Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werde bald nicht mehr so häufig hier sein !!!
So Leute,
ich wollte euch allen nur mitteilen das ich ab den 01.01.2004 nicht mehr in Berlin sein werde sondern eine neue Stelle in Wiesbaden angenommen habe. Dadurch wird mein Privatleben ziemlich durcheinander gebracht. Weswegen ich auch hier nicht mehr so häufig auftauchen werde. Aufgrund dessen ist ja auch Knuckles als neuer Mod zu unterstüzung hier und wird dann mit Lilly zusammen das Forum in meiner Abwesenheit schon auf die Reihe bekommen.
Wann, wie und vorallem wie häufig ich dann wieder hier sein werde weiß ich nicht.
Ich hoffe recht bald und sehr häufig.
Ob meine Mod-Stelle in meiner Abwesenheit durch jemand anders ersetzt wird steht noch nicht fest man wird sehen wie es sich ergibt.
CrimsonEagle
25.09.2003, 22:17
Aaarghh, von Berlin hier nach Wiesbaden ? :eek:
Nun ja, wenn es der Job erfordert......viel Erfolg bei der Umstellung, Umzug, Eingewöhnung etc. 8)
CloudKEnny
25.09.2003, 22:29
Gratulation und viel Glück für die Zukunft!!
Schade, schade. Ich hoffe das du aber wieder da bist, wenn du dein Privatleben wieder im Griff hast. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder...
Naja und bis 2004 ist ja auch noch ein bisschen Zeit. Aber es schockt mich schon wieviele alteingesessene langsam wegfallen...
Ich wünsch' dir alles, alles Gute, vor allem, dass du dein Privatleben gut in den Griff bekommst, den Umzug gut überstehst, du dich gut in Wiesbaden einlebst und viel Freude an deinem neuen Job haben wirst (ich könnte jetzt endlos weiter aufzählen *gg).
Und auf jeden Fall hoffe ich inständig, du gehst uns nicht verloren, ein Mod wie du wird gebraucht :)
Viel glück denn im Beruf! Ich hofe mal stark, dass du uns überhauptnoch erhalten bleibst!! Immerhin hast du mich als erster hier im Ring nen bissel auf die Regeln aufmerksam gemacht. ;)
Ich drück' Dir ganz fest die Daumen ... und mit Knuckles ist ein würdiger Vertreter (hoffentlich nicht Nachfolger) gefunden!
Man sieht sich ;)
Cheers
Silence
Knuckles
26.09.2003, 01:05
Original geschrieben von Silence
Ich drück' Dir ganz fest die Daumen ... und mit Knuckles ist ein würdiger Vertreter (hoffentlich nicht Nachfolger) gefunden!
:( Aha, so denkt man also von mir...-_- ;)
Aber keine Angst, ich werde akira62 nicht ersetzen, zumindest nicht beim RPG-Reich selber. Hier in Forum bin ich zur Verstärkung da und zu nichts anderem!
Original geschrieben von Silence
Hier is aber einer auf Freunde aus! :D Keine sorge Knuckles der is gemein! *übernkopfschtreichel*! :p
Danke Leute für die Zustimmung :D
Ich versuche so schnell wie möglich wieder zu kommen und so viel wie möglich hier zu posten, aber wer weiß wie das gehen wird.
Ich will dir auch noch vvviiieeelll GGGlllüüüccckkk wünschen!!!
Nur so aus neugier... was arbeitest du...?
Ach komm, meistens findet das posten schon seinen regelmässigen Platz im Alltag:D
Ich bin gelernter Biotechnologe und werde bei Abbott anfangen.
invincible Lilly
26.09.2003, 16:44
Sie kommen alle wieder ... [sagt Soheil immer] und so wird es Dir auch gehen, akira. :)
Du gehörst einfach schon zu lange und zu intensiv zu uns, wir und das Forum sind doch schon ein Stück von Dir geworden. Und gerade das RPG-Reich ist auch ein Stück von Dir, es ist sehr geprägt von Deinem Tun hier. :)
Ist ganz klar, dass diese Veränderung in naher Zukunft erst mal ein großes Fragezeichen für Dich ist, das Unbekannte macht uns immer etwas Angst, aber ich denke mir, wenn Du erstmal alleine in Wiesbaden bist, an Deinen einsamen Abenden, wo Dir die Decke auf den Kopf fällt und Du nicht stundenlang nur telefonieren kannst, da wirst Du vielleicht bald ein Internetcafé finden und dich zu uns geesellen.
