke: Thx alot my friend :)
Hab mir die Disku zu //sign gespeichert, denn sie war simply klasse ^^
Mithrandir Moon: Auch an dich ein großes Danke, und ich bin happy einen potentiellen neuen Susumu-Fan angeworben zu haben (wie auch Laguna ^^) - und ich hoff die Spindel kommt sicher an ^^
alexiel, Galadriel, RPG-S, Silence - sozusagend die EG-Crew ^^: Auch wenn ich seit ewigkeiten nichtmehr dabei war -_- und auch nie richtig wieder aufgeholt habe was den stand der EG angeht, es hat mir Spaß gemacht mit euch zusammen dran zu basteln und zu werken, und rick wird mir die aktuelle wohl mal zuschicken müssen damit ich sie mir ausdrucke und abends was zu lesen habe ^^
Die Sumpf-Besatzung: Was waren das für Monster-Parties im Sumpf :D ... immer auf der Jagd, aber letztendlich doch eine große Familie, die sich gegenseitig die Köpfe einschlägt. Ihr werdet mir fehlen, ihr Waswölfe, Vamppirre (absichtlich so geschrieben :D) und halbtote bzw. zerfetzte Monster und so weiter ^^
vIoLatOR iSt AuCh TrAUrIg daSs eR wEgmUsS aBeR eIn mOnsTer mUsS tUn wAs eS tUn MuSS... ^^**
Die Guuuuuuuuten Mooooooooooooorgen, ~ #2, Dichterlicht-Crew:
Wie oft waren wir so richtig
mit Köpferauchen am tippen dichtig
und reimten um unser leben hier
und Hiryuu wie vio labten sich am Bier :p
Die Barden weinen, singen lieder
holde damen schneuzen sich, knien nieder
aber leider leider muss ich gehen
ich hoff ihr könnt das verstehen ^^***
Zum Abschied, manche meinen Abgedroschen:
für jeden, ein Paar der besten Galoschen ^___^ *klick me*
Die #55 "Wir waren Helden"-Crew: *gg* neee, ich hab euch nicht vergessen ^.^
Was wär ich für ein Captain, wenn das fehlen würde? Richtig geraten, ich bin kein Captain, das war Rick XD
Trotzdem seit ihr ein toller Haufen mit dem man angeschlagene Schiffe in den Hafen retten kann, beim nächsten Tankerunglück können wir ja unser können wiederholt in Beweis stellen *gggg*
Respekt nochmal für den zusammengewürfelten Haufen, der noch unter B4K4 (ja, wer is das jetzt wohl ^^) gelaufen ist ^^
die FFF-EG-Crew: waren gen Ende zwar nur Alex84, Luc und Ich für einige Zeit, aber trotzdem war's eine riesen gaudi :D
Hab dort ja auch meinen allerersten Post gesetzt, was ich (und die, die ihn noch lesen durften :D) nie vergessen werde(n) (denke ich :D) - es war nicht umsonst der Beginn einer kuriosen Foren-zeit, die ich miterleben durfte :)
Meinem besten und einzigen Motorsport-topic Teamkollegen und dem Team: Was haben wir für einen Spaß gehabt XD - es war einfach zu kultig, und Checker kann sich die Tränen nicht verkneifen - ich hab dich auch lieb, Checker *knuddel*
Schlag noch ein Rad für mich, und dann sei brav und pass auf Stahlwerk Steampunk Daman DaMuhrray *snief* auf!
Ihr wart alle wie eine große Familie für mich und ich komme zurück - denn sonst "ich tot"!
Das Wettbüro und das WADC-Team wird mir sowas von abgehen, ich hoff wir kriegen das auch ohne Forum hin, denn es war einer der schönsten Momente abseits der Rennstrecke für mich ^^
Die Meisterschafts-Wette steht ja noch, bin mal gespannt wie das ausgeht ^.^
Und wie Checker richtig bemerkt:
Das ist nicht Roger Penske, der dort das auto in den Graben geschmissen hat! Im gegenteil, mir scheint vio get's da corner, Part 81 steht an. Ah, abgelenkt durch - es ist NICHT Wild Arms 4 - sondern Dynasty Warriors wurde er per Killerblick von Hinten abgeschossen, alles klar soweit. Ein kleines Rad für mich, ein großes Rad für die Menschheit!" *spricht auch der Michelinmann insgeheim und lässt den Schlagbohrer rattern*
Hach, die Woche in Kassel war einfach zu geil, und sie verdient den ultimativen http://mitglied.lycos.de/vio81/images/zz_killer.jpg
Killerkombi ^^
Das Teamweekend war einfach geil, und ich bekenne mich dazu, ja ich bin MT-abhängig. Saß letztens Samstag abends hier und wollte am liebsten ins MT, aber das ging nicht - so weit ist es gekommen ^^
Und wenn ich ein weiteren Bruder ins Family-Team nehmen könnte wäre meine Racer-Wahl nicht besonders schwer! Ein riesen Dankeschön an dich, der du mich im SN wieder zum Posten gebracht hast, nachdem ich ja einen kleinen (Stoß- XD)dämpfer zwischendurch hatte ^^ - es gibt nur einen besten MS-Thread der Welt, und nur einen Tiago Melandri Muhrray ^^
aaalso:
Ganbate ne, ihr alle hier - nocheinmal hol ich zu einem meiner Seltenen: *knuddel-for-the-masses*-move aus ^___^
i'll miss ya all - till i'm back XD
Eine Weisheit will ich noch loswerden, nachdem ich der meinung bin, euch allen danken zu müssen, dass ihr aus mir das gemach habt, was ich jetzt bin ^___^:
Man kann sich selbst nur finden, indem man das, was andere in einem sehen, selbst entdeckt
Beenden möchte ich den Post mit den tollen Worten, die mir ein Freund grade eben gesagt hat, und der einfach wunderbar ist:
Menschen ändern sich, Wege trennen sich, wichtig ist dass man nach vorne schaut. Die Zukunft bringt immer wieder neue Momente, die die alten vergessen lassen.
last & least:
wie wir alten Hobby-Geschichtsschreiber zu sagen pflegen ^^
Ramiel wird, nicht auffindbar, zwischen eueren Reihen ruhen, bis er wieder Aufersteht in altem Glanze.
[edit1]
was ich ganz vergessen habe -_^*
@alle die mit mir weiterhin in kontakt bleiben wollen: (deshalb hab ich den thread ja aufgemacht >-<)
schreibt mir ne PN oder ins ICQ damit Adressen/Tel-Nummer getauscht werden können oder so ^^
[edit2]hab den grund nochmal kursiv rausgestellt das er nicht übersehen wird ^^*
Iron Lady
26.09.2003, 03:04
Da ich schon etwas länger von vios abschied wusste hatte ich die zeit mir noch was zu überlegen,was man zu vio sagen kann.Wo fange ich am besten an?
Kennengelernt habe ich ihn im alten squarenet forum,um genau zu sein im guten morgen thread.ein paar monate später ungefähr hatte ich einfach mal lust ihn anzusprechen,und wir verstanden uns seid der ersten sekunde perfekt.wir teilten viele gemeinsame hobbies(animes,rpgs,musik und die ^^ smilies) und lernten auch viel über andere sachen(ich zb über rennen^^)
Sogar den selben humor hatten wir (who’s fernandez XD).wofür ich auch sehr dankbar bin ist das mir vio immer zugehört hat,egal ob ich mal gut oder schlecht drauf war.was mir nur etwas leid tat war als vio mal ziemlich am boden war und ich ihn nicht richtig helfen konnte.
Was gibt es noch alles zu sagen…hmm
Mit vio habe ich mehr mp3s,amvs und andere dinge getauscht als mit leuten sie ich länger kenne^^
Angefangen hat es mit dem lied ruktun or die,es ging weiter mit susumu hirasawa und endete mit hack osts^^
Häufig musste dann auch vio meine ganzen amvs ertragen,die ich ihm immer aufdringlich zugesendet habe.was mir immer geviel war das vio einen sehr gut aufheitern konnte und überhaupt nicht egoistisch war.desweiterern ist er sehr jkreativ wie manche ja wissen.das sieht man im dichterlicht thread,an seinen geschichten oder bei seinen restlichen posts.was ich in der hinsicht auch immer bewundert habe war wie viel zeit er sich für eine post nahm und wie lang sie wurden,und wie sie trotzdem kreativ und tiefsinnig wahren.
In sachen animes wusste er auch öfters einiges mehr als ich,obwohl viele jahre länger animes gesehen habe(bin ich schlecht^^)
Seinen mod posten hat er immer sehr ernst genommen,er blieb ruhig aber wenn es mal ärger gab war er sofort da und löste die probleme und blieb bei seiner meinung,was ich sehr bewundert habe.ich denke da nur an die sache mit rosa wolke.
Lange reden sind leider nicht mein ding^^
Da ich auch demnächst aus dem internet verschwinden werde,bin ich froh das ich trotzdem noch kontakt mit vio habe.
Auch wenn wir noch genug voneinander hören,möchte ich die gelegenheit nutzden und dir für alles danken.und ich denke dich werden noch viele mehr vermissen neben mir
Was, Vio geht... :(
Das kommt doch jetzt sehr überraschend. Wir haben uns ja nicht besonders gut gekannt, nur auf dem Dortmunder CT hab ich dich kenengelernt (Naja, somit doch besser als viele andere hier), aber ich hab dich als einen sehr lustigen und netten Menschen (Bayer ^^) in Erinnerung (mit leichen Problemen bei der Rückfahrt :)) und hab dich immer gern gelesen.
Behalt das T-Shirt in Ehren... Wirst mir fehlen... Und bei einem eventuellen Süd-CT (Vielleicht a auch an Sylvester) bist du natürlich herzlich eingeladen (oder sehe ich das falsch??)!!
Machs gut, bis dann :)
Artax
Original geschrieben von Iron Lady
und ich denke dich werden noch viele mehr vermissen neben mir
wie wahr...
Ich wußte auch schon länger davon und irgendwie bin ich geschockt, dass der September nun schon vorbei ist.
Wie wir in Kontakt kammen, weiß ich noch sehr genau, solange ist es ja nicht her. Mögen die Nornen Deinen Faden nicht zu sehr verknoten. Lass die Brücken in Ruhe und Deine Mutter am Leben !
Irgendwann will ich bei 'ner [Plattdeutschmodus ] steifen Brise [/Plattdeutschmodus ] ein weiteres Mal "Versus" sehen. Denn wir wissen ja, denken hilft uns jetzt auch nicht weiter.
Mein Zweitschlüssel hängt bereit. Und wenn ich Dich eigenhändig hochschleifen muß.
So, die Katze pennt friedlich vor sich hin. Öhm... ja. Aber wir wissen ja, dass sie in die Psychatrie gehört.
Bis denne *schonmal nach Briefpapier such*
Edit: Und verdammt, ich bin kein "der", dass düftest Du doch gesehen haben *wie Rumpelstielzchen auf- und abhüpf*
Edit2: Jetzt hab' ich doch vor lauter Nostalgie den entsprechenden Thread rausgesucht. Und weil deine ersten Worte an mich über meinen damaligen Ava waren, kommt der wieder rein und bleibt bis zu Deiner Rückkehr. Die Hagzussa hat gesprochen ^-^
Edit3: Ich hab's Dir gerade schon gezeigt, aber ich will es auch hier posten. Extra für Dich, Bruder... alles was mein rotweinertränktes Hirn noch hergeben kann:
Ewig spinnen die Frauen,
bestimmen den Faden allein.
Ihr Tun ist ewige Wahrheit,
Ihr Vorsehen ist unser Sein.
So wellt Regen den Fluß,
unter Brücken Trommeln erhallt.
Die Wege kreuzen und scheiden,
das Trommeln weiterhin schallt.
