Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW Fansite bewertung und evtl. Hosting
Unsere Site WowTower.de (http://www.pixelgenie.de/wow/seite/) handelt wie gesagt über World of Warcraft. Zu er site kann man sagen das sie noch nicht sonderlich bekannt ist da wir sie erst vor kurzen im grunde fertiggestellt haben.
Unser Team besteht aus:
1 Desinger&Organisator
1 Coder
2 Conentwriter
1 Allground Man
1 Newsposter
Alle sind sehr angagiert und haben grosses vor.
Ich wollte mal Anfragen was ihr von der Site haltet, da wir uns wünschen würden vom Rpg-Ring gehosted zu werden.
Finde ich persönlich nicht schlecht obwohl die Schriftart ist IMHO ein wenig zu klein und zu dunkel.
Gehostet werden wirst du hier wohl nicht, da wir schon eine WoW Seite im Aufbau haben soweit ich weiß und das ist die Seite von Rick Dangerous.
Ich finde die Seite auch sehr schön. Sieht absolut professionell aus!
Ihr findet bestimmt jemand, der euch gut hosted, die Seite scheint wirklich toll zu sein!!
Nur manche Bilder tun nicht..
ja nur wer??
gamesweb.com is nicht mehr das was es mal war.
4players hat ne wow site
redclaw ist scheisse
tiscali ^^^^^^^^^
gamigo naja....
Lutschbonbon
26.09.2003, 02:28
Boah die Site schaut wirklich cool aus, nix im Vergleich zu meiner alten wow site :D naja aber so wie die site ausschaut werdet ihr jemanden findet probiderts mal bei www.inwow.de. oder www.worldofwar.de vielleicht habt ihr glück ;)
das sind doch schon wow seiten wir wollen keine untergeordnete site von irgent ner wow site sein
achja wir suchen auch noch mitarbeiter in allen bereichen ausser design.
Na siehste hat doch bei Gamesweb.com geklappt nun habt ihr einen Hoster zwar keinen guten aber immerhin einen.
gamigo hat auch zugesagt
warum ist gamesweb kein guter hoster?
Naja bei Gamesweb hast du das Problem das du kein eigenes Forum bekommst sondern nur ein Unterforum (da ist Gamigo besser), außerdem war es eine Zeitlang so das der SQL Datenbankserver immer wieder ausgefallen ist und keine Backups vorhanden waren, deshalb sind wir da ja weg, Squarenet gehörte mal zu Gamesweb.com.
Allerdings ist es mit den Ausfällen wohl besser geworden, aber die Chefs sind immer noch ein wenig komisch drauf, haben ziemlich strikte auflagen was Werbung und Download etc. angeht deshalb sind wir froh da weg zu sein.
Ich glaube Gamigo ist nicht ganz so streng
Nur als Info Gamigo und Gamesweb gehörten mal zusammen, vor knapp 3 Jahren sind ein paar Mitarbeiter von Gamesweb weg gegangen und haben dann Gamigo gegründet.
Chocwise
26.09.2003, 19:46
Original geschrieben von Xsi
gamigo hat auch zugesagt
warum ist gamesweb kein guter hoster?
Was meinst du weshalb wir jetzt auf unseren eigenen Servern sitzen? :D
Wir waren auch mal bei gamesweb, nur schien damals irgendwie alles den Bach runter zu gehen. Der Server wurde extremst lahm, ständig Fehler...
Von dem Krach zwischen Seso und den gwc-Kerlen fang ich gar nicht erst an. Das geht mich kaum was an und ich wüsste auch nicht genug um da mitreden zu können.
Also mir gefällt die Site. Das Design ist super (kein wunder 2x2pixel^^).
Nur an Content fehlt es mir etwas, aber sonst ist die Site klasse^^
WAHH
Wer erteilt hier absagen wegen hosting ? Na klar nehm ich euch auf :) Rick macht zwar auch eine, aber solange der nicht aus dem Knick kommt, die Konkurrenz schläft nicht ;) Ausserdem haben wir nicht die Beschränkung wie gamesweb z.b. das wir nur eine Seite aufnehmen zum Thema... bislang ist bei Rick nur ein Konzept da :rolleyes:
Also falls Interesse besteht - bitte mail an ceo@rpg-ring.com und Du bist in wenigen Stunden ON
btw.
sowas kommt dann wohl auch nicht mehr vor:
http://www.pixelgenie.de :D
nene die domain wowtower.de haben wir schon...
aber wir werden bei euch doch auch noch gehosted sein, wenn ihr eure wow site fertig gestellt habt oder?
