Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie seid ihr auf Zelda gekommen?

Bloodyboy
26.09.2003, 00:47
Wie seit ihr auf die Zelda-Reihe gekommen???
Und welches war euer erstes game ???

Ich fang mal an:
Ich bin durch einen freund auf Zelda gekommen, mein erstes game war Links Avakening...
Aber da ich dan erstmal auf dem Zelda-Zug war, hab ich mir doch gleich noch mal die älteren title besorgt... (Avakenig war da noch ganz neu...)

aHi
26.09.2003, 01:53
also mein erstes spiel, was ich mir gekauft hab war Oot, danach kam ALttP.
das zweitere hab ich vorher mal bei nem freund gesehen, und fand das so geil.
ab da an wurds dann immer schlimmer ;)

Ultima Weapon
26.09.2003, 01:59
Komisch, mir war so als ob es so einen Thread schonmal gab, hab aber nichts gefunden. Na denn...

Mein erstes Zelda war 'A Link to the Past' - wow, ich weiß nicht wie es gewesen wäre, wenn ein anderes Zelda mein erstes Zelda gewesen wäre ;)
ALttP ist imho mit das beste Zelda-Spiel neben TWW und OoT.
Weiter ging es dann in der Reihenfolge der Veröffentlichungen:

Links Awakening (GB)
Ocarina of Time (N 64, NGC)
Majoras Mask (N 64)
Oracle Series (GBC)
The Windwaker (NGC)

Falls ich eins vergessen haben sollte (ausser Teil 1 und 2), vergebt mir :p

btw. Threadtitel verbessert.

Ravana
26.09.2003, 02:27
Also, hab auch zu erst AlttP gespielt, über nen Kumpel kennengelernt. Wobei, das erste mal gesehen hab ich Zelda 1993, als ständig Werbung für das Spiel im TV kam :)
Jaja, das heilige AlttP... Saint AlttP *g*
Hmm, da ich keinen Gameboy hatte / habe, hab ich nur mit den normalen Konsolenspielen weitergemacht:
- Ocarina of Time *zucker*
- Majora's Mask
- TWW

Zelda rulez!

Lutschbonbon
26.09.2003, 02:39
durch meinem papa :D war damals erst 5 oder so und habs bis in die unterwelt geschafft :eek: :D naja hab immer abends geschaut bei meinem vater wie er das macht und usw. hach warn das zeiten :D ach btw: mein erstes war a link to the past :D geiles ding naja dann nur noch oot geholt hatte dann einfach keinen bock mehr mir extra ne konsole zu holen für die nächsten :D

Broken Chords Can Sing A Little
26.09.2003, 17:06
Bei meinem Kumpel Cyphexx. Er hatte sich damals OoT für das N64 gekauft, hatte aber früher schon ALttP für SNES, von dem ich aber nie Notiz genommen hatte. Eben erst bei OoT, und da ich das Spiel so genial fand, hab ich´s mir auch gleich gekauft. Tja, und von da an kaufte ich mir jedes neu erhältliche Zelda-Spiel.

Bloodyboy
26.09.2003, 18:51
@Ultima Weapon: Oh, irgentwie denke ich, das gab es schonmal...
...kann sein, aber da es jetzt net mer da is (wieso???) kann man den Threath ja wieder öffnen...

PS: WIE SCHREIBT MAN TREATH ???

aitdFan
26.09.2003, 18:57
@Bloodyboy: Thread ;)

@Topic: Mein erstes Zelda war ALttP, wie bei den meisten. wies aussieht.
Drauf gekommen bin ich durch nen Freund, bei dem ichs das erste
Mal gespielt habe.

one-cool
26.09.2003, 19:05
Das weiß ich soagr noch richtig gut wie ich zu zelda gekomen bin...
Das war irgendwie im Kaufhaus und mich lacht die ganze Zeit schon dieser schön schlichte zelda Karton für das snes an...
Tjo...
dann erstma raus und weiter...
nächster Laden...
wieder diese Komische Verpackung da hinter dem Tresen...
nud schon wieder so viele Exemplare...
scheint ja ein gutes Spiel zu sein...
schnappe auch noch in Gespräch des Verkäufers auf...
puh nur noch 20 Exemplare da von 60...
scheint ja der Verkaufsschlöager zu sein dieses Zelda...
spiele es ma selber..
und dann sah ich ihn zum ersten mal den kleinen Link über den Bildschirm wuseln...
loool...
das Spiekl hat mich von der ersten Sekunde in seinen Bann geschlagen ohne dass ich es überhaupt gespielt hatte...
was kam dann
raus aus dem Laden
zur mami gesprintet...
und n den Laden gzerrt und so ein Theater gemacht dass sie es mr kaufen m,üsse...
der Weltfrieden hinge davon ab...
der Ladechef hat es dann meiner Mutter sogar billiger geben wollen nur wenn sie mich entfernen würde
tjo
so kam ich zum zelda...^^
hat mich nich losgelassen