Der Wind trägt leises Flüstern,
wandert haltlos zu jedem Ort.
Erinnerungen werden uns einen,
bringt der Wind das Flüstern auch fort.
Das Rad, es dreht immer weiter,
verwandelt Zeiten zu Räumen.
Und bis das Netz gewachsen,
verstecken wir uns in unseren Träumen.
Mein rotes Buch zwischen Kisten
gibt den verfaulten Wurzeln halt.
Bis die Wärme kommt wieder in mir,
bleibt die Dunkelheit nur bitterkalt.
Rick Jones
26.09.2003, 03:36
Ich hasse dich , Ich ahasse dein leben
Ich hasse die telekom
verdammt..
Aber ich habe deine Adress deine telefon nummer
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif ich weis wo du wohnst MUAHAHAHAHAH
}:)
Ich könte glaube alleine für dich wenn ich mir Anstrenge genauso viele Zeichen wie du schreiben.
Aber ich dednje das spar ich mir ^_- Ich zeige dir auf andre Weise
wie sher du mir bedeutest..
und du wirst keienhnung haben was ich tue
*größenwahnmodus an*
Du wirst scon sehen was du davon hast..
nieman d entkommt mir niemand
einaml eine seele gecasht lass ich sie nie wieder los.
ich werde dich immer in meinem KOpf tragen du irrer kerl ^^
im herzen sowieso.
Ich klau mal stumpf ein film zitat leicht abgewandelt:
We Drive together, We Die together, Bad boys for life :A
aus Ehrfrucht und respekt Sig aus mach.
Ach nee... nachdem Rick irgendwelche vagen Andeutungen gemacht hatte, war ich ja schon mißtrauisch, aber das kommt nun doch überraschend...
Deine gesunde Portion Absurdität wird uns hier abgehen, ebenso die interessanten/tiefsinnigen Posts im Sumpf... für die Motorsport-Referenzen wird wohl Muhrray sorgen, die werden uns wohl erhalten bleiben ;)
Und immerhin - der Grund für dein Jahr fernab der Forums-Rennstrecke ist ein nicht allzu dramatischer... Geldmangel ist ein vernünftiger Grund für eine Auszeit - und ich bin froh, daß dir das nicht vor 4,5 Monaten passiert ist - zum jetzigen Zeitpunkt, mit den ganzen Leuten, die weiterhin mit dir in Kontakt bleiben werden, mach ich mir um dich keine Sorgen!
Und wir wissen ja... [Soheil-Modus]Sie kommen alle wieder! }:)[/Soheil-Modus]
In diesem Sinne, Kollege - auf ein Crash-freies Jahr auf der Landstraße - in einem Jahr sehen wir uns auf dem High-Speed-(RPG)Ring wieder! :)
Und du kannst dir auf die Fahnen heften, mich dazu gebracht zu haben, Motorsport-Analogien zu verwenden!
Puh, schon über einen Monat nichts geschrieben :rolleyes:, aber hier muss es sein...
...auch wenn der Anlass traurig ist...
Tja, jetzt fehlen mir doch irgendwie die Worte... vielleicht können wir ja für Vio ein Spendenkonto eröffnen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/idee1.gif
Irgendwie ist es dann nicht mehr so richtig Squarenet :(
Vio, ich hoffe, wir kriegen trotzdem ab und zu ein Lebenszeichen von Dir, vielleicht aus einem I-Net-Cafe, oder von einem Freund aus :)
*aus Ehrfurcht und Respekt nicht vorhandene Sig ausmach*
3,141592654
26.09.2003, 04:15
*kittel für lange, lange zeit in den schrank häng*
*noch einen letzten wehmütigen blick darauf werf*
*sigh*
tja, kann man wohl nichts machen... :(
in letzter zeit haben wir uns zwar nicht gerade oft gesprochen, aber dennoch komme ich in diesem fall nicht umhin, hier mein bedauern angesichts deines abschieds auszusprechen.
du wirst vielen hier fehlen, soviel ist sicher.
anyway, du kommst wieder, das steht fest ^__^. und dann können wir erst recht mal wieder von der guten alten zeit sprechen ;).
bis dahin wünsch ich dir alles gute :). lass dich nicht unterkriegen.
so long, pi
Hey Teamkollege!
Ich wusste, ehrlich gesagt, auch bereits davon und hab es verdrängt bis heute, nicht so sehr dran gedacht und einfach so getan als ob es noch weit weit weg liegen würde. Jetzt ist es soweit und ich fühle mich doch wieder überrascht und vor den Kopf getreten: es tut wirklich weh. Natürlich bleiben wir in Kontakt, trotzdem schmerzt es mich mehr als ich es hier sagen kann und ich hasse diese Hilflosigkeit, vor der ich dabei stehe.
Du bist wirklich eine sehr wichtige Person in meinem Leben, das weißt du auch. Die Woche hier bei mir war genial, ich hab dich bereits den Tag danach vermisst: ich wollte eh immer Geschwister und wie du ja, ironischerweise, bereits in einem deiner frühen Posts an mich sagtest, hatten wir eine Art Seelenverwandschaft. Abgesehen von der Motorsportliebe, die wir nun beide überzeugt haben und die unseren schönsten Thread hier entstehen lies, den ich nie vergessen werde, sind da noch viele andere Dinge.
Wo fange ich an: zuerst habe ich dich bewusst bemerkt in dem wunderschönen "Erloschene Erinnerungen" Thread von Zieg Feld (den ich nachwievor liebe), einer dieser Dinge, wo man offener mteinander redet und es irgendwie persönlicher wirkt. Danach kam bereits der beste Thread der Welt: unser Motorsport Thread. Dank dir hab ich ICQ überhaupt entdeckt, du hast mir auch all die kleinen Dinge hier beigebracht (und wenn's nur verlinken von Fotos war), sogar viel später hast du mir die Mod Sachen erklärt: ich alter Inet Loooser kann nur Danke sagen!
Wichtige Gespräche, für mich war es viel leichter über einige Dinge zu schreiben als zu reden - du hast zugehört und mir sehr geholfen, das weißt du sicherlich, neben all dem Spaß, den wir wirklich hatten (Die Checker Tales haben es ja nie ins Forum geschafft, wahrscheinlich zu freaky), bist du, wenn ich alles zurückreduziere auf den Ursprung, der Grund, warum ich überhaupt in diesem Forum geblieben bin bzw. gelernt hab was so nen Forum is. Natürlich fängt es leichter über Interessengemeinschaften an, aber es ging so schnell und leicht als würde man sich schon Jahre kennen für mich, ich denke für dich auch.
Die Anfangszeit habe ich sehr oft im Sumpf gepostet und ich danke dir für alles, was du zu meinen Themen geschrieben hast. Mitlerweile habe ich mich aus anderen Gründen dort zurückgezogen, du weißt es ja, aber für die Monate dort möchte ich dir von ganzem Herzen danken. Auch wenn ich nicht gerne versuche Leute zu charakterisieren, hast du für mich einfach diese interessante Mischung zwischen direktem Realismus und deiner eigenen, verworrenen Traumwelt, dabei bist du wirklich einfühlsam. Gleichzeit bist du echt topp im überspielen und schaffst es wirklich in Phasen, wo es dir ernsthaft schlecht geht, umso grausam witziger zu wirken. Alles in allem konnte ich durch dich nicht nur viel von dir, sondern auch über mich selbst erkennen und lernen: ganz großes Danke dafür! Du bist natürlich jede Killer Respekt Smiley Kombi mehr als wert, Teamkollege!
Und selbst wenn Skar es denkt, wird es mir schwer fallen ohne dich den Motorsport Thread weiter leben zu lassen. Viele hassen ihn, fast alle scheinen ihn nicht zu mögen oder sticheln rein, und irgendwo ist es nicht dasselbe ohne dich und ich längst nicht so stark (ich hoffe auf Kollege Blade). Und das ist längst nich mein einziges prob ohne dich hier.
Um mich weiter durcheinander und quer zu erinnern: ich werde die frühen Nachtschwärmer Nächte mit dir schmerzhaft vermissen. Die eine Nacht, die ich dir bereits geschickt habe (Lang lebe unser Stuck!), war einfach genial und bleibt für mich unvergesslich! In dieser Oberflächlichkeit verliere ich mich gerne und am liebsten mit dir!
Dank deinen genialen, tiefsinnigen Sumpf Threads hingegen konnte ich auch so viele Geschichten los werden, die mich belastet haben: es ist ganz seltsam, dass "von der seele schreiben" wirklich funktioniert. Deine Kurzgeschichten verdienen ebenfalls ein großes Lob und bin happy, dass ich sie lesen durfte (genau wie dein Theaterstück, als kleiner Dramaturge Muhrray kann ich nur sagen, dass es wirklich wirklich viel Potenzial hat!). Dazu deine genialen Beschreibungen gewisser Lebensituationen und deine Vergleiche, der Regen und die Wolken über LeMans: keiner kann es so gut wie du, ich liebe düstere Szenarien dieser Art. Aber auch sonst kannst du es perfekt und ich hab's geliebt dir einfach nur zuzuhören wie du darüber redest ...
Musik: Musik ist ein sehr wichtiger Teil meines Lebens und als wir (ein erneuter Zufall) auch noch bemerkten, dass ich Sususumu Hirasawa sogar kannte und mag (und du jetzt ein halbes Children of da KoRn wirst) haben wir dort auch eine tolle Zeit erlebt und eine überraschende Gemeinsamkeit entdeckt. Ich hoffe so sehr auf dein Konzert von ihm, dass es für dich klappt und dass du mir bescheid sagst, denn ich möchte Susumu auch live ereben. Ansonsten lebe Murder und, besonders in der jetzigen Stimmung: Gatsu!
Okay, jetzt fällt mir die Zeit deines Abiturs ein und meine Zivizeit vor Monaten, wo wir wieder ein Stückchen mehr von uns erfahren durften. Was die Liebe angeht, möchte ich hier nicht ins Detail gehen (und vielleicht war ich oft zu hart zu dir), was es auch jetzt noch wert sein mag: Entschuldigung, es war nie böse gemeint und sollte nur helfen! Ich danke immer noch für das kleine offtopic im Motorsport Thread, was mir erlaubt wurde!
Das CT mit dir war genial und auch dafür kann ich dir nur Danke sagen: wir haben die ganze Woche so toll geplant und so kultige Sachen gemacht (okay, die Löwenburg und der Herkules können wir ja totschweigen). Freue mich dich wieder in unser MT schleppen zu können, Kollege, und diesmal werden wir uns ein Hundekostüm leihen und Räder schlagen auf der Tanzfläche! Ahhhhhhh, ein mir sehr wichtiger Teil: ich liebe deine metaphorischen und spielerischen Umgang mit der Sprache und werde ihn stak vermissen. Als Padawan hab ich versucht zu lernen, aber irgendwie peilst nur du meine Sätze. Und wenn wir nicht so viele geile Insider und tolle Ideen in unseren kranken Hirnen entwickelt hätten, könnte es auch noch einer voll durchsteigen, aber zu spät: off track!
Es gibt so viele Zitate, die ich jetzt bringen könnte: du weißt du musst nicht siegen um zu siegen, du hast bei mir schon längst gewonnen! Für einen tollen Verlauf solcher Zitate verweise ich auf den letzten Teil des Motorsport Threads, wo du dir solche Mühe gegeben hast: Die Geschichte des Motorsport Threads (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&postid=254681#post254681)! Da sind so viele geniale Stellen, Trinkflaschenrobber davio, da hast du mir was ganz Großes geschenkt für mein Leben!
Okay, ich merke gerade ich laber wieder zuviel!
