PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Babylon 5 - Staffel 3 - Endlich



Sphero
24.09.2003, 17:11
Babylon 5 Staffel 3 Box Set kommt endlich am 6. November. Das hat ja lange gedauert und die Box ist zudem 20 € teurer wie die vorherigen... warum nur ? o_O Aber egal - Staffel 3 ist die beste der Staffeln und daher ein must have! Ich hab heute vorbestellt :)

Wer wird sich die noch holen ? :D

nohman
24.09.2003, 20:54
Das wurde auch allmählich zeit!

Bin zwar auch nicht davon begeistert, dass jede B5 box teurer als die vorherige ist, aber solang es nicht Star Trek dvd-box wucherpreise annimmt, kann ich damit leben :D

So - werds auch gleich mal vorbestellen ....


Das werden wieder lange nächte :D

Bekay
25.09.2003, 01:39
Mein lieber Seso, nur bei Amazon ist sie 20€ teurer ;) hier http://www.primusmedia.de/primusdb/index.html?iampartner=dvdins&frame=1&k=home&sk=artikel&hnum=9400901 gibts das ganze auch zum Alten Preis ... ob Amazon den Preis noch runtersetzt oder aber die Beliebtheit der Serie ausnutzen will - das werden wir noch sehen :)

Sphero
25.09.2003, 09:01
Ich gehe davon aus, dass der Preis noch nicht fest steht... Amazon hat daher einen höheren genommen und primus wohl gedacht, nehm wir mal den alten ^^
Am Ende wirds dann bei amazon doch nur noch was um die 30 € sein - eigentlich sind die meistens billiger...ist meine erfahrung

akira62
25.09.2003, 17:16
Da wird der November ein teurer DVD Monat, erst die Indy Box und nun Babylon 5 - Die dritte Staffel :D ABER GENIAL

garak
26.09.2003, 02:47
bei mir kommt dann noch die SE von ttt hinzu...
wobei ich die für 59€ kriege - denn primusmedia ändert rückwirkend seine preise nicht...man kriegt die ware zum bei ber vorbestellungen angegebenen preis...zumindestens soll es so bei der SE sein...würde mich allerdings nicht wunder, wenn es bei b5 genauso wäre..daher hab ich schon vor n paar wochen vorbestellt. (sofern sich die preis anderweitig nicht positiv verändert, bleibt die vorbestellung auch bestehen)