PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sexy Commando Gaiden...



Spiegel
25.01.2003, 04:04
Also irgendwie doch so eines der kranckesten Sachen die ich gesehen habe...naja blöd das die Zeichnungen nicht so gut sind naja...wie ist eure Meinung zu sexy commando...

Rosslatex
25.01.2003, 20:38
IMHO fast schlechter als Dragonball und das muss man erst einmal schaffen -.-; ( xD )

Spiegel
26.01.2003, 04:07
Läßt sich auch so gut vergleichen aber naja...:rolleyes:

D.C.Crimson
22.08.2007, 15:39
Also ich finde Dragon Ball(Db) garnicht sehr schlecht blos das sie manchmal das geschehen etwas verzögerten aber am sonsten cooler prügel serie, aber schlechter als Db??? geht ja nicht oder???

Knuckles
22.08.2007, 17:27
Also ich finde Dragon Ball(Db) garnicht sehr schlecht blos das sie manchmal das geschehen etwas verzögerten aber am sonsten cooler prügel serie, aber schlechter als Db??? geht ja nicht oder???

Ich würde doch darum bitten solch alte Threads nicht mehr zu pushen. Thread-Nekromantie ist bei uns nicht gerne gesehen. Und bei einem Thread der bereits 4 Jahre au fdem Buckel hat erst recht nicht. Danke!

Ianus
22.08.2007, 19:24
IMHO fast schlechter als Dragonball und das muss man erst einmal schaffen -.-; ( xD )

Der Vergleich hinkt insofern, wie ein Dragonball im Stile von Sexy Commando ein Buttlord GT (http://www.atomictoy.org/comics/buttlordgt/buttlordgt.html)-Anime sein müsste. Denk nur mal, wie geil das wäre.

Außerdem würden die Super Sayajin dann ständig über ihre riesigen Bärte stolpern. :D


@D.C.:

Kennst du die Serie im OP überhaupt?

Stefan
25.08.2007, 21:30
Interessanterweise wurde der Thread einige Tage, nachdem ich die Serie zufällig geschaut habe, gepusht.

Ich wollte sogar in einem Thread nach weiteren "eher unbekannten" Anime (für Fansub-Gucker-Verhältnisse), die jedoch gesubbt wurden, fragen. Gut sollten sie eventuell auch sein. Nach schlechten, unbekannten Anime, die eventuell gesubbt wurden, könnte ich auch selber bei AniDB suchen. Sachen aus den Neunzigern und Achtzigern wären gut, also Anime, die vor Entstehung der Internet-Fansub-Szene, erschienen sind. Ob's nun surrealer Humor wie bei Sexy Comando Gaiden ist oder irgendetwas anderes, ist mir recht egal, wobei ich Comedy bevorzugen würde.

Und Masaru ist männlich.

Edit: Manchmal...

Ianus
25.08.2007, 21:37
Wenn es vergleichbarer Wahnsinn sein soll, musst du zwangsläufig zu Gyagu Manga Byori greifen. Die Nerimaki Daikon Brothers wurden (wenn ich mich recht entsinne) noch nicht gesubbt.

Stefan
25.08.2007, 21:40
Wenn es vergleichbarer Wahnsinn sein soll, musst du zwangsläufig zu Gyagu Manga Byori greifen. Die Nerimaki Daikon Brothers wurden (wenn ich mich recht entsinne) noch nicht gesubbt.
Das ging fix. Ich werd's wohl nächste Woche mal antesten.