PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachtschwärmer Part #14 (Geöffnet von 00:00 bis 06:00 Uhr)

Seiten : [1] 2

Artax
23.09.2003, 05:14
Hier der neue Nachtschwärmer, da der alte ja schon weit über sein Ziel hinausgeschossen ist. Standart-Spruch: Das ist kein Chat, also keine Einzeiler und Signaturen aus!

Happy Schwärming wünsch ich ;)

Edit:
Schon wieder... @_@ najo danke Pyrus, du kriegst den nächsten, ok ? ;)

Shinjo
23.09.2003, 05:18
Irgendwie lustig..... Artax und Pyruss denken sich wohl.... "öffnen wir mal nen neuen Nachtschwärmer tread" kann ja passieren.... aber um die gleiche uhrzeit x_x?
Strange....... seltsam strange einfach nur... und nu schau ich Hakkenden auf Vox... auch wenn ich nur schwarz-weiss schaun kann x_x

Pyrus
23.09.2003, 05:23
Genau: Einfach nur strange...
Eigentlich auch seltsam dass ich überhaupt noch wach bin. Um 2200 hab ich mich pennen gelegt und bin plötzlich aufgeschreckt: Ich habe morgen den Orientierungstag vom Militär (das schweizerische System ist zum kotzen) und wenn ich dort nicht erschienen wäre, hätte es ne Busse gesetzt. Eben ist es mir wieder eingefallen und jetzt, wo ich schaue was ich alles so brauche dafür sehe ich, dass mir noch die ärztlichen Zeugnisse und all der Kram fehlt. Das krieg ich auch bis morgen nicht. Hoffentlich kann ich die nachschicken, weil ich will auf keinen Fall tauglich sein (bei meiner Unsportlichkeit sind die Chancen allerdings sehr gering, dass ich genommen werde :D)

Naja, ist dumm gelaufen, ich bin aber dankbar, dass es nicht noch dümmer gelaufen ist.

blackTiamat
23.09.2003, 05:30
oh man...
ich bin tauglich und "freu" mich schon im jänner wo es ja schon so schön warm ist einzurücken...
dabei habe ich total viel untergewicht... die müssen schon sehr verzweifelt sein wenn die mich nehmen.

eigentlich hab ich mich schon wiklich darauf gefreut nur hat dann jeder gesagt wie scheiße es ist... das kann einen schon die lust zunichte machen...

ich werds eh sehen

Dark Paladin
23.09.2003, 05:53
Konban Wo!

Ich bin auch wieder dabei, aber ich weiß noch nicht, genau, bis wann ich denn überhaupt wach bleiben werde. Ich hatte letzte Nacht sehr wenig Schlaf gehabt, ergo bin ich jetzt müde, aber dank meines Schlafrhytmus werde ich erst um diese Uhrzeit komplett wach. Kann man nichts machen, aber ich hoffe doch, dass es ein thema heute gibt. ;)

Btw, morgen habe ich nur drei Stunden Schule, nämlich von der dritten bis zur 5. Stunde. ^_^ Hingegen war der heutige Tag eher langweilig, da ich heute 9 Stunden Schule hatte und direkt danach 3 Stunden Basketballtraining. Hierbei ist anzumerken, dass es weitaus härter war als sonst... Praktisch habe ich den ganzen Tag gearbeitet, ich brauche ferien. :D

Now Listening: Blind Guardian - Don't Talk To Strangers.mp3

Valada
23.09.2003, 06:27
Bin ich froh weiblich zu sein. Manchmal loht es sich doch, doof angeguckt zu werden, wenn man rückwärts einparkt (und es frecherweise auch noch perfekt hinbekommt) oder es doch glatt wagt, mal seine eigene Meinung kund zu tun. Ja, wenn ich dann die Kerlchen von ihrer anstehenden Schlammrobberei reden höre, dann freue ich mich, dass mein Leben exakt so verläuft :p

Btw. Frohes Schwärmen ^-^

Und Sebbl, genies die Schule, ohne ist irgendwie entweder langweilig oder zu stressig. ;)

Pyrus
23.09.2003, 06:38
So langsam sollte ich mal pennen gehen, ansonsten krieg ich morgen nicht mal mit, wie ich das was ich bisher verpasst hab abzugeben noch abgeben kann.

@Valada: Schön, dass es dir Freude bereitet :D. Ob ich jetzt auch lieber eine Frau wäre finde ich etwas schwierig zu sagen (dazu fehlt mir eine gewisse Erfahrung :p) doch in manchen Momenten komme ich nicht darum herum als mein Y-chromosom zu verfluchen.

So, ich geh jetzt pennen... Schwärmt noch schön und schlaft gut

blackTiamat
23.09.2003, 07:11
. Ja, wenn ich dann die Kerlchen von ihrer anstehenden Schlammrobberei reden höre, dann freue ich mich, dass mein Leben exakt so verläuft

klingt ja so richtig toll schadenfroh...:p
warum muss das auch ausgerechnet plicht sein!!! jetzt ist da auch schon egal...
dann werd ich auch mal gehen...
bin heute fast zu spät zur arbeit gekommen nur weil ich um halb fünf noch unbedingt ein themer erstelln musste...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
gut nacht

mfg

Shinjo
23.09.2003, 07:47
So ich geh nun auch mal schlafen fürs erste........ man liest sich später wieder und ich hoffe auf noch mehr bilder.... sonst ich euch!!!!!
Also schwamrt hier noch oder auch nicht, bis moine und damit nacht^^

Pyrus
24.09.2003, 05:53
Guten Abend!
So, ich bin totmüde, will eigentlich pennen, doch will ich nicht pennen und hab ungefähr Lust auf genau nichts. Sagt mir mal was ich tun soll... Irgendwie hat alles das ich machen kann nen zu grossen Nachteil und so sitz ich nur hier und warte sehnsüchtig darauf in irgendwelche Threads was posten zu können.

Hmm.. mal was anderes (hängt zwar damit zusammen): irgendwie habe ich im Moment eine ziemliche Sehnsucht nach körperlicher Zärtlichkeit und das macht mich absolut fertig. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Zärtlichkeit das einzige ist, was für mich im Moment nicht erreichbar ist. Niemand da, an dem man sich auch nur einmal anlehnen könnte... Spass, Anerkennung und all den Kram habe ich, vieles kann man sich auch selbst geben, doch die körperliche Nähe fehlt mir und scheint unerreichbar.

Naja, schwärmt schön...

Dark Paladin
24.09.2003, 06:06
*Wie immer noch wach ist*

Heute war für mich ein toller Tag. Zwei Stunden Schule und in beiden haben wir nichts gemacht und die ganze zeit danach habe ich eigentlich auch nichts besonderes gemacht. Was habe ich eigenltich gemacht? Argh, das Gedächnis mal wieder. ^_- Heute bleibe ich bis 3 Uhr oder so wach. Auch wenn ich jetzt vielleicht relativ müde bin, möchte ich dennoch gerne lange wachbleiben, wie es sich gehört. :p

Topic bringe ich wie immer nicht mit, es sei denn ihr würdet gerne darüber diskutieren, weshalb man einfach so - ohne Drogeneinfluss - vergisst, was man in den letzten 24 Stunden gemacht hat. Von mir aus auch, weshalb Drogen so anziehend sind für einige Menschen(jedoch meine ich dies alles andere als auf die Jugend bezogen, wo es schon ziemlich klar ist). Sucht oder denkt euch was aus, ich bin auf jeden Fall dabei. ;)

@Pyrus:
Ja, ich weiß, wie sich das anfühlt. In einem solchen Moment tue ich das, was ich auch sonst immer tue - Musik hören. Am besten traurige oder melancholische Songs. dazu einfach nichts tun, außer im Bett rumzuliegen, bis die Zeit vergangen ist und man automatisch einschläft. ^^

Pyrus
24.09.2003, 06:35
@Dark Paladin: Das mit der Musik habe ich schon gemacht und bin dann wieder erwacht, 2h später... Eigentlich tut sowas schon ganz gut, das Problem ist, dass dieser Zustand nun schon seit Tagen anhält und sich nur kurz aufhellt, wenn ich dann einmal wirklich beschäftigt bin.

Dass ich nicht weiss was ich am letzten Tag gemacht habe, liegt meist daran, dass ich nichts getan hätte, was irgendwie von grosser Bedeutung wäre. Meist merkt man das gar nicht, weil es gar nichts gibt, an das man sich zu erinnern versucht, wenn man sich an nichts erinnern kann, doch wenn ich (wie jetzt) bewusst überlege was ich gestern gemacht habe, dann merke ich dass ich mich einfach nicht mehr erinnern kann, ausser an die "grossen Ereignisse" wie Mittagessen oder so.

Drogen bieten in vielen Situationen einen Ausweg, jedenfalls für den Augenblick. Sorgen aller Art lassen sich damit betäuben und wenn jemand an dem Punkt angekommen ist, wo ihm eine kurze Entlastung wichtiger ist als die möglichen Folgen seines Tuns, so kann es gut sein, dass diese Person zu Drogen greift.

Immo: klingt ja echt nach nem tollen Tag :p. Ich wünsch dir viel Erfolg bei der Geldbeschaffung.
PS: Sig aus! ;)

/me hört Erblast - NachtNebelNelken

xRinoa
24.09.2003, 06:39
N'abend ;)

Spiele gleich zum ersten mal nen Online Rpg kennt jemand Priston Tale?

Von den Screenshots her super mal sehen was drin steckt *Ragnarok online vermisst* ^-^

Legendary Guardian
24.09.2003, 06:58
Abend allerseits!
Das ist doch tatsächlich mein Debut in diesem thread.
Aber egal. Kann auch nicht schlafen. (deshalb schau ich ja hier vorbei;) )
Das Thema scheint ja zu sein: Was hab ich heute so gemacht? Und kann ich mich überhaupt noch daran erinnern.

Da ich Student bin und noch die letzten Tage meiner Semesterferien geniessen kann, sollte man denken, daß ich ausschlafen könnte. Aber nein! Da schreibt mir doch das BaFöG-Amt das ich noch einige Sachen nachreichen muss. Irgendwelche nervigen Bescheinigungen und Anträge deren Sinn und Inhalt noch nicht mal im Ansatz begreife. Da erscheinen bei mir immer 3 blinkende Fragezeichen über meinem Kopf (:confused: -so wie bei dem hier).
Und damit beginnt auch schon die Amtrennerei.(schon wieder!>:( )
Da rennt man dahin und dorthin; die haben nur vormittags auf, die anderen nachmittags. Dann noch ein Haufen Kopien machen, Anträge ausfüllen(ich weiß immer noch nicht was ich da eigentlich reinschreiben soll) usw.
Man! Die Deutschen und ihre Bürokratie!>:( >:( >:(
Jedenfalls ist man den ganzen Tag unterwegs ist völlig geschafft und das alles blos wegen ein paar Zetteln.

Ok. Das war genug Frust abgelassen.
Hat jemand heute einen schönen Tag gehabt? (und kann sich daran erinnern ;) )

Pyrus
24.09.2003, 07:18
Nö, nen schönen Tag hatte heute wohl wirklich niemand...
Ich seh die ganze Bürokratie auch schon auf mich zukommen und drücke mich jetzt noch so lange und so gut es nur irgendwie geht. Dass ich mir dadurch den Stress nur grösser mache weiss ich zwar schon, aber Selbstdisziplin ist nun wirklich nicht meine Stärke.

Was Sekten wollen? Geld? Macht? Ich denke die Führung einer Sekte gleicht der einer Firma, mit dem Unterschied, dass das Produkt das man verkauft die Konsumenten abhängig machen und ihnen eine in der Gesellschaft nicht anerkannte Sicht auf die Welt geben. Eine Sekte hat also Ähnlichkeiten mit einer Droge und die Führer sind wohl sowas wie die Drogenbarone.
Nimmt mich mal wunder was ihr von dem Verlgeich haltet.

Ich schau jetzt noch ne Folge Hunter X Hunter. Schade, dass ich Gon nicht knuddeln kann...

Dark Paladin
24.09.2003, 07:35
Original geschrieben von Immo
Was haltet ihr von sekten? Welche auswirkungen haben sie?
Ich bin noch Mitglied in der Kirche, sollte aber aus dieser Sekte bald mal aussteigen... Ansonsten? Für mich hat jede Religion etwas mit Sekten zu tun, egal wie groß die Religionen sind. Jeder sollte seinem eigenen Glauben nachgehen, sofern man nicht gegen Gesetze, etc. Blahblubb verstößt. Radikale Sekten hingegen sind was anderes und was man, bzw. ich davon halte ist dasselbe, was die Allgemeinheit denkt. ;) Pöse Sekten. ^-^

Anyway, ich geb mir für heute die Kugel, ist ja schon nach halb drei. Gute Nacht allen und bis zum nächsten Nachtschwärmer. ^^

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

Legendary Guardian
24.09.2003, 07:46
Original geschrieben von Dark Paladin
Ich bin noch Mitglied in der Kirche, sollte aber aus dieser Sekte bald mal aussteigen...

Ich sehe die Großen Religionen auch nur as eine Art populärere Sekten.
Für mich sind Religionen die letzten Überreste des alten Götterglaubens der seinen Ursprung schon in der Urzeit hatte, als sich die frühen Menschen die Naturphenomäne nicht erklären konnten und so Götter dafür verantwortlich machten.

Unsichtbare, allmächtige Götter. Lächerlich!
Man braucht doch nur die Augen auf machen und man sieht die Realität.

Pyrus
24.09.2003, 07:50
Wahrscheinlich ist vieles was Sekten tun illegal, doch ist es schwer nachzuweisen, da die Betroffenen ja von der Sekte abhängig sind und sich nicht gegen sie wenden. Eine Sekte hat auch sehr viel Macht, weshalb es schwierig sein kann gegen sie einen Prozess zu gewinnen.

Ich werde dann auch mal pennen gehen...
Gute Nacht allerseits!
Hmm.. Was mich wundert ist, dass von Sonntag auf Montag hier fast 50 Posts im Nachtschwärmer waren und gestern und heute nur noch so wenige... Aber so ist es auch ein wenig gemütlicher :). Ein paar User mehr würden zwar nicht schaden.

edit:
auron: und wenn du die Augen schliesst ist dann die Realität verschwunden? :rolleyes:
Bloss weil du etwas siehst oder etwas nicht siehst kannst du nicht über dessen Existenz urteilen.

Legendary Guardian
24.09.2003, 07:55
@Pyrus:
Ich meine ja, daß es für mich unmöglich ist an etwas zu glauben, für dessen Existenz keinerlei Beweise gibt. Und wenn es wiklich einen Gott gäbe, würde die Welt garantiert völlig anders aussehen.

Na dann mach ich auch mal Schluss. (muß mein I-net nämlich selber zahlen und hab keine Flatrate)
Gute Nacht, bis zum nächsten Mal.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Pyrus
24.09.2003, 09:27
Hey Immo, du bist ja anscheinend noch wach! :D
Was ist Priston Tales?

Ich war vorhin lesen und bin wieder da... Muss mir mal deinen Thread anschauen gehen, der ja anscheinend der zweite ist in diesem Forum :p.

Und wenn es einen Gott gäbe... Wie würde dann die Welt aussehen? Wahrscheinlich so, dass Leute die nicht an diesen Gott glauben sagen würden: "wenn es wiklich einen Gott gäbe, würde die Welt garantiert völlig anders aussehen."

Pyrus
25.09.2003, 05:20
Guten Abend!
Na, Immo, hat dein Wecker heute funktioniert? xD

Gerade eben hatte ich ein schreckliches Erlebnis. Ich war durstig, gelangweilt und hungrig, also hab ich mir ein Eis und was zu Trinken geholt und wollte Hunter X Hunter weiterschauen, ich war wundergemütlich eingerichtet, liess den Vorspann laufen, hab mich irrsinnig gefreut zu sehen was es in Greed Island so zu sehen gibt... Doch als dann das erste Gespräch kam, hätte ich mir an den chinesischen Untertiteln beinahe die Augen ausgekringelt. Naja, jetzt sitz ich hier und mir ist öd...

Topicvorschlag: "1. kommt es anders, 2. als man denkt" << sehr schöner Spruch.

Whitey
25.09.2003, 05:36
Hallo @ all,

Boah, bin grad voll frustriert... Ich war heute in der Stadt weil ein Kumpel auf TKKG steht, ja klingt komisch... naja er Sammelt die Kassetten und CD´s, und da er bald Geburtstag hat, wollte ich ihm da ein paar Folgen kaufen... Aber die sind SAU teuer...

Dann dacht ich mir, ok suchst sie im I-Net, auch nix gefunden... naja

Und schon ein festes Topic für heute? Ich habe keines, bin noch damit beschäftigt was ich meinem Kumpel schenken könnte...

blackTiamat
25.09.2003, 05:40
Aber ich habe schon so oft gesehen, das menschen mit zunehmenden alter gläubiger werden. Frag mich nicht woran das liegt ^^.

abend @ all hätt ich ja fast schon vergessen... (ur unhöflich)

vieleicht haben sie einfach nur angst vor dem tot und dann wollen sie sich vieleicht einreden das es vieleicht doch ein schönes leben nach dem tot gibt.
meine oma hat mir letztlich so ne prändigt gehalten... die is ausgeflippt wie die erfahren habe das ich von Gott nichts wissen will...

wenn man es so nimmt kann es ja wo anders nur schöner sein. ich bin nicht gerade ein positivdenker aber das ganze leben wird einem schon verplant. mit der schule fängt es an dann kommt die arbeit und in der pension bereitet man sich auf den tot vor und fängt an wieder an gott zu glauben... wie auch immer... das wollt ich jetzt garnicht so wirklich ansprechen.

aber ansonten würde mir nichts einfalln über was ich schreiben soll

Dark Paladin
25.09.2003, 05:49
Nabend alle miteinander!

Mir ist... langweilig, dabei muss ich noch etwas für die Schule machen. Wir sollen unsere Musik vorstellen und ich grübel gerade darüber nach, welchen Song von Blind Guardian ich vorstellen(und anschließend durchlaufen) lassen soll. Es geht mir dabei um Text und Ton, aber so recht will mir nicht einfallen, was ich nehmen soll. Ich habe meine Lieblingslieder bereits, jedoch darf ich nur einen vorspielen, nicht zwei oder drei, etc. ^^ Eine Idee wäre vielleicht "Blind Guardian - And Then There Was Silence" vorzuspielen, was 14 Minuten dauert, aber dies hört sich imo nicht ganz so gut an. Wenn jemand von euch gerne Blind Guardian hört, kann er mir vielleicht eine Idee geben? :D

Now listening to: Blind Guardian - Nightfall.mp3

Pyrus
25.09.2003, 06:00
@Dark Paladin: Script for my Requiem oder Imaginations from the other Side fallen mir grad ein, die ich nicht ungerne vorstellen würde. Wir haben mal etwas ähnliches gemacht, wobei wir ne ganze CD vorstellen durften. Das war eine meiner besten Musiknoten überhaupt :D (hab Schandmaul - Narrenkönig vorgestellt).

Heute Abend werd ich wohl noch ein wenig Love Hina lesen und darauf warten bis ich meine Hunter Episode hab.

now playing Kraftwerk - Vor dem blauen Bock

Rick Jones
25.09.2003, 06:05
Ich ging die Treppe rauf und sah
Einen Mann der war nicht da
Er war auch heute nicht mehr dort
Ich wollt ... Ich wollt er wäre fort

Falss jemand diesen Film schon gesehen hat...
MUAHHAH geilo ^^ falss nicht solltet ihr es tun ist naja sehr sehr
sweet

Dark Paladin
25.09.2003, 06:15
Original geschrieben von Pyrus
@Dark Paladin: Script for my Requiem oder Imaginations from the other Side fallen mir grad ein, die ich nicht ungerne vorstellen würde. Wir haben mal etwas ähnliches gemacht, wobei wir ne ganze CD vorstellen durften. Das war eine meiner besten Musiknoten überhaupt :D (hab Schandmaul - Narrenkönig vorgestellt).
Script of my Requiem habe ich noch nicht gehört, könntest du es mir vielleicht schicken(MSN)? :D Imaginations from the other Side hingegen habe ich gehört und mir gefällt es sehr gut, aber ich wollte etwas in der Richtung von Time Stands Still, Nightfall, Precious Jerusalem, Under the Ice vorstellen und der jeweilige Song sollte ca. 6:00 bis 7:00 Minuten lang sein(von mir und dem Lehrer aus auch länger). ^^

Übrigens höre ich Schandmaul auch sehr gerne. :D

Gleich schreibe ich auch etwas zu dem wahrscheinlichen Topic, was weiter oben steht, nur jetzt habe ich noch eben zu tun. ^^

Now listening to: Blind Guardian - Banish From Sanctuary.mp3

Pyrus
25.09.2003, 06:57
@Dark Paladin: Ich hab nur ICQ, hab dich mal geaddet, doch du scheinst nicht online zu sein. Bist du schon pennen gegangen? (was für ne Frage :rolleyes: )

Iron Mill gefällt mir auch noch sehr gut von Blind Guardian. Mir fällt irgendwie grad auf, dass ich die Musik schon ziemlich lange nicht mehr gehört habe (Wie Metal im Allgemeinen).

@RJ: Du brauchst einen Arzt, gell? :D

now Playing: Kraftwerk - Tongebirge

Rick Jones
25.09.2003, 07:08
Bei meinen vielen Idenditäten jop brauch ich ^^
verdammt ih kann zu eurer musik richrtung nichts sagen ich halt ich makll weitgehends raus...

Whitey
25.09.2003, 07:21
Mal eine Frage @ all die noch wach sind...

Mich würde mal interessieren, was für Kinderkassetten ihr früher gehört habt. So ala Benjamin Blümchen, TKKG, die drei Fragezeichen usw. Ich komme da drauf, weil ich eben die TKKG Kassetten für nen Freund besorgen muss, und da würde es mich interessieren ob ihr sowas auch gehört habt.

Ich habe früher hauptsächlich Benjamin Blümchen, TKKG und die Drei ??? gehört. Auch die Bücher von den "Fünf Freunden" habe ich verschlungen... wie war das bei euch??

@ Rick
Du bist ja auch ein Thunderhead wie ich ;)

Shinigami
25.09.2003, 07:25
Original geschrieben von white chocobo
Mal eine Frage @ all die noch wach sind...

Mich würde mal interessieren, was für Kinderkassetten ihr früher gehört habt. So ala Benjamin Blümchen, TKKG, die drei Fragezeichen usw. Ich komme da drauf, weil ich eben die TKKG Kassetten für nen Freund besorgen muss, und da würde es mich interessieren ob ihr sowas auch gehört habt.

Ich habe früher hauptsächlich Benjamin Blümchen, TKKG und die Drei ??? gehört. Auch die Bücher von den "Fünf Freunden" habe ich verschlungen... wie war das bei euch??

Regina Regenbogen und Bibi Blocksberg. Nein ehrlich, hab ich wirklich gehört ^_^ Ab und an dann noch Flitze Feuerzahn und natürlich Benjamin Blümchen.
TKKG Kassetten müsste ich auch noch einen Stapel daheim haben. Meine Lieblingsfolge war immer "Der Feuerteufel" da hats mich immer so schön bei gegruselt *brrrr*

²WC btw, sorry nochmal für das Missverständnis.

blackTiamat
25.09.2003, 07:42
ich hatte nie solche kasseten weil mir das zu langweilig war...eine hatte ich da gings um irgendwelche dinosauerier die hab ich so gar noch da..."die dinosaurier kommen" rache aus der kreidezeit...
naja das hat mir ganz gut gefalln aber sonst...
werd mich dann hinlegen...
eine frage hätt ich noch...
warum wird ein thred immer nach 300 einträgen geschlossn??? ich mein das stört mich nicht aber mich wundert es ein wenig.
hat das einen bestimmten grund?

na dann wünsch ich noch ne lange nacht und den langen schlaf

auf wieder tschüss

Whitey
25.09.2003, 08:02
@ Shinigami
Kein Problem. Es war mir nur wichtig das klarzustellen, da ich wirklich kein Rassist oder sowas bin...^__^ Regina Regenbogen und Bibi Blocksberg habe ich auch gehört, wobei Bibi Blocksberg noch lieber als Regina Regenbogen, dass hat eher meine Schwester gehört. Die TKKG Folge mit dem Feuerteufel kenn ich aber auch, die fand ich auch gruselig... Ich bin ja im Moment am schauen, wo ich diese ganzen alten Kassetten her kriege, denn ein Kumpel sammelt die. Was ich so gesehen habe gibt es ja nur die neueren Folgen auf CD... Aber wusstet ihr das 75% aller TKKG und Drei ??? Hörer zwischen 20 und 35 sind? Ich habe das erfahren, wie die Nachrichten über die Lesetour der Drei ??? berichtet haben... von wegen Kinderkassetten kann ich da nur sagen...

@ Black Tiamat
Ich denke der Threat wird nach 300 Posts geschlossen, da er ab einer gewissen Anzahl von Posts einfach nicht mehr nachzuverfolgen ist. Wer ließt schon 300 Posts?? Eröffnet man dann einen neuen kann man leichter wieder mit einsteigen, und man muss sich nicht durch dreißig Seiten klicken... ich weiß nicht ob es so ist, ich schätz das einfach mal

ZeroSizta
25.09.2003, 08:04
Ich wünsche euch Nachtschwärmern eine wunderschöne kuschelige Nacht *Sich in Bettdecke kuschel und Tee trinkt* ^_^

Ich werde nicht mehr lange wach bleiben, deswegen wird dies auch gleichzeitig mein erster und letzter Post für heute Nacht sein. Denn als ich das las, konnte ich nicht widerstehen:

Original geschrieben von Shinigami
Regina Regenbogen und Bibi Blocksberg. Nein ehrlich, hab ich wirklich gehört ^_^ Ab und an dann noch Flitze Feuerzahn und natürlich Benjamin Blümchen.
TKKG Kassetten müsste ich auch noch einen Stapel daheim haben. Meine Lieblingsfolge war immer "Der Feuerteufel" da hats mich immer so schön bei gegruselt *brrrr*
Da kennt noch jemand Regina Regenbogen! :eek: Kennst du auch noch Grummel Grieskram? ^_^ Ich mochte das dicke Vieh! Bibi Blocksberg und Benjamin Blümchen mochte ich nie so, aber Flitze Feuerzahn kenn ich auch noch. Zwar eher als Buch aber immerhin^^ Ansonsten hatte ich wenig Hörspielkasetten, und die beschränkten sich dann eher auf Märchen und einige Sachen von Erich Kästner und Astrid Lindgren. Michel aus Lönneberga ist mir unvergesslich. :p

So, nun also Gute Nacht euch allen (-.-) Zzzz *sich in ihr Bettchen kuschel* Gute Nacht

Whitey
25.09.2003, 08:12
So ich schaue jetzt noch die Folge von Invader Zim zuende und gehe dann auch in die Falle... wünsche euch allen noch eine geruhsame Nacht... ^__^

@ ZeroSizta
Yo, ich kenne auch noch GrummelGriesgram und den Schleichmichel auch...^^

Aber kennt jemand von euch Bronti ? Das war so ein kleiner Drache oder Dinosaurier, der immer ziemlich frech war... das habe ich auch gerne gehört... Naja, ich trink noch nen heißen Kakao, und bin dann mal wech... bis Morgen... schlaft gut...

white chocobo

Dark Paladin
25.09.2003, 08:45
Nachdem ich mich nun noch nicht genau festgelegt habe, was ich nun morgen denn vorstellen werde als Song, gehe ich jetzt pennen. CD ist gebrannt, also muss ich mir keine Sorgen mehr machen. ;)

@whity:
Habe dich ja heute noch gar nicht gelesen, Tag... und Nacht! ;)

Master
25.09.2003, 09:24
Euer Fotothread #4 is in 2 Versionen vorhanden..........einmal mit 15 Seiten und einmal mit 20 Seiten. Warum eigentlich?

EDIT: Die frage hat sich erledigt.

Valada
27.09.2003, 05:23
Frohes Schwärmen liebe Nachteulen.

Falls noch wer da draussen ist, gebt ein Thema, mir fällt nämlich nichts ein ^-^°
Ich kann auch nicht viel erzählen, der heuitge Tag war von Nichts-Tun geprägt. Gestern bin ich auf der Suche nach einer Aussenstelle des Sozialamtes quer durch die Pampa gerannt. Und am Tag davor hatte ich nur kurzen Besuch. Also nichts Interessantes...

ZeroSizta
27.09.2003, 05:39
...und die Nacht hat mich wieder :) Happy Nachtschwärming @all

Der Nachtscwärmerthread ist ungewohnt unbelebt die letzten Tage, mag wohl an der Schule liegen. Nun, gibt es ein Thema für heute Nacht, oder begnügen wir uns mit gemütlichen beisammensein?
*sich eine Decke schnapp und Tee schlürf*

Rick Jones
27.09.2003, 05:40
Halllo ^^ der Mogerator macht mal ne runde Nachtschwärmen Mit
KUPO

Ich habe heute einen faulen lenz geschoben.
Die Letzten Tage waren auh bei mir hektisch.
viele neue freudige Kontakte geschlossen und so.
Naja lassen wir die Nacht ruihig an gehen.

Ich werd mal kucken maybe kann man ja Sterne am Himmel sehen
meine Digicam ist net die tollst aber ich schau mal ob ich euch eine paar sterne präsenteiren kann

Aber eins kann ich mir net verkneifen..
*Zu Zero geh..*
Darf ich mit unter deine Decke ^_-

EDIT: O_o sorry es ist bewölkt keine bilder von Bremerhaven bei nacht :'(

Dark Paladin
27.09.2003, 05:49
Ich melde mich auch mal hier, aber mit 0.3 Liter Doppelkorn im Blut werde ich wohl nichts tolles hervorbringen können. Ich werde mein bestes geben. ;) Anyway bin ich auch noch müde dazu, angehteitert sein und dabei müde ist eine schlechte Kombination, imo.

Wie lange ich noch wach bleiben werde, weiß ich nicht, aber jetzt höre ich mehr Musik und chatte ein wenig.

Ein fröhliches Nachtschwärmen euch allen. ^^

*Signatur ausschalt Knopf such und drück*

Valada
27.09.2003, 05:58
Bei uns schieben sich auch Wolkenfetzen an den Sternen vorbei. Heute ist btw. Neumond, für die, die's interessiert.
Man merkt schon, dass die Ferien solangsam überall vorbei sind.
Und irgendwie komm' ich mir wie ein Gesellschaftsloser vor, wenn ich hier so dumm rum hock' und schlicht NICHTS zu tun habe.
Nächtse Woche fängt 'ne lustige Rennerei quer durch die Stadt an, weil ich Zettel für einen Antrag zusammensammeln muß. Deswegen... lass ich's auch erstmal ruhig angehen die Nacht.
Als Thema könnte ich daher nur meine aktuelle Situation angeben. Könntet ihr Euch vorstellen jemals ein Sozialfall zu werden ? Hät' ich auch nicht gedacht, dass ich da mal hinkomme. Aber hey, der Staat hat mich zwei Jahrzehnte mit meiner Mutter allein gelassen, jetzt kann er sich mal ein paar Moante um mich kümmern.

Diesbezüglich ist mir eine Theorie gekommen. Die Gesellschaft will immer, dass man etwas für sie tut. Aber niemand hier wird gefragt, ob er überhaupt dazu gehören will. Demnach ist der Staat auch in der Schuld dafür zu sorgen, dass jeder zu seiner Pflicht überhaupt in der Lage ist. Alles natürlich IMHO ^-^

Rick Jones
27.09.2003, 06:12
Hmmein Sozial fall zu sein ja kann ich ir vorstellen.
Ist net schön wenn man vom Staat abhängig ist ich weiss das.
es gab eine zeit da gings mir auch net anders.

Wie genau es dir geht kann ich mir net vorstellen.
Aber ich so ungefähr denke ich schon.

Maybe möchtest du ja einen heissen kakao von mir haben
*Heissen kakao anbiet*

Dark Paladin
27.09.2003, 06:13
Original geschrieben von Valada
Diesbezüglich ist mir eine Theorie gekommen. Die Gesellschaft will immer, dass man etwas für sie tut. Aber niemand hier wird gefragt, ob er überhaupt dazu gehören will. Demnach ist der Staat auch in der Schuld dafür zu sorgen, dass jeder zu seiner Pflicht überhaupt in der Lage ist. Alles natürlich IMHO ^-^
Absolutes Dito!
Dies ist außerdem sehr weit gefächert. Die gesamte Kindheit und der Erwachsensein ist darauf ausgerichtet und man kann sich selbst als Erwachsener nicht entscheiden, ob man nun zur Gesellschaft gehören will. Es beginnt praktisch schon in der Schule(vorher auch, aber darüber könnte man streiten), da man dort ja auf das Arbeitsleben vorbereitet wird. Dieses hat immer etwas mit der Gesellschaft zu tun, da man sich ja auf etwas spezialisieren muss, damit die Gesellschaft im Endeffekt einen Nutzen daraus ziehen kann. Und so wird man gezwungen, sein gesamtes Leben zu führen, imo eine grauenhafte Vorstellung. Ich weiß nicht, ob du deine Aussage, bzw. Theorie so gemeint hast, aber ich lasse es mal unverbindlich so stehen. ^^

Naja, um ehrlich zu sein habe ich mich schon lange von "der Gesellschaft" abgewandt, aber damit meine ich nicht, als Einsiedler mein Leben zu verweilen sondern die große Gesellschaft, welche millionen von Menschen bestimmt(=der Staat).

Whitey
27.09.2003, 06:21
Guten Abend @ all

Habe gerade aufgehört zu Zeichnen, und bin jetzt ziemlich fertig. Wir waren heute im Kino -> "Irgendwann in Mexico" mit Antonio Banderas, Selma Hyek und Johnny Depp. Der Film war nicht schlecht, auch wenn ich anscheinend der einzige im Kino war, dem der Film gefallen hat, denn man hat von allen Seiten Motzen gehört als der Film auswahr... naja hat wieder keiner gecheckt, im Kino den Film...hehe...

Könnte mir jemand nochmal kurz sagen was heute Nacht das Thema ist? Ich wäre demjenigen sehr verbunden... ^^

Ansonsten freue ich mich hier zu sein... :)

ZeroSizta
27.09.2003, 06:33
guten abend, chocobochen ^_^

Nun, ich sehe es schon ähnlich. Man wird in etwas hineingeboren, in etwas, dass sich manchmal Gesellschaft schimpft. Und man wächst von klein auf damit heran, dass es gut sei, wie es ist. Doch ist es das? Diese Gesellschaft hat so viele Risse. So viele Fehler und Mängel. Sie ist wie der Mensch selbst unvollkommen. Warum sollten wir also von einer Ansammlung von unvollkommenen Geschöpfen, denn das ist es, was ene Gesellschaft ist, erwarten, dass sie vollkommener ist als das, aus dem sie besteht? Und trotz allem funktioniert unser Sozielstaat... irgendwie.
Man wird nciht gefragt, ob man dazu gehören will, ebensowenig, wie man gefrat wird, welcher Nationalität man angehören will und welche Muttersprache man erlernt.

Valada
27.09.2003, 06:34
*sich jetzt ganz bewußt _nicht_ darüber aufreg, was wc von sich gab...*

Danke Rick für den Kakao, den könnte ich jetzt wirklich gebrauchen *schlürf*

Sebbl, doch, so hab' das schon gemeint. Von Anfang an wird man darauf getrimmt Leistung zu erbringen, um der Gesellschaft zu nutzen. Das man das auch anders, im moralischen Sinne könnte, wird dabei völlig ausser Acht gelassen. Dabei habe ich gegen "Gesellschaft" an sich nichts. Sie bietet durchaus Vorteile, wenn sie nicht derart verkorkst und unnatürlich wäre...
Ich will auch nicht ewig auf den Staat angewiesen sein. Ich habe meinen Versuch, das Abi zu bekommen, immer noch nicht aufgeben (Stichwort Abendgymnasium) und eine einfache Arbeit als Kellnein oder Melkerin (ja, ich kann melken) wäre schon ganz angebracht.

Geld, immer dreht sich alles nur um's Geld. Irgendwie zum Heulen.
Wenn ich dran denk, dass dieses unseelige Scheitern schon seit 5 Jahren geht. Es begann damit, dass ich mit 16 die Schule geschmissen habe. Dafür habe ich ein eigenes Leben, bin alleine für mich verantwortlich. Nur werd' ich das Gefühl nicht los, dafür zu jung zu sein *Spätzünder bin*

Ähm... ja. Genug gegrübbelt. Ich will jetzt aus diesem Drecksloch raus und neu anfangen. Mal sehn, ob ich diesmal die Kurve krieg. Dauernd gegen die Bande zu fahren ist irgendwie frustrierend. *mein Gott, ich benutze Vergleiche aus dem Motorsport O_o*

Rick Jones
27.09.2003, 06:44
Tja VAL.. du hängst wohl wie viele von uns mit VIo zuu lange rum ^^
Das tat uns allen net gut sie han wo wir hingekommen sind ^^

^_- Und ich denke maybe sollten wir ein andres thema anschalgen da mit du nicht jetzt auch noch mitten in der nacht davon genervt wirst.
Aber das ist deine entscheidung ^_-

Wenn du weiter reden willst gerne ^^
Ansonsten letz have Fun ^_-

Aber eins kann ich mir net verkneifen..
*Zu Zero geh..*
Darf ich mit unter deine Decke ^_-

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif bibbber decke bbbibber bitte bibber las mich runter zioitter http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif

Artax
27.09.2003, 06:48
Schönen guten Abend euch allen! Ich komm grad aus der Stadt, wo ich mit In)side und ein paar Freunden noch was trinken war (natürlich nicht betrinken, versteht sich ;)). Wie gehts euch allen? Darf man hier noch mitreden?

Zum aktuellen Thema kann ich nicht so viel sagen, soweit bin ich noch nicht O_o Ich wär auch für ein neues, aber... It's up to you, ich bin froh um etwas Unterhaltung, kann ja doch nicht schlafen ^^

*sig ausmach*

ZeroSizta
27.09.2003, 06:56
Hoi, Artax ^_^

*zu rick schiel*
*sich unter Decke kuschel und ihn frech angrins* :D
Ach, ist das schön kuschelig warm hier ^_^

Kuschelt ihr auch so gerne? So, mit Decke, draußen ist es kalt und man knuddelt sich anneinander...?
sorry@all die jetzt ein ernstes Thema von mir erwarten, aber cih hatte genug ernste Diskussion in der letzten Zeit ^_^

Valada
27.09.2003, 07:00
Ne, ist besser Zero ^-^

Zuviele ernste Themen ziehen einen zu sehr runter.
Hey Artax, ich bin auch etwas angeheitert. Wenn auch sicher etwas mehr als Du *auf die leere Rotweinflasche schiel*

Decke... naja, ich hab' meinen Lieblings-Lumpen-Pullover an und drunter noch 'n Shirt. Ausserdem ist es in meiner Bude recht warm (ziemlich klein und ziemlich voll mit Getier, da ergibt sich's)
Aber an kalten Wintertagen in die warme Kuscheldecke schmiegen, den Controller in der Hand, nur das Kabel guckt unter der Decke vor und dann ein bisschen vor sich hinzocken.
Ich denk' ich werd' mich dann ein bisschen an Summoner 2 setzen, wenn hier nichts mehr los ist. Zum Schlafen komme ich heute jedenfalls nicht mehr. ;)

Rick Jones
27.09.2003, 07:02
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif ..

Eimer mit kaltem Wasser hinterm Rücken vorhol.

Lass mich drunter oder du kansnt dich als EISBLOCK betrachten.

Hi Artax hi Whitey..

@Valada Kopf hoch ^_- uund komm in unsre Runde ein wenig Spass haben ^^

Shinjo
27.09.2003, 07:07
Guten morgen..... ja wir haben morgen und net mehr abends...

Also sooooo kalt is es auch net.... ich hab nur nen t-shirt an (nein.... ich hab auch ne hose an...) und beide Fenster offen.... und trink nen Kaffe damit es mir net warm wird.
Ausserdem is kuscheln böse..... *gähn*
So ma schaun was ich gleich tue x_x

Artax
27.09.2003, 07:09
Naja, wirklich angeheitert bin ich nicht, war kein großes Event heut, nur im kleinen Kreis :)

@Decke ("At Decke" hört sich scheiße an^^): Jaaa!! Besonders wenn's draußen kalt ist und regnet, sich dann unter die gemütliche, warme Decke verkriechen ist ein Segen, ich liebe das :) Leider fehlt mir hier jemand zum ankuscheln :(

Ich hab eh so einen Tick, immer wenn ich Kälte und Regen seh, egal ob draußen oder nur im Fernseher, wirds mir richtig kalt. Da könnt ich auch in der Sauna sitzen, das würd nix dran ändern^^

odin
27.09.2003, 07:20
sind ja noch so viel wach um die ziet im forumhät ich a garnicht gedacht!
njut ahoi jungs auf de nacht!^^

Valada
27.09.2003, 07:21
Rick, ich muß Dich leider enttäuschen.
Mir ist grad eingefallen, dass ich morgen früh (seeehr früh) zu meiner Oma fahre. Endlich mal wieder ordentlich Essen abfassen ^-^
Summoner 2 wird bis morgen warten müßen und die Party ohne mich stattfinden (was kaum ein Problem sein wird).
Zudem macht sich der Rotwein doch noch bemerkbar. Deswegen (um mal beim Thema zu blieben) wickel ich mich jetzt in meine Bettdecke und werde frieldich vor mich hin pennen. (Und hoffentlich morgen rechzeitig aufwachen. Sagt jetzt nichts von Weckern, die überhöre ich gekonnt...)

Bis denne *winke*

blutmetzger
27.09.2003, 07:37
Bra Bra,
ich traue mich auch mal wieder hier hinein.
Ein wirkliches Thema scheint es ja wohl nicht zu geben. Wenigstens muss ich mich dann auch nicht daran halten. Ich hatte heute abend schon genug aufregung. Nun chille ich noch gemütlich unter MEINER Kuschel Decke aus und terrorisiere noch "Eva" und "Christian" über MSN.

die Billanz dieses Abends sitimt mich auch nicht wirklich zufrieden. In der Kneipe gewesen. Besoffen (wie immer) und ein Typ ist vor der Kneipe von 6 nazis zusammen getreten worden. Der hat vielleicht geblutet. Und was macht unsere liebe Polizei? Sie fahren einfach weiter ohne etwas zu unternehen. Angeblich mussten sie noch ihren Hund Gassi führen :rolleyes: In was für einem staat leben wir eigentlich?

Whitey
27.09.2003, 07:37
Original geschrieben von Valada

@ Valada
Also mach dich bitte mal ein bisschen locker, ja? Deine Pingeligkeit ist ja fast schon peinlich... :rolleyes:

Nun zu deiner These:

Man wird als Mensch natürlich nicht gefragt, ob man zu der Gesellschaft gehören will. Denn man ist von klein auf, auf die Gesellschaft und ihre Hilfe angewiesen. Je älter man wird, desto weiter dehnt sich das ganze aus. Am Anfang bezieht es sich nur auf die Eltern, allen voran die Mutter, und geht über die Primärgruppen (wie Familie, Freundeskreis, Kindergarten) über zu den Sekundärgruppen (Schule, Sportverein, Arbeitsplatz usw.) es ist ganz normal in dieses System zu rutschen, da ein Überleben ohne dieses System nicht möglich ist. Es ist ein ständiges geben und nehmen. Unser Staat beruht nämlich auf drei Säulen dem Prinzip der Eigenverantwortlichkeit, dem Solidaritätsprinzip und dem Prinzip der Subsidiarität. Jeder Mensch in unserer Gesellschaft folgt (mehr oder weniger diesen Prinzipien, da ohne sie Anarchie herschen würde und ein geregeltes Leben nicht möglich wäre).

Demnach ist der Staat auch in der Schuld dafür zu sorgen, dass jeder zu seiner Pflicht überhaupt in der Lage ist.

So stimmt das nicht ganz, du musst in erster Linie schauen, dass du dich absicherst, nur wenn dass versagt hilft dir der Staat. Denn nach den drei oben genannten Prinzipien funktioniert es so:

Der Mensch ist als Person frei. Zur verwirklichung seiner Freiheit bedarf er der eigenverantwortlichen Lebensgestaltung. Was der einzelne also aus eigener Initiative und mit eigener Kraft leisten kann, darf ihm nicht entzogen und Staat und gesellschaft zugewiesen werden. Der Staat selbst verhält sich so, dass Staatliche Leistungen nur nachrangig gewährt werden sollen, wenn die Selbsthilfe bzw. die der Familie nicht ausreicht. Was der Einzelne alleine, in der Familie und im freiwilligen Zusammenwirken mit anderen ebensogut leisten kann, soll ihm der Staat nicht entziehen. Erst wenn der einzelne oder die kleine Gemeinschaft sich nicht mehr alleine weiterhelfen kann, soll die nächsthöhere Gemeinschaft (Familie, Solidargemeinschaft, Komune, Staat) helfend eingreifen. Diese Hilfe soll dem Betroffenen helfen, wieder sich selbst helfen zu können.

Deshalb greift der Staat auch erst relativ spät ein, da du eben ein freies Leben leben sollst, mit der Möglichkeit, es selbst zu gestallten. Erst wenn deine Vorsorge versagt, fängt er dich quasi auf und hilft dir soweit, dass du wieder auf die Beine kommst und dir wieder selbst helfen kannst. Das funktioniert nach dem Solidaritätsprinzip, mit den ganzen Versicherungen etc. alle zahlen ein, und der Staat verwendet sie, um die ins Netz gefallenen wieder aufzubauen, damit sie auch wieder in eigenverantwortung Leben können und ihererseites wieder positiv beitragen können. Deshalb ist es wie oben beschrieben auch wichtig in einer Gesellschaft zu leben bzw. unmöglich ohne sie zu leben. Der Mensch ist einfach ein Rudeltier bzw. auf die Hilfe anderer angewiesen, wenn wir uns nicht gegenseitig helfen würden, würde keiner leben können...

Ich habe dass jetzt gepostet, nicht um deine These/Theorie zu wiederlegen o.ä. bloss um mal darzulegen wie unser Sozialstaat in der Theorie funktioniert. Natürlich könnte man das noch viel ausführlicher erklären und müsste das warscheinlich auch, aber mir tun die Finger weh...^^

Ach ja noch was:

@ Zero und Rick
Ich bin vorhin einfach aus ICQ rausgeflogen und kann mich seltsamerweise auch nicht mehr einloggen, es kommt dauernd die Meldung:
Das eine Verbindung die diesen Namen (meinen) bereits existieren würde, dabei bin ich ja nicht eingeloggt... ich check gar nix mehr... vielleicht könnt ihr mir ja helfen... <_>

ZeroSizta
27.09.2003, 07:50
*angst vor dem großen eimer kalten wassers hab*
*sich nen Regenschirm hol*
try it, just try it ^^ würdest du mir so etwas antun? *ganz lieb guck* ^w^

Gute Nacht, Valada, und mach dir keinen Kopf. Es klingt zwar schwer, aber versuch klare Gedanken zu fassen.
Also, kämpft doch um den Platz unter der Decke ^_^ ich hab es schön kuschelig warm hier und verteidige meinen platz!

@Bluti
komisch, ich wurde vorhin von so einem unmöglichen Michael genervt... also sowas.
solche Geschichten kenne ich zu genüge. Selbst die Polizei ist maclos gegen fanatische Gruppen wie diese... traurige Welt...

@whitey
macht nix, jetzt bist du ja wieder da :)

Artax
27.09.2003, 07:52
Baah... jetzt war ich grade dabei, einen (für die Uhrzeit) richtig langen Post zu verfassen, merk mittendrin, dass ich eigentlich durchgängig nur Müll geschrieben habe, und lösch das ganze Ding wieder. S'ist einfach spät, ich muss ins Bett o.o Ich sag schonmal gute N8 euch allen !!

@Zero: Den Platz unter deiner Decke hol ich mir morgen, dann mit Rick zusammen -_^

Edit:
Ach SO schaut's aus, Rick! Erst hier einen auf "Verbündeten" machen, und mir dann hundsgemein in den Rücken fallen!! Na, das haben wir gern...!! :D Unter den Bedingungen ziehe ich meine Verabschiedung nochmal zurück!

Rick Jones
27.09.2003, 07:55
@WC bei mir bist du in ICQ noch online KA woran das liegt.

@Zero.. Doch würde ich.
Aber nur weil ich schmutziger Hintergedanken habe.
Weil wennman nasse kllamotten anhat muss ma die damit man nicht erkältung bekommt sofortt auszihen.
UND
das muss einer dich ja wärmen ^-^

>:( und as wird sicher nwet Artax sein
:D

Whitey
27.09.2003, 08:02
@ Zero
Wie heißt es so schön? Wenn zwei sich streiten freut sich der dritte? Im Klartext, wenn Artax und Rick sich um dich kabbeln, nehm ich dich mit in den Chocobo Luftgarten und du kannst deine Klamotten auf ner Wolke trocknen wärend meine Moogle Freunde dir was zum Anziehen leihen... ^^

Artax
27.09.2003, 08:06
Bah, der Betrüger...! Das hinterletzte ist das... :D Ich bin ja stark dafür, dass sich der Rick höchstens um die nassen Klamotten kümmert! Und Luftgarten ist nicht, der schwebt nämlich immer genau da, wo man ihn nicht gebrauchen kann. Außerdem willst du die arme Zero doch nicht unnötig einer solchen Gefahr aussetzen...? (Stichwort Plastikball)

Und von Moogle-Freunden solltest du auch nicht reden, sonst fühlt sich Rick noch angesprochen ;)

odin
27.09.2003, 08:07
sind did ein paar notgeile jungs !
streiten sich sich um ein armes ,nasses mädchen(frau?)

im endeffekt kommen se doch alle zu mir !^^

Rick Jones
27.09.2003, 08:07
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
http://www.infocostablanca.com/1images/gastr6.jpg

Riskier es und du bist mein Nachtmahl KUPO

Und du vergisst ich bin der Mogerator deine Moggle freunde hören eher auf mich als auf dich ^^

Alles Spione in deinem Land ^^

btw. CT's sinsd was schönes ^^ HAch

M-P
27.09.2003, 08:11
In was für einem staat leben wir eigentlich?

nur weil, es ein paar faule feige polizisten gib, würd ich nicht gleich auf den gesamten staat schließen. es gibt auch noch wahre helden, wie wolff aus wolff's revier \m/ peng.

so. der rest hier scheint CT-abhängiges ego-gewäsch zu sein, hm.. da kann ich leider nicht mitwaschen, war ja nicht da.

Whitey
27.09.2003, 08:12
@ Rick
Pahh, du und deine kleinen Bärchenfreunde, wenn da oben einer Muckt gibts Ärger. Ausserdem ist, um genau zu sein nur ein einziger Mog da oben, und der würde mich nie verraten, den kenn ich nämlich schon seit wir damals Cloud und seinem Team mit unseren Choco/Mog attacken geholfen haben... und wenn er doch zickt, ruf ich den Chocoblob, der macht den kleinen Moogle mit sammt dem, in einem Mooglekostüm steckenden Moderator, nämlich platt, der wiegt nämlich ne Tonne... ^__^

ZeroSizta
27.09.2003, 08:16
unter den Umständen ziehe ich es vor, mich alleine unter meiner decke zu verkriechen... ihr seid doch so bekloppt -_-' :D männer :rolleyes: Und in dem Sinne wünsche ich euch eine wunderschöne restliche Nacht.

@MP
das "Thema", wenn man es denn so nennen kann, hat nicht im entferntesten was mit dem CT zu tun. ^_^

So, jetzt kloppt euch mal schön, ich hábe ein Date mit meinem Bettchen. Gute Nacht (-.-) ZZzzz

Rick Jones
27.09.2003, 08:17
@MP.. O_o nope das war kein CT gewäsch.. mein CT war eher auf was andres bezogen.. ^_-

also kannst ruihig mitereden , aber ich net mehr
werd jetzt heia machen gehen ^^
in mein Bett unter dem Meine Prinzessin wohnt ^_-

Und maybe wenn ich ganz fest dran Denke träum ich vielleicht von ihr ^^
Also gute NAcht und schlaft gut..
Streitet ihr euch ruhig um zero ^^
mir egal...

Ich bin dafür zu gut drauf als das es mich stören würde ^^
Aber dednkt dran man muss sich einer dame gegenüber auch mal benehmen können ^_-

*Eimer wasser hinstell und Zero eine Wärmflsche reich*
^_-
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif O:)

Artax
27.09.2003, 08:17
Da kann ich jetzt nur mit Whitys Worten sagen: Wenn sich zwei streiten, freut sich der dritte. Schlagt ihr euch da ruhig in eurem Kleinkrieg die Köpfe ein, ich helf so lange Zero beim trocknen (die Klamotten, versteht sich :D)

@MP: Nicht nur, Whity & Odin waren zB auch nicht beim CT ;)

Edit:
Loool, der Rick ist ja völlig aus dem Häuschen :D Na dann geh ich jetzt auch mal endlich pennen (wer hat mich da doch gleich vorhin dran gehindert...? -_-')

Nacht euch allen !!

M-P
27.09.2003, 08:21
hm, hab mich wohl verschätzt, ist aber auch nicht weiter von wichtigkeit, da das thema ja jetzt irgendwie beendet ist (sie geht schlafen und nimmt das thema - wie ich es mitbekommen hab - mit), nungut, ich kann nicht schlafen und ihr anscheinend auch nicht (bis auf rick). gibts hier noch sowas wie ein thema?

edit: fein, artax schläft auch. somit noch einer weniger... nacht artax.

Whitey
27.09.2003, 08:26
@ MP
über was willst du denn Reden? Irgendeine Vorliebe? Da ja alle anscheinend pennen gehen, ist ja alles wieder offen... ach ja ich soll dich von Zero grüßen ^^... Falls keiner mehr lust haben sollte zu reden, werde ich an meinem Bild weiter arbeiten... also, lasst´s mich wissen... ^^

M-P
27.09.2003, 08:33
@ MP
über was willst du denn Reden? Irgendeine Vorliebe? Da ja alle anscheinend pennen gehen, ist ja alles wieder offen... ach ja ich soll dich von Zero grüßen ^^... Falls keiner mehr lust haben sollte zu reden, werde ich an meinem Bild weiter arbeiten... also, lasst´s mich wissen... ^^

nunja, großartig fällt mir nichts ein, da schon über fast jedes brauchbare thema entweder hier oder im qfrat irgendwie diskutiert wurde, (einige sind bestimmt noch offen, aber das stell ich einfach mal so dahin) nun, ich würd gern über was lustiges reden, muss ja nicht immer irgendwas ernstes sein. moh.

also vorschläge wären "lustige lieder", "lustige filme", "lustige bücher" :D

Whitey
27.09.2003, 08:39
Hmm, ich lass mir was zu dem Thema einfallen.

Passt vielleicht nicht so 100% aber wir waren heute in "Irgendwann in Mexico" und der war recht gut... Vorallem Johnny Depp hat cool gespielt...

Was mich interessieren würde (@ MP) da du ja soviel Manga ließt und Anime kuckst, zeichnest du auch selbst? Ich sitz nämlich grad hier und versuche Muskelfasern zu zeichen, was gar nicht so einfach ist...

M-P
27.09.2003, 08:54
Was mich interessieren würde (@ MP) da du ja soviel Manga ließt und Anime kuckst, zeichnest du auch selbst? Ich sitz nämlich grad hier und versuche Muskelfasern zu zeichen, was gar nicht so einfach ist...

Yup. das tue ich. aber nicht gut ^^
mein bro, der kann das spitze.
ich lad mal eben was von ihm hoch.
hab aber leider nichts neues auf lager, da der scanner dauerkaputt ist. das zeug ist an die 1-2 jahre alt, er ist bereits ne ecke weiter und besser.
http://lizzynet.de/home/mprotector/Bilderlein1.JPG
http://lizzynet.de/home/mprotector/Bilderlein2.JPG
http://lizzynet.de/home/mprotector/Bilderlein3.JPG
http://lizzynet.de/home/mprotector/Bilderlein4.JPG (das soll deedo von record of lodoss war sein)
http://lizzynet.de/home/mprotector/Bilderlein5.JPG

http://lizzynet.de/home/mprotector/BlackMagic.jpg
http://lizzynet.de/home/mprotector/easydaeasycomeeasygo.jpeg
http://lizzynet.de/home/mprotector/warm-up.jpg
http://lizzynet.de/home/mprotector/Xerxes-01.jpg
http://lizzynet.de/home/mprotector/Xerxes-02.jpg
http://lizzynet.de/home/mprotector/YO!2.jpg (wegen dem "!" in der addy lässt sich das nicht anklicken, also url kopieren und in der browser zeile einfügen)

Whitey
27.09.2003, 09:09
So ich geh dann mal wirklich zeichnen, ich wünsche euch noch eine schöne Nacht ^^

Und @ Manga, die Bilder gefallen mir, wenn du mal Bilder von mir sehen magst, kann ich dir welche per E-Mail schichen. Schreib mir einfach ne PM mit deiner Addy, falls du inreresse hast. Hochladen kann ich leider nix, da ich keinen Webspace habe...

Also dann, gute N8 @ all

Lux
28.09.2003, 05:06
Häppü Schachtwärming.........
Ömm....Nachtschwärming......ich bin müde, war eben noch im Kino *gääääähn*.....
Hat jemand ein gutes Thema zum Vorschlag?
Ich hätte "Gute Kinofilme" im Angebot, aber das würde ins Kino-Forum passen -_-'

Artax
28.09.2003, 05:10
N'Abend allerseits, meine nachtschwärmenden Freunde!

Hat jemand einen Motivationstipp für mich, der mich dazu bringt, mich jetzt an mein Englischbuch zu setzen? Das muss ich für die Schule lesen und dann "präsentieren"... Stattdessen sitz ich vor dem Fernseher und spiele StreetFighter... (Wenn Muhrray das liest, wird er sich bestimmt freuen :D)

@Puma: Welcher Film denn?

Lux
28.09.2003, 05:13
mmmh...
War eben das zweite Mal in Fluch der Karibik ^^
An alle, die den noch nicht gesehen haben: Geht rein, der is goil ^^
Deshalb auch das zweite mal ^^
Die Schauspieler sind super und die Musik........lecker, einfach abgöttisch ^^
....trinkt aus, Piraten, yo-ho! :p ganz zum schluss, einfach genial, der übergang zu den credits ^^

Dark Paladin
28.09.2003, 05:16
Guten abend euch allen! ^^

Ich bin atm am Diablo zocken und es macht auch wieder richtig spaß, vor allem mit Blind Guardian - Wizard's Crown. Ansonsten habe ich hier meine feine 0.7 Pulle Doppelkorn und schreibe ein wenig weiter an meiner FFVIII Liste zu den Fundorten von Zaubern. Dies aber eher weniger, da Diablo mehr spaß bringt. :D Kennt jemand eigentlich ne Möglichkeit, während des Zockens wieder zum Desktop zu kommen? Mich störts nämlich einfach, immer wieder Diablo aus- und anzumachen - nur deswegen. ^^

@Puma: Mich würde es auch interessieren, welchen Film du meinst. :)

*vorsichtig um die Ecke lug*
*klopfklopf*

Ah... darf ich mal mitmischen?
*erstes mal im Nachtschwärmerthread sei*^^

Sig aus, oder?
Gut, erledigt.

Original geschrieben von Puma D. Ace:
Häppü Schachtwärming.........
Ömm....Nachtschwärming......ich bin müde, war eben noch im Kino *gääääähn*.....
Hat jemand ein gutes Thema zum Vorschlag?

Wie wärs mit "Wie bleibt man am besten wach"?^^

@MP:

*Schleimspur zieh*

So schlecht siehts garnet aus...
Besser als meine talentfreien Kritzeleien sind sie auf jeden Fall...
Wie wärs, wenn du sie noch ordentlich colorierst?

Ui...^^

edit:

Huch, plötzlich so viele am Posten...

@Artax:

Liess es dir einfach selbst laut vor und lach dich dann über deinen Akzent kaputt... das ist nämlich meine einzige Motivationsquelle, wenn ich irgendwas für Englisch machen muss.

@Dark Paladin:

Weiß net, gehts mit F4?
Oder Strg + Esc?

edit 2:

Okay, wars eben die Windows-Taste...^^

@Flowster or Puma or anyone:

Is Fluch der Karibik wirklich so gut? Ich hätt da nämlich mal wieder ein bisschen Geld zum rausschmeissen übrig...

flow
28.09.2003, 05:18
@Puma D. Ace:
Die Musik ist der Hammer oder??
Der Film hat mich was die Musik angeht umgehauen, und auch sonst war das reiner Nervenkitzel.

Lux
28.09.2003, 05:18
Original geschrieben von Dark Paladin
Guten abend euch allen! ^^

Ich bin atm am Diablo zocken und es macht auch wieder richtig spaß, vor allem mit Blind Guardian - Wizard's Crown. Ansonsten habe ich hier meine feine 0.7 Pulle Doppelkorn und schreibe ein wenig weiter an meiner FFVIII Liste zu den Fundorten von Zaubern. Dies aber eher weniger, da Diablo mehr spaß bringt. :D Kennt jemand eigentlich ne Möglichkeit, während des Zockens wieder zum Desktop zu kommen? Mich störts nämlich einfach, immer wieder Diablo aus- und anzumachen - nur deswegen. ^^

@Puma: Mich würde es auch interessieren, welchen Film du meinst. :)

.......fluch der karibik, siehe anderer post von mir ^_^
während diablo zum desktop kommen?
ganz einfach, drück während des spiels einfach auf die "Windows-Taste"....passiert mir oft...
ungewollt, wenn ich alt drücke, um die items zu markieren...
dann wird diablo 2 unten in der task leiste angezeigt ;)

flow
28.09.2003, 05:22
@Neo-Cloud:
Um am besten wach zu bleiben mach meist Augenmassage oder Übungen.
Weil bei mir des öfteren die Augen einschlafen (oder wie man das nennt) und da brauch man das.

Lux
28.09.2003, 05:25
Original geschrieben von Artax
N'Abend allerseits, meine nachtschwärmenden Freunde!

Hat jemand einen Motivationstipp für mich, der mich dazu bringt, mich jetzt an mein Englischbuch zu setzen? Das muss ich für die Schule lesen und dann "präsentieren"... Stattdessen sitz ich vor dem Fernseher und spiele StreetFighter... (Wenn Muhrray das liest, wird er sich bestimmt freuen :D)

@Puma: Welcher Film denn?

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif street fighter is net gutta für die augen ^^
dein englischbuch......mmhhh..............
ja genau!; wenn du das alles brav machst, darfst du....nein....
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif wenn du alles brav vorbereitest, bekommst du ein rieeeeeeeeeeeeeeeesengrooooooooooosses stück schokolade :D
lass es dir schmecken......aber nur, wenn du lernst :D

sry 4 §spam

@Flowster:

Okay, ich probiers mal... ich hab eben circa drei Flaschen Coke runtergespült und muss sagen, dass ich ganz schön... überdreht bin... ich blick mich des öfteren um und schüttel mehrfach meinen Kopf... is das schlimm? :D

Welche Übungen schlägst du also vor?

EDIT1:

Is das jetzt eigentlich spam?

Dark Paladin
28.09.2003, 05:29
Original geschrieben von Neo-Cloud
@Dark Paladin:

Weiß net, gehts mit F4?
Oder Strg + Esc?
Nope, geht leider beides nicht. Mit der Windows-taste geht es ebenso nicht(@ Puma D. Ace). Ich zocke nämlich den ersten Teil von Diablo´, aber es ist auch gut zu wissen, wie es bei dem zweiten Teil ist. :D

@Fluch der Karibik:
Ja, die Musik ist von dem Film wirklich hervorragend und mir gefällt der OST sehr.

@Wachhalten:
Hierbei ist eine Tätigkeit, die man ausübt je nachdem sehr gut wachhaltend oder Eistee, da dieser ein wenig Koffein enthält. Neben Eistee kann ich noch zu 1,5 Liter Flaschen Energy Drink raten. Bei mir in der Umgebung gibt es atm leider nur einen Laden, der 3 KM entfernt ist, woher man 1,5 Liter bekommt. Anyway, mir reicht der Eistee. ^^

Artax
28.09.2003, 05:31
Den Film will ich auch noch sehen, also bitte nix verraten. Außer der guten Musik, die ist kein Geheimnis ^^

@Englischbuch: Ist ja eigentlich ein gutes Buch, wir durften uns ja selber eins raussuchen, das wir vorstellen sollen. Nur fehlt mir im Moment irgendwie die Motivation, und ich hab noch 150 Seiten und muss am Mittwoch fertig sein o_O Bin eigentlich ziemlich gut in Englisch, aber nen Akzent könnt ich trotzdem schon allein vom Alk haben (war vorhin ne Kleinigkeit trinken -_^). Und Schokolade verträgt sich irgendwie nicht mit Alk, mit der könntst mich jetzt jagen...

