Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eine neue MP3 von mir: Despaired Abscondence
Xellos-sama
24.09.2003, 20:20
Hi, hier mein neustes Werk für alle Metallfans und solche die es noch werden wollen :D (wer die beiden Vorgänger kennt: dieses Stück ist im Vergleich härter und etwas simpler ausgefallen.)
klick (http://home.arcor.de/cool9/.td-project/)
Hey boah. das ist ja mal cool.
echt rockig. zwar simpel, aber es klingt einfach gut.
*in die playlist stell*
Vincent D. Vanderol
24.09.2003, 21:07
Ja, der Track hat was! Schöne musikalische Untermalung für Business am PC! *in die Playlist stopf*
Du sagst was von Vorgängern, gibbet die hier irgendwo noch? Oder kannst du mir die vielleicht mailen? Würd mich sehr interessieren! :)
Super Arbeit xellos-sama!!! :):A
Rockt echt voll ab. ^^
Wie verbindest du Verstärker mit dem PC?
Würd mich mal interessieren.
Ich arbeite zur zeit auch an einem stück wo ich beide gitarren stimmen selber spiele.
Und bei der ersten aufnahme probe hab ich einfach mein mirko vor den verstärker gehalten. :D
Aber die qualität ging eigentlich...
Xellos-sama
25.09.2003, 02:17
Erstmal thx @all. Dass es euch gefallen hat, freut mich sehr.
@Vincent D. Vanderol
ich werde die beiden Stücke nochmal hochladen. Du kannst sie dann unter dem selben Link saugen. Per E-Mail wäre das ganze etwas viel :)
edit: Nr.1 is wieder online
@Lelle
Ich verbinde meinen AMP nicht mitm Pc. Ich stelle n Mikro davor welches mit einer kleinen Anlage verbunden ist, die als Booster dient. Über den Headphone Ausgang führe ich das Signal dann zum Line-In meiner Soundkarte.
Stellste dann dein Stück, wenns fertig is, auch online ? Würde mich interessien.
Original geschrieben von Xellos-sama
Stellste dann dein Stück, wenns fertig is, auch online ? Würde mich interessien.
Bestimmt.
Wenn es nicht zu blamabel geworden ist. ^^°
Seit wann spielst du schon Gitarre Xellos?
Xellos-sama
25.09.2003, 03:09
Seit wann spielst du schon Gitarre Xellos?
seit 1995 :) und du ?
Vincent D. Vanderol
25.09.2003, 17:06
ich werde die beiden Stücke nochmal hochladen. Du kannst sie dann unter dem selben Link saugen.
Besten Dank! :D *downloaden geht*
Edit@Xellos-sama: Ich habe diesen Thread in ein anderes Forum verlinkt, weils dort auch viele Metal-Freunde gibt, die deine Musik vielleicht auch hören möchten. Wenn du was dagegen hast, sag Bescheid, dann mach ich das sofort rückgängig! Und sorry für meine Forschheit! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Coole Mp3,erinnert mich stellenweise irgendwie an alles mögliche aus dem Metal/Rock-bereich wie Iron Maiden,Metallica,Joe Satriani,Rush und einige mehr.:)
@Lelle
Mit einem John Petrucci-avatar hast du den Gitarrengott auf deinen Seiten udn es kann gar nicht schief gehen.;)
Xellos-sama
26.09.2003, 00:56
orig. von Vincent D. Vanderol
Ich habe diesen Thread in ein anderes Forum verlinkt
Is ok ^_^, würde mich freuen wenn es vielen von euch gefällt. Ich wüsste noch gerne welches Forum. Auch hier aufm rpg-ring ? Poste doch bitte mal den Link ok ? thnx
Hi!
Cooler Song mal wieder, obwohl mir der letzte von dir, den du geposted hast, besser gefiel.
Das, was du da an der E-Gitarre leistest, ist wirklich unglaublich.
Habe dein letztes Stück heute mal meinen Nachbarn gezeigt.
Der Mann spielt seit 15 Jahren in einer Band Akustik- und E-Gitarre.
Er saß (ehrlich!) mit riesengroßen Augen vorm PC und hat deinen Song bestaunt.
So einen fetten Sound würde er mit seinem Equipment nie hinkriegen und selbst mit dem richtigen Equipment könnte er die heftigen Läufe niemals nachspielen.
Xellos-sama
28.09.2003, 15:42
Thnx für die lobenden Worte :) . Freut mich, dass es auch einem erfahrenem Musiker gefallen hat.
So einen fetten Sound würde er mit seinem Equipment nie hinkriegen
Hm da frag ich mich, was dein Nachbar für n Equipment hat ?. Ich benutze nicht mal nen Röhrenamp und nehme mit nem Mikro auf das schon älter ist als ich selbst. N Kumpel von mir hat n Marshall Röhrenamp gekoppelt mit ner Zusatzbox die 2x 12 Zoll Speaker hat. Das is n fetter Sound aber immer noch nix compared zum nem Mesaboogie Mark 3.
seit 1995 :) und du ?
6 Jahre oder so,
aber ich bin ein fauler Sack, und kann kaum was. :D
*thread wieder hoch push* ^__^
ProSkater
01.10.2003, 05:51
ya ich finds auch ziemlich geil, scheinst das recht gut zu können... respect...
@Xellos: Hab letzten Montag beim Gitarrenunterricht meinem Lehrer von dir erzählt,
und ihm später den Link zu den beiden Mp3s geschickt,
bin echt gespannt was der dazu meint. ;)
Xellos-sama
02.10.2003, 04:55
So, Lied Nr.2 (Roaming) ist auch wieder online. Ich hab die File nochmal neu encodiert. Diesmal nach MP3. Allerdings ist das ganze etwas gross. 8,9 MB. Naja dafür auch ne Länge von 7:38 min :) enjoy..or not :)
@Lelle
Jo da bin ich auch mal gespannt was, sozusagen, ein Fachmann dazu meint. Vorallem auf seine Kritik.
Sid_Delicious
06.10.2003, 19:29
Hammer! DAs ist echt goil das Ding!
Ich spiel zwar auch ein bisschen Gitarre, hab aber ne Akkustik, du weisst schon das hölzerne Teil mit dem großen Loch da drinnen *g*!
Aber das ist echt gut geworden, es erinnert mich teilweise an Metallica, Iron maiden (Besonders der Anfang), und an manchen Stellen so ein bisschen SoD...
mach weiter so!