Ich wills ja wohl schwer hoffen :D
Ich denke nicht daran dann eine Seite wieder zu kegeln, das wär doof :) ...oder ?
Das hosting geschieht genau so wie es in den Regeln steht - also wenn keine zwingenden Gründe vorliegen sollten, die rechtfertigen die Seite zu kegeln, dann wird das auch nicht gemacht...
Also, je nach dem wie schnell Du schreibst - desto eher ist alles ON ;)
Wo ist deine Domain gehosted ? Hast du die möglichkeit de A-Record zu ändern ? Dann kannst Du die Domain hier auf dem Server nutzen ohne frames oder weiterleitungen auf eine Subdomain, die bekommst aber ohnehin auch :)
ich muss es noch mit meinem team absprechen.... wir haben morgen n meeting über dieses thema
Original geschrieben von Sesostris
Rick macht zwar auch eine, aber solange der nicht aus dem Knick kommt, die Konkurrenz schläft nicht ;) Ausserdem haben wir nicht die Beschränkung wie gamesweb z.b. das wir nur eine Seite aufnehmen zum Thema... bislang ist bei Rick nur ein Konzept da :rolleyes:
Ja, aber wir wollen auch nicht, dass hier ein interner Konkurrenzkampf losgeht...:rolleyes:
Gelten hier eigentlich die gleichen (ähnlichen) Regeln wie bei GWC was Foren angeht?
@Chocobo Weiser:
Hi;)
Chocwise
27.09.2003, 20:14
Original geschrieben von Remedy
...@Chocobo Weiser:
Hi;)
Arrrr! Warum tust du mir sowas an? :\
Ich hab was User angeht 'n Gedächtnis wie'n Sieb. :(
Hatten wir schonmal direkter was miteinander zu tun, dass du mich speziell grüßt? :D
Bitte um Aufklährung. :)
@ Xsi: Du hast ja bereits mit Rick Dangerous gesprochen. Er möchte zu euch ins Team kommen. ;)
Wäre es denn möglich ihn als Webmaster anzunehmen?
Rick ist, wie es mir aufgefallen ist, zuverlässig und ein guten Charakter hat er auch (mal abgesehen vom glänzenden Fell. :D).
Verdammt das hört sich wie auf nem Viecherbazaar an. :D
Nuja... was ich sagen will: Ihr würdet euch nicht irgendeinen Unbekannten, Unberechenbaren ins Team holen. Rick ist hier schon recht lange dabei. :)
Soweit ich weiß ist es Rick eigentlich egal ob er als Webmaster oder als Newsposter zu euch stößt, nur würde ich es gut finden wenn er durch euren Beitritt und das Zurückstellen seines Projekts nicht all zu viel verliert und sein Engagement eben bei einem anderen Projekt voll entfalten kann. :)
Nunja, im Grunde bleibt es euch überlassen.
Original geschrieben von Chocwise
Arrrr! Warum tust du mir sowas an? :\
Ich hab was User angeht 'n Gedächtnis wie'n Sieb. :(
Hatten wir schonmal direkter was miteinander zu tun, dass du mich speziell grüßt? :D
Bitte um Aufklährung. :)
Ich bin vom "alten" Forum, damals als Ninja von dir Hilfe gekriegt...
Hab dich (und Seso und noch ein paar) als "gute" in Erinnerung...;)
Als ihr damals vom gwc hierher gewechselt seid, kam ich nicht mit, weil -> ich das verpasst hab:p , war damals sehr lange nicht on...;)
Jetzt kam das mit WoW zur Sprache und ich hab euch gefunden...