Also, wir bleiben in Kontakt, soviel steht fest. Ich schick dir lustige Päckchen, wir wohnen jetzt auch näher beieinander und ein Comeback von dir (und Stuck) ist nie ausgeschlossen. Ein Abschied ist immer auch eine neue Ankunft irgendwo: du wirst mir so unendlich fehlen, mein bester Kumpel hier geht weg für lange Zeit (schon der zweite in kurzer Zeit, ich scheine kein Glück zu haben).
Ich wünsche dir auch alles erdenklich Gute, Teamkollege, und viele fehlerfreie Runden auf der Strecke deines Lebens. Den Rest werden wir per ICQ erledigen und Telefon, hier gibt es aber noch eine Sache, die du verdient hast, also halt die Spoiler schräg und Keep Rollin', Champ: You are da Man!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif vio81 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif
ZeroSizta
26.09.2003, 04:48
Vio... warum erfahre ich das jetzt erst....? Das kann doch gar nicht wahr sein. Ja, wir haben uns erst viel zu spät kennen gelernt... und ich werde den Teufel tun und den Kontakt zu dir abbrechen lassen, das wäre ja noch schöner! Die Telekom kann mich mal! (sorry für die ausdrucksweise, aber ich bin gerade etwas durch den wind...) Natürlich bekommst du meine Adresse und alles andere. Pass auf, irgendwann steh ich vor deiner Tür, Rick ist nicht der einzig Bekloppte hier. Und dann schnappe ich mir noch Muhrray und tara und wir machen einen drauf.
Ich wäre gerne die eine Woche bei euch allen in Kassel gewesen. Das MT mit dir zu erleben, wäre bestimmt lustig gewesen, obgleich du wieder nur mit Rick an der Seite gesessen hättest und uns beim Tanzen ausgelacht hättest. Es gibt hier leider keinen bitter lächelnden Smilie, also lass ich sie mal weg...
Wenn du gehst, werde ich meinen Ärzte-Avatar hochladen... und an dich denken. Ein Gott... Ich wünsch dir jetzt schon viel Spaß auf dem Konzert, mir blieb es ja leider vergönnt. Rock für mich mit, versprich mir das! Und wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja bald mal. Gott, du wirst mir fehlen...
Und wenn du wiederkommst, yeah, ich schmeiß ne Forenparty, das kannst du aber sehen! Und du wirst wiederkommen, GREENPINK werden immer deine Farben sein... und sie stehen dir verdammt gut! Bleib den RaVIOli und dem LiVIO-Ketchup treu.
Deine Zero... deine Eva
Original geschrieben von vio81
dreadlord: Extra für dich hab ich die Farbe durchgehend lassen, aaber dafür auf die Tuntenklammer verzichtet, also auch mitgedacht :p
Eeeeegal, anyway, das mit dem treffen hat ja auch ned geklappt, aber trotzdem wird schon irgendwann hinhauen, und wenn ich selber die Klammern quer durch deutschland hauen muss :p ... seh's jetzt schon: IRRER PINSELT A81 neongrün und pink - Verschwörung?? ... wobei ich noch überlegen muss welche Spur grün und welche Pink wird ^^
...
[]
sie MUSSTE kommen XD Dieses Mal nehme ich es dir nicht mal übel. Wir werden sehen, Rick kennt deine Telefonnummer und wir können auch ein Treffen ausmachen ohne das du im Internet bist. Das wird schon irgendwie klappen. Übersteh das "Jahr" gut, ich kann deine "Entscheidung" bzw. deine Situation verstehen. Die Tuntenklammern werden nicht in Vergessenheit geraten.
Ich hab's schon vorhin im Staff gesagt:
Wir werden dich vermissen, weil du jemand warst, der den QFRAT wirklich "gelebt" hat und entscheidend dazu beigetragen hast, dass das QFRAT zu erfolgreich und beliebt wurde.:A
Ich hoffe, du lässt dich dennoch ab und zu mal quasi als "Special Guest Star" hier blicken. :D
Selbst wenn es nur darum geht kurz hallo zu sagen ^^
Vielleicht schaffst du es ja, bevor die Telekom dir den Saft abdreht, dir noch schnell eine ID-Card zu machen, den wir auf die SNCC-Page packen.
Dann haben wir zumindest ein Pilgerstätte, wenn wir zu den Auto-Göttern für neue Reifen beten müssen - ausserdem fällt uns die Wartezeit bis du wiederkommst etwas leichter. :)
-[IoI]-Ins@ne
26.09.2003, 18:28
Ich denke ich spreche für die "Sumpf-Crew, wenn ich sage:
Vio, we'll miss you..
Besonders möchte ich noch einen Gruß von mir aussprechen, und du wirst natürlich im Sommer wieder von uns erwartet, mit neuer Inspiration, Intuition und anderen Weißheiten.. :D
so far.. hope we'll see soon, mate..
Hyperion
26.09.2003, 18:30
Na toll! Als ob der gestrige Tag nicht schon schlimm genug war. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Natürlich gerade jetzt, wo ich wieder mehr Zeit im I-Net verbringen kann, weil keine Klausuren mehr anstehen!
Aber immerhin hast du ja versprochen, wieder zurück zu kommen. :) (Als #555-Crew-Mitglied sehe ich dies als Seemanns-Ehrenwort, was nicht gebrochen werden darf. ;) )
Original geschrieben von Soheil
Vielleicht schaffst du es ja, bevor die Telekom dir den Saft abdreht, dir noch schnell eine ID-Card zu machen, den wir auf die SNCC-Page packen.
Dann haben wir zumindest ein Pilgerstätte, wenn wir zu den Auto-Göttern für neue Reifen beten müssen - ausserdem fällt uns die Wartezeit bis du wiederkommst etwas leichter. :)
Genau!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=498
Also wir warten, bis du zurückkommen kannst. -> http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=503
*ebenfalls Sig ausmach*
Shakekilla
26.09.2003, 18:55
Okay, dann ist das wohl die dritte (und ich hoffe letzte) Verabschiedung in dieser Woche.
Ich finde es sehr Schade, dass du das Forum verlässt, Vio. Gerade solche Leute, wie dich, braucht das Forum. Die gute Stimmung, die du immer verbreitet hast. Die Freundlichkeit. Die netten Unterhaltungen im Chat, usw. Das sind einfach zu viele positiven Argumente, um sie alle aufzuzählen.
Aber ich weiß, dass du jede Möglichkeit, die in deiner Macht steht, nutzen wirst, um hier wieder herzukommen. Das hoffe ich zumindest.
Also hau dich rein und Tschüss,
Daniel
... und Danke, dass du das Geheimniss meines Namens für dich behalten hast, Freund.
...ob ein Cya nicht besser gewesen wäre als ein Tschüss? Das kann ich nciht sagen, da ich nicht weiß ob erster Fall jemals eintreten wird. Ich hoffe es, aber viele Dinge sprechen einfach leider dagegen.
*klick me* (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&postid=268352#post268352)
Tschööööööööö alle miteinander. Ich will jetzt niemanden aufzählen, der mir ans Herz gewachsen ist. Das wäre einfach zuviel. Aber ich schätze mal, diejenigen wissen, wer gemeint ist und kann mir jederzeit eine e-mail schreiben, oder SMSen (aber nich um 6 Uhr morgens, @Rick ;)
Amaurosis fugax
26.09.2003, 19:18
Joa... ist natürlich schade um jeden Feb-2002-Registrierer :D aber um dich ganz besonders. :)
Wenn man bedenkt, was sich in (fast) einem Jahr so alles verändert...
Tja, bis dann eine schöne Zeit. :)
Muha bin auch ein Februar-02-Registrierter :D
Hehe ich bin einan ganzen tag früher gekommen als vio ;)
Find's schade dass du gehen musst.
Wir hatten zwar nix miteinander zu tun,
aber is halt immer traurig wenn ein User geht,
der soviel geleistet hat. :(
Also mach's gut Vio.
~Lelle
Btw. Doge Viper GTS > all
und ein weiterer!^^
hatte zwar auch nicht viel mit dir zutun,aber troztdem bist du immer als ein fröhliches und selbstbewusstes mitgleid aufgetreten!
hoffe du schaffts es recht möglich wieder zu uns herzukommen!
wünsch dir viel stehvermögen für die nächste zeit und kommm uns gut frisch und inspiriet zurück!
Mir blieb hier erstmal die Spucke weg.
Jetzt fehlen mir die Worte.
Mir fiele nur ein einziges ein. Aber das ist Fäkalsprache.
Vio, ich werde dich hier vermissen und WEHE du kommst nicht wieder, dann komm ich vorbeigefahren (trotz Bahntücken) und MACH DICH FERTIG.
Ich brings ehrlichgesagt nicht fertig, hier mehr zu schreiben.
Sorry.
Du warst einer meiner Hauptkontakte hier im Squarenet und auch ein Hauptgrund für mein regelmäßiges Auftauchen.
Deine Posts hab ich immer gerne gelesen (und hoffe auf mehr) und deine Bardenauftritte sind ja wohl legendär.
Hier:
Ich präsentiere mit Stolz und Tränen in den Augen
DEN ANFANG:
Guuuuten Moooooooooorgen!!! (http://forum.gamesweb.com/forums/showthread.php?s=&threadid=123983)
Die Legende lebt weiter!
A tribute to:
VIOLATOR81
invincible Lilly
26.09.2003, 22:18
Was nicht zu ändern ist, ist halt nicht zu ändern. Das Leben lässt sich einfach nicht aufhalten, es geht immer weiter. Leute kommen und gehen und kommen wieder.
Und Du kommst auch wieder, Vio, ganz einfach, weil Du uns brauchst so wie wir Dich brauchen. :)
Ich bin mal gespannt, was Dir alles einfällt, um das zu erreichen, aber Du kommst wieder, denn Du bist ein Stück von allem hier, das hier fehlen wird. Und dieses Stück wird auch erstmal etwas orientierungslos umherirren, bis es uns wieder findet. Und bis dahin haben wir Dich bestimmt nicht vergessen. ;)
Alles Gute und halt die Ohren steif. :D
@ Hiryuu
Danke, 1000 Dank. Für das Posten des Links zum ersten Guten Morgen. Was heute so selbstverständlich ist, am Anfang mussten wir schon einige davon überzeugen, dass er bleiben durfte. Und dabei war Vio maßgeblich beteiligt. :) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif
Vio wir werden dich nie vergessen.... :(
Irgendwie kann ichs echt nicht fassen dass du plötzlich weggehst, denn Vio gehört in den QFRAT wie Toast in den Toaster.
Auserdem wird es Muhrray im Motorsport Thread ziemlich schwer haben...
Puuhh... erlich gesagt weiss ich nicht mehr was ich schreiben soll, denn ich bin wie die anderen auch ziemlich sprachlos.
Aber eins kann ich dir versichern, du hast Foren geschichte geschrieben, und ich glaube dass du für dieses Forum immer in erinnerung bleibst, und selbst Neulinge die jetzt noch nicht registriert sind, noch von dir hören werden.
Es ist zwar kein ersatz für dich, allerdings hoffe ich dass es dir doch etwas hilft, und wir dir so in guter Erinnerung bleiben..
[KC]Cunner
26.09.2003, 22:30
Violator81!
Der blaue (für mich war es immer ein Drachen oder ein) Sonnenkollektor. Ich weiß noch, wie er damals kam, noch ganz neu war und dennoch direkt gut in die Com integriert wurde, da er immer nur gutes gepostet hat. Ich war damals richtig "eifersüchtig", weil er meiner Meinung mich immer überholte und direkt der Held war! Doch wie es sich später zeigen sollte, hatte er das imemr verdient - von Anfang an. Man kann aben nicht alles an dem Postingcounter ablesen, so wie ich das damals dachte.
Seine Motorsport-threads habe ich zwar immer links liegen gelassen, und tue das auch jetzt bei den neuen wieder, weil mich das Thema überhaupt nicht interessiert. Dennoch ist es objektiv zu einem festen Standbein hier geworden, ganz zu schweigen von den ganten anderen Threads und Posts von ihm.