Suraki
26.09.2003, 21:41
Ich habe Zelda erst spät entdeckt und zwar durch das Spiel Super Smash Brother (für 64)! Link war mein Lieblingsspieler, auch wenn ich nur den Namen kannte! Später sah ich einem Freund zu wie er OoT spielte und erkannte Link wieder...seit dem bin ich Zelda-Fan!

Aya Etoshi
26.09.2003, 21:45
.....als ich ca.8 war habe ich zu Weihnachten "Zelda Links Awakening" bekommen....(ich habe es immernoch und spiele noch damit..:D )

NayNay
27.09.2003, 06:44
Mein erstes Zelda war der Teil für's NES.
Ich bin eigentlich ganz nebenbei darauf gekommen. Mit 6 hab' ich die Konsole bekommen und meine Mom hat auch gerne damit gespielt. In einem Geschäft (Karstadt, glaube ich) haben wir damals irgendwann "Zelda" gesehen und es einfach mitgenommen. Oh, Memories :D

M-P
27.09.2003, 09:58
ich hab zelda auch für NES gezockt, dann kam lange nichts, dann das gameboyspiel, dann bereits OoT und danach hab ich mir erst die fehlenden besorgt und dann gings immer weiter wenn was neues rauskam.

nebenbei bemerkt, war link wirklich der beste chara in smash brothers.

Necrid
27.09.2003, 14:04
Als ich das erste Alttp bei meinen Onkel gesehen habe war ich erst 5 Jahre alt.
Mit diesem Alter war ich dann schon besser als mein Onkel und der Rest der Familie.Als er das dann sah dass ich so früh schon so gut spielen hat der mir das Spiel dcoh einfach so geschenkt.
Tja,Sachen gibts.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Banjonator
27.09.2003, 16:32
Das erste Spiel war OOT, ich wurde in der Club Nintendo Ausgabe 12/98 darauf aufmerksam, kaufte es mir aber zuerst nicht. Das war nicht gut, denn das Game war sofort ausverkauft und ich brauchte 3 Wochen um es doch noch zu bekommen.

Danach folgte eine begeisterungswelle, aber zuerst nur für 3D Welten. Also kaufte ich MM, ALLTP (GBA) und WW.

:) immer noch Zelda Fan

Mephisto
27.09.2003, 23:22
bin mal zufällig in nem laden drufgekommen und habs mir gleich gekauft. das game damals war für nes. ich fands auf anhieb genial und hab mir noch andere teile gekauft. naj, das wars von mir:)

Trishna
28.09.2003, 02:11
Mein Bruder hat damals das Spiel für den NES gekauft und es den ganzen Tag lang gezockt, irgendwann wollte ich es auch ausprobieren und seit dem hab ich fast alle Zelda Spiele gekauft, nur das neue nicht, da ich mir nicht für ein Spiel, welches mich interesiert eine neue Konsole kaufe! Wobei mir grad einfällt, dass ich es für FFX gemacht habe-_-'
mfg
Yori

Vincent D. Vanderol
28.09.2003, 02:19
Original geschrieben von Yori
Mein Bruder hat damals das Spiel für den NES gekauft und es den ganzen Tag lang gezockt, irgendwann wollte ich es auch ausprobieren und seit dem hab ich fast alle Zelda Spiele gekauft, nur das neue nicht, da ich mir nicht für ein Spiel, welches mich interesiert eine neue Konsole kaufe! Wobei mir grad einfällt, dass ich es für FFX gemacht habe-_-'

Exakt so wars auch bei mir, allerdings hab ich mich mit meinem Bruder sozusagen immer abgewechselt. Er hat NES und N64, ich hab SNES und Game Boy. Ich fand Link immer so süß...in seinem grünen Fummel und so^^
Mittlerweile bin ich aber nicht mehr so auf dem Zelda-Trip. :p

