Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy

Demonking
23.09.2003, 17:12
Ich bin voll der FF Fan ich habe bis jetzt alle Spiel gespielt
die es gab.
Deshalb habe ich diesen Beitrag hergestellt damit man hier hilfe für FF holen kann oder über FF reden kann!!!

"The-Demonking" 8) 8)

Macht wird einen nicht gegeben Macht,muss man sich nehmen.

akira62
23.09.2003, 17:19
Bist herzlich hier willkommen und den Thread lasse ich auch gerne offen um Diskussionen zu führen.

Allerdings glaube ich bist du hier im Forum besser bei Squarenet aufgehoben da dort die ganzen FF-Fans sitzen hier treiben sich eher die "alles andere als FF RPG" Spieler rum.

Aber ich bin gespannt auf die Resoanz die dieser Thread hier hervorruft.

Legendary Guardian
23.09.2003, 17:39
Wie akira62 schon sagte, schaust du am besten mal in den Squarenet-Foren vorbei, denn da springen die ganzen Artgenossen rum.
Wenn du keinen Ansatz gibst über was du dich genau in Sachen FF unterhalten möchtest, kann auch niemand was dazu antworten.

Tja. Außer einem herzlichen Willkommen im Ring weiß ich jetzt auch nicht was ich noch schreiben soll.

Ciao.

Garlant
23.09.2003, 18:05
Ich hätte da mal ne Frage:
Wie kann man mit dem Chocobo in FF IX fliegen?
(Er hat bei mir schon die Fähigkeit zu fliegen, doch ich weiß nicht wie er losfliegen kann).

Legendary Guardian
23.09.2003, 18:10
In FF9 können Chocobos nur in Wäldern starten und landen. Gemeint ist nicht der Chocobo-Wald sondern die ganz normalen Wälder die es haufenweise auf der Weltkarte gibt.

Garlant
23.09.2003, 18:48
Und wie?
Muss man ihm Gizarkraut geben, die Todesschote oder passiert das ganz automatisch?
Und wo?
Auf der Weltkarte oder im Wald selbst?
Nenn mir mal einen.

Legendary Guardian
23.09.2003, 18:56
Irgend einen ganz normalen Wald, auf der Weltkarte, meine ich.
Du reitest auf deinem Chocobo in einen Wald rein und drückst die X-Taste.
(Könte aber auch ne andere Taste sein weil ich bei mir eine anere Controller-Konfuguration habe)

Dann hebt der Chocobo ab und du kannst damit fliegen wie mit dem Luftschiff. Aber landen kannst du ebenfalls nur in Wäldern

Garlant
23.09.2003, 19:15
Danke.

Sebastian
23.09.2003, 22:28
@Demonking: Willkommen im Forum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif und schau dir am besten mal die links, in meiner Signatur an- dort werden dir die Regeln des Forums erklärt und was man hier so alles machen kann, etc. .

@Lindwurm: Ich nominiere deinen Beitrag für den sinnvollsten Beitrag, des Tages §Ironie.
Hättest du nicht, noch etwas zum Thema sagen können ?
Das Thema ist ja nicht gerade klein, da gibt es genug zu reden ^^.

Jetzt muss ich auch noch was zum Thema sagen ^^ (hätte mir diesen Post vielleicht verkneifen sollen).
Hmmm, welches ist den euer Lieblings-FF, wer ist euer Lieblings-charakter und was sind eure Lieblingszauber/-summons ?
(Mensch, ich bin heute, aber mal wieder einfallsreich :D, immerhin reicht der "Gesprächsstoff" so für die nächsten 4 Seiten :D)

invincible Lilly
23.09.2003, 22:33
Jetzt muss ich auch noch was zum Thema sagen ^^ (hätte mir diesen Post vielleicht verkneifen sollen).
Hmmm, welches ist den euer Lieblings-FF, wer ist euer Lieblings-charakter und was sind eure Lieblingszauber/-summons ?

@ Valin,
Du hättest Dir den Beitrag besser verkneifen sollen, echt. :D

Lindwurm hat sich nur dafür bedankt, dass man ihm vorher bei einem Problem geholfen hat. Und das ist Höflichkeit und kein Spamm. :p

Und Dein Thema: Da bin ich glatt dagegen, ich denke akira auch, denn das FF-Forum ist voll mit solchen Fragen und die wollen wir lieber hier raushalten.

@ Demonking
Wir haben im Squarenet ein spezielles Forum für alle Fragen zu Final Fantasy. Und genug Leute, die antworten, momentan sogar mehr als solche, die fragen. ;)

Kannst ja mal << hier >> (http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=14) reinschauen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif

Laguna the Immortal
29.09.2003, 01:05
was soll das den mit den chocobos man hat doch auch
ein schiff/luftschiff:confused:
trotzdem thx;)

Garlant
29.09.2003, 01:42
Ich habe versucht alle versteckten Schätze zu finden und ich wollte auch noch mal das Chocoboparadies sehen.

Sorry4§spam

Mr.Spok
29.09.2003, 02:30
@Demonking:

Willkommen im Forum :t

Ich hätte da mal eine kleine Frage an dich.

Betrifft FF2 Famicom Version

- was ist die Maximalgrenze der HP´s 19999 oder 99999 ich hatte bis jetzt nur 10250...
- ist grenze der Mp 9999?

Kotori
29.09.2003, 17:54
Maximalgrenze HP 99.999
Von der MP weiss ich nicht aber ich glaub 999

Mr.Spok
29.09.2003, 20:31
@Kotori:

Danke ^^

das hilft mir etwas (Phat jetzt wieder ein neues Ziel *g*