PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe! Fettes Problem! Hero bewegt sich nicht!!!11einseins :burn: :burn:



Marc
24.09.2003, 04:37
Hi, ich hab ein Problem. ^^
Und zwar folgendes:
Ich habe ein paar Posen gepixelt für meinen Helden, hab die ins Spiel eingespeist, aber es funzt nicht. Ich habe die so angelegt, dass sie mit dem Move Event Befehl "Start Animation" eigentlich laufen sollten, aber das funzt nicht beim Helden. o_O
Bei normales Events ist das kein Problem, aber sobald das Move Event auf den Hero eingestellt ist, kann man das vergessen. Da funzt der Event Command einfach nicht.
Ist das wirklich ein Problem oder bin ich nur unfähig zu makern? Kennt jemand eine Lösung oder etwas wie man das Problem umgehen kann?
Wäre sehr fein, wenn mir jemand hilft. ^^

Bloodyboy
24.09.2003, 07:51
also:
Du hast eine animation gezeichnet, sie RICHTIG importiert, dan Set Hero walk GFX eingegeben und sie ihm zugeteilt, danch hast du ihm per MOVE EVENT Bewegen lassen...
...und es funktioniert nicht... ...hast du es schonmal versucht, mit den Face... (down, up, right, left)befehlen hinzurichten ?!?

Marc
24.09.2003, 07:59
Original geschrieben von Bloodyboy
also:
Du hast eine animation gezeichnet, sie RICHTIG importiert, dan Set Hero walk GFX eingegeben und sie ihm zugeteilt, danch hast du ihm per MOVE EVENT Bewegen lassen...
...und es funktioniert nicht... ...hast du es schonmal versucht, mit den Face... (down, up, right, left)befehlen hinzurichten ?!?

Ich glaube du hast mich falsch verstanden. ;)
Naja, macht nichts, da ich mir schon eine andere Methode überlegt habe, die auch funzt, die is zwar komplizierter, aber was solls. ^^