Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eterna Problem

Nocgirl
24.09.2003, 16:23
Hallöchen
Ich habe da ein Problem ....trotz lösung verstehe ich nicht wo da ein schieberätzel sein soll bzw. wie es geht :\

Hier mal ein Screen damit ihr wist was ich inne mühle meine

http://members.aol.com/nocgirl/private/screen.jpg

Ich danke für jede Hilfe :confused:

Kelven
24.09.2003, 18:06
Du mußt dir die Zahlen erstmal merken. Dann findet du späte einen weiteren Raum mit Augen wo die fehlenden Zahlen stehen. Daneben sind 9 Schalter, die du in der Reihenfolge der Zahlen ( also von 1 - 9 ) drücken mußt. Bevor du zum Raum mit den zweiten Augen kannst mußt du vorher aber erstmal drei Rätsel lösen ( ein Kistenrätsel, das Wasserrätsel und das Rätsel mit den Schaltern die man auf Zeit drücken muß ).

Nocgirl
24.09.2003, 18:27
Hy
Kalvin
Erst mal ein großes staunen das so schnell eine antwort kommt :o)
ALso ich renne da immer über alle so schnell es geht aber passiert was ?? Weil :\ ich komme durch die türen zwar ( zum nächsten level raum ) aber bei der letzten steht rätsel muß gelöst werden. Wasser und Blöcke sind fertig und bei den dingern aufm Boden renne ich so schnell es geht...

exilsachse
24.09.2003, 20:28
in welcher Reihenfolge muß man denn umeinanderrennen?

Wann muß ich den Block anklicken?

Muß ich auch bei den Punkten drücken?

Kelven
24.09.2003, 22:23
Bei den Schaltern mußt du zunächst den Schalter in der Mitte drücken. Danach die 4 anderen Schalter. Beim letzten mußt du ein kleines Stück zurück wo du hergekommen bist.

Nocgirl
25.09.2003, 00:10
Also auch wenn ich nun als oberdepp da stehe :\ .....was ist den ein Platou und siedlung ??? Ich bin hier inne grotte und RUne 3 fehlt und Pfffff nix geht und gegner sind alle tot...aso da wo die schalter sind gehts rechts und Oben rein aber links ned ?? !!......oh wauwi :o ich hab ja schon viele games gespielt aber Eterna strengt EXTREM an weil es mal keine pause gibt und der faktor ist : OBER HAMMER SCHWER *g*

Meister http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif samma bitte für kleine dumme madels wo Rune 3 is

Nocgirl
25.09.2003, 00:13
:D hui ich sehe Du kommst aus meine alte Heimat Bremen.........na da muss ich nomma nen gruß dalassen :D

Kelven
25.09.2003, 02:56
Danke für den Gruß. ^^

Die dritte Rune ist bei den Nachtalben, diesen schwarzen Wesen. Wenn du bei ihnen noch nicht warst fehlt dir wahrscheinlich noch ein Rätsel um das Tor zu ihnen zu öffnen. Dort wo man die drei Schalter drücken muß öffnen sich jeweils immer eine andere Tür und man muß so schnell wie möglich zur Tür laufen.

Nocgirl
25.09.2003, 17:59
:D hihi.....danke und sage mal ein tip (letzter) noch...wo issn das ei der 1000 wunder ?? :confused:

Kelven
25.09.2003, 18:08
In der Gruft der Verzweiflung. Dort kommst du aber erst sehr spät im Spiel hin.

Nocgirl
25.09.2003, 18:14
:\ hmmm inne gruft war ich schon überall *denk* ......zur zeit suche ich den ollen garten Bzw. Pflanzenwelt.....ok ich schau nomma sonst inne gruft nach...was ich nur bischel besser gefunden hätte wäre wenn man den Raum betritt das angezeigt wird wo man ist...ich komm immer voll durscheinander *snüff* schaut am anfang meist recht gleich aus.....hmm so ne art landkarte :p *kicher*

Kelven
25.09.2003, 22:01
Ups, mein Fehler. Nicht die Gruft der Verzweiflung sondern der Schrein der verlorenen Seelen. ^^

Um weiterzukommen mußt du mit Nasliar in Selencior reden. Er steht auf dem Marktplatz.

Nocgirl
26.09.2003, 01:02
:D Ja habs.........aber nun bin ich bei diesem Ei DIng....>:( so a shit nun werd ich da immer tot weil ich §doof und langsam bin fürs Kämpfen.....das Gemein das ich mich ned aufladen kann :'(
Najöö versuch ichs eben weiter.....das mach ein echt fertisch >_<
Ich schaff das schon gelle bin ja ned http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

Nocgirl
26.09.2003, 22:15
Juchuuuuu......so habe das Game durch. Ok zugegeben das ei habe ich ausgelassen :rolleyes: aber vielleicht sagst Du mir noch was da gewesen ist und passiert wäre <3 . So mal meine Bilanz zum Game.

Grafik : Super
Maps : Schön doch etwas unübersichtlich ne kleine Landkarte wäre toll bzw. ein Hinweis was man betritt

Rätsel : Sehr schwer und zu wenig erholsames zum abspannen teilweise aber zu schaffen

Items : Mit geschick bekommt man einiges hin jedoch man kann einfach zu wenig einkaufen oder Geld erkämpfen

Geschichte : Ist soweit Super nur ein wenig zu eintänig :o)
------------
Fazit : Eine Note 2

Mir hats wie gesagt sehr gefallen
§thx und meinen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif

exilsachse
26.09.2003, 23:20
Kann mir jemand helfen?

Kelven
27.09.2003, 00:22
Mit dem Ei kann man ein Easteregg erreichen. ;)

@exilsachse
Du mußt in die alte Burg gehen wo der Vampir war.

Nocgirl
27.09.2003, 02:55
Sage mal........wie lange hast Du /Ihr für das game gebraucht ( erstellen ) ? Das würde mich noch interessieren :)

Kelven
27.09.2003, 06:02
So etwa ein Jahr schätze ich. Die Idee zur Story hatte ich aber schon vor Jahren.

Nocgirl
29.09.2003, 17:11
Wow 1 Jahr das is echt eine lange Zeit. Das will ich Dir/euch mal meinen Respekt aussprechen. ICh wünsche ( falls in Arbeit ) alles gute zu neuen Projekten. Und diesmal ne Map oder einen HInweis beim betreten einer Stadt ;)
Wenn ihr mal jemand braucht wegen testen eines Spieles bin gerne bereit :D
Ich glaube nach ca. 100 games und 4 jahre Adventure Spielerin darf ich sagen bischel ahnung hab ich *grins*

Also danke für das schöne Spiel auch wenns sehr extrem für den Kopf war

Kelven
29.09.2003, 17:58
Danke ^^
Ich arbeite im Moment schon an ein paar anderen Spielen. In meiner Sig steht die URL für meine Homepage, da findest du alle möglichen Informationen.