Persönlichen Kontakt über Msn (??) hatte ich nie, nur in Dortmund habe ich ih kennen gelernt, und da hat er sich richtig als cooler Typ mit "his way of life". Auch seine Geschichten über uns nichtexistenten Menschen und dem daraus resultierenden T-Shirt werden mir in Erinnerung bleiben,
*schwelg*
Naja, eine Abschied ist immer hart, ich wünsche dir viel ERfolg auf deinem weiteren Lebensweg, besuch uns doch noch mal auf CTs oder so und halt die Ohren steif!
Auf dass du deinen Weg wieder irgendwann hierher finden wirst.
Sig aus als Tribute to Vio!
*am Hinterkopf kratz* Ich wusste zwar auch schon längere Zeit bescheid das der Abschied kommen muss, aber jetzt wo der Thread offen ist, weiß ich gar nicht was ich schreiben soll. *seufz*
Kennen gelernt haben wir uns (leider) erst dieses Jahr im März. Mein Ritter in der strahlenden Rüstung, von dem ich meinen heißgeliebten Grandia 2 O.S.T bekommen habe, nochmals danke dafür. ^.~
Wie du schon sagtest, wir kennen uns zwar erst knapp über ein halbes Jahr, aber es kommt mir so vor, als würde ich dich schon, viel, viel länger kennen. Ich war bis jetzt der Ansicht das es so etwas wie Seelenverwandschaft nicht wirklich gibt, aber ich wurde eines besseren belehrt. *smile*
Ich denke, ein drittel der Zeit in der wir uns kennen, haben wir in akuter Verwirrtheit verbracht, weil unsere Geister meist in anderen Sphären schwebten oder weil wir einfach die Kunst des präzisen Erklärens nie gemeistert haben. *gg* Aber es war trotz allem nen Mordsgaudi. Mit dir macht es wirklich am meisten Spass "nix zu peilen." ;)
Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass deine Eiskuh einen nicht zu unterschätzenden Teil dazu beigetragen hat. *gg*
Die restlichen zwei drittel, waren mal ernst, mal lustig. Mal traurig, mal fröhlich. Mal schweigsam, mal lebhaft ... aber nie war es langweilig oder gar nervig.
Danke, dass du mir zugehört hast, dass du dich mir ein klein bisschen geöffnet hast, mich nachdenklich gestimmt und zum lachen gebracht hast. Und das du mir die Angst vor einem singenden, nur mit einem Feigenblatt bekleideten und nicht sonderlich aktraktiven Männerensemble genommen hast. XD YATTA!
Vergiss nicht, wer deine Herrin und Meisterin ist, dass du mir immer noch ein Theaterstück und die dazu gehörige Vorstellung schuldest und am aller wichtigesten: Glaub ja nicht, dass du mich los wirst. XD Du hast nen Knebelvertrag unterschrieben mein Lieber, du entkommst mir nicht. :D
Ich denke das Gedicht wirst du vielleicht noch kennen. Der Anfang von mir, dass Ende von dir (und ich hätte kein besseres Ende schreiben können). Alpha und Omega quasi, wenn man anmaßend wäre ... was ich natürlich bin. ;)
Fallen
Help me up.
I’ve fallen,
fallen so deep
into selfdenial.
Voices in my head,
saying it’s alright,
while pulling me deeper,
deeper into isolation.
Demons clawing at my flesh.
Tearing me apart,
while caressing me with lies
"It’s going to be alright."
Since then i hope
for another ray of light
to guide me through this hell
and pierce through this night
to bring me back to light
and let me smile again
until then, pray!
it might happen ... someday...
Ich denke mehr gibt es nicht mehr zu sagen. Aufwiedersehen gibt's nicht, nur ein "Bis später". Shorah.
And now, a standing ovation for daVio!
Sebastian
26.09.2003, 22:57
Schade, dass du gehst :(, wir hatten zwar meistens nicht soo viel miteinander zu tun, aber ich finde es trotzdem traurig, dass du vorerst nicht mehr wieder kommst.
Du gehörst einfach ins Forum, du bist der Qfrat-mod und auch der Sumpf-mod, vor allem mit den Qfrat verbinde ich dich, da du nunmal neben Omega Weapon (war OW nicht sogar länger Mod ? Ich weiss es nicht, da ich noch nicht hier war, als du Mod wurdest), am längsten Qfrat-mod bist und OW ist ja auch nicht mehr so aktiv, also bist du das Qfrat ^^.
Jetzt wird es sterben ^^, jeedenfalls wird nicht mehr so viel im Motor-sporst-thhread diskutiert (auch wenn mir dieser Threadd immer ein großes Geheimnis bleiben wird ^^)
Naja, hoffentlich kommst du mal weder oder besuchst uns ab und zu.
Sonst wünsche ich dir noch alles Gute :).
(Wie der Rest ja auch ^^)
Blade_ss
27.09.2003, 01:34
tja....ich kann eigentlich nichts mehr sagen, da schon alles gesagt wurde, was mir durch den Kopf geht.
(während ich das laß war"Beatrix Theme" in der Playlist *heul*, was den Schmerz noch größer macht...)
noch ein Abschiedsgedicht, dass Hoffnung in Sicht trägt
Nichts ist für immer verloren, nichts verschwindet gänzlich,
keine Geburt, Identität oder Form - kein Teil aus dieser Welt,
weder Leben noch Kraft, auch kein sichtbares Ding;
Der Körper lahm, gealtert, kalt - die Glut,
die blieb von früheren Feuern,
flammt wie es sein soll, wieder auf.
Walt Whitman
you´re da vio
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif an dich,
auf ein Wiedersehen
da Steve
all den Leuten, die mir hier nochmal hereingeschrieben haben, möchte ich danken, euere guten Wünsche für die Zukunft in Gottes Ohr (:p) und ich werde ja wiederkommen - nur der Zeitpunkt ist eben etwas, nun, entfernt, nennen wir es mal so XD
Zum Thema I-net-Caffe: gibt's hier keins, und ich werde auch kaum die Chance haben hier hereinzukommen. Wenn, dann nur für 1, maximal 2 Posts ;), aber mehr wird nicht drinnen sein.
Und weil ich oben PI vergessen habe, was mich jetzt noch ärgert: Sorry ^^***
Ich frag mich wie ich dich vergessen konnte, allen Waschmaschinen, Kitteln, Prull, Wänden und lila Elefanten zum Trotz...
das Jahr wird lang, pass mir auf Wand, Prull und die Silberhamster mit Goldlackierung auf! Meinen Kittel bügel ich bevor ich ihn in den Spind hänge, und es wird eine verdammt lange Nacht, wenn ich/wir sieben dir einiges zu erzählen haben XD
Anyway:
Eigentlich sollte es ja schon viel früher zu Ende sein, anfang Januar, aber dann entwickelten sich die Dinge glücklicherweise so, dass ich bis jetzt hier sein konnte: und Kireek, Shi, Muhrray, Zerosis, 10-Adler-Taraia hätt ich dann nie kennengelernt ;)
Von daher kann ich zufrieden sein, wünsche euch allen alles gute, und ich freu mich auf meine Wiederkehr ^^
Ihr werdet mir abgehen, ihr alle, so einen genial-verrückten-unterhaltsamen Haufen findet man nicht alle Tage. Und darauf bin ich stolz, über eine Banalität hierhergekommen zu sein, und "here to stay" war anfangs nicht ganz selbstverständlich ;) (Hiryuu, Rick und Lilly erinnern sich noch an den hammer-post :D)
Auch der Guuuuuuuten Mooooorgen wird mir fehlen :( - und ich wiederhole mich -_-
Danke euch allen für eure Glückwünsche, die meisten bleiben ja mit mir in Kontakt, und ceeya auf Bald ^^
Ich hoff euch alle bald wieder zu sehen :)
Ehm, man verzeihe mir diesen Doppelpost, aber im einen Post hab ich ja bereits soviel geschrieben, das ich das in einen zweiten Post tun wollte :p
(btw: 39850 Zeichen - der "CART-Special 1999"-Post mit 54000 Zeichen war dann doch besser :p)
dieses stück ist gewidmet :D
(zuallererst dem Star XD) Shi, Muhrray, Rick, Kireek, Dune, Zerosista, Dashiel, Valada, Lucleonhart, Alex84, Hiryuu, 3.14... und all den anderen leuten die ich kenne - ich komme wieder ;)
Ein Tag im Leben der letzten Kaiserin Shi
oder: Der ultimative Commtreff-Cosplay-Wahnsinn XD
Ein nicht-definierbares, Drama-ähnliches Stück in 3 Akten
Szene 1:
ein Krieg wird angeleiert, mehrere Personen werde geköpft,
wir erhalten einen Einblick in das Leben der Kaiserin Shi und werden auf die Folter gespannt
Szene 1.1:
Wir befinden uns im Thronsaal des Schlosses der Kaiserin, eine Audienz ist gerade im Inbegriff abgehalten zu werden. Die Kaiserin scheint in ihrem Thron zu schlafen, etwa 15 Zwerge befinden sich auf dem langen, schwarzen Teppich und warten auf die Audienz.
*Ein Haufen Zwerge steht dichtgedrängt vor dem Thron; unruhig und nervös sehen sich einige immer wieder um*
Zwerg: (leise) *hüstel* .... (unmerklich lauter) *hüstel* .... (noch ein kleines bißchen lauter *hüstel?*
*Der Zwerg mit dem längsten Bart tritt zur Kaiserin heran*
Zwerg: Ehem, *am Gewand der Kaiserin zerr*
Shi: *schreckt hoch* (schreit) Pfoten weg von meinem Gewand du Penner! (wütend) "Wachen! Vierteilen!"
*Zwerg wird fortgeschleift* *leiserwerdend*
Zwerg: "Huaaaah - ich wollts doch niiiicht..."
Shi: *Leicht angesäuert* "So, Lumpenpack, weshalb werde ich frühmorgens aus meinem Schlaf gerissen?? Und >wehe< es gibt keinen Guten grund dafür... -_-"
*ein besonders zitternder Zwerg wird vorgeschubst*
Zwerg: "ahahaha ^^* ... eigentlich wollten wir nur anfragn ob, nunja, schönes wetter heut... nichtwahr?"
Shi: "Dein Kopf macht gleich einen vom Körper gänzlich seperaten Ausflug..."
Zwerg: "wuahaha, äh also, wir wollten ... nur anmerken, dass ... nunja, die Schürfrechte... für das Erz, naja, da pfuschen ... äh ^^* lenken uns gerade einige ihrer Wissenschaftler ... ziemlich ab, ja, ablenkig ablenkend, haha..."
Shi: (gelangweilter, aber gereitzter Unton) "Und? sonst noch was?"
Zwerg: *weicht zwei Schritte zurück, wird von 20 Zwergenhänden festgehalten und wieder nach vorne gedrückt, schweiß rinnt von seiner Stirn* "ääääh, neee, das wär's eigentlich, ahahaha ^^*"
Shi: *ihre augen verengen sich zu schmalen Schlitzen*
Zwerg: *hat einen Einfall, verzweifelte Hoffnung auf seinem Gesicht* (theatralisch) "du gute güte! so spät!!! nein, wie die Zeit verrast, ich glaube fast wir müssen zurück, in richtig finstere, dunkle Minen wo sie uns sicher nicht sehen, jaha!" *die restlichen Zwerge entrüstet, unruhig* "Da müssen wir nun hin, also ääähm, wiedersehen eure Majestät, schönen Tag, nette Woche und ein langes Leben!" *rennt in Rekordzeit von dannen, gefolgt vom dem Rest der Zwerge in einem ungeordneten chaos*
Shi: "Wachen!!" *Wachen eilen sofort zum Thron und knien nieder*
"Holt mir diese unnützen Wissenschaftler her, sonst köpf ich heut noch jemanden. -_- >WO< bleibt mein Essen, wer will geköpft werden?"
