PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF VIII: Adamantai Mai??? Wo?



XJoker1X
23.09.2003, 23:07
Die Themen-Überschrift sagt alles ;)
wo ist der?
ich brauch nämlich Adamantine!

Tonnberry
23.09.2003, 23:09
Am Strand der Dollet Hesperidos Ebene.

Der Strand ist Nord-Westlich von Dollet.

pazzi
23.09.2003, 23:10
Adaman Taimai findest du an dem Strand westlich von Dollet :)

btw. Und als Tip für weitere Fragen, das nächste Mal könntest du direkt schreiben um welches FF es sich handelt, ich saß erst etwas ratlos hier, bis mir dann 'Adamantine' ins Auge gesprungen ist ;)

Vincent D. Vanderol
23.09.2003, 23:38
Auch auf der Longhorn-Insel in Dollet, da gibbet es mehr Strand zum Abklappern...

Gestahl
24.09.2003, 00:37
Besser ist der Strand süd-westlich der Kaktor-Insel, dort gibts die massenweise, IMO mehr als irgendwo sonst.

Stell dich auf die Kaktor-Insel und schau Richtung Kashuukbar-Wüste, dann noch ein wenig nach links, dann kann man den Strand erkennen.

Löwenherz
02.10.2003, 03:09
Ich weiss jetzt nicht genau welche, aber wandel doch die Secreto oder Minotaurus Karte um dann bekommst du 10 Adamantine.

invincible Lilly
02.10.2003, 04:39
Original geschrieben von FFP
Ich weiss jetzt nicht genau welche, aber wandel doch die Secreto oder Minotaurus Karte um dann bekommst du 10 Adamantine.

Hmm, ich weiß nicht, was dieser Kommentar nach sovielen Tagen noch bringen soll. :rolleyes:

Zudem: Wer verwandelt schon eine Karte, wenn er recht früh im Spiel eine einzige Adamantine für eine Waffen-Aufrüstung braucht.

That's the way it is. :D