PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nochmal FFVI :) MOG



Maerzi
25.09.2003, 02:27
Hi
ich hab gleich nochmal ne frage zu FFVI ;)

Ich hab gelesen dass man Mog bekommt indem man diesen anspricht.
Doch wenn ich ihn anspreche sagt er nur:
"Kupo
po"
könnt ihr mir vielleich auch da nochmal helfen?

P.S.:wenn ihr grad wisst wie man die andren bonuschars noch bekommt würd ich michauch freuen :)

LG
MAerzi

pazzi
25.09.2003, 02:39
Mog bekommst du nicht einfach so durch ansprechen.
Wenn sich Terra nach einer Abwesenheit wieder der Party angeschlossen hat, kannst du mit einem Luftschiff frei durch die Welt fliegen. Nun treibt in Narsh der Dieb Lone Wolf sein Unwesen. Du findest ihn in der Lagerhalle im Osten der Stadt. Wen du ihn dort aufgescheucht hast flüchtet er in die Minen. Du triffst ihn dann ganz oben, bei der eingefrorenen Esper wieder. Dort oben kommt es zu einer kleinen Szene und danach hast du die Wahl entweder Mog oder eine Waffe zu retten, entscheide dich für Mog und er schließt sich an ^_^

Die anderen zwei Bonuscharaktere sind Umaro und Gogo. Umaro findest du, wenn du mit Mog in der Party wieder auf der Bergspitze bei Narshe bist und dort ganz an die Spitze gehst. Nun sollte diese einstürzen und du findest dich in einem neuem Gebiet wieder. Am Ende dieses Gebietes sollte eine Höhle sein, in welcher ein Totenkopf in der Mitte steht. Hier kommt es zu einem Kampf mit Umaro und wenn du Mog in der Party hast, schließt sich Umaro an, nachdem du ihn besiegt hast.
Gogo kannst du erst im zweiten Spielabschnitt bekommen. Wenn du in diesem wieder mit dem Luftschiff unterwegs bist, fliege zu der Insel im Nordosten. Dort gibt es den Gegner ZoneEater. Lass alle deine Charaktere von seiner Attacke einsaugen und du findest dich in einer unterirdischen Höhle wieder. Gehe hier nach unten und immer der Nase nach. Am Ende wartet dann Gogo auf dich.

Dark Paladin
25.09.2003, 02:42
Es gibt nicht viele Charaktere, um welche man sich kümmern muss. In der WoB(in welcher du gerade bist, du wirst den Sprung zur WoR eindeutig merken) kannst du nur Mog bekommen. Dies ist jedoch erst dann möglich, sobald du das Luftschiff besitzt. Mit diesem musst du dann in Narshe zum Haus rechts unten der Karte gehen, dort jedoch oberhalb des Bodens. Bis auf eine Schatztruhe kannst du alle öffnen, diese eine schnappt sich Lone Wolf. Diesen musst du durch die Mienen verfolgen und im Endeffekt erhälst du Mog in die Party, wenn du dich für ihn anstatt für die Gold Hairpin entscheidest. Shadow hingegen bekommt man am Ende der WoB. Hierfür musst du bei dem dazugehörigen Countdown direkt vor dem Airship warten, bis die Zeit abläuft. 10 Sekunden vor dem Ende stößt Shadow doch noch zu dir. Die anderen Charaktere erhälst du erst in der WoR. ;)

Edit:
@Beautiful Ran:

Die anderen zwei Bonuscharaktere sind Umaro und Gogo. Umaro findest du, wenn du mit Mog in der Party wieder auf der Bergspitze bei Narshe bist und dort ganz an die Spitze gehst. Nun sollte diese einstürzen und du findest dich in einem neuem Gebiet wieder. Am Ende dieses Gebietes sollte eine Höhle sein, in welcher ein Totenkopf in der Mitte steht. Hier kommt es zu einem Kampf mit Umaro und wenn du Mog in der Party hast, schließt sich Umaro an, nachdem du ihn besiegt hast.
Gogo kannst du erst im zweiten Spielabschnitt bekommen. Wenn du in diesem wieder mit dem Luftschiff unterwegs bist, fliege zu der Insel im Nordosten. Dort gibt es den Gegner ZoneEater. Lass alle deine Charaktere von seiner Attacke einsaugen und du findest dich in einer unterirdischen Höhle wieder. Gehe hier nach unten und immer der Nase nach. Am Ende wartet dann Gogo auf dich.
Hierbei fehlt imo die wichtige Information, dass man beide Charaktere erst in der WoR auffinden kann und bis dahin ist es noch ein weiter Weg(vom Mount Kolts aus ;)).

Maerzi
25.09.2003, 02:54
danke für die schnellen antworten.

und nochma extra danke an dark pala da sich mir grade die frage wegen Umaro stellte in welchem Spielabschnitt dieser nun zu bekommen ist.

LG
MAerzi

P.S.Ich hab schon des Luftschiff und war gerade in Narshe.
Jetzt wird Mog geholt ;)

pazzi
25.09.2003, 02:59
Original geschrieben von Dark Paladin
Hierbei fehlt imo die wichtige Information, dass man beide Charaktere erst in der WoR auffinden kann und bis dahin ist es noch ein weiter Weg(vom Mount Kolts aus ;)). Umaro kann man auch erst da holen?
Naja, da war ich mir nicht mehr sicher, deshalb hab ich einfach mal nichts dazu geschrieben. Bei Gogo zielte mein "zweiter Spielabschnitt" dann auf den Wechsel zur WoR :)
Aber danke für die Berichtigung.