Szene 1.2:
Die Kaiserin hat nach dem Mittagessen ihre 3 Kriegsberater einberufen lassen und hält nun eine Besprechung in ihrem Beratungszimmer ab.
Shi: "Genau zuhören, ihr alten Greise: Diese lebendigen Stofffetzen namens Zwerge gehen mir gewaltig auf den Geist. Deshalb werden sie morgen ausgerottet, ihr habt euch drum zu kümmern."
Berater1: (verdattert) "A-a-aber Majestät, das ist nicht so einfach wie ihr denkt!"
Berater2: *sichtlich geschockt* "Um solch eine Armee auszuheben brauchen wir Monate!"
*Berater3 duckt sich intuitiv hinter einen der Ohrensessel*
*Auf ein Zeichen der Kaiserin rollen zwei Köpfe über den Boden; die Wachen reinigen ihre Waffen vom Blut*
Shi: (lauernder Unterton) "Und was hast du zu vorzuschlagen? "
Berater3: "Nun - wann soll's morgen losgehen?"
Shi: Na also, sowas nenn ich fähig. *lacht fies, wird übergangslos ernst* "Nachmittags."
Berater3: *erblasst* "Ich bin mir sicher, ihr habt gute Gründe, den Überraschungseffekt der Nacht oder des Morgengrauens gezielt verstreichen zu lassen!"
Shi: "Ich schlafe bis mittags und so früh steh ich erst recht nicht auf. Punktum." *Augen verengen sich zu schlitzen* "Etwas einzuwenden?"
Berater3: "Ich? Nie im Leben! Diese Strategie ist so kontraproduktiv, dass sie einfach gehen muss!! *aside* in die Hose allerdings... */aside*
Nun denn, ich eile!" *rennt von dannen*
Berater3 läuft mit einem Beutel Gold in die Stadt, um Söldner anzuwerben
*kläff* *kläff* *kläff*
Shi: Oh nein, nicht SCHON wieder...
*ein kleiner, niedlicher, silberner Toaster schmiegt sich an das Bein der Kaiserin - ihr Haustier* *Flausch*
Shi: "Eh, ja, geht's noch? Ab in die Küche, Hasso!"
Hasso: "Kaläff"
Shi: "Nein, AUS! Böser Toaster!"
Hasso: *winsel* "Niyu-huuuuuu" *untermalt mit Herzzerreißenden Bambi-Blick*
Shi: *Killerblick* "Ich dreh dir den Saft ab wenn du nicht SOFORT von meinem Bein weggehst!"
Hasso: *springt auf Shi's Schoß*
Shi: IIIIIIIIIIIIIIH AAAAAAAARGH!
Hasso: *flausch*
Shi: "Du bist das wiederwärtigste niedliche Wesen was ich je gesehen habe!!!!!" .... *gnatsch gnatsch gnuh* "Na gut, aber nur für EINE Minute, klar Hasso? EINE Minute!"
Hasso: *nyiuahry*
Szene 1.3:
Unerhofft kommt oft - die Kaiserin muss Rapport bei ihren Eltern erstatten und macht sich zur Ausfahrt ans benachbarte Schloss bereit. Dazu besucht sie den Hof-erfinder Alberto Ascari in der kaiserlichen Schlossgarage...
Shi: Wo ist der Hofnarr Ascari?
*ascari kriecht unter der Kutsche hervor*
Ascari: *hüstelt vorsichtig* eigentlich bin ich ja der Hof-techniker, aber darauf bestehen möcht ich natürlich nicht! Ist nur eine passable alternative dieser Titel um der Eintönigkeit des Lebens einhalt zu geb... *wird unterbrochen*
*Hasso Springt Ascari ans Bein und beginnt zu Knurren*
hasso: "Wrrrruuuurgggh"
Shi: (gereizt) Wie sieht's mit der Kutsche aus, Schwachkopf?!
Ascari: *schleudert Hasso an seinem Bein herum* "ähähä, ja genau:" *ein glitzern tritt in seine Augen*
"Muahaha! Das ist was ganz besonderes diesesmal, ich hab die zweite Hofkutsche leicht modifiziert! Ich hab die Karosse tiefergelegt, indem ich die Starrachse durch ein selbst entworfenes, neues Aufhängungsprinzip der Holzräder eingeführt habe. Ich nenne es «Die-Dreieck-die-die-Räder-halten-Aufhängung»!!
Nun, der Schwerpunkt der Kutsche liegt jetzt viel tiefer, dadurch kann diese Kutsche die beste Kurvengeschwindigkeit des Königreiches erreichen! Darüber hinaus kann nun auch im Falle eines Radbruches zumindest noch ein Stück weiter gefahren werden, da drei Räder noch genug Rollfläche bieten!"
*tief lufthol* "Deeees weiteren hab ich hier am hinteren Ende der Kutsche noch extra Bleche angebracht - ich nenne sie «Tiefe Luftleitbleche-zur-Erhöhung-des-Drucks-auf-den-Untergrund» - die durch das natürliche Anströmen durch die Luft während des Fahrens die Kutsche auf den Boden drücken und einen Überschlag wie beim letzten mal nahezu Unmöglich machen!"
Shi: *unterbricht* (hämisch) "das hast du das letzte Mal auch schon behauptet, wenn ich mich recht erinnere..." (drohend) "ich hab mir leicht wehgetan, und wenn du nicht diesen Stuhl gebaut hättest, wärst du deinem Kopf hinterhergelaufen..."
Ascari: *ohne den Blick von der Kutsche zu wenden* "KÜnstlerpech, jetzt funktioniert es bestimmt nachdem ich die Bleche anders herum montiert habe!! Und hey, der «Rettet-die-Kaiserin-durch-herauskatapultieren-bevor-etwas-schlimmes-passiert-Stuhl» hat doch funktioniert!
*rennt um die Kutsche herum zur Rückseite derselben, Hasso hinterherschleifend*
hasso: "niargh" *flupp* "niargh" *flupp* "niargh" *flupp* "niargh" *flupp*
Darauf bin ich ganz besonders stolz! Der «Dihfiusah» wie ich ihn liebevoll getauft habe, zielt darauf ab, die Luft unter der Kutsch hindurch zu ziehen und hinten hochwirbeln zu lassen! Der Vorteil ist, dass durch schnellere Störmungsgeschwindigkeit die Kutsche an den Boden gezogen wird und ganz nebenbei bemerkt zieht es den nachfolgenden Kutschen mächtig viel Spray vor die Augen!"
*rennt wieder vor die Kaiserin und fällt auf die Knie* "Nun, ich habe mir erlaubt als krönenden Abschluss die Kutsche in ein komplett neues Farbkleid zu tauchen, ich hoffe ihre Majestät sind zufrieden damit! *verbeugt sich zum Boden*
Shi: *lacht; kickt Ascari gutmütig* "Sowas gefällt mir XD! Das schaut nach Spaß aus! Gute Arbeit, ich könnte dich gleich nochmal dafür kicken!! XD"
Ascari: *mit freudestrahlendem Gesicht* "Ja Herrin, kickt mich bitte nochmal!"
Shi: "Gerne XD" *kickt ascari nochmals* "So, wir fahren jetzt zu meinen Eltern. Auf Sklave und fahr los! Hasso! Zu mir!"
*Hasso, freudestrahlend* *kläff*
*Shi steigt in die Kutsche, Ascari stellt dem Toaster ein Bein und er verheddert sich in seinem Kabel*
Hasso: "Wiaaaul"!
Shi: *aus der Kutsche* Hasso du Depp! Keine Zeit für Spiele, HIERHER oder du bist ELEKTROSCHROTT!!!! Sklave, LOSFAHREN!
Ascari: "Gerne Herrin!" *springt auf die Kutsch auf*
----------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------
Szene 1.4:
Im Schloss der Eltern wohlbehalten angekommen, wird die Kaiserin zur Audienz im Kaffekränzchen-Saal gebeten: Ascari muss Pseudo-Freund der Kaiserin spielen und die Kaiserin ihre Eltern im Unklaren über ihren wahren Charakter lassen...
Vater: "Na das ist meine kleine Shi-Maus wie ich sie kenne!"
*Ascari verkneift sich ein Lachen nur mit Mühe*
*Shi kickt Ascari unter dem Tisch ins Schienbein; Ascari verzieht das Gesicht vor schmerzen*
Hasso: *anklagend* "WOFF!" *beißt Ascari mit Begeisterung ins Bein*
Mutter: (stolz) "Herr Alberto, wieso dieses traurige Gesicht? Sie haben ja mit unserer kleinen schnuckeligen, putzigen, knuddeligen Shi-shi ja das große Los gezogen!"
Ascari: "Seien sie versichert, ich kann mein Un... ääh Glück kaum in Worte fassen! Ja, ich bin schon besonders vom Schicksal gestr... öh, natürlich mein ich bevorzugt, worden!"
Vater: "Und du mein Liebes, wann werdet ihr nun heiraten?"
Shi: *verschluckt sich an einem Bissen* *hustet* "Wen? Diesen Typen da? ÖÖh kleiner Scherz!!! Ja, klar wir suchen schon fieberhaft einen Termin, nicht war, Schatzi?? *knuff*
*Ascari zieht Kopf zwischen die Schultern und sieht im Geiste seinen Kopf über das Kopfsteinpflaster des Burghofes rollen*
Ascari: "Sowieso klar!" *schüttelt hasso ab und Kickt ihn mit einem Festen Fußtritt quer durch den Raum*
Hasso: *eine sinkende Flugkurve beschreibend* WIUuuuuuuuuuuuuuuurgh* *PFLOM*
Shi: "Ist er nicht ein lebhafter Toaster? XD"
Vater: Iwo, gleichwohl hätt es auch eine selbstgezüchtete Microwelle getan!"
*Mutter tadelt ihren Ehemann mit strengem Blick*
Mutter: (Mutterstolz trieft aus ihrer Stimme) "Das hat sie von mir geerbt, Herr Alberto, dieses sonnige, friedliche Gemüt und Barmherzigkeit!"
Vater: "Iwoh, diese Klugheit und der Sinn für Gerechtigkeit kann nur von mir sein!"
Ascari: (lakonisch) Ja, die DesoxyriboNukleotinAmid-säuren sind schon eine vertrackte Sache für sich...
Shi: (lauernd) "Hmmm?"
Ascari: *laut lachend* ahaha, nix, nur dummes Geschwätz von meiner Arbeit, ich kann einfach nicht loslassen, ahahah ^^*"
Vater: "Mein Schwiegersohn! Wie ich, da lacht das stolze Vaterherz!"
Shi: (gelangweilt) "Wir müssen dann >leider< wieder weiter, Staatsgeschäfte rufen mich die unbedingt meine Anwesenheit erfordern. War toll euch mal wieder zu besuchen zu dürfen, hat mich wahnsinnig gefreut und danke für den Batzen Gold, hab euch lieb Papi und Mami, tschüß!" *schleift ascari hinter sich her* "HASSO KOMM!"
Szene 1.5:
Die Kaiserin ist zurück an den Hof gekehrt. Inzwischen ist es abend, und die letzten Kriegvorbereitungen werden getroffen
Berater3: "(verzweifelt) Gott, das wird eine Katastrophe! Ein so bunter Haufen an Söldnern, wie sollen wir da gewinnen!"
Ascari: "naaa, das machen wir schon, beziehungsweise du."
Berater3: "Wenn ich versage, ist mein Kopf ab, das weißt du genauso gut wie ich, herrje was soll ich machen..."