Und StreetFighter ist auch wichtig, ich muss ja Muhrray ne Lektion erteilen :D

Edit:
@neo-cloud: Nein, das ist Nachtschwärmer ^^

@wachhalten: Ich bin grad in so nem Müde-aber-noch-was-zu-tun-Zustand... extrem scheiße... Wie werd ich wieder wach?!

flow
28.09.2003, 05:33
@Neo-Cloud:
Jo...das is es, immer ein paar harte Bewegungen mit dem Kopf (Schläge auf den Hinterkopf machens auch) bringen Wunder.
Ich hab mit nem Kumpel gewettet das ich länger aufbleiben kann, und ich hab mehr als zwei Tage geschafft ohne ein Auge zuzumachen.

Mein Kumpel ist davor eingeratzt wie ein Baby und hat 16 Stunden durchgeschlafen.Ich 18 Stunden...(das waren die herrlichsten Stunden der Erholsamkeit).

Shinjo
28.09.2003, 05:33
3 Flaschen cola?
Einfach so?
o-o..... ahjo...
Also zum wachbleiben schau ich mir nen anime oder zocke nwn, chrome, Halo, Generals, Bloodrayne oder sonstwas auf meinen PC.... dan bleibe ich auch wach.... aber nur bis ich einschlafe...

Zu Fluch der Karibik........ der Film ist genialo... auch wenn ich ihn zu lustig finde.... aber is ja auch von Disney o-o

Lux
28.09.2003, 05:40
Original geschrieben von Shinjo
3 Flaschen cola?
Einfach so?
o-o..... ahjo...
Also zum wachbleiben schau ich mir nen anime oder zocke nwn, chrome, Halo, Generals, Bloodrayne oder sonstwas auf meinen PC.... dan bleibe ich auch wach.... aber nur bis ich einschlafe...

Zu Fluch der Karibik........ der Film ist genialo... auch wenn ich ihn zu lustig finde.... aber is ja auch von Disney o-o

jep 3 flaschen cola sind schon sick :D
zum wachbleiben werfe ich immer nen softball gegen die wände und den fange ich dann wieder in allen mögliche und unmöglichen posen wieder auf xDD

fluch der karibik.....zu lustig?
:hehe: wie geht das denn?! ^^
btw: ich hätte heute beinahe die leute eine reihe hinter mir geschlagen!!
die haben wirklich bei jedem mist gelacht!
und der alte dicke, der hat gelacht wie igzorn von der gummibärenbande :D
und die kleinen kinder vor mir....:rolleyes:
als der "zombie-affe" ins bild kam, sagen die: "oooh...wie süüüüüss!!"
ich hab dann gerufen: "ja, echt süüüüüüüüüüüss, ein ZOMBIE-AFFE!!" :rolleyes:
hinterher haben die mich so dermassen genervt, dass ich die dann mit popcorn beworfen habe :D
und auch der dicke hinter mir.
als der eine da (^^) die hand in der schublade hatte, und dann versucht hat, die zuzuhalten....der wäre fast gestorben an seinem lachen -_-... leute, wenn der neben mir gesessen hätte....ich garantiere für nix -_-
ich habe extrem laut gerufen: "ERSTICK DRAN!!" :hehe:
der war sofort ruhig!
...
...
...
aber nur bis zur nächsten vollkommen unlustigen szene -_-

btw: 555 posts ^^

Muhrray
28.09.2003, 05:41
Und StreetFighter ist auch wichtig, ich muss ja Muhrray ne Lektion erteilen!

Lasst den Kerl doch üben, er hat es nötiger als ihr denkt ;).
Schokolade, Schokolade, Schokolade!

Und Hallo an alle, ihr NachtRacer!

Wachhalten ist bei mir ganz einfach: Musik, Tee oder Kakao, die Wohnungsanzeigen der Münchner Abendzeitung (eigentlich bewirken sie das Gegenteil, genau wie eine Endlosschleife Richterin Barbara Salesch!) und, natürlich, Motorsport plus Freunde!

Ich bin nebenbei eher der Italiener und Lateiner unter den Sprachen!
Englisch ging aber auch noch.

Fluch der Karibik ist genial, hab ihn schon 2 Mal gesehen und auch was in den Thread dafür gepostet. Piraten, Inseln und Schiffe find ich als Monkey Island Fan eh toll. Und, wie hier ja alle sagen, der Soundtrack zu Fluch der Karibik ist echt spitze, bin großer Fan.
Johnny Depp genial freaky wieder (Fear and Loathing in Las Vegas - ich hol uns das Mescalin, Artax, und danach willst du den Alk gar nie wieder ;)).

@Dark Paladin:

Stimmt, mit Eistee konnt ich mich immer prima wachhalten, doch ich habe davon abgeschworen (vom Eistee), weil Yori mich dazu gedrängt hat...^^

@Artax:

Naja, ich meinte ja nur, man muss ja extrem vorsichtig sein... hinter jeder Ecke lauert ein gemeiner Mod...^^

@wachhalten, also @flowster and @Artax:

Gut, also schlaf ich heute nacht nich... *kopfschüttel*
Ich kann euch sagen, hyperaktivität durch Cola is extrem schei**e...
Mit dem Kopf gegen die Wand hämmer ich eigentlich nur nach ner versauten Klausur... aber als Widder möchte man ja meistens gleich durch die gane Wand...
Gott, meine Finger fliegen regelrecht über die Tasten und mein Blick kommt nur langsam nach, ich seh also nach einer 2-sekündigen Zeitverzögerung die geschriebenen Worte von eben... (häh?)

@Shinjo:

Im Frust kriegt man alles runter... und samstagabends in dem Wissen, dass am Montag ne Matheklausur geschrieben wird, sowieso...^^

EDIT:

Mist, warum hat jeder schon FdK gesehen...?
Ich will auch, ich will auch!
(Kinder, trinkt niemals, und wirklich NIEMALS drei Flaschen Coke auf einmal...)

Boo2k
28.09.2003, 05:42
so hab mir grad good bye lenin und fluch der karibik angeschaut, letzteres ein wirklich genialer film.

bin mitlerweile sogar wieder völlig gesund :)

und jetzt werd ich wohl nochmal nen ründchen fluch der karribik zocken gehn *G*

ui neo dann spielste aber noch nicht lange d2 oder? ^^ und dann musst du ja bisland sogar ohne ••••• gespielt haben (ohne maphack O_O) aller achtung :)

scheint lustiges gerate zu sein deshalb lös ichs nicht auf ^^

mir fällt aber eine witzige anekdote ein:

als ich noch in der blüte des d2 zockens war und einen "hack" ausprobieren wollte. (der aber nur zu meinem schutz diente) hiess "fast exit" und man ging aus einem game raus wenn man weniger als 25% life hatte (konnte man einstellen) oder auf die taste "^" drückte.... wenn man "^" 2* drückte war man ganz aus d2 raus...
so jetzt ratet mal wie oft ich während des chattens aus dem game flog....
wozu das? ja weil ich hauptsächlich hc spielte ^^ (<- da wär ich ma wieder geflogen ^^) [ahh schonwieder]
muss auch sagen das ich gerne mal ein "böser" hcler war

aber ich muss auch sagen das ich seid gut 1 jahr d2 hasse ^^'''

so ich geh jetzt aber echt mal focs spielen ^^

Rick Jones
28.09.2003, 05:51
JO FK rules ^^
Und der OST auch ^^ hab ihn grad nach ööhm 4Stunden Kingdom hearts Zocken wieder an gemacht jetzt mache ich mri erst mal einen Kaffee.

und dann laber ich nee rundee mit..

P.S. ich musste schon 2 Sigs ausmachen hierdrin ^_-

Und ich prophezeie...
ja, ich sehe es...
Meine nächste Inetrechnung wird wieder sündhaft teuer... *ohm*

ui neo dann spielste aber noch nicht lange d2 oder? ^^ und dann musst du ja bisland sogar ohne ••••• gespielt haben (ohne maphack O_O) aller achtung

Was soll das denn nun wieder heißen?
Ich hab D2 verborgt und konnte deshalb nur in Blaue hinein raten...

Mein Kopf dröhnt und ich fühle mich recht zerissen... Ich lache manchmal krankhaft laut auf... sollte ich vielleicht nich doch schlafen gehen?

Drakon
28.09.2003, 05:52
@Dark Paladin:

(Kinder, trinkt niemals, und wirklich NIEMALS drei Flaschen Coke auf einmal...)

Kinder,trinkt niemals eine Flasche Jim Bean und eine Flasche
Wodka auf einmal :D

Schnapsidee ^^

Zum Kotzen ^^

Zum Thema wachbleiben: Geh mal raus vor die Tür (am besten nur in
T-Shirt und kurzen Hosen,brrr),dann ein kaltes Bier und optional
eine rauchen,das hält bzw. macht wach

P.S. ich musste schon 2 Sigs ausmachen hierdrin ^_-

Hehe, aber meine nich... ich hab vorgebeugt... hehehe... diesmal erwischt mich kein Mod... hehe (die Coke spricht aus mir, dass müsst ihr mir glauben, dass bin ich nich...)

@Drakon:

Ui, Alkohol is gut... sehr gut... aber rauchen tu ich nich...
Moment, ich geh mal eben vor die Tür...

Post wird ergänzt... bitte warten...

EDIT:

Mannomann is das kalt out there...
So, jetzt bin ich schockgefroren, mir friert der Zinken ab und bin nich mal wachgeworden... hat vielleicht nich doch das Bier und die Zigarette gefehlt?^^

Und ihr versichert mir jetzt wirklich, dass das kein Rumgespame is?

EDIT2:

@Topicsearch:

Naja, ich denke mal, das Topic is erst mal: Wie hält man sich wach?

@flowster:

Ich schau mir grade die "Exklusiv-Special-Nacht" an, sozusagen die Aftershowparty vom "Dt. Fernsehpreis 2003... vielleicht bin ich deshalb so verwirrt...

Latency
28.09.2003, 05:57
Guten Abend ihr nachtaktiven Schwärmer
bin auch mal wieder da:)

@Bo: Ich spiel Diablo immer in schüben, dh. es gibt zeiten wo ich nur Diablo spiele, dann ist aber wieder ein Jahr Pause und dann gehts wieder von vorne los, jetzt muss ich nur aufpassen das mein Account nicht gelöscht wird.

Btw. ist eigentlich der 1.10 Patch schon draußen?

@Fluch der Karibik: Der Film intressiert mich eigentlich wenig, aber werde ihn warscheinloch doch mit meinen Freunden anschauen gehen.

@Wachhalten: In den Sommerferien hatte ich kein Problem bis 5 Uhr wach zu sein, jetzt hingegen schlafe ich schon bei der Heimfahrt im Bus ein, und jeden Freitag falle ich spätestens um 00:00 Uhr ins Bett, und schlafe gute 11 Stunden (heute waren es sogar knapp 13 Stunden, und ich bin trozdem etwas müde) Aber so richtig wachhalten versuche ich mich nie, wenn ich schlafen will dann gehe ich halt schlafen.

@Topic: Gibt es grade überhaupt eines?

Artax
28.09.2003, 05:58
Ich hab den Fluch der Karibik auch noch nicht gesehen, wird aber Zeit, wie's ausschaut.

@Muhrray:

Lasst den Kerl doch üben, er hat es nötiger als ihr denkt .
Da du ja mal überhaupt null Peilung hast, wie gut ich bin, solltest du den Mund lieber mal net zu voll nehmen... ;)

Boah, werden das plötzlich viele hier x_x Hi @all Neue

@Drakon: Das mit dem vor die Tür gehen werd ich wohl mal ausprobieren...

@Diablo2: Ich habs einmal durchgespielt und seit dem nicht mehr angerührt... Ich hab nix gegen das Spiel, aber ist irgendwie nicht mein Fall...

flow
28.09.2003, 05:58
Obwohl ich Tricks rausgebe, wende ich sie selber nich mal an.
Ich sitz hier nur am Tippen mit Jackass: Myths & Legends im TV
und wundere mich das ich garnicht müde werde (wat der Körper für verrückt ist).

@Drakon:
Jim Bean und Wodka.......darüber möcht ich nicht reden *heul*.
Ne mal im Ernst, das waren die beiden Kumpels von mir die mich betrogen haben und mir dann irgenwie schlecht wurde.

Edit:
Shit!! Muss schon wieder die Sig wegmachen

Drakon
28.09.2003, 06:02
Original geschrieben von Latency
[B
Btw. ist eigentlich der 1.10 Patch schon draußen?[/B]
Jep,auf einigen Seiten kann man ihn bereits downloaden,ist aber
nur eine Beta-Version von Blizzard (einfach mal bei Google eingeben.)

Rick Jones
28.09.2003, 06:06
Hmm Zocker unter sich ^^ wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

Da will ich mit zocken.

Muhrray ich will eine >Revange<

Intelligenz: 28 :(
Stärke: 17 agrhrh
Charme: 66 puuh schon besser
Ausdauer: 59
Sexapeal: 15 -_-

okok ich lass es lieber heute .. Ohne Masskotchen fuinzt das net...

Habt ihr auch nen cooles thema für einen armen looser auf lager damit er mit reden kann...
Heul ich habe heute nur pech im Spiel

Whitey
28.09.2003, 06:11
Hallo @ all

Meine Güte ihr schreibt und schreibt und schreibt... da kommt man ja gar nicht mehr hinterher...

geht es immer noch um "Fluch der Karibik"? Oder seit ihr damit schon durch? Oder über was redet ihr...

Ich bin grad dabei meine Sammlung an Selma Hayek Bildern zu erweitern... die Frau ist unglaublich... Was mich interessieren würde:

Wer ist den eure Traumfrau/(mann, falls noch ein paar Ladies vorbei schauen)?

Also bei mir definitv -> Selma Hayek

Lux
28.09.2003, 06:12
Original geschrieben von Rick Jones
Hmm Zocker unter sich ^^ wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

Da will ich mit zocken.

Muhrray ich will eine >Revange<

Intelligenz: 28 :(
Stärke: 17 agrhrh
Charme: 66 puuh schon besser
Ausdauer: 59
Sexapeal: 15 -_-

okok ich lass es lieber heute .. Ohne Masskotchen fuinzt das net...

Habt ihr auch nen cooles thema für einen armen looser auf lager damit er mit reden kann...
Heul ich habe heute nur pech im Spiel

-_-
na gut, also ich hätte ja noch Kinofilme im Angebot.
....
hmm....nachtausflüge? (ich bin einfallslos -_-)
haustiere?!
was weiss ich denn :p

Latency
28.09.2003, 06:12
@Drakon: Das die Beta draußen ist wuste ich. Ich wollte eher wissen ob die 1.10 Final schon veröffentlicht wurde

@Rick: Woher hast du denn deine Char Werte? Selber ausgewürfelt? :D

Topic-Vorschlag: ....wie wärs wenn?....sorry leute mir fällt einfach nix ein, ich wollte zwar irgendwie beim Thema PC-Spiele bleiben, aber irgendwie will kein kreativer Gedanke in meinem Kopf auftauchen :rolleyes:

edit:
@Whity: Also meine Traumfrau wäre Jenifer Aniston:creepy:
Aber ich glaube aus uns beiden würde nix werden^w^

Tja schade aber was soll man dagegen machen ^^

flow
28.09.2003, 06:14
@white chocobo:
Salma Hayek.......JJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!

Ich liebe diese Frau.
Dieses Temperament und Sexappeal.

Kannst du mir ein paar Sites verlinken (für Bilder).
Wo aber viele auf einer Seite druf sind.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif SiG AUS by RJ

Muhrray
28.09.2003, 06:16
Let's dice, Ricky!

Intelligenz: 55 (ah, ein Pasch! das bedeutet Plus 8 Stärke ;))
Stärke: 107 (Scherz: ne blöde 23 hab ich)
Charme: 31
Ausdauer 43
Sexappeal: 89 (ich wusste es, Muhrray's Fachgebiet!).

Und ich hab ja ein Maskotchen ;)!

Da du ja mal überhaupt null Peilung hast, wie gut ich bin, solltest du den Mund lieber mal net zu voll nehmen.

Also bitte, egal wie gut du bist, ich bin besser!

