PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiele Messe Essen mit Comic Action 2003



xRinoa
24.09.2003, 02:48
Einige von euch waren ja denke ich letzens Jahr dort, ich wollte fragen ob ihr diesmal auch wieder hingeht ?

Ich bin mit einer grösseren Cosplay Gruppe da wir wollen den Lapern mal etwas konkurenz machen ;);)

Also falls ihr da eine Lulu rumjockeln sieht das bin dann ich ^^.

Unter http://www.merz-verlag.com/ erfahrt ihr mehr :)

Nett wäre es wenn es hier auch einige Cosplayer gibt die sich mit uns zusammen tun, wenn nicht egal verkleidet euch doch trotzdem ^-^.

Hiryuu
24.09.2003, 02:56
Jetzt müsstest du mir nur noch schnell erklären, was Cosplay ist...
Edit: Ok, jetzt weiß ich das. Naja, das ist nichts für mich.
Was sind Laper?

xRinoa
24.09.2003, 03:00
Oh ich dachte jeder weiss was das ist ^^

Cosplay = Costume Play

Man näht sich die Kostüme aus Animes/Games/J-pop oder rock u.s.w nach und geht damit auf conventions und macht bei versch. Wettbewerben mit.

Auf der Spiel gibt es keinen Cos Wettbewerb wie gesagt wir machens nur just for fun und wollen den Lapern Konurenz machen ^^

Dee Liteyears
24.09.2003, 23:03
Seit 99 geh ich dort jedes Jahr hin^^
Wenn ich schon net aufe Animagic oder Bonenkai komm muss ich zumindest dorthin.

pazzi
24.09.2003, 23:19
Die Spiele Messe?
Auf die geh ich schon seit Jahren immer hin, auch wenn ich meistens fast nichts interessantes finde, inzwischen gehört es sich für mich einfach dort jährlich hin zugehen ^^

Mika-chan
24.09.2003, 23:29
Ich bin seit 2000 jedes Jahr da^^. Da gehen meine Frundin und ich immer hin und geben unser Taschengeld von 2Monaten aus^^
Aber seltener für Spiele, als für Manga/Anime Zeugs.
Hab aber noch keine Ahnung, wann wir gehen.