Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Valkyrie Profile

Stanglnator
25.09.2003, 18:20
Hi Leute

Ich hab ein ganz große Bitte an euch. Besitzt irgendjemand von euch die Englische Version von Valkyrie Profile und würd sie mir verkaufen? Oder weiss wo man sie herbekommt? Wäre für jede Hilfe dankbar.

Gruß

Der Stanglnator

akira62
25.09.2003, 18:33
Vergiß es !!!!!!!!

Das Spiel ist sehr schwer zu bekommen und wenn dann sehr teuer.

Ich habe meine Version in den USA ersteigert und viel Glück gehabt es für knapp 60 $ zu bekommen, davon abgesehen das ich es nie hergeben würde.

Ich wünsch dir viel Glück aber aus eigener Erfahrung sage ich dir greif tief in die Tasche und beobachte Ebay ganz ganz genau.

Damien
25.09.2003, 18:44
Erst einmal herzlich Willkommen im RPG-Ring.

Ich glaube nicht, dass jemand das Spiel verkaufen würde, da die meisten hier Sammler sind.

Probiers aber mal bei eBay, dort wird es ab und zu mal angeboten. (Im Moment finde ich dort aber nichts)

Noch etwas anderes:
Du hast den selben Thread schon im Suchen- und Bieten-Forum erstellt. Du solltest dich schon entscheiden, in welchem Forum du letztendlich deinen Thread erstellst und nicht gleich zwei erstellen.(Davon mal ganz abgesehen, dass dies hier so oder so nicht das richtige Forum für diesen Thead ist)

Wenn ihm jemand das Spiel verkaufen will, dann kann er es
hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=15694) tun.

basti-kun
25.09.2003, 18:55
wie gesagt, falsches forum...hast doch schon im richtigen gepostet :rolleyes: