Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gastrollen zu vergeben für Counter-Strike - Terrorist's Heaven
Hi Leute!
Wie ihr an meinem Tag sehen könnt, mach ich ein CS-RPG! Dafür sind jetz Gastrollen zu vergeben, und zwar mindestens 4! Die Gastrollen wären:
1. US Seal Team (PC; vergeben an UnknownD)
2. French GIGN (PC; vergeben an GhostDog)
3. Arctic Avenger (PC; vergeben an Snake's Bite)
4. Phoenix Connexion (PC; vergeben an Who?)
Neue Gastrollen:
5. Briefing-Man der US Navy Seal's (NPC; vergeben an Kangaroo)
6. Geisel 1 (PC; vergeben an Enkil)
7. Geisel 2 (PC; vergeben an Master_ROB)
8. Wissenschaftler 1 (PC; vergeben an aitdFan)
9. Wissenschaftler 2 (PC; vergeben an Davis-Schrapel)
10. VIP (PC; vergeben an -=][USNS][=-Raiden)
11. C4-Bombe (NPC; vergeben an Psycho)
NOCHMAL NEUE GASTROLLEN!!!
12. Briefing-Man der GSG's (NPC; vergeben an Ziek)
13. Briefing-Man der SAS's (NPC; vergeben an AvenNigera)
14. Briefing-Man der French GIGN's (NPC; vergeben an Daen vom Clan)
15. Bandenchef der Phoenix Connexion (NPC; vergeben an gangstaville)
16. Bandenchef der L337 Krew (NPC; vergeben an B.K.-Tight)
17. Bandenchef der Arctic Avenger (NPC; vergeben an LeChuck)
18. Bandenchef der Guerilla Warfare (NPC; vergeben an Biohazard)
SO! Schluss! Aus! Gibt keine Gastrollen mehr! Dafür also bitte nich mehr melden!
EDIT: Die Bandenchefs sind die Briefing-Men der Terrorists!
EDIT: Noch kurz was wichtiges: Für die Rolle der Briefing-Men brauch ich Vor- UND Nachnamen! Bei den Bandenchefs jedoch NUR die Nachnamen (Vornamen sind beliebig)!!!
Gebt mir bitte UNBEDINGT eure echten Namen (EDIT: Vornamen reichen, bei C4 mach ich ne Ausnahme)! Wenn ihr euch jetzt z.B. []D [] []\[] []< nennt, werde ich diesen Namen NICHT benutzen, weil es sich blöd anhört, wenn da n GSG kommt, der jenen Namen hat.
Also: ECHTE Namen sind angesagt (zumindest hier bei mir ^^).
Die Rollen des GSG-9, SAS, L337 Krew und Guerilla Warfare sind schon an mich, nem Kumpel und 2 meiner Clanmates vergeben.
Wer Interesse hat, soll sich melden!
Wer weitere Vorschläge für Gastrollen hat, meldet sich ebenfalls HIER!!!
Ich werde hier noch kurz mein CS-RPG vorstellen:
Man wird am Anfang seine Spielfigur auswählen können.
Jede Figur hat einen anderen Handlungsverlauf. Jedoch verzweigt sich dieser an einem bestimmten Punkt im Spiel.
Story werde ich noch erstellen. Aber ich bin mir sicher, dass mir da was gutes einfällt.
Man könnte fast sagen: Ich mache DAS CS-Condition Zero, so wie es mal angekündigt war...:eek:...Hey, vielleicht mach ich ne Namenänderung!
Das Spiel wird den MP3-Patch beinhalten, es könnte also entsprechend groß werden. Lieder sind unter anderem dabei von: Nightwish, Silent Hill 2 OST und System of a Down. Natürlich werde ich auch normale Midis hinein bauen. Immerhin muss ich als ISDNler das Spiel auch noch hochladen können :D
Bilder sind unten gepostet.
Zusätzlich noch was: Die Grafik im Spiel selbst (wo man die Figuren bewegt) sieht normal aus. Jedoch werde ich auch Szenen einbauen, die manche Charaktere in Großaufnahme zeigen. Diese Bilder werde ich selbst zeichnen! Soll heißen: Ich werde diese Szenen in etwa so ablaufen lassen, wie Grandy in UID. Dank übrigens an Grandy, der so ein geiles Spiel gemacht hat!
Diese Szenen werden wiederum in einer Art "Cel-Shading" gehalten. Ich akzeptiere keine Vorschläge wie "Kannst du das nich normal zeichnen?" oder ähnliches. Mein spiel, meine Grafik, mein alles *mosermoser*.
Da sich wohl bisher jeder diesen Text durchgelesen hat, werde ich ab jetz mein Auto-Lob aktivieren! ^^ Ihr könnt es zwar nich sehen, aber jeder von euch kriegt n fettes Lob, wenn er sich hier bewirbt. Und im Spiel selber auch. Also: GOGOGO! Bewerbt euch! Sind noch jede Menge Rollen frei!
Cu
V-King
EDIT: OK, ich hab noch was vergessen: Ich werde die ChipSets aus den ganzen CS-WADs machen.
Auf deutsch: Ich rippe die Texturen aus den Dateien und mach sie zu nem ChipSet.
EDIT: VERDAMMT WICHTIG!!! Ich benutze KEIN Shoot-KS, wie manche vielleicht denken könnten! Ich bneutze nur das Standard-KS!
Ich hab mir am Anfang auch überlegt, dass ich ein Shoot-KS wie z.B. in Dreamland 3 benutzen könnte, hab's mir dann aber doch anders überlegt, weil mann im Standard-KS die Ego-Sicht so gut einbauen kann. Also nochmal: ES WIRD KEIN Shoot-KS verwendet!
Thx
V-King
Snake`s Bite
23.09.2003, 18:03
Me taket eine Gastrolle^^
*nachladen* *peng!*
Andreas Müller
bei den Artic Avenger
Sonst noch Fragen;)
Ja: Wie hast du es geschafft, so viele Sterne zu bekommen? ^^
Ne ernsthaft, ok du bist akzeptiert!
Oh, und n Lob gibts auch noch! Lob! ^^
ich wäre auch gerne dabei.... :D
Name: Who? :D
Christopher bei der Phoenix Connection
Huhuhu, das hat doch bestimmt n Shot-KS?!^^
Ja...
Name FRE (Spitzname)
Echter Name: Frederic V.
Beim US SEAL TEAM.
Am liebsten währe ich bei der deutschen KREW aber die gehören doch zu den Terroristen...
THX , UnknownD ehem. E-Light
EDIT: @GhostDog, was denn, ist doch noch wat beim GIGN French?!
GhostDog
23.09.2003, 22:47
hmpf ich glaube es ist zu spät oder???
*heul* ich wollte sogerne da mit machen da ich auch Cs zoggen tu naja pech gehabt *schnif*
wenn doch noch waas frei wird oder ist schreib mir bitte ein PN
Kangarooo
24.09.2003, 02:35
Ich wäre gerne so ein Typ der zuerst die EInsätze mit den Teams bespricht! *Lücke gefunden! Bein abfreu!* Aufgrund der strengen Geheimhaltungsstufe wird der Typ bloß mit "Herr von Döhren" angesprochen! Am liebsten wäre ich beim GSG9 tätig!
Lob an: Who?, UnknownD und GhostDog (da ich so feinfühlig bin, geb ich dir mal die Rolle als French GIGN). Doppel-Lob an Kangaroo, der ne Lücke entdeckt hat ^^.
Nur so als Anmerkung: Die ganzen CT's und Terrors sind spielbare Charaktere!
Was sich Kangaroo ausgesucht hat, is ne NPC-Rolle!
Ich hab noch ne Rolle als Hostage zu vergeben! Ob des ne NPC-Rolle oder nen spielbarer Bonus-Char wird, weiß ich net. Also, wer's haben will, einfach posten.
Oh und der VIP is auch noch frei! Das wird nen spielbarer Char werden!
Wer will kann auch die C4-Bombe übernehmen! Mir fällt da schon was ein, wie ich jenen Namen da rein krieg. Bei der C4-Bombe mach ich übrigens ne Ausnahme: Hier braucht ihr mir nur euren Nickname sagen! ^^ .oO(Mann bin ich feinfühlig *g*)
Thx (The Audience is Listening ^^)
V-King
EDIT: @UnknownD: Da du der US Seal Team bist muss ich deinen Spitznamen leider in FRY umbenennen. Ich hoffe du hast nix dagegen. Falls doch, schick mir ne PN.
Ich wäre gern 6. Hostage/Hossie/Geisel (noch frei)
Lucas Mages
Bitte werde ich gekillt ????
Du wirst nur gekillt, wenn n Terro so blöd ist und des macht! Dann erscheint auch rieseig der Schriftzug "HOSSIE-KILLER!!!" Auf dem Bildschirm und der Terro fängt an zu glühen, auf 13 HP runtergeslapt zu werden oder im Boden zu versinken! ^^.
Nein, ernsthaft: Hossies werden natürlich nich gekillt. Hossies zu killen ist böse und Geisel-/Wissenschaftler-feindlich!
So, und jetzt gibt's n paar Screenshots!
Sagt mir auch, wie ihr die findet.
http://people.freenet.de/vkingsordner/CSRPG_Title.png
http://people.freenet.de/vkingsordner/CSRPG_Screenie1.png
http://people.freenet.de/vkingsordner/CSRPG_Screenie2.png
Sind zwar nich viele, aber es sind die wichtigsten Merkmale des Spiels, bis auf das KS. Den KS-Screenshot gibts, wenn ich n paar Battle-Animation gemacht hab ^^'. Also, bis dann!
CU
V-King
EDIT: Das Dust-ChipSet ist 100%ig enthalten! ^^ Wie gesagt, werde ich die original-Texturen rippen. Vielleicht werde ich sie auc auf rpg-maker.com veröffentlichen, weil die Sachen echt FETT aussehen. *g*
:eek: G... Goil!
Das Chipset xon de_dust sieht wirklich mazemässig FETT aus! Da kann ich nur "Ja" sagen. Das Titelbild... Kann man nicht viel zu sagen, is aus Counterstrike gerippt...^.°
Freu mich auf die Gastrolle... Darf ich auch Betatester der Demo werden? =)
Master_ROB
28.09.2003, 22:22
Nich schlecht,
wo hast du denn die chips her? sehen nach texturen aus dem spiel aus!
Darf ich sie verwenden? wann ist das spiel fertig? ich möchte tster sein! bitte bitte bitte bitte...
ey v-king
kann ich das c4 sein?
nick: "psycho"(wer hätte das gedacht?)
also chö
psycho
Snake`s Bite
29.09.2003, 00:32
Original geschrieben von V-King
http://people.freenet.de/vkingsordner/CSRPG_Title.png
http://people.freenet.de/vkingsordner/CSRPG_Screenie1.png
http://people.freenet.de/vkingsordner/CSRPG_Screenie2.png
Wow, die Screens sehen echt gut aus! Schön, dass du dir soviel Mühe gibst.
sind zwar noch nich viele kommentare zu meinen sceens gekommen, aber dass es nur positive sind, hätt ich nich gedacht! Danke Freunde http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Ich bin zu tränen gerührt :´) .
@psycho: Kannste haben, die Rolle als C4. Nich vergessen: C4 sagt nich viel ausser "piep, piep" aber R2-D2 hat auch nich viel mehr aufm Kasten ^^.
Nochwas an die Betatester-Anfrager:
Ich weiß nich OB ich nen Betatest mache, aber wenn dann vielleicht auch nur im engeren Freundeskreis.
D.H. jetz nich, dass ihr nich doch Betatester sein könnt. Ich behalt euch auf jeden Fall mal im Auge k?
Was wollt ich sonst noch sagen?
Achja: Neue Screens wirds (vielleicht) nich so schnell geben, da sich das Spiel noch sowas von in der Entwicklungsphase befindet! Bin ja sogar noch dabei, das Phoenix-Intro fertig zu machen. Und Bilder malen muss ich auch noch. Und Musik machen/rippen. Und Texturen rippen. Undundundundund...
Also, bis dann
euer verrücktester CS-Zocker
V-King
P.S.: Hab schon Fadenkreuze in den Augen (+)o(+)
P.S.P.S.: An denjenigen, der gefragt hat, warum mein ChipSet so gut aussieht: Ja die Texturen sind direkt aus CS übernommen, mit Hilfe des Valve Hammer Editors und PSP
P.S.P.S.P.S.: Noch mal so als Gag-Anmerkung: Den Screenie mit dem Phoenix is das letzte Bild, was man beim derzeitigen Stand des Spiels sieht^^.
EDIT: Noch was an Kangaroo: Ich hab dich jetz mal zum Briefing-Man der US Navy Seals gemacht, wenn dir das recht ist. Wenn nicht, schreib hier rein oder an mich ne PN. Thx
Wissenschaftler.
PC.
Name: Björn.
Soviel dazu... :D
btw: Die screens sehen echt nett aus. Gute Arbeit. :A
Original geschrieben von aitdFan
Wissenschaftler.
PC.
Name: Björn.
Soviel dazu... :D
btw: Die screens sehen echt nett aus. Gute Arbeit. :A
N Namensvetter!!! Willkommen im Club der Björns!!!
Hmmm...dann muss ich mir ja was einfallen lassen, wenn der L337 den Wissenschaftler trifft....
Du kriegst nochmal n extra-Lob!
Screens sehen echt nett aus? (wieder was positives).
Ich glaub nich, dass viele Leute bei ihrem ersten Spiel so viele positive Sachen zu hören bekommen.
...cool... :D
Betreff passt xD
Original geschrieben von V-King
N Namensvetter!!! Willkommen im Club der Björns!!!
Hmmm...dann muss ich mir ja was einfallen lassen, wenn der L337 den Wissenschaftler trifft....
Du kriegst nochmal n extra-Lob!
Screens sehen echt nett aus? (wieder was positives).
Ich glaub nich, dass viele Leute bei ihrem ersten Spiel so viele positive Sachen zu hören bekommen.
...cool... :D
Oh! Ich bin nicht allein! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif
Danke fürs Lob!!!
Du wirst nur gekillt, wenn n Terro so blöd ist und des macht! Dann erscheint auch rieseig der Schriftzug "HOSSIE-KILLER!!!" Auf dem Bildschirm und der Terro fängt an zu glühen, auf 13 HP runtergeslapt zu werden oder im Boden zu versinken! ^^.
Also ich will trozdem eine Geisel sein.
Daen vom Clan
01.10.2003, 16:23
Hmmm....joa, dann würde ich auch noch gerne eine Gastrolle übernehmen, und zwar wäre ich mit dem Namen "Daen Wallace" gerne der Briefing-Man des SAS :)
Hi hi, erstmal nette Screens. Du scheinst gut mit WALLY umgehen zu können ;)
Bin ja mal gespannt auf das fertige Produkt.
Ich wäre gerne der Briefingmann der GSG, Name Sascha.
Klingt zwar nicht besonders cool, aber du wolltest ja unsere Reallife Namen haben und mit dem bin ich nunmal gestraft ^^
Aaaaaaaaalso, erstma:
@Enkil: Klar, kriegst du die Hossie-Gastrolle. Aber den Satz mit dem killen und "Hossie-Killer"-Schriftzug, war net ernst gemeint ^^. Sry wenn du das zu ernst genommen hast! ^^
@Daen: Sry, aber da ich zuerst meine PNs und DANN erst den Thread hier angeguckt hab, muss ich leider sagen, dass der Briefing-Man der SAS schon vergeben ist. Sry
@Ziek: Geht klar, du kriegst die Rolle. Jedoch brauch ich noch deinen Nachnamen (Sry, ich mach alles unnötig kompliziert. Erst das hier, dann dies da und so und so und überhaupt. Mir fallen halt laufend Sachen ein, die man besser machen kann. Bin halt einer der gern auf Perfektionist macht ^^).
Nochmal an Daen vom Clan: Da ja die Rolle als Briefing-Man der GIGN noch offen ist, RESERVIER ich dich erst ma dafür ok? geht halt leider nich anders.
:D EDIT: Noch kurz ein paar News: Ich habe mir jetz vorgenommen, den Hostages und Wissenschaftlern auch eigene Missionen zu geben. Wie oder wann wird hier jedoch nicht verraten :D
Na, da freu ich mich schon auf das Preview (falls eins vorhanden sein wird).
Kann ich dir sonst noch irgendwie helfen, falls du willst?
[EDIT] Öh... Der US Navy Seal ist doch der bei dem hinten fett "POLIZEI" draufsteht, oda?
Und die Hossies... Male ich einfach wie gewöhnliche Menschen.
CT's und T's sind nochmal was? Den von der Krew hab ich fertig, fehlen nur noch die anderen
[EDIT2] Eigentlich waren es die Facesets für die L337 Krew, den US Navy Seal und die Hossies, Ts und CT's
Bye, UD
Klar kannste mir helfen. Hab dir schon ne PN geschickt.
Jetz aber mal zu allen anderen:
Es sind noch jede Menge Plätze frei! Ihr dürft ruhig posten, wenn ihr ne Gastrolle haben wollt! Sogar Plätze als spielbare Chars sind noch da! Ich versprech euch: Ausser den Gegnern wird im Spiel jeder der spielbaren Chars überleben! Ehrlich. Versprochen! auch die Geiseln werden nicht verletzt (ausser ihr spielt zu schlecht ^^).
Bittebitte, helft einem kleinen Neuling bei seinem ersten Spiel.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Thx
V-King
B.K. - Tight
09.10.2003, 00:14
Tach auch!
Tach V-King!
Danke das du mich als Bandenchef nimmst!
Hoffentlich wird das Game auch gut!
(Denke mal schon):D
Freue mich schon!
Machts gut!
Gut, gern geschehn BK.
@UnknownD: Wie jetz? Ich weiß nich mehr genau, was ich dir geschrieben hab (mann bin ich blöd :hehe: ). hab ich dir gesagt, dass du chars machen darfst? wenn ja, welche? mach man weiter :D .
Zu dem Navy Seal: nene, den wo du meinst is der GSG-9 (und der is ja schon wech). Der Navy Seal is der, der so ganz grün angezogen is. Mom, ich zeig dir des Pic mal *Pic such* *ah, gefunden hab* *in psp kleinermach* *hochladen tu* *posten tu*
http://people.freenet.de/vkingsordner/640_urban.png
so, des is der US Navy Seal. (Den Post muss ich glaub schnellstmöglich wieder umändern wegen spam...naja, egal erstmal)
Wenn du Zeit hast, kannste mir dann mal die Chars (also hossies) schicken? bingo101@web.de
Wäre dir sehr verbunden.
CU all
V-King
Daen vom Clan
10.10.2003, 14:17
Hiho V-King,
also, dann mime ich gerne den Franzosen. Demenstsprechend ist der Name: Daen de Wallas :D
GhostDog
10.10.2003, 19:40
hehe Dean the Wallas hört sich mehr Schottisch an naja was solls^^
@V-King: gibts eigentlich auch schon andere screens die du mal postesn könntest(komischer satz naja bin ja auch komisch)???was für Maps übernimmst du eigentlich aus CS aztec,nuke,... oder wie???
kein shoot ks?*heul* ich hätt mich sooo gefreut naja so werd iche s mir dann wohl net saugen den dann fehlt das cs flair also wenne wirklich nen cs rpg machen wills mach nen shoot ks büdde!!
Master_ROB
11.10.2003, 18:25
@blody: Stimmt schon. ein Shoot-KS wäre cool, andererseits ist es V-Kings angelegenheit, wie er sein Spiel macht. Ich würde auf Drohungen wie "Dann zieh ich mir as Spiel halt net" nicht einegehn. Wenn du sowas schreibst, dann bist du auch kein echter Counterstriker!!!
@V-King: Ich hätte gerne eine Gastrolle. Es gibt nur ein Problem: Mir fällt keine ein. Du sagtest es gibt noch SPIELBARE CHARACTERE. Davon würde ich soooo gerne einen nehmen. Ich bin nämlich ein seeehr großer CS'er und es wäre mir eine Ehre.
Ohh großerhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif V-King
mfg Master_ROB (Realname: Marcel Maas)
Großer V-King...würde sich klasse anhörn.
"Knie nieder und bete zu deinem Gott, Junge!!!" :D
Ja gut ok, ich geb dir die Rolle als zweite Hostage. Mehr geht leider nich mehr, aber is ja nen spielbarer Char.
@Bloody: Ich mach DESWEGEN kein Shoot-KS, weil man im Standard-KS die Ego-Perspektive so gut rüberbringen kann. Davon werde ich demnächst auch Bilder posten. Ich sag euch: allein die BattleAnimations der Dual Berretas und der M3-Shotgun sind das Spiel wert! ^^
Ohne witz, die Animationen sehen so geil aus, ich hätt nich geacht, dass ich das so hin krieg! Sieht eigentlich so geil aus wie bei UiD )(meines Erachtens besser, aber jeder ist ja von seinen Produkten mehr überzeugt als andere ^^)
Außerdem wird auch so geschossen, ohne dass man wie wild auf "Enter" drücken muss, wie bei Dreamland 3.
Außerdem wüsste ich gar nich, wie ich so n F***-schweres KS proggen soll. Ich hab immerhin erst 2 Sterne! Und da soll ich schon n KS proggen? Ja klar...
Ich denk mal das wars vorerst von mir. Wenn ich wieder was poste, dann mit Bildern von den Battle Animations. (Mann die sehn so geil aus :D )
EDIT: Ohje, das is verdammt schwer, die teile als GIF zu machen *heul*. Ich glaub ich werd euch mal die PNGs selber posten. Bin ja n netter ^^ .
Sodele. Dass ich mich heute überhaupt nochmal meld...naja, egal.
Ich habs leider nich geschafft, die Sachen als Ani-GIFs zu machen (hatte auch nich großartig lust dazu), deswegen werde ich euch die hier posten. Wundert euch aber nich, warum ich z.T. nur 3 verschiedene Posen pro Waffe gemacht habe. Bis auf die Dual Beretta hat jedePistole nur 3 Posen. Aber egal. Machts mal selber im Maker oder als Ani-GIF. Wenn ihr Bock habt, könnt ihr mir dann ja das Ani-GIF schicken. ch werds dann hier posten. Aber genug gelabert, hier kommen die Sachen:
Dual Beretta
http://people.freenet.de/vkingsordner/Battle_Dual_Beretta.png
M3-Shotgun (ich weiß grade nich den vollständigen Namen, aber ich bezeichne sie gern als "Power-Shotgun" :D )
http://people.freenet.de/vkingsordner/Battle_M3.png
AK 47
http://people.freenet.de/vkingsordner/Battle_AK47.png
USP Tact.
http://people.freenet.de/vkingsordner/Battle_USP.png
Auf die ersten zwei bin ich besonders stolz, weil die Animationen ziemlich lange gebraucht haben, bis ich das fertig hatte.
Wer sich fragt, welche Programme ich dafür benutzt habe:
HL Model Viewer
Paint Shop Pro
Cu
V-King
:eek: *maulaufreis*
Ku-äl.....
Wirklich 'nette' Animationen...
Mir gefällt die AK47 am besten, die erinnert mich an 007-Agent Under Fire an die KA-75, eht kuälle Ani.
Die erste sieht (meiner Meinung nach) eher wie eine PPK oda Magnum aus, als nach einer Beretta, aber is totzdem goil
[edit] Damit das kein Spam wird:
http://mitglied.lycos.de/gamesbizzare/CSTH_Faces.png
Der oben soll der von der Krew sein, der in der Mitte SOLL der Navy Seal sein und der unten is -natürlich- der Geisel. Die habn alle son doofen orangen Anzug und ne blöde Frisur. DIE Brillen hab ich leider nicht mehr hinbekommen...
Wenn da was fehlt, sag's.
Kann ich als Bandenchef Arctic Avenger auftreten.
Wäre der Spitzname El Chuck gut?
Voller Name: Chuck Swenjov
GhostDog
13.10.2003, 00:20
sieht echt geilo aus aber du hast meine frage noch nicht beantwortet (steht etwas weiter oben) würde mich freuen wenn du die beantwortest^^
also ich muss sagen du gibst dir richtig viel mühe ich freue mich schon wenns eine Demo gibt vieleicht ersätzt das ja CS 1.6 ^^
@GhostDog: Ach du meinst die Frage mit den Maps?
Das wird sich noch zeigen, aber ich denke mal die populäreren Maps (dust, aztec...) werd ich wenns geht reinbauen und (zwangsweise) erweitern.
@LeChuck: OK, kriegst die Rolle. Aber warum nich als LeChuck? Hört sich imo besser an als El Chuck.
@UnknownD: Is ok, so woes aussieht. Die Brille für den Lee7 mach ich selber hin. Des passt scho.
Cu
V-King
Okay! Ich habs mir anders überlegt! LeChuck klingt wirklich besser!
*Angeln geh* *nach meinem Thread fisch* *aus der Versenkung zieh*
Bitte Leute! Bewerbt euch doch! Es sind doch nur noch 3 Gastrollen!
Wer jetzt nicht zugreift, wird für sein ganzes Leben bestraft werden!
Tut mir den Gefallen!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
V-King
EDIT: Oh noch was: Ich habe mich entschieden, doch noch eine Demo zu bringen. Bis die kommt wird es auf jeden Fall noch dauern (so ca. 3 Monate; nur geschätzt).
Wenn ihr euch fragt, warum das so lang dauert: Wie fast jeder hier hab auch ich Schule. Und da hab ich eben nich immer zeit.
Dafür darf ich aber erfreulicherweise berichten, dass ich fast alle BattleAnimations schon fertig habe (fehlt nur noch der Messer-Todesstich).
Also bis dann
V-King
gangstaville
17.10.2003, 23:36
MIIIIICH!!!!!8)
Bitte als scharfschützen Oder so und Name Sajzev oder Gangstaville
der erste name währe besser!!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
danke im vorraus
gangstaville
17.10.2003, 23:45
Original geschrieben von gangstaville
MIIIIICH!!!!!8)
Bitte als scharfschützen Oder so und Name Sajzev oder Gangstaville
der erste name währe besser!!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
danke im verraus
Monkey Clan 4 Ever
Ohhhh nein das wollte ich nicht ich habe Zitat anstat bearbeiten keklikt!!!!!!!! Admin's das tut mir leid Kommt nicht wieder vor!!:(
Ähm, klar würde ich dich gerne nehmen, aber als Scharfschütze eher nich. Halte dich bitte an die vorgegebenen Rollen, weil mehr Gastrollen als soviele wie da sind kann und will ich leider nicht anbieten.
Aber da du ja wahrscheinlich eh vorhattest dich als ein NPC zu bewerben (nehm ich jetz mal an :D ) hab ich ne gute nachricht für dich:
Es sind nur noch Rollen als NPCs frei :D .
Also bewrib dich auf eine der Rollen und du wirst dann wahrscheinlich auch genommen. Vergiss nich die anderen Regeln!!! Stehen alle auf der erste Seite, der erste Thread (welcher sonst? :hehe: )
gangstaville
18.10.2003, 00:55
Biiiiitte bandenchef der Phoenix....usw.:)
ok??!!
Danke im voraus!!!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
http://www.ystart.net/upload/1066409854.png
Davis-Schrapel
18.10.2003, 01:13
...!!!
würde gerne die gastrolle "9. Wissenschaftler 2 (PC; noch frei)"
übernehmen!
Davis Schrapel
Hungen
Mfg und Thanks, Davis
@gangsta: wird gemacht :D
@davis: wird gemacht :D
EDIT: Was sind das für Chars? soll ich mir da einen raussuchen?
...Da war es nur noch einer...
Danke Leute. Danke dass ihr so zahlreich meinen Thread besucht habt. Dank euch wird mein Spiel um einige Chars reicher :D .
Hiermit brauche ich diesen Thread erstmal nich mehr.
Hey! Mod! Schliessen! Danke.
GSandSDS
18.10.2003, 04:57
Wird erledigt... klick!