Ascari: "Am besten weniger rumheulen und was anleiern. Außerdem ist das doch nur eine reine >Kopf<arbeit. Geht nur drum, >Köpfchen< zu beweisen und kühlen >Kopf< zu bewahren. Und dein >Haupt< sieht ziemlich klug aus, also wo is das Problem? Musst dir ja nicht den >Kopf< waschen lassen..."
Berater3: "Arrrgh hör auf, das Wort «Kopf» auch nur in den Mund zu nehmen... und was machst du da zum teufel eigentlich an der Kutsche???"
Ascari: "Ich panzere sie! Damit kann die Kaiserin ungetrübt mittendrin statt nur dabei sein und ihrer morbiden Lust für Tote fröhnen."
Berater3: "Oh gott sie wird anwesend sein?! Ich muss noch Soldaten auftreiben, verdammt!!" *rennt von dannen*
Ascari: "Dabei war ich doch noch garnicht fertig! .... Nyo, bastel ich weiter an dem Störgerät das Hasso außer Kraft setzt MUAHAHAHAHA!"
*Vorhang 1 fällt*
*neue Hintergründe werden in der Dunkelheit herangetragen*
*KLÄFF* Aua du scheißtöle!
*reißendes Geräusch* AAAAAAAARGH ... GURGEL .... ACK! *röchel* ... *schweigen*
*kau**kau**kau**kau**kau* "RÜÜÜÜÜLPS" "WÖFF!"
Szene 2:
Es wird zeit die Handlung über einen Zweiten Satz zu strecken den sowieso keiner Interessiert;
aber es MÜSSEN drei Sätze sein, also noch ein bißchen Taktisches Geplänkel XD - nebenbei wird auch ein Komplott geplant
achja: der Vorhang aus Akt 1 wird wieder aufgehoben
Szene 2.1:
Der Tag ist angebrochen, und vor den Stadt sammelt sich ein kurioses Sammelsurium an Söldnern.
Der Berater trifft sich mit dem Heerführer der bunt zusammengewürfelten Truppe:
Berater3: *schwitzt, sichtlich um sein Leben fürchtend* Ehem, hallo, sie, Herr Ritter!
Walter: *in glänzender Rüstung, frisch poliert, ein eingebildeter Schnösel wie der Leser bald merken dürfte*
Ja, mein Herr?
*auch der Zuschauer darf das merken! anmerkung der Redaktion - äh, des Verfassers*
Berater3: Wie sieht's aus, haben sie die Mannen unter Kontrolle?
Walter: Ich bin nicht umsonst >der< Walter von der Lämmerweide!
Berater3: Ihr habt mich viel Geld gekostet, und wehe ich sehe keinen Gegenwert dafür, dann seit ihr genauso dran wie ich!
Walter: Keine Sorge, ich habe das günstigste Komplettpaket direkt aus erster Hand geleast, mit allen drum und dran, da kann nicht viel schiefgehen!
*Ein alter Bauer mit zwei unterschiedlich langen Krücken und einer kleinen Spielzeug-Sense bewaffnet torkelt an den beiden vorbei*
Berater3: Der geht aber schon schief! Oh gott, wir werden alle Sterben! AAAAAH!!
Walter: Ruhig, Kumpane, Ruhig! Lass die Rösser im Stall bevor der Morgen nicht abgestempelt hat und die Sonne die erste Pinkelpause des Tages eingelegt hat!
Berater3: *aside* Wenn seine Kampfkünste so gut wie seine Sprichswörter sind kann ich mir gleich einen Sarg bestellen gehen X_X
Walter: Nun denn, ich muss meine Mannen einschwören gehen!
Szene 2.2:
Walter von der Lämmerweide will seine geleasten Soldaten zusammentrommeln und einschwören auf die Aufgabe:
Walter: *schnappt sich ein Vorsinnflutliches Megaphon* Täst, Täääääst, Täääääääst, Eins, Zwei, Vier! - Aaaaalllemann herhören!
*weiter ungestörtes Durcheinanderschreien und dahingleitende Menschenmassen*
Walter: AAAACHTUNNNNG WAS habe ich GESAGT!!!! Auch die Frauen, meine Güte seit ihr ein seltsamer Haufen!!!!!
*Eine Amazone springt auf einen der Bauernwagen, schnappt sich ebenfalls ein Megaphon*
Amazone: Sexist!
Walter: Was, eine Frau auch noch!
Amazone: Glaub bloss nicht das du was besseres bist als wir, Walter!
Walter: Bruni, doch nicht etwa du?!
Amazone: Jaaaaaa, Walter, schnell geschaltet, was für eine Ausnahme. Wer hat dir geholfen?
Walter: Dieser persönliche Berater der mir ins Ohr tuschelt hat nichts damit zu tun! Lenk nicht ab, was soll das?
Amazone: Lenk DU nicht ab! Du kannst dir ja nichtmal die Schuhe selber anziehen! Wir Frauen werden nur kämpfen, wenn du uns fair entlohnst!
Walter: Ich werde mich euch entledigen wenn das so weitergeht!
Amazone: Kannste machen, nur nehme ich dann meine Mannen mit, und du wirst untergehen!
Walter: Arrrgrh, zu meinem Zelt du Halsabschneiderin, wir machen das nicht vor allen Leuten aus!
Amazone: Nein, stimm mir HIER und JETZT zu!
Walter: Niemals, geh dahin wo der Pfeffer wächst!
Amazone: Das ist dein Ende, Walter!
Walter *wirt megaphon fort* Ach was, blöder Haufen. Ich habe lange auf diese Chance gewartet! Schpiff!! Schpiiii~iiiff!
*der Tuschel-berater kommt angelaufen, hetzt hinter Walter in dessen Zelt*
Schpiff: Ja, Herr?
Walter: Nieder mit diesen Lahm-ärschen! Wir werden Heute und hier eine Neue Strategie ausprobieren!
Schpiff: Ich bin ganz Ohr und bösester Vorahnung, sprechen sie...
Walter: Wir nehmen nicht diese Frauenroute zu den zwergen, wie nehmen die Abkürzung durch den Sumpf, verhandeln mit den Zwergen, verbünden uns, und schlagen die Kaiserin Shi. Walter wird neuer König und erobert die Welt.
Schpiff: *aside* Wieso hatte ich sowas blödsinniges erwartet? *schwerer seufzer*
Walter: Du stimmst mir also zu, Schpiff?
Schpiff: *resigniert* es ist total hirnrissig und aussichtslos...
Walter: Genau meine Meinung äh Masche. Wir werden sie alle kriegen! Also los, macht die Truppen fertig, Welt ich komme!
Szene 2.3:
Die Kaiserin schläft noch, der Hoftechniker bastelt an der Kutsche;
der Vorhang wird eine wichtige Rolle spielen und Hasso entdeckt ein Dimensionsportal in der Hofgarage
Shi: *zzzZZZzzzZZZzzz ... zzzZZZzzzZZZzzz ... ZZZzzzZZZzzz ... [...] zzzZZZzzz*
Hofnarr: Buh!
Shi: WUAAAAAHHHHHH
Wachen: Fu** *eilen heran, ein Schwert wird gezogen*
Hofnarr: Ehm?
Shi: *Wutentbrannt schlägt sie die nächste Wache nieder* Das war ein Fehler, Penner! *schnappt sich das schwert der KO-gegangenen Wache* Haaaaa!
Hofnarr: *verliert den Kopf* grgl-
Shi: *sieht dem davonrollenden Kopf hinterher* "Ha, mich weckt keiner ungestraft ^__^"
*Wächter erbleichen und verschwinden in den Schatten*
Shi: "Waaaachen! ein neuer Hofnarr und macht mir den Thron sauber, das ganze Blut verschmiert mir hier den schönen Boden!" *eilt richtung Hof*
Shi: *beim Hoftechniker angekommen* Sklave! Bei Fuss!
Ascari: "Hoftechniker, Herrin, Hoftechniker..."
Hasso: "WUFF!"
Shi: "MAUL HALTEN, Hasso!"
Hasso: *verschwindet unter der Kutsche*
Shi: "Papperlapapp! Herkommen du Penner, wie siehst du schon wieder aus?"
Ascari: Ich habe die ganze Nacht durchgearbeitet, dafür ist die Kutsche jetzt gepanzert!"
Shi: "Geilo XD *kickt Ascari ans Schienbein*
Ascari: *auf einem bein umherspring* Und die Wagenfarbe ist auch wie gewünscht: Schwarz wie es schwärzer nicht geht."
Shi: "Jaaaaaa XD - und wo ist mein Schwert + Rüstung?"
Ascari: Schwert und Rüstung?"
Shi: "ehem? Höre ich da etwa..."
Ascari: Ahahahahaahaha ^^* Achso, ja, klar, keine Panik, is grade in der Wäsche, ne, kommt sofort!"
Shi: "gut so, eile du Penner, ich will wen umbringen XD"
*Ascari taucht wenige Minuten später mit einer pechschwarzen Rüstung auf, die viele viele viele Dornen trägt*
Ascari: *aside* "Dafür bringe ich den Rüstungsverleih um -_- Die wussten davon und haben die Preise auf Schwarze Rüstungen um 500% erhöht, diese Säcke..."
Shi: Was gibt's Sklave - meeeeinnneee Rüüüüstung XD!!!! Her damit und danke XD ... und wer hilft mir jetzt da rein?"
Ascari: "Ahhh, ich hab die Milch auf dem herd stehenlassen, mooment" *rennt von dannen*
Shi: "Feige Sau komm zurück oder du bist tot! .... Männer XD"
*10 Min später taucht >zufälligerweise< Ascari wieder auf*
Shi: "Da bist du Penner endlich! Auf die Kutsche und los, jetzt wird's lustig!" *springt in die Kutsche*
Hasso: *wie aus dem Nichts auftauchend*
Ascari: "Hasso du bist ja aus dem Nichts aufgetaucht!"
Hasso: *wenn blick sprechen könnten würde er folgendes Sagen: Deine Auffassungsgabe ist unglaublich und unvergleichlich präzise und so verdammt >schnell< ...*
Ascari: *aside* "Wieso hab ich das Gefühl, dass das kein erholsamer Nachmittag wird -_-"
Szene 2.4:
Der Vorrausgerittene Walter spricht bei den Zwergen vor um seinen Intriganten Plänen nachzukommen:
Walter: Hört zu, kurze Männer!
Zwergenkönig: *meckert* Zwerge bitte!
Walter: Wie auch immer, ich bin hier nicht um über das Wetter zu sprechen!
Zwergenkönig: Wieso nicht, ist doch besonders gut heute oder? Auch wenn mir die Sonne ein bißchen zu heftig runterknallt heute...
Walter: Schabernack! *will sich erheben aber haut sich den Kopf an der niedrigen Decke an* Argh Schei*e nochmal, gnaaaah!
Zwergenkönig: Mh? Was soll das sein? Eine Wolkenformation?
Walter: NEIN! Also, mein Plan:
- Die Kaiserin greift euch an
- ich sollte den Angriff führen
- ihr versprecht mir das Land der Kaiserin
- dafür lass ich euch in Ruhe
-> alle sind glücklich
Zergenkönig: Ui, klingt gut! Wo muss ich unterschreiben?
Walter: Ein Handschlag reicht, und stellt mir ein kleines Entgelt und eure Truppen zur Verfügung!
Zwergenkönig: Truppen? mmmh, unsere Leibgarde kannst du haben
Walter: *verdreht die Augen* Meine Mannen werden bald den Sumpf verlassen haben und dann werden wir alleine angreifen, sorgt dafür dass uns keiner in den Rücken fällt!
Zwergenkönig: Okay, dann eben behalt ich die 40.000 Zwerge für mich...
Walter: WAS????? Her damit, die brauchen wir!
Zwergenkönig: Aber-
Walter: Egal, ich nehme sie alle!
Zwergenkönig: Na, wenn sie unbedingt wollen....