Konsum
30.09.2003, 14:22
Mein Freund hat mir mal davon erzählt und es in den höchsten Tönen gelobt und immer wieder gesagt wie toll es doch sei und ich es mir umbedingt kaufen solle.
Das hab ich auch getan.^^
The Legend of Zelda: A Link to the Past
Was für ein Spiel. Es hat mich sofort in den Bann gezogen und hat einmal ein ganzes Wochenende verschlungen. Wohlgemerkt: Ich war da in etwa acht... oder neun? Ich weiss es nicht mehr...
Jedenfalls habe ich seitdem jedes Zelda gekauft was rauskam und werde es noch weiter tun^^

Dark Angel
30.09.2003, 22:41
Meinen ersten zelda titel habe ich auf dem snes gespielt, weil ich das spiel mit der konsole zusammen geschenkt bekommen hab.
War von da an total von der Zelda Reihe begeistert.

Laures
03.10.2003, 14:32
also mein erstes zusammentreffen mit zelda war in der volksschule dort hab ich das game mit nem freund gespielt war das auf dem nes oder snes weis nimmer genau aber es war nur ein kurzes zusammentreffen richtig angefangen hat es mit der Gameboy version die mir einer als ich auf Urlaub war geborgt hat hab das game dort tag und nacht gezockt und hatte es dann auch nach 2 tagen durch naja und dann war es um mich geschehen

ich spiele heute immer noch die Gameboy version und die erste N64 version obwohl ich sie schon zig mal durch hab aber irgendwie ist es doch immer wieder ein neues abenteuer für mich

Master of Desaster
03.10.2003, 18:33
Ich wie ich drauf gekommen bin?hmm...
Als ich noch kleiner war(so 6 oda so :D)
War ich mal bei meinem Onkel der hatte noch nen SNS und da lief grad halt "Zelda - A Link to the Past".Als ich es zum ersten mal selbst gespielt hatte war ich direkt beeindruckt!Daraufhin kaufte ich mir alle weiteren Zelda titel die erschienen sind ^^

Der Sensenmann
04.10.2003, 21:26
Mein erstes war OoT, hab in N-Zone was darüber gelesen und hab es mir dann sofort besorgt als es auf den Markt kam.

Behemot
04.10.2003, 22:08
Ich hab mal LA bei nem Kumpel gesehen und habs mir gekauft.Als ich s dann durch hatte wars um mich geschehen, ich wollte meeäähr:creepy:
mfg Behemot

Lychee
04.10.2003, 22:12
Ne Freundin meiner Schwester war schon vor uns beiden großer Zelda-Fan, obwohl sie eigentlich ein Anti-Zocker ist :p
Meine Schwester hat bei ihr ständig beim OoT-Zocken zugeguckt und es hat ihr sichtlich auch gefallen^^. Weil wir aber keinen N64 hatten, haben wir Links Awakening für den GBC gekauft. der N64 und OoT folgten aber auch noch :D

Maisaffe
04.10.2003, 22:48
Mein erstes war Zelda Links Awakening (GB Version, nicht GBC!!!, boah, hab ich das oft durchgespielt...)

Dann bekamm ein Kumpel von mir ein SNES geschenckt, okay, das SNES war da schon OUT... Dort haben wir dann den SNES Teil gespielt bis zur vergassung. >:(

Natürlich habe ich mir dann vorletzten Monat die GBA Version (Zelda A Link to the Past) geholt, und dann noch fürs N64 Orcarina of Time.

Yop, das wars... HALT!!!, GOLDEN SUN RULEZ (*fg*, ne, aber Golden Sun (GBA) ist auchn geiles Game, kann mich garnet entscheiden ob Zelda oder Golden Sun besser ist...)>:(

Deine Sig ist zu gross, ändere das bitte. Hab sie abgeschaltet. - UW

soul_dance
05.10.2003, 00:28
Ich war damals zarte 12 Jaher alt, hatte gerade 50 Piepen
in der Tasche, und wollte mir ein GB Spiel kaufen...

Ich bin auf Links Awakening gestoßen, und es war Liebe auf den
ersten Blick -gekauft^^

So bin ich zu dem Zelda Fan geworden, der ich heute bin;)

Firzen
05.10.2003, 02:11
Mein 1. Zelda Spiel war Links Awaking auf den GB. Damals hatte ich mir den GB(den "normalen" nicht den GBC) gekauft. Im selben Laden viel mir dann noch diese komische Verpackung auf... Ich bin über Links Awaking gestolpert und hab es dann sofort gekauft. Das Game hat mich von der 1. Sekunde gefesselt... Darauf folgten OoT, MM und ALttP(GBA).

Gruz
05.10.2003, 19:44
Hm, ja... wie bin ich auf Zelda gekommen? Meine Mutter hat mir vor einiger Zeit mal nen NES mit ein paar Spielen zum Geburtstag geschenkt, da war AoL dabei, und es wurde sofort zu meinem Lieblings NES Spiel. Hm, dannach folgte dann glaubich LA.

domi15
06.10.2003, 20:18
Mein Vater hat sich ein Snes mit Zelda gekauft aber er hatte nicht wirklich freude dran also hab ich es gespielt und war begeistert:D

Seraph
07.10.2003, 21:55
Mein erstes zelda war Links Awakening für den GB. Mein Vater hatte sich das Spiel geholt und ich war sofort begeistert von. *nostalgisch werd* Sonst hab ich mir die Teile für den GBC bzw.GBA geholt, da ich kein SNES, N64 oder GC habe.

Bad Boy Arminius
09.10.2003, 15:59
Ich habe ein Zelda Spiel zum ersten mal in Bolivien (!) gesehen. Da war ich bei meinem Cousin und der hatte das auf dem SNES, A Link to the Past. Dann habe ich mir das auch geholt. Danach hatte ich die DX Version von Links Awakening, doch durch einen sehr, sehr dummen Unfall ist das Spiel im Müll gelandet, ohne das ich es bemerkt habe (Schande über mich... >.< ) Dann habe ich mir einen N64 geholt und natürlich auch beide Spiele darauf gezockelt. Jetzt habe ich einen Game Cube und mittlerweile auch schon The Wind Waker (übrigens echt hammer geiles Game!!!) durchgezockt. Tja, und jetzt warte ich auf das nächste Game und spiele die RPG Maker GameZ, die es mittlerweile auch zu hunderten gibt.

GreetZ

Erik

Jinjukei
10.10.2003, 01:43
Mein erstes war aufm gb...links awakin..und bin durch mein gameboy-kauf darauf gestoßen und durch meine freunde die auf rpg-fans sind....

Lux
10.10.2003, 02:31
Mein erstes war auch für GB.
La, nur cool, hab immer schön oft gespielt.
Danach seeeeeeeeehr lange nicht mehr, kp warum ^__^"

Dann eines Tages, ich spielte grade N64, kam mein Bruder in mein Zimmer.
Er sagte: "Hey, speicher jetz mal dein Spiel ab, ich hab eben auf'm Trödel was geiles für 40 Mark gekauft!"
Ich machte mein N64 aus und wartete ab, was nun folgen würde.
Mein Bruder zog etwas aus seiner Tasche, verdeckte mit seiner Hand die Etikette auf der Cardridge und steckte das Objekt in meine Konsole.
Er machte sie wieder an.
Ich fragte ihn: "Was iss'n das für'n Spiel?"
Er grinste mich nur an.
Auf dem Fernseher erschien ein altbekanntes N64-Logo.
Danach fing eine Melodie an zu spielen.
"Ding-dling!"...
Diese Musik war mir vollkommen fremd.
Als ich doch dann das Zelda-Logo auf meinem guten alten 60hz-Fernseher sah, wusste ich direkt, womit ich es zu tun hatte.
The Legend of Zelda - Ocarina of Time!
Ich war vollkommen unbeeindruckt......
Ich startete ein neues Spiel, mein Bruder sah mir zu, wie ich "Max" als neuen Namen eintrug.
Ich spiele die ersten paar Stunden N64.
Als ich dann am nächsten Tag aus der Schule kam, sah ich meinen Bruder mit hervorquellenden Augen vor meinem Fernseher sitzen!
Er spielte das Spiel, was er sich gestern gekauft hatte.
Ich sagte: "Ich sag raus aber schnell!"
Mein Bruder speicherte das Spiel und verliess mein Zimmer.
Ich setzte mich direkt davor und setzte meinen alten Spielstand fort....