Jetzt bleib ich mal hier...;)
@WoW:
Wir haben gerade ein Abstimmung, mal sehen was dabei rauskommt, morgen wissen wir's...;)
Ja, aber wir wollen auch nicht, dass hier ein interner Konkurrenzkampf losgeht
Tut es ja nicht ich hab das WoW-Universe so langsam aber sicher eh abgeschrieben...
Original geschrieben von Rick Dangerous
Tut es ja nicht ich hab das WoW-Universe so langsam aber sicher eh abgeschrieben...
Wirst du bei uns mitmachen?
Immerhin bist du kein Anfänger...;)
Wenn ihr mich haben wollt...
Ich mach alles ausser Grafikzeug es sei den ihr steht auf Paintgekrizzel :D
Paint > World
So wie mir scheint, passt da alles :) Die Idee find ich gut das Rick dazu stösst ~ lass das Design aber nicht verkommen, die nächste passende Idee die ich habe (und ich HAB Schon eine :D) wird da umgesetzt ... wenn Du einverstanden bist :)
Und Ihr anderen meldet euch dann einfach - geht dann relativ schnell :) ~ Ihr nehmt dann einfach Ricks alten Account... aber sichert mir die Seite so wie sie ist ^^ - wie gesagt, ich hab da ne coole idee ^^
SO kann sich alles änder.
Aber Seso niemand hat hier jemand eine Abfuhr erteilt ich hatte nur drauf hingewiesen das ....
Naja egal ich hoffe ihr kommt zu uns und zwar flotti :D
also nach unseren Meeting sieht es folgendermaßen aus:
wir haben demokratisch abgestimmt, alle Vor- und Nachteile bedacht und sind zum Ergebnis gekommen das wir nun doch nicht von euch gehosted werden. (Die Entscheidung war knapp)
Wir haben euch nicht gegen euch entschieden sondern für GWC (auch wenn ihr die hier hasst).
Ich hoffe trotzdem das wir befreundet bleiben und mal zusammenarbeiten.
Tja, das hättet ihr euch vorher überlegen sollen :D Ich denke mal länger wie 3-4 Monate macht ihr den Hick Hack da eh nicht mit :D und ich muss es wissen, ich war 2 Jahre lang verantwortlich für das Netzwerk - da waren es noch über 100 Seiten ;) ...naja, jedem das seine ^^
Kein Problem ihr seit hier immer gerne gesehen und ich schließe mich der aussage von Seso an in spätestens 3-4 Monaten habt ihr die Nase von dem Verein da voll und wenn nicht seit ihr entweder sehr gutmütig oder die haben sich wirklich geändert.
Viel Glück auf alle Fälle und vorallem viele Besucher :D
Ich akzeptiere eure Meinung, kann sie aber echt nicht verstehen. Ihr geht freiwillig zu diesen inkompetenten Ignoranten anstatt hierhin, naja in 1-2 Monaten sehen wir uns ja dann hier.
GW hat schon zuviele gute Seiten fast/ganz zerstört seid nicht die nächsten Xsi.
Ich akzeptiere eure Meinung, kann sie aber echt nicht verstehen. Ihr geht freiwillig zu diesen inkompetenten Ignoranten anstatt hierhin, naja in 1-2 Monaten sehen wir uns ja dann hier.
GW hat schon zuviele gute Seiten fast/ganz zerstört seid nicht die nächsten Xsi.
Ehrlich gesagt, würd ich mich sehr freuen, zu euch zu kommen...
Aber bei der Abstimmung wurde nunmal gwc gewählt, kann ich jetzt nicht mehr ändern...:( ;)
Stimmt ja, hab ich auch gesagt, aber wurde nicht erhört...
Ich sollte hier aber nix schlimmes über gwc schreiben, da ich da "arbeite" und viele lesen diese Threads...:p :rolleyes: ;)
Also, wie gesagt, wir sehen uns in so 3 - 4 Monaten...;)
Ehrlich gesagt, würd ich mich sehr freuen, zu euch zu kommen...
Aber bei der Abstimmung wurde nunmal gwc gewählt, kann ich jetzt nicht mehr ändern...:( ;)
Stimmt ja, hab ich auch gesagt, aber wurde nicht erhört...