Bescheidenheit: 00 ;)

odin
28.09.2003, 06:17
[quuote]Kinder,trinkt niemals eine Flasche Jim Bean und eine Flasche
Wodka auf einmal
[/qoute]

warum nicht schmegt guttttt!

als nächstes thema würd ich Nachtaktiviäten ausserhalb(ausser saufen) vorschlagen!

@white choc (ich nenn dich einfach mal so, wenns dir nix ausmacht):

Meine Traumfrau?

Weiß nich... aber ich bin grade ziemlich in Gülcan von VIVA vernarrt, weil sie im Aya Benzer! Lied so geil aussieht (und mich irgendwie an meine Exflamme erinnert *rofl*^^)... gut, singen kann sie net und Sprechgesang (wie heisst das Verb von 'Sprechgesang'? Sprechsingen?) hat sie auch nich drauf, aber hey, dieses Lächeln...

EDIT:

Übrigens, was meint ihr mit diesen ganzen Charwerten?
Bin ganz schön verwirrt heut nacht... RTL-Showgalas und Coke wirken nich gut miteinander...^^

EDIT2:

@Pettopic:

Ich hab nen Kater, der rund 4 Monate alt is und jeden Tag aufs neue fliegen lernt (durchs Treppenhaus, huuuuii...) und n Meerschweinchen... das... frisst... und frisst... und frisst... und...

EDIT3:

Tschüa, Artax...

Drakon
28.09.2003, 06:18
@White Chocobo:
Vanessa Paradis
Einfach zu süß,ist aber leider mit Depp zusammen (hat der ein Glück)

@Puma D. Ace:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh.... Haustiere!!!!
Ich habe....
''überleg''
keine :D

Edit:
@Odin:
Das stimmt auch,nur der Morgen danach...

Artax
28.09.2003, 06:21
Puh also ihr habt es geschafft, mich vom Computer wegzubringen; das ist mir zu anstrengend, die Posts prasseln hier ja auf einen runter wie sonstwas...

Somit bin ich meiner Arbeit schon ein Stück näher... Mal schaun wer jetzt gewinnt, Konsole oder Buch... ICh hab eine schlimme Befürchtung ;)

Vielleicht schau ich später nochmal rein, bis dahin ciao @all!

Rick Jones
28.09.2003, 06:26
ZUm Thema Traumfrauen mag ich nichts sagen...
Ich bin da leider zu Parteiisch und Vorbelastet ^^
Deswegen enthalte ich mich da ^^

Meine Char werte ja die habe ich grade eben ausgewürfelt ^^
das mache ich manchmal aus langweile.

Hmm und ihr habt immer das Problem ^^ ihr müsst euch vom PC
weg bewegen wenn ihr zocken wollt ^^

ICH NICH ^^
Warum ganz einfach ^^

DESWEGEN (http://www.nord-com.net/c.schulze/bergzuprofet.jpg)

Latency
28.09.2003, 06:28
Übrigens, was meint ihr mit diesen ganzen Charwerten?

Die selbe Frage habe ich auch schon gestellt wurde aber übergangen

@Tiere: Ich hatte mal einen Hasen, doch der ist schon seit längerem tot, und so hab ich jetzt (abgesehen von 3 kleinen Geschwistern) keine Tiere zu Hause ^^

Ohja zudem hatten wir noch für ein paar Tage Wellensitiche, aber was mit denen passiert ist weiss ich nicht mehr.

@Artax: Gute Nacht:)

Lux
28.09.2003, 06:28
:hehe:
Cool ^^
Ich brauche zum zocken auch nicht wirklich aufzustehen, ich dreh mich einfach aufm stuhl um, nur auf die dauer gehts aufn rücken, deshalb leg ich mich zum zocken immer aufs bett :p

@Rick:

Boah... die gleicheKonstellation wie in meinem Zimmer... bloss steht mein Fernseher nich auf na so hohen Box und ich hab nur ne PS one angeschlossen...

Und bewegen müssen wir uns trotzdem... im 90° Winkel... -.-

EDIT: Okay, nur im 45° Winkel... O_O'

HALLO? WAS meint ihr denn nun mit diesen Charawerten?
Komm, Latency, wir quetschen sie aus bis zum letzten Tropfen...^^

EDIT2:

Ovd-sama! Welcome! Und... oh mein Gott, mach schnell die Sig aus, sonst kommt Bad boy Rick vorbei!:D :D

flow
28.09.2003, 06:32
@Rick:
Danke wegen der Sig.
Du hast es echt leicht, weil ich eine ganze (!) 180° Drehung vollführen muss um was sehen zu können.Außerdem muss ich grader sitzen:D .
Der wird sonst irgendwann krumm.

EDIT:
*sig ausmach*

Ovd-sama
28.09.2003, 06:32
joah lege mich zum zocken auch immer hin hab dafür so ne recht gemütliche Couch is recht praktisch bloss besteht die Gefahr wenn man abends zockt das man dabei einpennt -_-'

Whitey
28.09.2003, 06:34
@ flowster

Hier ist dein Link :):
http://www.superiorpics.com/salma_hayek/pictures1.html

Ansonsten, da das Topic ja saufen ist sag ich jetzt einfach mal irgendwas allegmeines dazu :D

Hmm, ich trinke eigentlich nicht sooo viel Alkohol, da es teurer ist und mir auch nicht sooo viel schmeckt. Mein Lieblingsgetränk ist Vodka-Orange... hmm, was kann man noch sagen... ? Kein Plan... ich werde bloss immer sau schnell müde, wenn ich was getrunken hab... ^^

Rick Jones
28.09.2003, 06:38
Ihr kennt doch sicher Rollenspiele ala DSA oder D&D
Wo man seine Charakterwerte auswürfelt.
Was andres mache ich hier auch nicht.

Nur halt das es einfach aus FUN is..

2 Zehnseite würfel.. einer gilt für die Zehnerstellen der andere für die Einer und dann wird gewürfelt...

Naja und dann halt kucken wer die höchste Zahl hat..
Einfach nur weils Spass macht.. ^^
Es geht immer ggen 100% ^^

Dabei muss man natürclih erhlich zu sich selbst sein sonst macht das kein FUN
UND
man kann die lusteigsten Werte erfinden
wie zum beispiel

Kaffejunkie: 90% ^^ Hehe ^^ loguisch hab mir auch grad 2 kaffee rein gepfiffen

Chattausdauer: 80 O_o hee warum auf einmal sio hohe werte
Langweile:25 ^^ seht ihr langweilig ist mir net

ja so ungefähr funzt das
ich hoffe das hat jeder verstanden...

@Alkohol... No Comment

Ovd-sama
28.09.2003, 06:40
glaube das is normal das man von Alk müde wird geht mir jedenfalls auch so aber kann man sich auch zu nutze machen

Hast du mal so Red Pushkin mit Redbull gemixt oder was ähnliches und Eiswürfel dazu genommen schmeckt imo übelst geil
@Rick: blauer Rick :D

Shinjo
28.09.2003, 06:41
2w10 ....... so a cheater x_x

@Traumfrau ich hab keine.... ich mag die realität viel lieber als son mode püppchen^^

@Haustiere ich hab nur einen Hund und mehr net.

@Alc trinke ich selten.... dan aber eher meist nur smirnoff.

So... bin jetzt schon zweimal eingenickt... kurz hintereinander... ich glaube, ich sollte jetzt echt schlafen... na denne, bis denne!

So, ich glaube, DAS ist jetzt spam...:p

So, tschüa @all und good fight, good night! (wow, dreimal das Wort "so" am Zeilenanfang... das is doch ne Anapher, oder?)

Boo2k
28.09.2003, 06:43
so werd jetzt pennön gehn

@ neo, hatt ich ja recht gehabt @d2 ;) weil halt jeder einen hack benutzt so war es vor 3 jahren und so wird es immer sein, ohne maphack gehst nichtmehr ^^ is jedenfalls der, der alle anderen überstanden hat, weiß der geier was es mitlerweile wieder für ••••• gibt, is ungefähr so wie, wenn man 3 monate kein fernsehn schaun dann krank wird und zwangsmaßes fernsehen muss man staun was es für komische neue sachen gibt (habs persönlich bemerkt ^^)

meine traumfrau? naja das muss ich ja nicht sagen gell ^^ weiß ja eh jeder

Drakon
28.09.2003, 06:43
@White Chocobo:
Yo,Vodka-Orange,da fällt mir nur eins ein:
Kinder,mixt niemals Vodka-Orange mit Caipirinha :D

Zuckerflash^^

Man merkt den Alk nicht^^

@Neo-CLoud & Boo2K:
Good Night!

flow
28.09.2003, 06:46
@Boo2k:
Dann wird die Antwort für mich verschlossen bleiben, gude nacht!!!

@Neo-Cloud:
Auch von mir "Good Night".

Rick Jones
28.09.2003, 06:48
Jo allenbettgängern eine Gute Nacht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif
und 2 W10 muss ja sein geht ja net anders wenn man gegen 100
Würfeln will geht ja um die Prozentzahl ^_-

Und ihr versteht das falsch mit deme Bild ^^
Ich brauch mich in keinster weise bewegen ^^

Mein FAV Platz (http://www.nord-com.net/c.schulze/rick2.jpg)

So sieht man das maybe besser... ^^

@Boo jaja ich kenen dein traumfrau ^^ ie ist unser aller traumfrau ^^
aber nur wenn ich schlecht träum ^^ ^_-

Arghh redet nnet so viel von alkohol ^^
mir gehts net gut wenn ich nur daran denke ^^
Ick Vertrag dat zeug doch net...

flow
28.09.2003, 06:55
So ich hau mich auch auf die Ohren.
Da @all: Noch Happy Posting

Und diesmal ist die Sig aus>:( to myself

Pyrus
28.09.2003, 06:55
Guten Abend... Heute ist ja wiedermal die Hölle los und ich les gar nicht erst alles durch.

Ein Kumpel ist grad bei mir, allerdings liest der grad und deshalb bin ich jetzt auch ein wenig hier.
Hmm... Gibts ein Topic oder so heute abend?

Deutsch-Amerikanische Freundschaft - Ich bin tot

Drakon
28.09.2003, 06:59
@Pyrus: Welcome back!
Jo,wir haben ein paar Themen:
1.Haustiere
2.Alkoholische Getränke ''@Rick schiel ''
3.Traumfrau

@Rick:
Mmmmmmmmhhhhh... Lecker Socken :D

Lux
28.09.2003, 07:03
Guten Abend... Heute ist ja wiedermal die Hölle los und ich les gar nicht erst alles durch.

Ein Kumpel ist grad bei mir, allerdings liest der grad und deshalb bin ich jetzt auch ein wenig hier.
Hmm... Gibts ein Topic oder so heute abend?

Deutsch-Amerikanische Freundschaft - Ich bin tot
nope, wir sind heute mal topic-los :rolleyes:
naja, kann mir heute mal gestohlen bleiben, ich geh ratzen....
und noch ein weiteres häppy schachtwärming......
...
...
...
...
ach was, ich zocke jetz noch was SoAL...(Skies of Arcadia Legends :p)

aber macht euch keine hoffnungen, ich komm erst wieder, wenn ich ausgeschlafen habe.
also morgen um 17.00 uhr, bis dann ^_^

Shinjo
28.09.2003, 07:08
Dafür geh ich nu pennen....... also schlaft gut.. wenn ihr den schlafen solltet mal.

Achja.... wie ich eben bemerken musste ist es schon erstaunlich vor was man sich im dunkeln hier alles erschrecken kann... vor allen wenn ne Flasche mit weißen oberteil euch aus den dunkeln im Augenwinkel anschaut.... beängstigend o-o

Also jute nacht.

[KC]Cunner
28.09.2003, 07:12
Alle gehen, ich komme!
So Nachtschwärmer hat mcih wieder seit langem mal.

Alkohoölische Getränke, extra für Rick.
Obwohl heute Samstag ist, gab es bis jetzt nur ein Bier, aber das hat gezimmert. Direkt nach unserem Handballspiel und ohne Abendessen...

Traumfrau...gibts nicht, ich träume von zu vielen (nicht gleichzeitig). Es kommt immer wie es kommen muss, bei mir also gar ncihts...damn

Pyrus
28.09.2003, 07:17
Hmm... Cunner, ich bin ja auch noch hier ;).

Alkoholische Getränke = No Thx.

Traumfrau: Ich pflege zu sagen: Ich weiss noch nicht wie sie aussieht, da ich sie noch nicht getroffen habe.

@Puma + Drakon: Ihr seid euch aber gar nicht einig :D.

Deutsch-Amerikanische Freundschaft - Mira como menea

Whitey
28.09.2003, 07:25
*aus dem QFRAT-Threat wieder hier her stiefel...*

@ Rick
Selber Saftnase ^^

@ Muhrray
LOL war Mr. Cunner wohl schon vor deiner Haustür??

@ Cunner
Ich kann nicht warten, erzähl es mir doch jetzt... bitte... bin ... neugierig... ^^

Aber vielleicht sollten wir uns wirklich ein neues Thema überlegen...

Latency
28.09.2003, 07:25
Komisch, kaum sind 3 User schlafen gegangen schon ist alles ruhig im Nachtschwärmer ^^

Naja anyway, wir brauchen ein nettes Topic außer selbsterwürfelte Fertigkeiten und Alkohol ^^

Irgendjemand einen netten Vorschlag ^^

@Pyrus: Was bedeutet "Mira como menea"?

edit:
@Cunner: Ich stimme Whity zu, komm schon erzähls uns, denn Rick scheints anscheinend auch schon zu wissen:D

Crise
28.09.2003, 07:31
Noch mehr Nachtmenschen – nur mit dem unterschied das ich noch arbeiten muss. -_-

@Haustiere
Selber besitze ich keine mehr, obwohl ich über 4 Jahre eine Vogelspinne hatte die ich dann leider aus Zeitmangel abgeben musste.
Sonst…..gelten kleine Schwestern auch als Haustiere?! :D Wollen auch denn ganzen tag beschäftigt und versorgt werden, oder?!

@Traumfrau
Da gibt es wirklich eine –
Ich traf sie vor 4 Jahren beim Bund –
Wir verloren uns am selben Abend aus den Augen –
Und nach 4 Jahren stell ich fest das ein Mädel aus meiner Umgebung (das immer auf mir rumhackte :D ) genau die Frau von früher ist –
Und ich liebe sie jetzt noch viel mehr – auch wenn wir nur Freunde sind.

Whitey
28.09.2003, 07:34
Zu den Haustieren:
Ich habe zwei Katzen bei uns zuhause rumlaufen. Eine schwarz/weiße normale Hauskatze, und eine rotbraune Perserkatze... die sind soo faul...

Also ich biete das nur an, weil ich gerade irgendwie Bock drauf habe. Habe das mit Pyrus oder Aurelius (weiß ich net mehr) schon mal gemacht, und zwar ein Gedicht oder Rheimbattle. Allerdings nicht so Rapbattle mäßig sondern man hat sich halt was zum Nick des anderen ausgedacht oder zum Ava und ihn dann ein bisschen auf die Schippe genommen. Dann war der andere dran. War aber immer ganz lustig: Also wenn jemand Bock hat... Wenn jemand aber so Rapbattle mäßig rheimen will solls mir auch recht sein...

Pyrus
28.09.2003, 07:35
@Latency: Hmm... hab grad gesehen, dass das Lied "mira como se menea" heisst... Leider weiss ich nicht was menea heisst und die google-übersetzung kann mir da auch nichts erzählen :rolleyes:. Mira como se ... = Schau wie es sich ...

Topic? Ne, im Augenblick fällt mir nix ein.

Now Playing: Deutsch-Amerikanische Freundschaft - Seltsame Freunde

[KC]Cunner
28.09.2003, 07:35
@latency: rick hat mir gerade einen auf den Deckel gegeben. Darum bin ich besser ruhig, sonst muss er siene Füße noch von seinen beiden Kissen ertheben, weil er wütend wird.

Hm Thema sonst: was macht ihr mit eurer Zukunft? Ich höre gerade wieder, wie mein Vater erzählt, die Chefs bei der Arbeit würden behaupten, dass ich ein lahmsack bin. Allerdings bin ich der beste von uns Azubis was die Noten angeht und ich gebe auch sonst mein bestes. Auch bekomme ich immer gesagt, dass ich klasse mitarbeite etc. Wie geht ihr mit so etwas um, wenn ihr etwas so hiterrücks erfahrt?