Seitdem bin ich Zelda-Geil http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Ach du Schande; wie bescheuert habe ich denn grad geschrieben? xD

zinsl
28.10.2003, 19:44
also bei mir wars so:
Mein Bruder hatte nen NES und natürlich LoZ, da hab ich ihm dann immer bei zugesehen, wenn er gespielt hat (da war ich glaub ich 5 oder so). Naja jedenfalls folgten dann auch ein SNES (natürlich AlttP), ein Gameboy, wobei ich eher spät erst auf LA gekommen bin und ein N64 (der gehörte dann schon mir *stolzsei*) mit OoT und später auch MM. Und ich hoffe morgen kommt endlich TWW (argh...sch*** Versandhäuser!!!).

Keaton
30.10.2003, 18:45
hm... lang lang ist's her
mein Vater (der selbst begeistern zelda zockt) hat eines Tages LoZ aufm Flohmarkt gekauft... und von da an waren wir beide infiziert. obwohl der nächste teil net so toll war (das hab ich in diesen forum glaub ich erst 17 mal geschrieben)... seit dem hab ich auf jedem weiteren System von Nintendo Zelda gespielt (besitze nur einige selbst) und bin immer erfreut.

hab ALTTP, OOT, MM
und LA hab ich immerhin bis Dubgeon 7 durchgespielt :D ... bei TWW bin ich nur bis in den ZephyrTempel gekommen

Goon
30.10.2003, 22:01
mein erstes zelda was ich gesehen hab, war am NES und mein erstgespieltes was dann auf dem SNES A Link to the Past

Makasarno
31.10.2003, 13:07
Ich weiß noch genau das mein erstes Spiel Awekening war. Danach hab ich mir nur die Spiele für den GB gekauft und die anderen bei Freunden gezockt.

Stanley
31.10.2003, 20:14
Also das erste Zelda, das ich je gespielt habe, war "A Link tp the Past", damals bei nem Freund aus der Grundschule. :D
Selber bekommen habe ich es erst in der achten Klasse, nen Freund hat es mir geschenkt...

cYa, Chester

Hellsing-Vampire
02.11.2003, 03:05
Mein erstes Zelda war OoT auf N64.

Ich habs von einem 18 jährigen geschenkt bekommen.
(Der war gerade bei Dodongos Höhle)

Dann hab ich mehrere Tage fast ununterbrochen gespielt...

-Master T-
02.11.2003, 18:27
Ich hab (schätzungsweise) mit 5 Jahren das erste Mal Zelda - A Link to the Past gezockt, fand es aber damals nicht wirklich spannend. Dann hatte mein Bruder Ocarina of Time, das hab ich dann auch mal angezockt, aber nicht weiter als in die Zukunft gespielt. Dann hab ich mal Oracle of Seasons und Oracle of Ages gekriegt und am Stück durchgezockt (sogar ne Komplettlösung dafür geschrieben) und danach Ocarina of Time. Und jetzt zocke ich Majora's Mask, das ich mir kürzlich bei Ebay ersteigert habe...

Dark-Fox
02.11.2003, 18:56
Mein erstes Zelda war "A link to the past" und hab dann ein bisschen
später die beiden ersten,englischen Teile "The legend of zelda" und "Links adventure" bekommen sonst habe ich noch:
Links Awakening
Oracle of Ages/Seasons
Orcarina of Time
Majora Mask
Orcarina of Time
The wind waker

Torian
06.11.2003, 20:46
Ich spiele Zelda seit dem ersten Teil auf NES und bin bis heute dabei geblieben weil Zelda einfach nur genial is.WW find ich schade um die Grafik hat ich mich doch schon so auf wirklich düster designte Dungeons mit gut animierten Gegnern gefreut.
Das perfekte Zelda Game wär meiner Meinung nach eine Mischung aus MM und vor allem OoT und bissel ALttP was den Umfang betrifft in einer Grafik wie Gothic2 z.B.

Goon
06.11.2003, 22:21
Original geschrieben von Torian
Das perfekte Zelda Game wär meiner Meinung nach eine Mischung aus MM und vor allem OoT und bissel ALttP was den Umfang betrifft in einer Grafik wie Gothic2 z.B.

Da bin ich ganz deiner Meinung.

