Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tenchu 3 wrath of heaven
Leon der Pofi
23.09.2003, 16:14
hi. wie hat euch tenchu 3 gefallen? hab suche benutzt und noch nichts gefunden.
also mir hat das spiel sehr gut gefallen. grafik ist in ordnung, musik ist gut gelungen und das gameplay ist wirklich extrem lustig.
wenn man einen zockerabend macht, ist tenchu 3 wirklich lustig. vor allem der spielmodu VS oder Kooperation.
langzeitspaß ich schon vorhanden. 3 charaktäre zum ausspielen, freispielbare charaktäre und levels für die bonus modis.
Bisher hat's mir ganz gut gefallen. Hab's mit meinem Freund gezockt, aber mit Ayame bin ich immer noch nicht durch, weil ich seit Ewigkeiten in diesem Friedhofs-Waldstück festhänge (ich bin nicht so der Gruselfan *g) -_-
Den Coop-Mode finde ich total cool, aber im Splitscreen spielt es sich doch um einiges schwieriger, gerade was das Sichtfeld betrifft.
Btw, mit dem Tesshu konnte ich irgendwie so gar nichts anfangen, er hat meinen Nerv einfach nicht getroffen.
Jon Snow
23.09.2003, 20:06
Ich muss auch sagen, dass es mir gut gefallen hat. Die Grafik ist klasse und die Missionen sind spannend gemacht. ABER: Wenn man einen Gegner überrascht kommt doch so ne kurze Sequenz und ich muss sagen die sind ganz schön heftig. Trotzdem ist das Spiel ab 16§hae
Ausserdem find ich den Coop Modus irgendwie schwach. Vor allem weil das Bild senkrecht durchschnitten ist.
Original geschrieben von Jon Snow
ABER: Wenn man einen Gegner überrascht kommt doch so ne kurze Sequenz und ich muss sagen die sind ganz schön heftig. Trotzdem ist das Spiel ab 16§hae
nunja, kopf abschlagen, oder herz rausreißen, rippen knacksen, genick brachen, allerlei nettigkeiten. berechtigt ist das schon.
nunja, das spielt ist sehr langweilig. ewiges rumgedackel, kaum KI der gegner, und alles viel zu einfach.
die grafik und die musik können sich aber sehen lassen.
öhm, yo. und das spiel macht nur im 2 spieler modi spaß, besonders wenn man dann gegner überrascht. ehe http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
aber sonst nichts besonderes.
SatanBelial
23.09.2003, 20:49
Tenchu 3 ist ein ordentliches Spiel aber von der Presse zu gut gemacht. Ich hatte bei Kauf gehofft ein gutes Ninjaspiel zu bekommen im ähnlichrn Stil wie Devil May Cry aber das wurde nichts:\
Mich hat es nur ein bisschen gestört weil ich kein Hintergrundwissen wusste da ich die Anderen Teil nicht gespielt habe.
Original geschrieben von SatanBelial[/i]
Tenchu 3 ist ein ordentliches Spiel aber von der Presse zu gut gemacht.
Findest du? Ich hab' immer Wertungen um und bei 80% gesehen.
Eigentlich würde ich nicht sagen, dass das Spiel zu sehr überbewertet wurde. Sicherlich, man muss das Genre mögen und manche Levels sind verteufelt schwer, aber alles in allem glaube ich, man kann sich mit ca. 80% ganz gut anfreunden...
Btw, Tenchu und Devil May Cry, da liegen Welten zwischen, aber das hast du sicherlich auch gemerkt ;)
SatanBelial
23.09.2003, 22:16
Original geschrieben von NayNay
Findest du? Ich hab' immer Wertungen um und bei 80% gesehen.
Eigentlich würde ich nicht sagen, dass das Spiel zu sehr überbewertet wurde. Sicherlich, man muss das Genre mögen und manche Levels sind verteufelt schwer, aber alles in allem glaube ich, man kann sich mit ca. 80% ganz gut anfreunden...
Btw, Tenchu und Devil May Cry, da liegen Welten zwischen, aber das hast du sicherlich auch gemerkt ;)
Nun ich hab welche um die 85%-90% Prozent gesehen, Um die 80% hätte gereicht. Die Levels waren find ich nicht sie schwer, wenn man die Wege der Gegner kennt sind die levels kein problem mehr.
Villeicht war DMC nicht das richtige Spiel was ich nannt, eher wohl Matrix. Also wenn ich an Ninjaspiel denke muss ich an den Wänden laufen können und das Spiel sollte schnell sein ala Deaht or Alive.
:rolleyes: Naja Tenchu 3 ist DMC2 eh meilenweit überlegen... ;).
Ich liebe Tenchu: Kein Losstürmen sondern taktisches vorgehen, Schleicharbeit in Reinkultur, bei der mir auch das Szenario gefällt (bah, Splinter Cell: Ich habe keine Lust, mit einer amerikanischen Mördermaschine Feinde von Amerika zu beseitigen...). Nur hätte ich mir gewünscht, dass man realistisch bleibt: Keine Zombies, magische Handpuppen ect. Das wäre aber dann auch das einzige, dass mich gestört hat.
Also wenn ich an Ninjaspiel denke muss ich an den Wänden laufen können und das Spiel sollte schnell sein ala Deaht or Alive.
Man bedenke, dass Ninjas Assassinen, sprich Meuchelmörder, sind und daher aus dem Schatten agieren...
Original geschrieben von Rübe
:rolleyes: Naja Tenchu 3 ist DMC2 eh meilenweit überlegen... ;).
Ich liebe Tenchu: Kein Losstürmen sondern taktisches vorgehen, Schleicharbeit in Reinkultur, bei der mir auch das Szenario gefällt (bah, Splinter Cell: Ich habe keine Lust, mit einer amerikanischen Mördermaschine Feinde von Amerika zu beseitigen...). Nur hätte ich mir gewünscht, dass man realistisch bleibt: Keine Zombies, magische Handpuppen ect. Das wäre aber dann auch das einzige, dass mich gestört hat.
DIto. Splinter Cell war vielleicht gut, aber mitten Held konnt ich mich identifzieren. ^.^ Da rockt Tenchu 3 schon irgendwie eher...
Nur hätt ich mir ne komplexere Gegner KI gewünscht, die Leichen entdeckt (und das man diese Verstecken kann), Schritte hört und einen besser sieht. ^.^ Aber das kann ja noch in Tenchu 4 so werden... :D
Original geschrieben von Rübe
Nur hätte ich mir gewünscht, dass man realistisch bleibt: Keine Zombies, magische Handpuppen ect. Das wäre aber dann auch das einzige, dass mich gestört hat.
Genau das war der Punkt, der mir auch nicht zugesagt hat.
Ich bin sowieso kein Freund von Monstern, Zombies und dergleichen (ich kann sowas wirklich nicht leiden *g), da haben mir diese ekligen Hüpfkobolde noch den Rest gegeben...
Ich glaube, Tenchu 3 wäre auch ohne diese mythologischen Anflüge ein wirklich gutes Spiel geworden.
Mit menschlichen Gegnern empfinde ich die Szenarien als wesentlich spannender.
Wie Rübe sagte... Tenchu ist stealthtechnisch gesehen einfach godlike.
Ich finde, das Gefühl hat etwas extrem erhabenes an sich, wenn man sich aus dem Schatten seinem Gegner nähert, der -nichts böses ahnend- seiner Wege geht und ihn, ehe er überhaupt mitbekommen könnte, wie ihm geschieht, aus dem Hinterhalt auslöscht :D
Ich liebe Hausdächer *hrhr... Und ich glaube, ich muss bei Gelegenheit mal wieder Tenchu zocken ^^