Muhrray
28.09.2003, 07:37
Wie wäre denn "Alle (ex)Mogeratoren verkaufen Avon Produkte und stehen auf Muhrray" oder "pink ist wieder trendy" (ohne vio recht öde ;)).

Traumfrau: Meine Traumfrau ... gute Frage, ich bin Fan vieler Grid Girlz und so, Julia Stiles find ich z.B. sehr hübsch, dann noch die erste Freundin und natürlich da Marky!

Haustiere: Ich hab ne Katze, heißt Charly!
Der nervt aber nur, ist zugelaufen und stinkt (kein Cunner Vergleich!) und er frisst die Fische aus dem Teich, die ich gekauft hab (z.B. Blub, den Fisch). Ich möchte einen Hausdelfin oder so, wahlweise einen Hund oder eine schwarze, böse Maus :p.

Latency: Ich weiß es auch ;)!

Drakon
28.09.2003, 07:41
@Latency:
Laut meinem Spanischbuch müsste es ''Schau wie es weniger wird''
heißen

@Muhrray: Dann sags du uns doch,biiiiittttteeeee

Latency
28.09.2003, 07:43
@Cunner: Lol ^^
Dann lassen wir es lieber, sonst muss Rick ja wirklich noch aufstehen, und das obwohl kein CT bevorsteht ^^
P.S. Es gibt noch PM, oder ICQ davon würde Rick nix mitbekommen ^^

@topic: Also ich versuche, wenn ich hinterrücks Nachrichten zugesteckt bekomme sie für mich zu behalten:D (und zwar egal von wem, egal was für Nachrichten, und egal ob ich sie per PM oder ICQ erhalten habe :D)

Ansonsten weiss ich noch nicht so ganz was ich mit meiner Zukunft anfangen soll, als erstes werde ich zwar meine Lehre machen, aber was danach kommt weiss ich nicht.

@Pyrus: Ich hab jetzt erst verstanden das die lila Wörter das Lied ist das du gerade hörst ^^;

@Muhrray: Ist das hier so ne Art Verschwörung ^^
Oder wieso weiss jeder darüber bescheid ^^

edit:
@Drakon: Ah, danke!

Rick Jones
28.09.2003, 07:56
Es geht um eine Geheime untergrund Organisation die
sich zusammen tut um sich gegen alles und jeden zu verschwören..

^_- --- Macht einfach ein wenig die Augen auf dann bemerkt ihrs schon...

Ihr erkennt die Leute an ihrer Arbeit und was sie so Tun..
Aber was genau ist noch zu früh um damit rauszurücken.
Sorry aber Manche Dinge bleiben eben doch unter Verschluss.

Muhrray weiss es weil er ins Interne kann so wie jeder der ins Interne kann es weiss

Latency
28.09.2003, 08:06
Nungut ich gebe mich damit zufrieden es nicht zu wissen ^^

Ansonsten kann ich nur sagen dass ich jetzt schlafen gehe..

Also gute Nacht euch noch verbliebenen Nachtschwärmern

Hiryuu
28.09.2003, 08:23
Original geschrieben von Rick Jones
Ihr erkennt die Leute an ihrer Arbeit und was sie so Tun..
Aber was genau ist noch zu früh um damit rauszurücken.
Sorry aber Manche Dinge bleiben eben doch unter Verschluss.

Muhrray weiss es weil er ins Interne kann so wie jeder der ins Interne kann es weiss

Jaja, den armen 08/15-Usern nix verraten aber immer davon schwätzen, um sie auch bloß neugierig zu machen - pass nur auf, daß es irgendwann nicht überhaupt niemanden mehr interessiert und sich dann gar keiner mehr drum kümmert ;)

Edit:MUAHAHAH, ihr Weicheier, seid ja alle schon im Bett ;)
Naja, dann gn8 euch.

Hiryuu
28.09.2003, 08:35
@ Blutmetzger:
DAS soll das Geheimnis sein?
EDIT:
Mach hier mal ein fettes Lösch-Lösch.
Will ja auch nix verraten.
Viel Spaß noch undercover...
wann isses den so weit?

Broken Chords Can Sing A Little
28.09.2003, 08:38
Hiho, ich bin auch mal wieder da ^^.
Zu den Topics:
1. Haustiere: Ich hab 2 Katzen, die zwar Geschwister (sogar Zwillinge) sind, aber total unterschiedlich. Hier ein Foto von Bäumchen, der kleinen und zarten Katze (das in der Mitte, links ist meine Schwester)Miau Miau (http://www.ystart.de/upload/1064712458.jpg). Von der anderen Katze, Karli, gibt´s im Moment kein Foto, stellt sie euch dreimal so dick und mindestens dreimal so gefräßig vor.
2.Alkohol: Naja, ab und zu ein Glas Sekt oder mal nen Wein, aber sonst bin ich nicht so der große Alk-Fan.
3.Traumfrau: Ich weis ja nicht, was mir in meinem Leben noch so alles entgegenkommen wird, aber im Moment sitzt meine Traumfrau neben mir in der Klasse ^_^.

Whitey
28.09.2003, 08:39
So ich verabschiede mich jetzt auch mal aus dem Forum... bis heute mittag ^__^. Werde jetzt noch ein bisschen Selma Hayek auf meinem Desktop anschauen und durch die Bilder kucken, die ich von ihr habe...

Wünsche euch noch eine gute Nacht, und schwärmt noch schön... ^__^

white chocobo

Edit:
@ Chbi_TrnkZ
Dann sag´ ihr das doch mal... nur als Tip ^^

schlaft gut, bye

blutmetzger
28.09.2003, 08:40
Original geschrieben von Hiryuu
@ Blutmetzger:
Häää?
DAS soll das Geheimnis sein?
Das weiß ich doch schon.
Aber woher?
Hab ich vergessen.
Sind die Gebratenen Fleischstücke nicht sogar schon irgendwo aufgelistet...?
Z.B. Mog 1, beinahe-Mog und Mog?

Edit: Ach, jetzt weiß ichs wieder...
weniger trinken, mehr denken was man sagt ;)

Rick Jones
28.09.2003, 09:17
Böser Bluti. Du bist immer zu Euphorisch und Aufbrausend.
^^
So ich habe grade versucht. son komisches Game 5 mal zu installen..
Immer wieder is mir mein PC abgeschmiert ..
Sorry Aber jetzt hab ich ken nerv mehr ^^

GENAU aus deisem Grunsde bin ich konsolen Zocker
CD oder Modul rein und es geht.
kein gezeter und gmaule und stundenlanges rumprobire..

-_-
blöden PCs..

Drakon
28.09.2003, 09:23
@Blutmetzger:
THX §thx for the PN!

@Rick:
Was wolltest du denn installieren?

Rick Jones
28.09.2003, 09:30
http://eng.pristontale.com/

DAS DA
erst mal der Client 300MB saugen -_- 1stunde
dann hat es mir ständig das system beim installen zerschossen
dann hatte ich es edndlich instaliert und das Update funzte nicht..
ellenlagen fehler und haste net gesehehn

NERVRAUBEND...
bis wer mir sagte das patsch muss ich manuell ladedn und ziehen -_-
naja jetz bin ich fertig mit nerven

blutmetzger
28.09.2003, 09:40
Original geschrieben von Drakon
@Blutmetzger:
THX §thx for the PN!
Sowas mache ich doch gerne ^^

Original geschrieben von Drakon
erst mal der Client 300MB saugen 1stunde
dann hat es mir ständig das system beim installen zerschossen
dann hatte ich es edndlich instaliert und das Update funzte nicht..
ellenlagen fehler und haste net gesehehn

NERVRAUBEND...
bis wer mir sagte das patsch muss ich manuell ladedn und ziehen
naja jetz bin ich fertig mit nerven
jaja. da hat am anfang glaube ich jder probleme mit. Das haupt Problem liegt auch in der registry. Da muss man etwas dran rumfeilen, bis das richtig funktioniert.
Also hier habt ihr nen Englische Anleitung die ich in einem anderem Forum gefunden habe, danach liefs bei mir einwandfrei, scheint ein Bug zu sein. Probier das hier einmal, bei den meisten lief es dancah einwandfrei.

" S e r v e r 1 " = "211.39.144.141"
" S e r v e r 2 " = "211.39.144.141"
" S e r v e r 3 " = "211.39.144.141"
" S e r v e r N a m e " = "KZEE(NEW)"

this are the missing info in the registry under

[ H K E Y _ L O C A L _ M A C H I N E \ S O F T W A R E \ T r i g l o w P i c t u r e s \ P r i s t o n T a l e ]

only manual edit the registry if you know how to.
for more info read post 885.

und jetzt noch einmal für die unwissenden

ok..first click on the "start" button of your taskbar...erh..den click on run..after tat type this regedit.exe or regedit
a window will pop up and on the left frame click on
1)H K E Y _ L O C A L _ M A C H I N E
2)then click on SOFTWARE
3)find and click on TRIGLOW PICTURES and subsequently PRISTONTALE
4) on the right frame click on server 1 and key in 211.39.144.141 under the "value data" space do this for severs 2 and 3
5)now click on "servername" and key in "KZEE" in the appropriate space
ok...now close regedit
6)go to the installed dir and start the game with game.exe
this should work...coz it worked for me...

Ich hoffe ich konnte helfen.

Waku
28.09.2003, 10:02
ok..first click on the "start" button of your taskbar...erh..den click on run..after tat type this regedit.exe or regedit a window will pop up and on the left frame click on 1)H K E Y _ L O C A L _ M A C H I N E 2)then click on SOFTWARE 3)find and click on TRIGLOW PICTURES and subsequently PRISTONTALE 4) on the right frame click on server 1 and key in 211.39.144.141 under the "value data" space do this for severs 2 and 3 5)now click on "servername" and key in "KZEE" in the appropriate space ok...now close regedit 6)go to the installed dir and start the game with game.exe this should work...coz it worked for me...

Danach kam bei mir beim starten nur diese Site.

http://info.pristontale.com/nP_Msg/advice.asp?id=npuser&msg=310&lang=104

Und des File von da bringt auch nix. So yeah... what now?

ZeroSizta
29.09.2003, 05:38
Happy Nachtschwärming @ all
Na, dann bin ich mal einen Abend nicht da und schon spammt... öhm... posted ihr etliche Seiten voll. :D

Wie dem auch sei, die Nacht hat mich wieder. :rolleyes:

War gestern unter anderem in einer Disco... und ich war bei weitem eine der Ältesten... Oo Alles so zwischen 14/15... und... nunja... es leben die Klischees sag ich nur -_- hallo, ich bin 20 und fühlte mich gestern richtig exotisch da. Komisches Phänomen...

Whitey
29.09.2003, 05:41
Hallo @ alle Nachtschwärmer

Bin auch mit von der Partie, hoffe heut gibbet ein interessantes Thema, mir fällt leider nüscht ein... Werde meine Gehirnwindungen aber trotzdem anstrengen...

so far...

@ Zero
Gibs zu, du bist extra in die Kinderdisco nur um dir erwachsener vorzukommen... LOL ^^

Artax
29.09.2003, 05:45
N'Abend euch beiden!

Ich warte ja nur drauf, wie sie sich gleich alle wie hungrige Bestien auf den Nachtschwärmer stürzen .... :D

Thema fällt mir auch keins ein, aber wenn das eintrifft, was ich vermute, dann wird das auch nicht nötig sein ... ^_^

Rick Jones
29.09.2003, 05:45
hallo, ich bin 20 und fühlte mich gestern richtig exotisch da. Komisches Phänomen...

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif das musst du mir net sagen... ich bin auch net der jüngste.

Ich wünsche allen Nachschwärmern eine wunder bare NAcht ^_-

Ich sitze hier genies die nacht mein Eis und alles andre ^^

Dark Paladin
29.09.2003, 05:51
Nabend euch allen!

Hat jemand von euch einmal 0.1 Liter Doppelkorn mit einer Brausetablette gemischt? Mir ist jetzt dermaßen schwindelig, obwohl ich im Grunde noch total nüchtern bin und kaum noch was trinken will(naja, 0.2 liter Doppelkorn ^^). Morgen Schule und diesbezüglich habe ich auch noch eine Frage: Soll ich meinen Wecker einstellen, oder nicht? Blaumachen wäre kein Problem, da ich dafür nur eine Entschuldigung bräuchte, die ich selbst schreiben könnte. :D

Anyway, ich lasse diesen Post mal so kurz stehen, mehr kann ich nicht schreiben(brauchte ¼ Stunde :D).

ZeroSizta
29.09.2003, 05:54
KLar bin ich in die Kinderdisco, zumindest kam ich mir so vor. Na wenigstens war ich net allein da. ID und Lock haben mit mir gelitten und... gelästert... Oo also das Kerle sowas auch tun können war mir nie bewusst.
Also ne, ich find solche kleinen aufgetakelten Tussis einfach zum kotzen... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif Könnt ihr auch lästern? :D
@DP
Korn mit Brausetablette...? Hört sich gefährlich an ^^

Whitey
29.09.2003, 05:55
@ Dark Paladin
Was mixt du auch so einen Scheiß?? oO ^^

Und ja du solltest dir den Wecker stellen, und ja du solltest auch in die Schule gehen. Das ist IMO nie verkehrt und du musst keinen Stoff nachlernen. Blaumachen würde ich nur, wenn du z. B. für ne Stegreifaufgabe nicht gelernt hast, aber vermutest, daß ihr eine schreibt. Ansonsten würde ich gehen...

Rick Jones
29.09.2003, 05:55
Dank einer engelsgleichen eingebung habe ich DAS THEMA
zum Sonntag nacht.. ^^

Was gibt es so für völlig Uninteresaante Dinge die eigentlich nie einer wissen will. Man euch aber dennoch ständig unter die nase reibt.

^^

Artax
29.09.2003, 06:00
@Rick: zB komisches internes Zeug, was einen nicht interessiert hat, aber einem dann SO LANGE unter der Nase herumgerieben wird, bis mans, wissen will, einem aber dann doch nicht verraten wird... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

@Paladin: Du immer mit deinem Doppelkorn. Ernährst du dich davon ? :D Mein Trinktipp: Den Rest auch noch mit der Brause mixen ^^

@Blaumachen: Wenn ich nicht bald mal mit meinen Hausaufgaben anfange, kann ich auch gleich zu Haus bleiben morgen...

BTW Wer hat die Behauptung in die Welt gesetzt, Kerle könnten nicht lästern ?? ;)

Sepix
29.09.2003, 06:04
Ich muss nun auch mal unbedingt und zwar sofort auf der Stelle hier reinspammen da ich eh letztens dauernd so inaktiv war.

Somit sag ich Hallo an alle sofern ich gesehen werde wenn nicht muss ich einen Ego Thread eröffnen.

Whitey
29.09.2003, 06:12
@ Sepix
Doch doch, ich habe dich schon bemerkt, und mich auch sehr gefreut mal wieder was von dir zu lesen. Es war ja wirklich sehr ruhig um dich. Aber wo ist der Tombery hin??

@ Topic
Am meisten nervt mich der Unsinn der in den ganzen Spammails steht. Ala wie toll doch Viagra ist usw. das interessiert wirklich net...

Rick Jones
29.09.2003, 06:12
Klar können Männer lästern, Aber sorry wir haben Damen beuch da benehm ich mich lieber ^^

Und ich muss eigentlich sagen ich hab keie plan worüber ich labern soll..
Das is so stinke Öde heute.

Alkhol is bad Mkey ^^ DP geh pennen das is besser...

Pyrus
29.09.2003, 06:13
Original geschrieben von ZeroSizta
Also ne, ich find solche kleinen aufgetakelten Tussis einfach zum kotzen... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif
Die wollen auch keinen Frauen gefallen, die ihre Mütter sein könnten, sondern Männern, die etwa in deinem Alter sind.

@DP: Was ist Korn?
Und zum blaumachen: Wenn du nicht viel verpasst und keinen Ärger kriegst musst du doch nicht zur Schule! Was willst du denn dort?

@RJ: Mich interessiert nicht, was andere Leute nicht interessiert :p.

Ich warte hier grad sehnsüchtig darauf, dass der blöde Video encoded ist (geht noch über ne Stunde). Ich wollte nämlich gleichzeitig noch Hunter schauen, hab aber gemerkt, dass die Untertitel verzögert sind, wodurch es absolut keinen Spass macht.
Naja, ich bin geduldig und hatte nie vor bald pennen zu gehen.

