Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silent Hill 3: Das Parfüm
Red_Skye
25.09.2003, 16:10
Kann mir jemand sagen was ich mit dem Parfüm anstelle, das ich in Silent Hill 3 in der Frauenkumkleide des Krankenhauses finde?
Ich hab zwar schon mehrere Walkthroughs durchsucht, aber in keinem stand es drin.
Und: gibt es wirklich einen James-Cheat? Wenn ja, kann mir jemand sagen wie er RICHTIG funktioniert? Ich hatte mal einen, aber die Beschreibung, wann man ihn eingeben muss, war so schlecht, dass niemand es geschafft hat ihn zu aktivieren.
JohnMcCloud
25.09.2003, 16:19
Würd auch gern wissen was es mit dem Parfüm auf sich hat. Dachte zuerst dass es manche Monster fernhält, weils stinkt oder so. Aber davon konnt ich dann doch nix merken.
James Cheat ? Nee, gibts meines Wissens nach ned.
Es gibt nur bestimmte Sequenzen, die nur erscheinen, wenn du einen durchgespielten Speicherstand von "Silent Hill 2" auf der Memory Card hast.
PrinceBeta
25.09.2003, 20:20
Also...es gibt keinen James Cheat...das ist mal wieder ein sehr dummer Fake...
Zum Parfüm: Es gibt viele Erklärungen...in einem Französischen Forum hab ich glaube ich mal gelesen das es was mit dem Store Room im Parallel Hospital zu tun hat, als ich das aber ausprobiert hjabe ist nichts passiert...wahrscheinlich ist es nur ein item mit dem die Macher des Spiels verwirrung hervorrufen wollten
Bonbon aus Wurst
25.09.2003, 21:19
Hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?threadid=5407&perpage=20&highlight=silent%20hill&pagenumber=6) habe ich doch schon die Antwort auf die Frage gegeben!
Red_Skye
26.09.2003, 15:29
Hu! Danke. Dachte nicht, dass es einen so sinnlosen Zweck hat. Dachte auch, dass es Monster fernhält.
Eine Anmerkung zu diesem anderen Forum:
wann wird in Silent Hill 3 auf deutsch gesungen??????????
Hmm ... ich hab den Soundtrack (der IMHO sehr geil ist) und ich hab da kein seltsames deutsches Lied raus gehört. Welches Lied soll das denn sein?
"Hometown" oder ... wie hiess das nocht ... das andere halt ^^
MB Geist
29.09.2003, 19:13
Das andere hieß You´re not here, glaube ich. Aber deutsch war da gar nix.
Das andere hieß You´re not here, glaube ich. Aber deutsch war da gar nix. Nope, das ist das INTRO Lied. Das Lied das ich meinte wird im Abspann beim "Posessed Ending" gespielt und heisst ... MIST VERDAMMTER ....
Ich glaube ... äh ... "I WANT LOVE" ... genau so heisst das!
Auf dem OST sind ja mehrere gesungene Lieder aber nichts auf deutsch ... wozu kauft man sich den OST wenn gar nicht alle Lieder drauf sind. Gerade "so ein" Lied hätte ich gerne gehört, erinnert ihr euch noch an das UFO-ENDING Lied aus SH1? :hehe:
Red_Skye
30.09.2003, 15:31
Den OST habe ich auch. Aber vermutlich hast du die europäische Konami-Version oder?
Da sind nicht alle Lieder drauf.
Bei Silent Hill 2 musste ich mir das beste Stück (die Music-Box aus dem Hotel) irgendwo anders besorgen, weil's auf dem offiziellen europäischen OST nicht drauf war.
Auf dem japanischen müssten aber alle Stücke sein (war aber limitiert, ist also wahrscheinlich schon ausverkauft).