PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wild Arms 3- morgen erhältlich!



Laguna
20.02.2003, 03:51
Hallo Leute!

Für die die es noch nicht wissen sollten, oder irgendwie vergessen haben- ab Morgen erscheint die PAL Version von Wild Arms 3. Sobald ich das Spiel habe, mach ich nochmal nen Thread zu WA auf, ich liebe diese Spielereihe einfach- da darf der dritte Teil auf keinen Fall in meiner Sammlung fehlen :D *freu*

Gourry Gabriev
20.02.2003, 05:40
Also stimmt's doch mit Morgen,werde es wenn es da ist,gleich kaufen,soll ja auch einen 60HZ Modus haben(andernfalls hät ich mir die US fassung gekauft).

OhWeh!
20.02.2003, 07:00
Ich kaufs mir morgen auch direkt, ist zwar der erste teil von WA den ich habe aber wa snich tist ..... obwohl der erste war nicht so die sahne XD, die grafik im ks war mies...

Skar
20.02.2003, 20:14
So, neben mir liegt ein "druckfrisches" Wild Arms 3... jetzt müßte ich nur noch Zeit zum Spielen haben.

60 Hz Modus ist vorhanden... hach, wie lange mußten PAL-Spieler bei einem Rollenspiel auf diesen Screen warten... "Choose Videomode PAL / NTSC"
Wie schon bekannt - Anleitung Deutsch (bläh), Spiel auf Englisch *cheer*... also für mich als alten Originalfassungs-Freak fast optimal... umso mehr ärgert es mich, daß das gleiche nicht für Suikoden 3 gemacht wird... sorry, aber das mußte raus.
Gut, zum Spiel selbst kann ich nix sagen, komm im Moment nicht zum Spielen... aber bei interessanten Sachen bin ich halt besessener Release-Tag-Käufer, egal ob ich Zeit habe oder nicht :)

OhWeh!
20.02.2003, 20:18
Heute während der schulpause bin ich zu meinem Händler meines Verrauens :) gegangen und habe mir, in weiser vorraussicht eines zurücklegen lassen bis heute nachmittag :D
*froi*

Sarcur
20.02.2003, 20:46
der release ist heute?!:eek:
*sparschweindenschädeleinschlagundmitautodavonbraus*

Laguna
21.02.2003, 16:16
Bei uns kriegt der Karstadt leider erst nächsten Donnerstag seine Lieferung rein. Da sieht man mal was Rosenheim für ein Kuhkaff ist :\ Ich werde es mir auf jeden Fall mal in München kaufen, wenn ich dann mal dort bin.