Was die neue Arbeit angeht, kann man jetzt noch wenig sagen, bisher konntest Du ja surfen, soviel Du wolltest. Diese neue Arbeit ist auch die Herausforderung, die Du ja wolltest, und ich wünsche Dir, dass sie Deine Erwartungen erfüllt. Und mit der Zeit wiird sich dann alles wieder finden, vielleicht auch mal ein Momentchen frei, ins Internet zu schlüpfen. Aber erstmal dort anfangen und sicher werden und das schaffst Du bestimmt.
Jedenfalls drücke ich Dir die Daumen, dass Du die Veränderung gut überstehst. Wovon ich eigentlich überzeugt bin. :)
Shakekilla
26.09.2003, 18:43
Schade eigentlich. So ein Verlust eines so guten Com-Mitglieds wird dem Forum sicher nicht gut tun, aber es ist ja nicht so, dass du nicht mehr kommen willst, sondern dass du nicht kannst. Also halb so wild, da du ja früher oder später (je nach Möglichkeit) sowieso wiederkommen wirst. Viel Erfolg beim Umzug und beim Enigewöhnen in das neue Heim.
Der eigentliche Grund warum ich hier aber reinschreibe, ist eigentlich der selbe wie akiras. Nur das und etwas unterscheidet, und zwar, dass ich wahrscheinlcih nicht mehr kommen werde, da ich einfach die Lust am Forum verloren habe. Meine Interessen entfernen sich immer weiter vom Internet und ich fühle mich hier einfach nicht mehr so "zu Hause" wie früher.
Alles hat sich verändert. Nicht zum negativen im eigentlichen Sinne, sondern im negativen aus meinen Augen.
Natürlich seit ihr mich nicht ganz los. Gerade in solchen Situationen wie der TGS im Moment oder beim Neuerscheinen von Blockbustern, wie z.B. FFXII werde ich mich höchstwahrscheinlich wieder blicken lassen, auch wenn ich wahrscheinlich nicht mehr posten werde.
Ich hoffe, ihr werdet mich nicht vergessen, vorallem auch weil ich euch nciht vergessen werde/n kann. Ich habe einige Freunde hier gefunden, die sich, insofern sie Interesse haben, jederzeit unter shakekilla@gmx.de melden können.
Ich denke, hier ist der richtige Ort, um das zu sagen, einfach weil mir dieses Forum am meisten am Herzen liegt.
Danke für Alles,
Daniel
http://mitglied.lycos.de/shakekilla2k/Temp/Captain%20QFRAT.jpg http://mitglied.lycos.de/shakekilla2k/Temp/sinking%2356.jpg
Ich hoffe, ihr versteht, was ich damit sagen will...
Tjo,...eigentlich schade das so ein guter Mod wie Akira uns für die nächste zeit mal verlässt.
Ich hoffe du bleibst uns trotz allen erhalten^_-
Und nochmals danke für die Importe^^
Ich wünsche dir alles Gute und viel erfolg auf deiner weiteren Laufbahn^^8)
Hoffentlich kommst du bald wieder. ;)
Ich wüsste nicht wo ich sonst billige Importe und so kompetente Beratung wie bei dir krieg. (hab ja keine Kreditkarte)
Bis du wiederkommst: Machs gut! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Auch ich wünsche dir alles Gute und das du deinen Alltag schnell in den Griff bekommst. Ein Umzug in eine neue Stadt ist immer ein großer Einschnitt in den Alltag. Doch warum solltest du nicht wieder kommen? Leb dich erst einmal ein und sieh dann weiter.
Bis bald.
Shiravuel
30.09.2003, 14:27
Auch von mir alles Gute und gutes Eingewöhnen und lass den Umzug nicht zu stressig werden;) Und ich bin eigentlich auch sicher, dass Du nach der entsprechenden Ein- und Umgewöhnungszeit wieder hier bei uns auftauchen wirst. Was willst Du Berliner denn auch in Wiesbaden an den langen einsamen Abenden anderes tun;)
Kazmodan
04.10.2003, 21:40
Kann leider auch nur an Wochenenden(nicht jedes)kommen,:( da ich in LA wohne und in MD bei meinem Dad ins Internet darf. Zuhause hab ich noch keins. Bekomm ich vielleicht.*freu* :)
@akira62
Ach und viel erfolg.
Auch von mir alles gute, Akira, auch wenn es wohl schon wieder etwas spät kommt :)
Ich bin eben nicht der pünktlichste- auch bei mir war in der letzten Zeit viel los :D