Ich hab es gelesen hab ich doch gesagt. Ausserdem ist es mir ziemlich egal was "Andere" (im Sinne von GWC Mitarbeitern ausser euch) über meine Meinung denken. Ich sage und vertrete meine Meinung und das werde ich auch immer tun, deshalb mag man mich ja auch so. :D ;)
Nun viel Glück wünsch ich euch trotzdem. :A
danke danke.
wir müssen unsere Erfahrungen wohl erst selbst sammeln ;)
blutfeuer
30.09.2003, 03:44
die erfahrungen bekommt ihr sicher schneller als euch lieb ist. :rolleyes:
sobald ihr bei gwc zugang zum moderatorenforum habt, solltet ihr mal hier reinsehen.
http://forum.gamesweb.com/forums/showthread.php?s=&threadid=233404
vielleicht stimmt ihr danach noch einmal neu ab. :p
Original geschrieben von blutfeuer
die erfahrungen bekommt ihr sicher schneller als euch lieb ist. :rolleyes:
sobald ihr bei gwc zugang zum moderatorenforum habt, solltet ihr mal hier reinsehen.
http://forum.gamesweb.com/forums/showthread.php?s=&threadid=233404
vielleicht stimmt ihr danach noch einmal neu ab. :p
Ich bin's ja schon und lese alles fleißig mit...
Richtig schlimm was da abgeht...
Ist das immer so?
Naja, hier gibt's zum Glück nur nette...:p ;)
Sagen wir es mal so die meisten Moderatoren sind nicht gerade ausgeglichen und haben einen hohen "Highflyer" Wert und fetzen sich gerne, vorallem seit Squarenet weg sit hacken sie gegenseitig auf sich rum, früher haben alle Kollegial auf Squarenet rumgehackt :D
Ich bin's ja schon und lese alles fleißig mit...
Ist das immer so?
Naja, hier gibt's zum Glück nur nette...:p ;) und komm erst mal in unser internes :D das ist wenigstens zusammenhalt und "quasi" interne Community... da muss man hier echt alle mal loben :A
btw. das Argument, das bei uns "weniger" los ist ist völlig daneben ~ im Durchschnitt sind es 10 - 20 User weniger im Forum... thats it. und das machen wir mit einer Handvoll Seiten...während gwc wohl ein paar mehr hat und ein sehr grosses Magazin. Also das Argument war extrem wackelig :)
Damit ich sowas auch mal belegen kann hab ich SN mal nen tracker verpasst :) Gestern gegen 20 Uhr http://extremetracking.com/open;sum?login=sphero
Damit man mal sieht welche Dimensionen das hier mittlerweile erreicht hat - OHNE gwc - da waren wir froh mal 1000 am Tag gehabt zu haben... ;) Ich sag nicht das Sie es schuld sind, aber bei freier entfaltung, ist eben mehr zu erreichen anstatt mit 1000enden Auflagen :p
Ist das immer so?
Hier mal ein nettes Beispiel wofür ich mich an GW noch Rächen werde. Ich bin dort gebannt worden weil ich zu dem wohl größten A******** dort Clown gesagt habe. Er ist Moderator im Diablo2 Forum und denk er wäre Gott persönlich. Kannst mir ja nen gefallen tun Remedy und diesen Text hier 1:1 kopieren, Jene wird noch von mir hören.
(Ach man was reg ich mich über die Penner auf hier hab ich meine Ruhe ich geh D2 spielen...)
Original geschrieben von Sesostris
und komm erst mal in unser internes :D das ist wenigstens zusammenhalt und "quasi" interne Community... da muss man hier echt alle mal loben :A
btw. das Argument, das bei uns "weniger" los ist ist völlig daneben ~ im Durchschnitt sind es 10 - 20 User weniger im Forum... thats it. und das machen wir mit einer Handvoll Seiten...während gwc wohl ein paar mehr hat und ein sehr grosses Magazin. Also das Argument war extrem wackelig :)
Damit ich sowas auch mal belegen kann hab ich SN mal nen tracker verpasst :) Gestern gegen 20 Uhr http://extremetracking.com/open;sum?login=sphero
Damit man mal sieht welche Dimensionen das hier mittlerweile erreicht hat - OHNE gwc - da waren wir froh mal 1000 am Tag gehabt zu haben... ;) Ich sag nicht das Sie es schuld sind, aber bei freier entfaltung, ist eben mehr zu erreichen anstatt mit 1000enden Auflagen :p
Falls wir zu euch kommen, werde ich dann Mod vom Forum(dank meiner Ehrfahrung) und schau bei euch im internen immer vorbei;)
Ich werde den WoW-Tower Mitarbeitern sagen, sie sollen sich das hier mal durchlesen...
