PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die AbschlussKlasse 2004....... meinungen



Shinjo
24.09.2003, 05:37
Nach ewigkeiten eröffne ich ma wieder nen tread.... und zwar nun mal dazu wies oben im titel steht.
Den davon gibs noch nix.... ich hab geschaut (wehe jemand sagt das es dies schon gibt x_x)


Und zwar wollen die einen ja weis machen das dort alles echt und real ist..... wie dumm muss man sien um das zu glauben?
Nehmen wir mal die sache mit der drogen Story..... die wird da gefilmt wärend die Drogen kauft und das von mehreren Kamera winkeln aus..... ausserdem müssen die ja wenn man sieht aus welch einer entpfernung gefilmt wird richtmicropfone haben....
Also meiner meinung kann man es sich zwar anschaun aber das ist dort alles nur gestellt und nix echt.

Boo2k
24.09.2003, 05:40
könntest du vielleicht noch erklären was das überhaupt ist?
reality sitcom?___? hab ehrlichgesagt keine ahnung

klingt aber nicht sehr reizend, auch wenn es mal etwas neues zu sein scheint (?) O_o

Shinjo
24.09.2003, 05:44
Ok für alle dies net kennen....... leuft jeden tag ab 14:30 - 15:00 auf pro 7.
Es handelt von ner Klasse die alles per Videocam aufnimmt.... wärend des unterrichts, dazwischen und danach.
Also auch private dinge wie intrigen, streits und "Liebesangelegenheiten".... ist ganz nett gemacht und gehört eher in die schiene Doku soap..... es ist immer noch besser als "zwei kallen was (zwei bei kallwass oder konsorten-müll x_x)
Davon lief auch mal ne erste staffel von der davorigen klasse..... und da soll sich jemand vor laufender kamera vom dach gestürzt haben.... ob das real war weis ich ent.

Shinjo
24.09.2003, 06:02
Sry ich musste gerade so ziemlich laut lachen *ggg*

@Inu danke dir, dank dir ist es genauso wie ich es mir dachte und nu bin ich erst recht sicher das es diesmal auch wieder gestellt ist von hinten bis vorne.

odin
24.09.2003, 20:48
habs einmal gesehen und dann nie wieder!
schnulz ,nichts für mich und dazu auch noch langweilig!

SatanBelial
24.09.2003, 21:02
In meiner früheren Klassen haben sie darüber gereder wie toll die isthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Aber da hab ich mir schon gedacht das die Serie für den.... ist. Aber nach dem ich es mir angeguckt habe, wusste ich das es für den.... wirklich ist. Naja ich konnte Soaps noch nie leiden, besonders mit schlechten Schauspielern:p

M-P
24.09.2003, 21:09
die serie steht am abgrund der untersten tischschublade. unglaubwürdig. langweilig. schlecht gespielt...

die serie wäre besser gewesne, wenn man eine richtige klasse genommen hätte.

Whitey
24.09.2003, 22:08
Ich habe diese Abschlussklasse 2003 einmal gesehen, und dann auch nie mehr angeschaut. Es war ja nur noch schlecht... vorallem können die ja GAR NICHT schauspielern... einfach nur mies gemacht...

Don Simpson
27.09.2003, 00:42
Ich finde die Abschlussklasse ist einfach ein billiger abklatsch von
GZSZ und Unter Uns!!! Außerdem sind die Schauspieler krass schlecht!!!

groe
27.09.2003, 03:21
Also, ich hab mir die Abschlussklasse 2003 ein paar mal angeschaut und glaube, dass Anfangs, schon alles echt war, doch als ihnen dann das Material ausgegangen ist, habe sie geschauspielert und sich neue Storys ausgedacht.Die AK04 ist absolut gespielt, und noch dazu schlecht!
groe

Zappa
27.09.2003, 05:31
Also wenn man mal von den schlechten Schauspielern, den schlechten Storys und dem Rest absieht, ist die Abschlussklasse absolut scheiße!
Ich kann dem absolut nichts abgewinnen und Frage mich wer sich diesen scheiß anguckt!
Es soll ja Leute geben die diesen Müll auch noch gut finden!

