PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alte Macht



Mycon
23.09.2003, 15:29
Hallo Kai,
möchte gern dein RPG zu Ende spielen,
leider nicht möglich, da sich ein Bug
eingeschlichen hat.
Mfg Mycon:rolleyes:

Hyperion
23.09.2003, 15:38
Hallo Mycon

Erst einmal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif im Forum.

Falls du Fragen hast zum Forum können die Links in meiner Sig weiterhelfen (z.B. Avatar, Signatur, etc.)

@Topic
Dafür rate ich dir, Kai direkt eine PN zu senden (poste nochmals hierher, wenn du nicht weisst, wie man eine PN verschickt). Dadurch liest Kai dies eher.
Ausserdem beschreibe ihm den Bug, falls er nicht bereits generell bekannt ist. ;)

akira62
23.09.2003, 15:51
Falsches Forum gehört ins RPG-Maker, deshalb schieb ich den Thread dahin.

Square
23.09.2003, 18:30
Mal so eine Frage: Ist Kai überhaupt Bestandteil dieser Community? Ich glaube eher nicht. ;)

Snake`s Bite
23.09.2003, 18:34
Also, wenn mich nichts täuscht waren vor ein paar Wochen in einem Post die Worte "Mit alte Macht Neo wollte ich...". Allerdings kann ich mich nicht erinnern, ob der Poster so hieß, oder nicht. Allerdings ist der nicht mehr zurückgekommen, Namen weiß ich halt nicht mehr:rolleyes:

Mycon
23.09.2003, 18:43
Hallo alle zusammen,
ich habe mir das Spiel bei rpg-maker.com runtergeladen
und wollte eigentlich den Autor bezüglich
des Spiels sprechen, kann sein das er hier gar nicht zu finden
ist,
habe es nur einfach mal versucht,
wer also ne Adresse hat, kann sich ja mal melden.
MfG Mycon

:)

Hyperion
23.09.2003, 18:48
Original geschrieben von Square
Mal so eine Frage: Ist Kai überhaupt Bestandteil dieser Community? Ich glaube eher nicht. ;)
Einen "Kai" gibt es. Der hält sich jedoch nur in den SN-Foren auf.
Egal. ob Lob- und Kritik-Forum oder dieses hier: Ich glaube nicht, dass er den Thread sehen wird.

Im Entwickler-Forum postete einige Male ein Kai008.
Aber aufgrund der Posts von Kai008 glaube ich nicht, dass es dieser User ist.

@Mycon
Ich schaue einmal. Vielleicht finde ich etwas. ;)

EDIT:
Steht auch bei den Fortsetzungen nichts.
Melde dich einmal bei GSandSDS (gsandsds@rpg-ring.com).
Kai müsste seine e-mail-Adresse bei uploaden gegeben haben. Vielleicht kann GSandSDS sie noch finden. ;)

Dennis
24.09.2003, 00:46
Versuchs mal über die Memberlist und schreib diese3m Kai ne Mail.

Oder versuche, eine Homepage von ihm zu finden, vielleicht hat er eine.

Lachsack
24.09.2003, 01:44
Willkommen im Forum
schilder doch einfach mal dein Problem vielleicht kann dir dann auch ohne Kai geholfen werden. Was für ein Bug ist es denn? Kann man doch sicher irgendwie umgehen?

Mycon
24.09.2003, 14:13
Hallo an alle ,
Also , bis jetzt habe ich 2 Bugs gefunden,
der 1. Bug ist an der Stelle wo man auf dem Bahnhof der Luftschienen,
zum Dome fahren will, bei der Antwort ja passiert einfach nichts, den Bug kann man leicht selber beheben,da dort nur ein Teleport Event fehlt,
der 2. Bug ist schwehrwiegender, weil man dazu die ganze Storyline kennen müsste.
Im Gefängniss im Schloss fragt die Hauptfigur ob jemand Teleport kann, Susi antwortet mit ja und führt auch einen Zauber aus, an dieser Stelle fängt das Script jedesmal von vorn an. man kannn das Spiel nur noch mit ALT F4 verlassen.
Das Spiel gefällt mir sonst recht gut.
MfG Mycon
P.S. ich schreibe gerade zusammen mit meiner Frau an einem eigenem RPG, deshalb weiss ich dass sich Fehler schnell einschleichen können.
:rolleyes:

Seraph
24.09.2003, 22:18
@Mycon

der 2. Bug ist schwehrwiegender, weil man dazu die ganze Storyline kennen müsste. Im Gefängniss im Schloss fragt die Hauptfigur ob jemand Teleport kann, Susi antwortet mit ja und führt auch einen Zauber aus, an dieser Stelle fängt das Script jedesmal von vorn an. man kannn das Spiel nur noch mit ALT F4 verlassen.

Wo ist das Problem? Du stellst einfach ein dass sich das Event nicht mehr von alleine aufruft und lässt dich aus dem Kerker teleportieren. Ich weiß nicht mehr ganz genau wo ich mich hin teleportiert habe, aber ich konnte dann jedenfalls ohne Probleme weiterspielen. Probiers einfach mal aus.


P.S. ich schreibe gerade zusammen mit meiner Frau an einem eigenem RPG, deshalb weiss ich dass sich Fehler schnell einschleichen können.
imo aber nicht so schwerwiegende. Wenn man ein Spiel noch mal durchspielt bevor man es ins Internet stellt müssen einem jedenfalls solche kapitalen Fehler auffallen.

Mycon
24.09.2003, 22:39
Hallo,

habe ich auch schon gemacht, war an sich kein Problem, habe dann aber am einen Event gemerkt, das sich die Heldenparty geändert hat,
müsste dann dazu wissen welche Helden dann mitspielen sollen ab dem Kerker , sonst macht das ganze einfach keinen Spass