Walter: Ich will alles, und zwar JETZT. Ich verlasse die Bühne, weil sie mir zu klein ist und werde mich an's Tageslicht begeben und dort angreifen.
Zwergenkönig: Gehabe dich wohl, Verbündeter!
Walter: *aside* Nur weil er denkt ich arbeite für ihn ist er nicht sicher. Er ist der nächste der dran ist *gihihihihi*
es ist alles vorbereitet für den dritten Satz, ja, 3!!
Und der Vorhang ist nicht vorgekommen, fies was XD muahaha, das musste ich mir erlauben ^^ ...
*Vorhang 2 fällt und erschlägt einen der Komparsen* XD
*reißendes geräusch* WÖFF! *kau**kau**kau**kau**kau*
Szene 3:
Es wird zeit die Anzahl der Toten in irrwitzige Höhen zu treiben;
eine Menge Spaß steht dem Schreiber, den Lesern (so hoffe ich!) und den Protagonisten bevor
Szene 3.1:
KRIEG! MACHT! INTRIGEN! TOTE! BLUUUUT! - Intro ^^
Stimme aus dem Off: "Test, test, 1,2,3, wer zuletzt lacht lacht am besten. Geht, Wolfram - ich leg dann mal los:
Das Streitheer der Kaiserin Shi erreicht die Ebene vor dem Zwergen-Bergtor. Walter ist zum Sumpf zurückgeritten, und beobachtet aus sicherer Entfernung den Aufmarsch der Truppe rund um die Kutsche der Kaiserin. Sein Berater Schpiff ist mit einem Teil der Truppen bereit, auf Befehl loszustürmen.
Die Zwerge unterdessen sammeln sich hinter der großen Eingangstür, die die Aufschrift "AUSGANG" trägt. Erstaunlicherweise funktioniert dieser Trick immer wieder, da keiner so dumm ist, zu glauben, das aus dem als "Ausgang" getarnten Eingang Zwerge HINAUSKOMMEN. Logik war noch nie etwas für Helden in Dramen...
So, und jetzt geh ich Mittagessen Wolfram."
Walter: "Befehl!"
Schpiff: *schaut seinen Vorgesetzten an als wäre er total verblödet* "was?"
Walter: "BEFEEEEHL!"
Schpiff: "Wir sollen Angreifen?"
Walter: "Was meinst du armselige Kreatur, was ihr sonst machen solltet?"
Schpiff: "Dann würde ich ihnen empfehlen, sie sagen ANGRIFF statt BEFEHL..."
Walter: "Gerade eben hat die Stimme aus dem Orchestergraben gesagt, dass ihr auf "Befehl" losstürmt! Was jetzt, so ein dummer Haufen ist mir ja noch nie untergekommen!"
Schpiff: *resigniert* "Los mannen, lasst uns angreifen..."
400 Mannen rennen schreiend und polternd los und zielen auf das Heer der Kaiserin Shi
zur besseren Verdeutlichung der zu erwartenden Stärke der Truppe Walters ein Beispielhafter Dialog aus der Mitte der Soldaten
Soldat1: "uh-hu-hu-uh!"
Soldat2: "Mensch Rudi, lass diese Schreie wie ein Affe. DU machst dich lächerlich!"
Soldat1: "Das ist mein Kampfruf Erich! Tu DU nicht so aufgeblasen."
Soldat2: "VOn mir aus kannst du auch blöken du Vollidiot!" *schüttelt den Kopf*
Soldat1: *blöööök* "Hey danke, das ist aber mal was neues!" *blöööök!!*
*derweil anderswo, genauer gesagt bei der kutsche Shi's*
Shi: "Hey was ist los!"
Ascari: "Wir stehen vor einem Eingang, der wie ein Ausgang getarnt wurde, damit wir dort erwarten dass jemand dort herauskommt."
Vio: *Ersatzheeresleiter* *aside* "Ich werde mir doch eine kleine Doppel-Nebenrolle gönnen, wenn ich schon das Stück schreibe!" :D*
"Ersatzheeresleiter Vio meldet sich zum Dienst!"
Shi: *an Ascari gewandt* "Woher kommt diese Verkommene gestalt?"
Ascari: "Er ist der Ersatzheeresleiter nachdem Walter verschwunden ist"
Shi: ... *nickt* "soll mir Recht sein. Sag an, Vieh-oh, was greifen wir jetzt an"
Vio: Wir sollten diese geschickte Falle nicht bagatellisieren. Mir dünkt die reziproke Intention bei der Errichtung dieser kongenialen Falle lässt auf einen Hintersinn schließen, eure Durchlaucht!"
Shi: "Sklave, sag an, was will der Trottel?"
Ascari: "Er meint das ist zu billig um eine Falle zu sein."
Shi: "Mir ist NICHTS zu billig! ANGRIIIIIIFFFF!"
Vio: "Das hätte meine Wenigkeit in diesem Falle auch vorgeschlagen, aber ich muss meine rar gesäten Textzeilen aufheben für später! Deswegen:" *off*
weitere 500 Mannen und Frauen, Gleichberechtigung herrscht auf der guten Seite, man bemerke den leicht erhobenen Moralischen zeigefinger! Die Bösen sind die Frauenverachtenden Männer, und die Guten sind die Männer die Frauen respektieren. Deshalb, wenn IHR auf der GUTEN seite sein wollt, ... ähm, yokay, ich hab die Moral vergessen XD. Back to action!
*Kriegsgebrüll*
*innerhalb der Minen der Zwerge, bzw. auf der anderen Seite des Tores*
Zwerg1: "Irgendwie ist es finster hier, was meint ihr?"
Zwerg2: "Frivole Aussage, werter Gesell, doch es ist wirklich nicht gerade HELL..."
Zwergenanführer: "Stromrechnung überzogen, das haben wir. Deswegen ist kein Strom mehr hier!"
zwerg3: Weih-oh-weh! Wie ist mir, wann kommt er wieder, sagt ihr?"
Zwergenanführer: "Nächsten Sonntag abend, bis dahin müsst ihr ausharren in Scharen!"
Zwerg4: Der Reim war jetzt aber schlecht!"
Zwergenanführer: "halt's maul oder ich geh dir an's Genecht!"
Zwerg1: "Ich dränge ungern, aber ich hab eine Phobie vor Dunkelheit! ist's jetzt endlich so weit?"
Zwerg2: Schnell schnell, raus, dort ist's Hell!"
zwergenanführer: "Verweichlichte Arbeiterschaft! Dunkelheit ist Fabelhaft! Wir Zwerge sind die Geschöpfe der Nacht, doch was hat euch zu solche Trottel gemacht?"
zwerg4: Mit Verlaub, dieses Klischee ist wirklich überholt,es zu hören tut gar weh, da ihr selber gern im Lichte tollt!"
Zwergenanführer: "So, es gehe los sagt mir das Schriftartfont, Zwerg4 will außerdem an die Front, edel und mutig wie immer, dafür bekommt er eine eigenes Grabeszimmer! Wir eilen, dem Wort der heiligen Schriftart verpflichtet, und jetzt wird gekämpft, nicht gedichtet!"
*kampfgebrüll im Miniaturformat*
Szene 3.2:
KRIEG! MACHT! INTRIGEN! TOTE! BLUUUUT! - und Batterien werden eine wichtige Rolle spielen XD
Die Tore der Zwerge öffnen sich, sie strömen heraus und sind überrascht, das ihre Taktik nicht funktioniert hat
Zwergenanführer: "Scheiße. Ehm, lasst uns doch einen Moment unsere Strategie überdenken, wie wäre es mit Frieden?"
Leider kam dieser Satz zu spät...
Die Amazonen des Shi-Heeres stürmen los und trampeln die ersten 100 Meter in das Zwergenmeer hinein
Shi: "JAAA MACHT SIE NIEDER!"
Ascari: Herrin, darf ich reinfahren? bitte nur einmal! ich hab extra diese Schaufel gebaut, die die Zwerge unter die Kutsche drückt! *bettel*
Shi: *könnte eine Gnadenlose Herrscherin bei so einem Wunsch nein sagen? Ja. Tut sie aber nicht XD* "LOS LOS LOOOOS!"
Die Kutsch peitscht nach vorne und reißt eine tiefe Furche in die Reihen der Zwerge, die kreuz und quer durch die Gegend fliegen
Die Bewegung im zwergenheer kommt zum erliegen, und die Heeresführer treffen aufeinander
Shi: *springt aus der Kutsche* *sofort beginnen von allen Seiten zwerge anzugreifen, doch sie spießen sich - selbst erstaunt über die extravagante Rüstung - an den spitzen Dornen auf* "GIAAHAHAHAHA!" *wedelt mit der Hand* "Niederes Pack, womit denkt ihr dass ihr gegen MICH eine Chance hättet?" ^^
Zwergenanführer: "Also, ehm, ich finde wir sollten Frieden schließen, meint ihr nicht auch, es ist doch so Brauch?"
Shi: "Frieden? "... Klingt verlockend." *ein glitzern tritt in ihre Augen*
Zwergenanführer: "Guut, wir hätten also eine Verhandlunsbasis, toll, das find ich garnicht frivol!"
Shi: "Nur klingt Schlachten besser!" *ein weiterer Kopf rollt*
anderswo, besser gesagt im Rücken des Shi-Heeres: Die ungeordnete Armee Walters hat fast aufgeschlossen und setzt zum Angriff an:
Walter: "Los, wir Kaaarieeeegen sie! Vor allem diese Amazonen!"
doch was Walter nicht sehen konnte war die Streitmacht, die sich wiederum in SEINEM Rücken befand...
So - die zweite feindliche Streitmacht: Eine nicht endenwollende Zahl an ca. 2 Meter großen, rosa-farbigen, mit 2 Becken (das Musikinstrument) bewaffneten Duracell-Hasen donnert über die Ebene und schließt erstaunlich schnell auf den Kriegssschauplatz auf: Sie haben außerdem 1,40 Meter große Batterien mit "Duracell"-Aufschrift auf ihren Rücken gebunden, aus denen sie offensichtlich ihre Energie beziehen...
Soldat1: "Walter! WAAALTER!!!"
Walter: "Wurm, was sprichst du mich mit meinem Namen an, ohne den Titel zu nennen?"
Soldat1: "Sehen sie selbst! Eien riesen Herde verrückt gewordener, nicht definierbarer Gegner rammt unsere Truppen, wir werden von hinten aufgerieben!"
Walter dreht sich um, sieht gerade die Keil-formation der Duracell-Hasen in seine Reihen einbrechen, Soldaten fliegen durch die Luft, Schilder und Schwerter landen vereinzelt auf dem Boden
Walter: "IHR lasst euch von solchen BLÖDEN HASEN aufhalten? Das sind STOFFHASEN!!"
Walter rennt mit seiner engsten Leibwache sofort auf die Hasen zu - aus dramaturgischen Gründen verlangsamen wir diese Szene und bauen eine erklärende Dialogszene zwischen Walter und dem Duracell-Hasen-Anführer ein - dies wäre im ECHTEN Leben natürlich UNDENKBAR und UNREALISTISCH hoch 5!! Walter ist kein Mensch der seinen Kopf vor dem Schwert gebraucht ... ich schweife ab XD
Duracell-Hase: "Hey Walter! Alter Sack, wie geht's du Penner?"
Walter: "Mit Verlaub, TIER, was bringt dich hierher? Was treibt dich und deine ausgestopften Konsorten, mir, WALTER, in den rücken zu fallen??"
Duracell-Hase: "Hey, mach mal Halblang, du weißt ganz genau wieso wir hier aufkreutzen, yo, man!
Walter: "Mit Verlaub, dein niederer Ausdruck geziemt sich meiner nicht! Sprich in meiner Sprache mit mir!"
Duracell-Hase: "Hey Freak, wir werden dich gleich mal ordentlich schleifen, wie wär's mit einem letzten Wunsch?"
