PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Face-Entwürfe des Helden aus Atlantis^^



Snake`s Bite
26.09.2003, 03:35
Also, welchen findet ihr am besten?


1: Den ganz coolen.

2: Den missratenen ~_~

3: Den Entschlossenen

4: Den Sommersprossigen -_-

5: Den... ähm, den... absoluten Trottel ;_;

6: Den, ja ähm, das Mittelding

7: Den Misstrauischen^^

8: Den Ganz-doll-lieb-Gucker

Ist recht groß, ging aber nicht anders-_- (http://www.rpg-wonder.de/atlantis/Atlantis_FaceHeld.jpg)

Oder, was gefällt euch beim einen, was beim anderen nicht ist? Im Spiel werde ich das beste Face dann praktisch nurnoch überarbeiten, verfeinern und mit Schatten versehen.

Garlant
26.09.2003, 03:42
Hmmmm...
Manche sehen fast gleich aus.

Aber nimm das Mittelding.
Mit Mitteldingern kann man nie was falsch machen.

*Juhu,bin jetzt ein Waldäufer.*

Snake`s Bite
27.09.2003, 04:02
Ähm, ich brauch noch ein bissle Feedback, ich push mal O_o°

Raiden
27.09.2003, 05:19
iss zwar immer was cooles wenn man selber zeichnet aba dann sollte man schon profy sein.. ich finde da sehn die charas mit ihren 10 pixel besser aus als die bilder.. das kommt net rüber wenn du deinem chara diese faces gibst .. glaub mir ;) aba sonst net schlecht gemacht aba es passt net

Snake`s Bite
27.09.2003, 14:54
Original geschrieben von -=][USNS][=-Raiden
iss zwar immer was cooles wenn man selber zeichnet aba dann sollte man schon profy sein.. ich finde da sehn die charas mit ihren 10 pixel besser aus als die bilder.. das kommt net rüber wenn du deinem chara diese faces gibst .. glaub mir ;) aba sonst net schlecht gemacht aba es passt net

Hm, danke, aber ich sehe das anders, da ich alle Faces im Spiel so machen werde. Außerdem ein eigenes Text-Boxen System, daher kann ich die Dinger auch in einer hohen Auflösung zeigen.

.blaze
27.09.2003, 16:29
Na immerhin was


Bekommst ja deinen Feedback :)

An deiner Stelle ( <-- verdammter Satz) würde (<-ich hasse dieses Wort) ich 5, 6 und 7 als Ausdrücke nehmen


I'm taking a Long Way Home, what ever may come... >_< Dieses Lied geht mir nicht aus'm Kop!!! Warum wohl?

Dante5
28.09.2003, 18:31
Diese Faces sind scheisse......
Such dir lieber Facesets im Internet und editier die etwas.