PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nu-Metal

Moddry
25.09.2003, 01:02
Nein, ich bin hier nicht im falschen Forum, was der Titel zwar vermuten lässt aber ich brauche für ein Musikreferat Informationen zur Entstehung von Nu-Metal, habe schon ein paar Sachen recherchiert bin allerdings noch nicht allzuweit. Wenn jemand eine Seite kennt dir mir weiterhelfen kann oder sogar selbst jemand so etwas schon geschrieben hat (was ich mir allerdings kaum vorstellen kann) wäre es nett wenn er mir den Link/Text schreiben könnte. Selbst wenns nur ne Kleinigkeit ist, ich nehms gerne.

Danke,
Moddry

Jericho
25.09.2003, 02:12
1. Über Google denk ich kann man immer was finden ....
2. Im Musik-Forum wäre das unter Umständen schon besser ... weil ganz einfach die Leute in den Foren auch die Ahnung d.h. sie wissen genug über die Entstehung des Nu-Metals ....

Moddry
25.09.2003, 02:31
Original geschrieben von Who?
1. Über Google denk ich kann man immer was finden ....
2. Im Musik-Forum wäre das unter Umständen schon besser ... weil ganz einfach die Leute in den Foren auch die Ahnung d.h. sie wissen genug über die Entstehung des Nu-Metals ....

Google habe ich selbst schon gesucht und wie gesagt nur Bruchstücke finden ansonsten haette ich wohl kaum hier rein geschrieben.

Ich poste das selbe jetzt auch einmal in das Musik-Forum, wenn es nicht erwünscht ist kann der Thread hier auch geschlossen werden.

haebman
25.09.2003, 20:53
Da im Musik-Forum ja schon einiges mehr geschrieben wurde kann ich ruhig zu machen:)
Falls noch jemand was weis, bitte ins Musik-Forum (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=15725)

:)