Walter: "MUAHAHAHA!!! IHR? MICH schleifen? MUAHAHA, NEIN, mein LIEBER! DAS wird ANDERS verlaufen!"
Duracell-Hase: "Eh? Warum sprichst du in GROßBUCHSTABEN? Irgendwelche Probleme am Gehör? ... Egal, du willst keinen Wunsch äußern? Na gut, ROUND 2 - FIGHT!!! Und ich will ein PERFECT sehen, damit das klar ist, Tiagogogogogooooo!"
Walter hat's verspielt! Die Duracell-Hasen brechen über Walter's Heer herein - ein ungleicher, kurzer Kampf beginnt als Walter's Truppen in Rekordzeit aufgerieben werden!
Szene 3.3:
KRIEG! MACHT! INTRIGEN! TOTE! BLUUUUT! - FINAL STAGE!!!! <--- Großbuchstaben wirken wichtig ^^
Finale! Die Krisenherde stehen im Mittelpunkt als das Kriegsgeschehen den Höhepunkt erreicht!
Die Zwerge werfen sich ALLE auf Shi, doch ihre Amazonenstreitmacht verteidigt sie tapfer - jedoch wird die Lage jetzt brenzlig und vor allem: ERNST!
Bruni: "Herrin! sucht Deckung! flieht irgendwohin, wo ihr Sicher seit! ... *hat Einfall* In eure Kutsche!!!"
Shi: "NÖÖÖÖÖÖ XD - ich werde hier mal ordentlich die Sau rauslassen!!"
Bruni: "Aber Herrin, an ihrer Rüstung klebt so .... verdammt viel Blut!"
Shi: "Das ist der Sinn der Sache! Warum sollte ich sonst soviel spitze Dornen dran haben?" XD *spießt mit der Spitze am Knie drei Zwerge auf* ... "Nur muss man die alle mit dem Schwert wieder runter pieksen, blödes Kroppzeug!"
Bruni: *etwas irritiert, kämpft aber weiter*
plötzlich brandet eine große Welle an Zwergen auf - sie unterlaufen im wahrsten Sinne des Wortes ihre Kameraden und versuchen per "Räuberleiter"-Formation die Kaiserin anzugreifen
Shi: "Heya, das is ja fast fair! Rückzug in den Orchestergraben!"
Die Amazonen stürmen inklusive der Kaiserin Shi den Orchestergraben, nebenbei werden alle Musiker durch ungünstige Umstände getötet (mit ungünstigen Umständen sind spitze Schwerter gemeint, die beim überraschenden Springen in den Orchestergraben leider für Verwirrung und Toten unter den Musikern sorgen. Diese Zählen aber nicht zu den Schauspielern, sondern zum Inventar. Deswegen interessiert es keine Sau XD)
Eine Kutsche kracht in den zu schmalen Orchestergraben, Ascari hat sich etwas verschätzt und verkeilt die Kutsche Hoffnungslos
Ascari: "Pardon, Herrin, da ging was schief!"
Shi: Sklaaaave! Herkommen! Sonst gibt's eine Umarmung auf der Stelle! Samt Dornen, damit du mich verstanden hast!! XD"
Ascari: "AAAAH ich eile!"
Shi: *entsetzt* "Wo ist Hasso?!?!?!"
Ascari: "Es mag jetzt unglaubwürdig klingen, aber er wird gleich durch ein Dimensionsportal springen, und hier direkt in ihren Armen auftauchen. Ich darf das eigentlich nicht wissen, hab es aber in weiser Vorraussicht, auch aus Furcht vor meinem Leben gelesen, und verrate es jetzt schon!"
Hasso springt durch ein Dimensionsportal und taucht direkt in den Armen der verdutzten Kaiserin Shi auf*
Shi: "DU CHEATEST! ... du hast BETROGEN!"
Ascari: "Eh, ich HATTE keine andere Wahl! Es geht bzw. ging um mein Leben!!!"
Shi: "Man, das gefällt mir XD - du hast den Mumm, ein Stück total umzuschmeißen nur weil du in deiner Rolle nicht sterben willst XD"
Ascari: "Also das war meine Intention nicht. Es ist eher ein positiver Nebeneffekt das ich am Leben bleibe!"
Bruni: "Wir sollten uns vielleicht auf die Zwerge konzentrieren, die sich grade zum letzten, finalen Schlag sammeln..."
Shi: "Das haben wir gleich - rückzug an alle!"
Bruni: *ungläubig* "Aber?"
Shi: *energisch* "Rückzug hab ich gesagt!"
alle flüchten, denn einer energischen Aufforderung der Kaiserin folgt man - oder man stirbt eben, die Wahl liegt bei jedem Individuum selber ^^***
Die Zwerge stürmen den Orchestergraben, bzw. sie überhäufen ihn. Es bildet sich ein ca. 25 Meter hoher Turm aus lebenden zwergen...
Bruni: "Was war das nun für eine Strategie, mit Verlaub?"
Shi: "Los Ascari, gib mir Hasso!"
Ascari: "Nehmen sie ihn mir ruhig ab. Er knabbert an meinem linken Bein..."
Shi: "Hasso, blei fuß!"
Bruni: *schmollt* "Ich bin nur eine Nebenfigur und mir hört keiner zu. Okay, ich boykottiere dieses Stück ab jetzt!"
Vio: "Tjaja, meine Liebe, ihr habt sowieso keine Zeile mehr im Stück. Ihr Boykott schlägt fehl, es ist kein Monolog im epischen Ausmaße mehr für sie vorgesehen. ... Uh, schon wieder eine Zeile verschleudert. Dammit..." *off*
Hasso: *kläff*
Shi: *drückt die Toast-runter-taste nach unten* "MUAHAHAHAHAHA!!!!!!" *ein typisches, für solche Lacher bezeichnendes plötzlich eintretendes Schweigen folgt*
Hasso: *klank - kläff!*
aus Hasso's Toaster-Schlitzen springt eine Toast-Scheibenförmige Fernbedienung, die Shi gekonnt auffängt*
Shi: "MUAHAHAHA!" *drückt den großen, roten, Marmeladeförmigen Knopf auf dem Toast... äh, der Fernbedienung*
Fernbedienung: *Biep* - *aside* "Dafür hab ich 5 Stunden geübt. Ein "biep" will gekonnt sein! Es muss nach MACHT klingen, nach REICHTUM, nach TOTEN... eh, reichtum weg bitte. Nur TOTEN. VIELEN TOTEN. Nunja, das war mein Part. Weiter bitte ^^" */aside*
in einer Spektakulären Explosion zerfetzt der Zwergenberg, und es regnet Schwerter und Waffen. Aufgrund der enorm hohen Komparsen-kosten hat sich der Author entschieden, KEINE Gliedmaßen vom Himmel regnen zu lassen. 200 Schwerter, Schilder und Speere +Kniebeinschoner verrichten ebenfalls ihren Dienst vortrefflich
... aber zu einem japanisch angehauchtem Kunst-blut-regen lass ich mich hinreißen:
ein kunstblut-regen tritt ein
Shi: "MUAHAHAHAHA! Der Sieg und alle Länderein sind MEIN!"
Vio: "Wo sind die Duracell-Hasen hin verschwunden?"
Ascari: "In dem Dimensionsportal, aus dem Hasso kam verschwunden."
Vio: *lol*
Shi: "MEIN! MACHT! ANSEHEN! alles MEIN!
Vio: "Und wo sind sie gelandet?"
Ascari: "Sie sind in Stonehenge gelandet, überfallen gerade die Merchandising-Buden alter Druiden und gerade jetzt tauchen 20 angetrunkene, frustrierte und äußerst Streitlustige Mußen auf."
Vio: "Mußen?"
Ascari: "Yay. Aber in der Rohfassung des Stücks steht, dass das eine andere Geschichte ist und anderswann erzählt werden soll."
Vio: "... oookay ^^***"
Shi: "Wird Zeit für's Happy End!"
Ascari: "Mein Part ist beendet, ich muss dann mal weg. Abschminken und so!" *off*
Vio: "Pardon, meine Zeilen sind aufgebraucht." *off*
Shi: "Hiergeblieben ihr beiden!" *versuchter OFF der beiden wird abrupt gestoppt*
Ascari: "Wurks!"
Vio: "örks!"
Shi: "Ihr kommt jetzt mit auf meine Burg und dann wird gefeiert!"
Doch:
Zwerg81: "muahaha! *springt mit dolch hervor und läuft auf Kaiserin Shi zu* "Ich bin der letzte, einzige Zwerg, der dem Desaster entkam! Und ich werde euch töten, da ihr nun ohne euere Rüstung seit!"
Shi: *entsetzt* <--- ein Unikum, kommt nur einmal vor XD
Zwerg81: *stolptert über den Vorhang aus Szene 1, verwickelt sich darin und stürzt in die abgelegt Rüstung Shi's* "gragu...h...l...."
damit wäre der letzte, spannungsheischende, völlig unlogische Auftritt eines unbedeutenden Zwerges zu Ende.
Handschrift des Autors:
Und dieses Stück auch. GIAHAHAHAHA, war das ein Spaß ^__^ ... hab lange nichtmehr soviel Fun beim schreiben gehabt :p
Die Besetzung lässt sich sehen, das Stück nimmt völlig hinrissige, unlogische Wendungen, es läuft auf ein Pseudo-Happy-End hinaus, und ich bin zufrieden damit und lasse mir selber die Chance für eine Fortsetzungsgeschichte offen.
Yeah, und wenn Shi es wirklich war machen will, das als Commtreff-Cosplay aufzuführen, engagiere ich Muhrray als Bühnenexperten dafür XD
Wie das mit meiner Doppelrolle als Motorsport- äh, Kutschen-begeisteter Ascari und Vio zustande kommen soll, ist nicht mein Problem XD
*Spiegelaction sag ich nur*
Somit verabschiedet sich der Autor, meines Zeichens ich, wer es nicht mitbekommen haben sollte, vio81 XD, und hofft, das euch das Stück gut gefallen hat ^^
The End ^^
Solange habe ich es vor mir hergeschoben, jetzt muß ich es wohl doch tun *seufz*
Ich wusste, das dieser Tag kommen würde....und habe ihn doch verdrängt.
An einem Tag drei Freunde aus dem RL und dem Internet zu verlieren ist echt hart.
Ich kann es noch immer nicht fassen, nicht ertragen, das wir uns jetzt nicht mehr so oft sehen, doch hoffe ich natürlich auf ein Wiedersehen, wie wir alle hier.
One fine day....:)
(Always remember this words, du weisst ja, von wem sie sind, ein Andenken an mich ;) )
Was soll ich noch sagen, es wird kein Abschied für immer, selbst wenn ich den alten Opel nochmals Kilometerweise auf die Bahn schicken muß, wir werden uns wiedersehen.
Also Vio, machs solange besser^^
Tja, Shake, was soll ich sagen, bei dir gibt es wohl kein Wiedersehen, du willst ja für immer verschwinden.
Man, das ist schon hart, ist wohl auch meine Schuld, ich hätte ja schon eher den Mund aufmachen können.
Aber natürlich will ich auch deinem Glück im RL nicht im Wege stehen, im Gegenteil, ich wünsch dir alles gute, vielleicht kommst du ja doch nochmal ins Forum.
Also, auch ein ``machs besser als ich´´ an dich
:)
PS: Cool, Vio, du hast es geschafft, ich werde es bei Gelegenheit lesen, nur Heute nicht, dafür ist keine Zeit.
Edit: Bevor ichs vergesse, sowas langweiliges wie die Sig auszumachen...pah, nein, mein Respekt erweist sich so:
Ich lasse Vios Lieblingsava (der, durch den ich ihn kennengelernt habe) so lange stehen, bis er wieder da ist^^