Lux
27.09.2003, 16:56
Original geschrieben von white chocobo
Ich habe diese Abschlussklasse 2003 einmal gesehen, und dann auch nie mehr angeschaut. Es war ja nur noch schlecht... vorallem können die ja GAR NICHT schauspielern... einfach nur mies gemacht...

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif und auch ein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif, deren Posts so ähnlich sind :p
einmal und nie wieder!
afair habe ich mal gesehen, wie plötzlich die polizei in ein klassenzimmer kam und irgendsoeinen jungen mitgenommen haben.
:hehe: wer auch immer diese polizisten gespielt hat, sie sollten dafür bestraft werden ;) .
das war ja sooooo mies, die standen dann da so reglos rum, bis der eine junge seinen text zuende gesagt hat, und haben dem dann erst die handschellen angelegt ^^
zum wegrofln, in die tonne treten und dann noch um diese tonne in die ecke zu werfen....imo

Trishna
28.09.2003, 03:25
Original geschrieben von white chocobo
Ich habe diese Abschlussklasse 2003 einmal gesehen, und dann auch nie mehr angeschaut. Es war ja nur noch schlecht... vorallem können die ja GAR NICHT schauspielern... einfach nur mies gemacht...

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Genau wie bei mir, ich mag diese Serie nicht, ich hab sie letzte Wochee am Sonntag etwas die Wiederholung von der ganze Woche gesehen und hab mich eher darüber krank gelacht wie solche Leute so schlecht schauspielern können! Es war so schlecht gemacht worden, als sich zwei Weiber um den gleichen Kerl geprügelt haben ojeoje sag ich da nur! Das ist seit langen eine Serie wo ich sage "Die ist schlecht!" Ich hoffe diese Abschlussklasse wird die letzte sein -.-
mfg
Yori

Squall83
28.09.2003, 14:59
Ich hab ein einziges Mal vielleicht 10 Minuten einer Folge gesehen und weil es immer nur um Sex ging hab ich gleich wieder weiter geschaltet.

Ich hätte es besser gefunden, wenn die wenigstens ein bisschen über die Schule geredet hätten, aber nöööö, Sex ist ja natürlich viiiiel interessanter.

Akai Nami
28.09.2003, 18:12
AK 04 ist wirklich das beste Beispiel von: "Wir können nicht schauspielern, versuchens aber, haben eine unrealistische Grundeinstellung und haben überall unsere Kameras stehen." Mit den Kameras ist das ja schon wie bei Big Brother. Davon abgesehen, sind die Laien so laienhaft, dass man die am besten für die nächsten hundert Jahre in die Abteilung von Pseudo-Schauspieler stecken sollte. Daweile war das Prinzip gut. Aber man musste ja unbedingt irgendwas selber drehen, und nicht etwas ernsthafteres machen. Im Prinzip schau ich es nur, um mich tot zu lachen.

Johnny
29.09.2003, 17:40
Ich habe 1,346 Folgen gesehen (so ca. ;) :D) und die Dummheit hat mich fast vom Stuhl gefetzt ...

Nein, jetzt mal ernsthaft: Ich hab eine Folge so nebenbei laufen lassen, und es it ja Wirklich nur eine gefilmte Bravo Fotostory. Ehrlichgesagt, habe ich nie damit gerechnet, dass das alles echt sein sollte. Ich schaue Nachmittagsprogramm eigentlich generell nichtmehr. Läuft ja eh' nur noch Dummfug.

B.K. - Tight
05.10.2003, 06:49
Tach auch!

Ich habe mir die ersten Folgen von der Abschlussklasse 03 angeschaut!
Da passiert ja IMMER irgendwas neues!
Das ist ja so unreal!

Jetzt verabscheue ich diese Sendung!

Machts gut!

Sausewind
05.10.2003, 19:10
Also auf ProSieben.de steht wohl das das alles gestellt ist und die Leute da nur Schauspielern und andere Namen haben und so.

Ich guck mir die AK 04 manchmal an, wenn man das jeden Tag guckt dann wird das irgendwann besser. :D