@Rick:
Soll ich es also im Forum posten?
Ich würde den Thread "Nachricht an Jene" nennen, wenn du es so willst...:D ;)
hier bitte schreib das hier 1:1 ins Mod Forum.
Betreff: Nachricht von Force9 @ Grim Reaper
Text: Da du kleiner mieser Ignorant mich ja aus dem Forum hast bannen lassen, weil ich ach so keiner User dein armes angekraztes Ego mit dem Wort "Clown" verletze habe, könnt ihr euch schon mal freuen wenn ich wieder da bin. Das ganze gilt für alle Freunde von Grim Reaper und somit quasi für alle Arschlöcher hier im GW. Ich lasse mir meine Meinung nicht verbieten und erst Recht nicht lasse ich mich dafür bannen! Das mag zwar bei anderen klappen aber ich bin schon zu lange dabei um mir von dir Spacko was sagen zu lassen.
From Hell
Force9
--------------
Wenn du das echt machen solltest hast du was gut bei mir, nur sei dir darüber im klaren das das ernste Folgen haben könnte wenn du das tust.
Wenn du das echt machen solltest hast du was gut bei mir, nur sei dir darüber im klaren das das ernste Folgen haben könnte wenn du das tust.
Naja, sie könnten mir meinen Modposten wegnehmen, und der ist mir bei dem Forum wichtig (RS), aber was soll's, ein Feind (Grim Reaper) wird mich nicht umbringen...
Ich poste dann die Antwort hier hinein...;)
Edit:
Das hier hab ich unten dazu geschrieben:
Zitat von Remedy
So, er wollte, dass ich das unbedingt schreibe...
Da er ein Freund ist, wollte ich wissen, was damals genau passiert ist, immerhin kann ein User nicht wegen einem Schimpfwort ("Clown") gebannt werden...
Sorry, aber mich interessiert's echt...
Edit #2:
1. Antwort von Alamar:
Zitat von Alamar
Ach ja, ich mag Force :D
Hättest du das nicht auch per PM übermitteln können?
Aber zugegeben, Grim ist der Frage nach dem Banngrund doch ziemlich aus dem Weg gegangen, war schon klar, dass es etwas Banales sein mußte. :rolleyes:
Edit #3:
2. Antwort von meinem Buddy SiN (ihr kennt ihn ja auch...)
Zitat von SiN
Sagt mal, ist es immer noch so, das manche Leute, die total zugedröhnt im Kopf sind, immer noch wie ein kleines Kind schreien, wenn man ihnen die Rassel wegnimmt? Will damit sagen, ich hoffe, es gab einen anderen Grund, ansonsten verstehe ich nicht, wie so jemand immer noch Mod sein kann.......
Ich bin Überrascht solche Antworten zu lesen - denn dieser Grim Reaper ist damals schon untragbar gewesen und ich verstehe bis heute nicht warum Bryionak Ihn da eingesetzt hat bzw. Lorcan ...das ist voll der Spinner, so jemand hätte hier keine Chance. Das Alamar und SiN das nicht wussten macht mich aber wirklich stutzig ... kriegen doch sonst immer alles mit :D
..naja, ich kenne Rick (Force) nun schon eine ganze weile und obwohl wir auch so unsere Problemchen hatten, ich kann mir nie einen Grund denken wöfür man Ihn hätte bannen müssen, zu solchen Schandtaten ist der garnicht fähig ;) ..und genau so hab ich auch gehandelt damals bei gwc - obwohl viele wohl dachten ich würd ihn kicken ^^