PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pummelbande Deluxe Vollversion



Strife
23.09.2003, 20:20
:D
So...nach langer Zeit präsentiere ich auch mal eine Vollversion (XD) meines RPG Maker "Spiels" Pummelbande Deluxe. Da stellt sich natürlich die Frage: Was ist Pummelbande? Für die einen ist es Trash, für die anderen Kult.^^
Die Story:
Die IMO 4 pummeligsten Pokemon (Pikachu, Pummeluff, Pipi und Enton) kommen nach einem Pokemonkampftraining mit Ash erschöpft nach Hause. Ash schickt die vier sofort zu Bett, weil sie morgen früh weiter trainiern müssen. Das passt unseren 4 Pokemon natürlich gar nicht, denn schliesslich macht so ein Training mächtig Appetit. Und so planen sie einen Weg, um ihren Hunger mit allen Mitteln zu stillen...

Screens:
http://elite.rpg-maker.com/screens/pbdeluxe/pb_deluxe_1.jpg

http://elite.rpg-maker.com/screens/pbdeluxe/pb_deluxe_2.jpg

Download:
Download Vollverion inkl. Synchro!^^ (1,3 MB) (http://ftp.rpgfiles.net/rpg-maker/netzwerk/elite/games/StrifePMD.exe)

Dizzy
23.09.2003, 20:31
Hört sich ganz lustig an, mal saugen.
Meinung editiere ich später!

MfG Dark Soldier

EDIT: Naja so eigentlich ganz lustig, nur soetwas kann man nit als Spiel bezeichnen.
Das ist eher ein Film oder so.
Also ich bin ehrlich gesagt nicht sehr positiv Überrascht.
Mir hat es nit so gut gefallen, dennoch ist die Idee nicht schlecht.
Nur doof ist dass man kein einziges mal steuern kann. Die Synchro ist dagegen top!
Aber manche mögen es manche nit.
Also dann....

MfG Dark Soldier

Broken Chords Can Sing A Little
23.09.2003, 20:39
Joah, was soll man dazu großartiges Sagen? Die Sprachausgabe ist ganz witzig, aber sonst? Die "Story" (wenn man das so nennen kann) ist leider viel zzu kurz aber ganz witzig. Mach mal noch so ein Pummelbanden-Spiel, aber länger! ^^

Ynnus
23.09.2003, 20:46
ähm, das sind ja nur 2 Maps... Und recht lange hält der Spielspaß da auch nicht, wobei man ja nicht mal selbst steuert. Komischs Spiel, muss ich sagen. Hat wenig Inhalt und falls es einen tieferen Sinn beinhaltet verstehe ich ihn nicht^^

Snake`s Bite
23.09.2003, 21:03
Also, ich find's witzig^^
SEHR schöne Sprachausgabe, aber ansonsten ist ja eigentlich nichts zu bewerten :-P

Strife
23.09.2003, 23:49
Daher habe ich das Wort Spiel in Anführungszeichen genannt. Mir ist schon klar das es kein episches Rollenspiel ist, in der man wieder einmal die Welt vor dem Untergang bewahrt. :D
Ich würde es einfach mal seichte Unterhaltung nennen. Zugegeben, das Projekt ist schon ziemlich Geschmackssache.


Chbi_TrnkZ:
Mach mal noch so ein Pummelbanden-Spiel, aber länger! ^^

Teil 2 ist schon seit längerem in der Mache. Diesmal auch spielbar. :p

Gruz
24.09.2003, 00:34
Höhö, also mir gefällts. Die Sprachausgabe ist ser gut und als Pokemon fan hat das Spiel bei mir sowieso einen Pluspunkt (auch wenns wohl eher als Verarsche gedacht is'. :D).

