Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Comic(Stamm)treffen Wien

Mysterylady
24.09.2003, 20:57
Von 27. + 28. September 2003(also dieses Wochenende)
von jeweils 10 - 16 Uhr findet in Wien in der Längenfeldgasse(U4)
eine Comicbörse statt. Ich weiss nicht ob jemand daran Interesse hätte, daher frage ich vorsichtig nach!
Das normale Treffen übernächste Woche findet auf jeden Fall statt, weswegen ich aus Übersichtlichkeit einen eigenen thread eröffnet habe!Also meldet euch so rasch wie möglich und sagt mir was ihr davon hält!
Wenn es rein aus Geldmangel nicht klappt kann ich verstehen! Ich würde da allein auch nicht hingehen wollen/können. Es muss schon jemand dabei sein der mich vom Geldausgeben abhält :D

Übrigens, Eintritt sind zwei statt drei Euro! ;)

phoenix001
25.09.2003, 00:24
Nönönö.Nicht nur D& D und Magic.Nein,sondern auch Simpsons,Star trek usw. sind vorhanden.Tjo,ich werd wahrscheinlich eh hingehn,da ich in der Nähe wohn.Aber beide Tage?Wenn sich welche melden würden meinetwegen,aber wenns nur so 2-3(inklusive mir)sind geh ich nur an einem Tag 2-3 Stunden hin.
Ausserdem war bei der letzten Film&Schallplattenbörse auch ein kleiner Raum mit Comic,daher könnte es sein,dass ein kleiner Stand einiges an Videogames haben

Mineko-chan
25.09.2003, 02:25
Nya ^^!

also ich werd wahrscheinlich sowieso am sonntag dort sein irgendwann um 11 oder 12 herum oder so yep yep ^^
geht ja auch nur bis 3 glaub ich?

Mineko-chan =^_^=

Mysterylady
25.09.2003, 09:29
Original geschrieben von Surface Dweller
Kein Interesse. ^^
Lass dich von dem Typen da oben nicht durcheinander
bringen. ^__^
Erstens hatte ich nur vor für einen Tag hinzugehen und zweitens gibt es dort mindestens genauso viel Artikel über Mangas etc. als für westliche Dinge. Auch Musikcds, Figuren und Spiele sind dabei! Es ist halt alles Glücksache. Manchmal findet man vieles das man braucht oder gesucht hat und manchmal nur begrenzt. Aber ich bin persönlich noch nie mit einem leeren Sackl nach Haus gekommen ;)