Aretures
29.11.2003, 00:20
Ein Freund hatte das erste Gameboy als ich das ein Paar mal gespielt habe konnte ich nicht mehr genug davon krigen also habe ich es mir auf dem N64 gekauft und so ging das dann weiter:rolleyes:

Seph
29.11.2003, 17:37
Bei mir fings eigentlich mit Links Awakening an. Das Spiel fand ich schon immer faszinierend. Das erste mal hab ich das Spiel bei meinem Cousin gespielt. Ich fands echt cool, habs aber kein Stück gepeilt. (war 6 oder 7). Ich wusste auch nie wie das Spiel hieß, aber ich habs mir in erinnerung behalten.
Irgendwann hab ich dann OoT geholt und fands genial und hab mich ach gleich an LA erinnert. Bin in ein Geschäft gelatscht und habs mir besorgt. Dann noch ALttP und TWW mit Master Quest. Die anderen hab ich nur mal ausgeliehen oder so, denn ich hab ja auch nicht unendlich viel Geld. Vielleicht hab ich bis Dezember genug VIP-Punkte. ;)

CloudKEnny
29.11.2003, 17:43
Wie bin ich auf Zelda gekommen mal nachdenken ..."ich weis" Es war glaub ich 1992 oder eher oder etwas später glaub aber eher früher. Meine Oma meinte komm ich kauf dir ein SNES spiel und ich natürlich "JUHU" direkt mal nach Woolworth gestarte.( Ich war klein und wusste kein besseren LAden war so ungefähr 6-7) Nach langen aussuchen habe ich mich keine Ahnung warum für zelda: Link to the past entschieden und zack sas ich zuhause und habe es gezockt. Vom ersten Rätsel schon angetan (das vor dem Schloss mit dem Busch) und weiter begeistert. Das Spiel was ich damals noch als schwer empfund ist heute ne Vorspeisse wenn überhaupt.(naja Egal) Gezockt wie so nen wilden und immer total die Panik bei den Bossen " Wie schaff ichn die verdammt" bis zum vorletzten Tempel gekommen ( nach etlichen Stunde ( boaha war ich billig ) aber man muss ja immer irgend wo mal anfangen) und dann hat irgend so nen Drekcsack mein Spielstand gelöscht. Voller Wut habe ich Trottel mit die KOmplettlösung gekauft(WAS FÜR EINE SCHANDE) (heutzutage). Ja und das war es wie auf Zelda kam.

Wuscheli
03.12.2003, 23:32
als ich 3 jahre alt war hab ich zu X-mas nen SNES mit MarioWorld und Zelda alttp bekommen!
fands geil,seitdem hab ich alle teile gekauft:)

Apprauuuu
11.12.2003, 20:30
ich war erst was spät dran.
hab mir zelda64 gekauft als das im club nintendo drin war und weil die geschrieben haben, dass das spiel sooo toll ist (das machen die ja bei ejden spiel !) hab ich es mir gekauft und fand das spiel voll geil !
dann hab ich mir alle teile danach auch noch zugelegt. :D

Sephe
13.12.2003, 01:59
Also ich habe die Werbung von Ocarina of Time gesehen, als ich noch nicht so viel gespielt habe. Kurz darauf hat meine Schwester ein N64 bekommen und dann hatte Sie nach einiger Zeit Zelda. Ich war begeisert.:D

Zybell
13.12.2003, 23:31
Ich bin so im Jahre 1996 auf Zelda gekommen als ich mir grade mit meinem Vater ein Spiel holen wollte habe ich Zelda a Link to Past gesehen(Ich war früher richtig süchtig nach Rollenspielen) hatte ich mir erstmal alles auf der Rückseite durgelesen,und wie konnte es anders sein ich war begeistert.

Daray
14.12.2003, 17:48
Ich hab Zelda schon von Anfang an gespielt. Unsere Nachbarn hatten einen NES, den ich mir mal ausgeliehen hatte. Unter den ganzen Spielen war auch The Legend of Zelda und The Adventure of Link. Etwas Später entdeckte dann auch Zelda 3, und kaufte es zusammen mit einem SNES. Seitdem verfolge ich jeden Zelda Teil, und hab auch jeden^^

Shadow-runner
18.12.2003, 19:55
Wuscheli

als ich 3 jahre alt war hab ich zu X-mas nen SNES mit MarioWorld und Zelda alttp bekommen!

Mit 3 schon gespielt ??!! ;) Wow

Ich hab Zelda mal bei nem Freund gespielt und dann hab ich es mir selber gekauft...
mein erstes war .....OoT..genau..

greetz