In dem sinne: Ich freue mich auf teil 2. ^-^

Vinc
24.09.2003, 00:39
najo...
ich fand's langweilig.
Hat mir einfach nicht gefallen ;).
Dafuer war die Synchro aber die beste die ich bis jetzt fuer nen Maker Spiel gehört hab.

versuch das nächste mal nen bisschen mehr "pepp", witz reinzubringen, dannn wird es mich auch sicherlich länger vor dem Bildschirm fesseln können =).

Dennis
24.09.2003, 00:44
Jo, das Game war nach dem Konzept:
-Ansehen
-Amüsieren
-wieder vergessen.

Leider etwas kurz, doch sonst war es ganz witzig.
Walz das ganze noch etwas aus, oder mach gleich 'n Game draus:
Die Pokemon schleichen in Dark Project-Manier durch das Haus und müssen immer den Kühlschrank erreichen, ohne von Ash erwischt zu werden.

Neo23
24.09.2003, 02:15
Kenne es zwar schon, aber ist immer wieder als kleines, lustiges Filmchen nebenbei anzusehen. Diesmal ging auch die Sprachausgabe bei mir ^^

Seiken
24.09.2003, 20:16
:D Ich finds lustig !
Besonders die Sprachausgabe ist cool ! Hast du Ash gesprochen oder wer war das ?


Seiken

Pulsedriver
25.09.2003, 01:32
Naja als Game kann man das wirklich nicht bezeichnen

ich finds aber ganz witzig:rolleyes:

Sven_Busch
25.09.2003, 02:58
Ich habs gezoge,
ich habs gestartet,
ich hab geschmunzelt
es war vorbei!

Wenn dein Ziel ein lächeln auf den Lippen des Spielers war, hast du erreicht was du wolltest! Ansonsten finde ich die Sprachausgabe sehr gelungen!

Strife
25.09.2003, 07:02
Original geschrieben von Seiken
:D Ich finds lustig !
Besonders die Sprachausgabe ist cool ! Hast du Ash gesprochen oder wer war das ?

Jo, das war ich. :p


Zitat von Sven_Busch:
Wenn dein Ziel ein lächeln auf den Lippen des Spielers war, hast du erreicht was du wolltest! Ansonsten finde ich die Sprachausgabe sehr gelungen!

Genau das war mein Ziel. Mehr sollte es nicht sein. :D

BabyBill
25.09.2003, 22:09
Ganz große Klasse.
Eigentlich verabscheue ich Pokemon, aber das, was du da "erschaffen" hast, ist wirklich grandios.
Tolle Synchro, deine Stimme passt gut für Spiele, du sprichst deutlich und dialektfrei^^

Schade das es so kurz ist, aber den Download bereut habe ich nicht.

-Baby Bill

Balduras
26.09.2003, 04:14
was soll ich sagen ? ...

Halt ne 5 min Unterhaltung :D

Seiken
26.09.2003, 20:35
Jo coole Stimme !
Frag mal Rtl 2 ob du die nächste Pokemonstaffel synchronisieren sollst ^^


Seiken

csg
28.09.2003, 02:11
naja ganz witzig, nur viel zu kurz :P
Die sprachunterstüzung ist recht gelungen nur in einem punkt muss ich dir unrecht geben, Enton gehört nicht zu den pummeligsten :D
tausch ihn gegen Relaxo aus, dann passt es ;)

Strife
29.09.2003, 23:43
Original geschrieben von csg
naja ganz witzig, nur viel zu kurz :P
Die sprachunterstüzung ist recht gelungen nur in einem punkt muss ich dir unrecht geben, Enton gehört nicht zu den pummeligsten :D
tausch ihn gegen Relaxo aus, dann passt es ;)

Thx. :D
Aber stell dir doch mal vor, wie es aussehen würde wenn Relaxo da stünde. Das passt doch gar nicht! Weder bildlich, noch grafisch :D

psycho
30.09.2003, 04:04
eigentlich hasse ich pokemon
aber das ist dir wirklich gelungen
fettes bravo
kannste vielleicht noch mehr verarschungen in dieser art machen? wär korrekt!

also.....chö
psycho