ZeroSizta
29.09.2003, 06:20
nabend Sepix ^^

also rick... das hast du doch absichtlich gemacht, oder...? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Mir wird immer von allen möglichen männlchen Chatgenossen erzählt, dass sie gewisse santäre anlagen jetzt mal benutzen wollen... und mittleweile machen diese gewissen personen das absichtlich, um mich zu ärgern.. -_- :rolleyes:

und Pyrus... das nehm ich jetzt bewusst nicht ernst... ^_- *ignore*

Sepix
29.09.2003, 06:20
@white Chocob:

Naja ruhig ...
Ich war dauernd im RO Forum hier im Ring.Ich bin immer nur in einem Forum ne Zeit lang dann verschwidn ich wieder in ein anderes.Für mehr hab ich den Überblick nicht.Wenn ich in ein Thema auf Seite 1 poste und am nächsten Tag wieder hinschau ist es auf Seite 4 und dann hab ich nicht immer Lust wieder alles zu lesen und dann zu posten.Es sind einfach zuviele User hier.

Tonberry is derzeit out und mein kleiner The Paper ist in.
Tonberry kommt ab 1.November wieder aber dann werd ich eher wieder i9m H&S unterwegs sein da ich dann FFXI spiele :)

Rick Jones
29.09.2003, 06:22
PYRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUS ^^ schön da t de a#och widda da bischt ^^
Naa was könnte idir so völlig sinloses erzählen.. ^^
hmm ich hab schöne Socken an ^^ so aus Wolle damitmeien füss net frieren

Ich freu mich tiereisch auf KH2 ^^ uund naja ich bin so happy ^^
warum weis ich net mal selber ^^

@zero LOL jo passiert halt ^^ btw ich geh mal ZÄHNE PUTZEN

Was haltet ihr eigentlich so von KH 2 und dem GBA ableger

Boo2k
29.09.2003, 06:34
nabend all, mein obligatorischer "ich geh jetzt schlafen" post liegt an *G*

morgen schreib ich eine klausur von der ich sehr überzeugt bin die zu verhauen
hoffendlich verlier ich durch die schlechte note nicht meinen böse arroganten inteligenz ruf in der klasse :D :D
aber seis drum, krieg die 4 oder 5 eh erst nach den herbstferien wieder ^^'

und wir wissen genau was am 10 oktie released... bapho 3!!! +feiert+ also kein grund um trübsal zu blaaasen.

so nu is die kippe ausgeraucht und das bettchen wartet

cya

Artax
29.09.2003, 06:35
LOOL wenn ich euch besoffenes Pack im MSN seh, weiß ich schon, die Nacht ist im A... Eimer :D

@KH: Kingdom Hearts 2 :A Hab auch den ersten Teil gemocht. KH-Ableger: Naja soll ja ne Serie werden :rolleyyes:

@boo: Juhu, Bapho 3 rules ^^

Rick Jones
29.09.2003, 06:48
Kingdom hearts Chain of memories ist zwischen KH und KH2 angesiedelt also so gehsehen passts ja in die serie.

Und in MSN ist echt grad nur gelaber im intersten nivue
das is so weit unten ^^
wenn wir noch tiefer gehen kommen wir in Neuseeland wieder raus ^^

Hmm was so gesehen gar net so übel wäre da wir ja dann mal die locations von HDR sehen könnten.
Andrer Seits ach ich weiss doch auch net

Sepix
29.09.2003, 06:53
KH 2 ist Pflicht für mich und daskauf ich mir sogar PAL da ich die deutschen Disney Stimmen viel besser finde als japanische oder gar englische.

KH:CoM werd ich wohl nur in Rom mal antesten und vielleicht wenn es gut ist auch kaufen.

Wenn ich Glück hab kommt es sogar im März da kann ichs gleich direkt an der Quelle kaufen da ich zu der Zeit in Japan bin. *betet*

Shinjo
29.09.2003, 07:08
Juten morgen erstmal hier.....

Wegen KH2 ich mochte nie wirklich den ersten teil... hab ihn auch nie durch gezockt also wäre teil2 auch nüx für mich.
Aber um Donald zu verstehen is die sprach version eh egal.... den versteht man ja sowieso ent.

Dark Paladin
30.09.2003, 05:54
0:45 Uhr und noch keiner hat den Nachtschwärmer eröffnet, schach. ^^

Ich bleibe heute auch ein wenig, ca. bis 3:00 Uhr. Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen, außer dass ich wieder ein wenig getrunken habe. Mir ist schwindelig(wie immer) und die Koordination ist fat komplett weg, aber ich habe immerhin noch einen klaren Kopf. :D

Übrigens mussten wir heute in Englisch Songs vorstellen und ich war der erste, der es tun musste und bin bis jetzt auch noch der einzige. Ich habe Blind Guardian - Time Stands Still vorgeschlagen, jedoch scheint meine Klasse aus Banausen zu bestehen. ;) Jedenfalls habe ich als Hausaufgabe für mittwoch aufbekommen, dass wir eine Interpretation zu dem track machen sollen. Endlich einmal eine ordentliche Hausaufgabe, welche ich sicher noch machen werde. ^^

Happy Schwärming!

Pyrus
30.09.2003, 10:05
Was ist bloss mit mir los? Ich bin brav um Mitternacht pennen gegangen und hab wider erwarten auch sofort schlafen können. Plötzlich lag ich aber wieder wach im Bett und oh wie schön, es war erst 4Uhr morgens und ich konnte nicht mehr pennen. Naja, jetzt bin ich hier und weiss nicht was machen...
Ich geh wahrscheinlich mal was lesen und hoffe dass ich nochmal pennen kann. Und wenn ich nicht mehr pennen kann hab ich morgen wenigstens ne gute Ausrede weshalb ich am Nachmittag penne, weil müde werde ich bestimmt noch.

Vincent D. Vanderol
01.10.2003, 05:12
Schwärmer Ahoi!

Hab ich endlich mal wieder Gelegenheit mitzumachen!
Ich bleib noch ne weile wach, weil ich gerade an einer PC-Colo hocke...solange wünsch ich euch was! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Btw.@Dark Paladin: Eine wirklich gute Songwahl, einer der besten des Albums. Am besten bring noch die Original-Textstellen aus "The Lays of Beleriand" rein...ist ja schließlich hohe Dichtkunst, die BG da als Vorlage hatte...

Pyrus
01.10.2003, 05:19
Guten Abend

Mann ist das scheisse... Da will man gemütlich ein paar Stasileute zusammenschiessen, doch im ungünstigsten Augenblick hängt sich der PC ein und wenn man dann resettet, ist plötzlich das Brenn- und DVD-Laufwerk im Arsch, sprich: es wird nicht mehr erkannt. Treiber neu installieren hab ich mehrmals versucht, doch das half auch nichts. Jetzt schau ich mal ob ich nen bösen Virus hab der mir solche Probleme macht.
Wenns nicht an nem Virus liegt dann weiss ich echt nich mehr weiter.

Naja, ich hoffe ihr könnt den Abend eher geniessen als ich. Bis später.

Drakon
01.10.2003, 05:35
Moin!

Scheint heute wohl nicht sehr viel los zu sein.
Naja,wenn keinem ein besseres Thjema einfällt,
können wir ja über mein Praktikum sprechen,
dass vor zwei Tagen begonnen hat.

ProSkater
01.10.2003, 05:38
lol praktikum? hatte ich schon vor ner ganzen weile... war ziemlich scheisse, aber naja was solls... was willste denn da bereden? ^^

Drakon
01.10.2003, 05:41
Wir können ja unsere gemeinsamen Erfahrungen
mit dem Praktikum austauschen.
War aber auch nur ein Ausweichsthema,solange
keinem ein anderes Thema einfällt.

Naja,fangen wir an:
Wo hast du denn dein praktikum gemacht?
Ich mach meins gerade in der Sportredaktion
der hiesigen Lokalzeitung.

ProSkater
01.10.2003, 05:46
also ich hatte damals 2 wochen zeit mir eins zu suchen und habs natürlich voll verpeilt und mir erst eins am letzten tag besorgt... das war dann als Auspacker bei MiniMal... :D toll wa? lool ich durfte da die ganze drecksarbeit machen und konnte denen nie was recht machen... war voll scheisse und langweilig... das einzige gut war, dass ich nach den 2 wochen praktikum so viel scheisse geschleppt hab, dass meine muskeln sichtbar grösser geworden sind lol ^^

Drakon
01.10.2003, 05:51
Klingt so,als ob du dein Traumberuf gefunden hättest
§ironie

Bei mir gehts bis jetzt eigentlich,ich durfte bereits
ein paar Artikel schreiben,ansonsten mach ich Fehlerkorriegur
und Interviews mit Trainern...
Wenn ich da an die Praktikanten im Vertrieb und in der Druckerei
denke,die dürfen auch nur rumschleppen :D

ProSkater
01.10.2003, 05:55
lol und das schlimme ist: die nächsten 2 jobs die ich nach dem praktikum hatte, waren in genau der selben richtung :D war nicht mehr minimal aber trotzdem lool mann ist das scheisse lol
sooo zeit für themawechsel :D lass dir was einfallen :D

Drakon
01.10.2003, 06:02
Fällt dir denn keins mehr ein?
Mir will absolut nichts mehr einfallen...

BTW:Wo sind eigentlich die ganzen anderen
Nachtschwärmer hin?

ProSkater
01.10.2003, 06:03
die anderen nachtschwärmer haben wohl keine lust zu schwärmen lol da langweilt man sich mal und kaum einer ist da :d so ist das leben... lol achja seh ich das nur so, oder ist das hier wirklich voll das spam topic? loool

Pyrus
01.10.2003, 06:09
ansonsten mach ich Fehlerkorriegur
Die armen Menschen, die das von dir korriegurte durchlesen müssen :D. Aber danke dass du mich zum lachen bringst.

@ProSkater: Nein, es ist nicht voll das Spamtopic, es wird nur zu einem Spamtopic, wenn man alle 3 Minuten einen Zweizeiler hineinsetzt.

Auf die Frage, wo die anderen sin... Ich bin hier. Hab immer noch Probleme mit dem PC, habs mitlerweilen aber aufgegeben die wegzukriegen.

Wegen Praktikum: Erklärt mir mal wie das so abläuft in Deutschland, wann, wieso, wie lang ihr ein Praktikum machen musstet. In der Schweiz ist das nämlich etwas anderes. (denke ich jedenfalls, wenn ich eure Beiträge durchlese).

Um euch nicht zu langweilen könnt ihr mir ja helfen das Problem das ich mit meinen Laufwerken habe zu lösen. Habs ja oben schon beschrieben.

ProSkater
01.10.2003, 06:15
also bei mir wars in der 10. klasse und es dauerte 2 wochen... ist aber auch innerhalb deutschlands unterschiedlich... wir sollen uns da eben einen praktikumsplatz suchen und statt schule eben 2 wochen zum praktikum gehen, um sozusagen das "erwachsensein"-feeling zu bekommen, wie es so ist zu arbeiten usw... das soll einen auch vielleicht ein anreiz sein, das auch in der zukunft richtig zu machen...

hmmm und dein problem mit den laufwerken? ich glaub jedenfalls nicht, dass es ein virus ist... haste schon im bios geguckt ob da die laufwerke angezeigt werden? oder sind die da auch nicht da? naja ich bin nciht so der pc checker, deswegen kann ich dir da wahrscheinlich eh nicht richtig helfen...

Drakon
01.10.2003, 06:16
Ha,und ich dachte das würde keiner mehr merken

Zu deiner Frage:
Bei mir sieht es so aus,dass ich für zwei Wochen
ein von der Schule verordnetes Praktikum mache,
zusammen mit dem Rest der 11. Klasse.
Ich glaub aber,dass das wie so oft von Bundesland
zu Bundesland unterschiedlich ist.
Zur Information:
Ich gehe auf ein Gymnasium in Niedersachsen.

Was dein Laufwerk angeht,da kann ich dir
leider nicht helfen,von Computern hab ich
überhaupt keine Peilung.

Pyrus
01.10.2003, 06:43
So, habs mt den Laufwerken nun hingekriegt :). Irgendwie ist die Microsoft-Site in solchen Fällen doch noch am zuverlässigsten, so scheisse Mircrosoft sonst ist.

Hmm... Ein Praktikum in der Art gibts in der Schweiz nicht. Würde vielen aber gar nicht schlecht tun, wenn sie auch mal arbeiten würden. Ich hab relativ oft Ferienjobs gemacht, wodurch ich diese Erfahrung auch habe, aber es gibt solche, die nun das Gym abgeschlossen haben, nicht wissen was studieren und noch nie gearbeitet haben. Irgendwie ist das schon ein wenig scheisse.

Ist es in Deutschland eigentlich auch so, dass viele Gym-Abgänger noch keine Ahnung haben was sie in Zukunft machen wollen? Ich hab jetzt selbst grad abgeschlossen und bin eigentlich eher in der Minderheit, da ich schon weiss wann ich was wo machen will. Viele wissen nur, dass sie dann irgendwann mal studieren wollen, aber noch nicht wo und wann.

Drakon
01.10.2003, 06:51
.Ist es in Deutschland eigentlich auch so, dass viele Gym-Abgänger noch keine Ahnung haben was sie in Zukunft machen wollen? Ich hab jetzt selbst grad abgeschlossen und bin eigentlich eher in der Minderheit, da ich schon weiss wann ich was wo machen will. Viele wissen nur, dass sie dann irgendwann mal studieren wollen, aber noch nicht wo und wann.

Naja,auf den Großteil der Abiturienten,die ich kenne trifft das
schon zu.Den konnte man aber schon während der Schulzeit ansehen,
dass sie nicht genau wussten,was sie nach dem Abi machen wollten.
Die meisten machen jetzt erstmal ihren Zivi,wollen dann studieren
und sich dann um einen richtigen Job kümmern...-oder hängen weiterhin
in der Schule rum,weil sie nichts zu tun haben (ausgemustert) :D

ProSkater
01.10.2003, 06:59
ya das stimmt schon, ich wusste auch nie was ich will... ich hab jetzt mit der schule nach der 11. aufgehört und fange ab november ne Berufsfachschule als IT-Spezialist an... darauf bin ich eher zufällig gekommen, ausserdem ist das wahrscheinlich das einzige was ich mehr oder weniger gut könnte... hab sonst keine perspektiven im leben... ich mach dann eben diese 3,5 jahre berufsfachschule und wenn ich das packe, hab ich gleich 2 gute berufsabschlüsse und kann gleich arbeiten gehen und cash verdienen...

Goddess
01.10.2003, 07:18
Aloha, Ihr Nachtschwärmer da draußen!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Ich bin neu hier und dachte ich misch mal ein wenig mit, wenn ich darf... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

So, mal sehen wat habt Ihr denn da Schönes als Thema? Aha, aha... §bhandel

Ich hab ne Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau gemacht, bin aber schließlich in der EDV gelandet... deshalb muß ich auch zu nachtsschlafender Zeit nun arbeiten... Nachtschicht, buhuuu!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif
Naja, irgendeine(r) muß ja aufpassen, daß die Server nicht abschmieren... ;D

Pyrus
01.10.2003, 07:32
Huhu Nemo's Goddess! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Herzlich willkommen im Forum und natürlich auch im Nachtschwärmer! Schön dass du uns hier verstärken kommst, heute ist ja nicht viel los hier :D.
Btw.: Ein Blick in die Netiquette (http://forum.rpg-ring.com/forum/announcement.php?s=&forumid=4) könnte nicht schaden ;).

Du musst jetzt arbeiten? Irgendwie hat das doch auch seinen Reiz, wenn man seine Ruhe hat auf der Arbeit ;). Aber wie machst du es da mit dem schlafen? Vor der Arbeit oder nach der Arbeit oder irgendwie zwischendrinn? (oder auf der Arbeit? :rolleyes: )

So, ich geh jetzt erstmal ne Folge Naruto schauen und werde dann später wahrscheinlich noch einen Nachtspaziergang machen.

Bis dann...

Goddess
01.10.2003, 07:42
@Pyrus

Huhu zurück! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif

Naja, is ja auch spät in der Nacht, da sollte man ja eigentlich auch brav an der Matratze horchen, aber ich unterstütze Euch gerne...

In der Netiquette hab ich schon ein wenig gestöbert :D

Ja, Nachtschicht hat schon so seine Vorteile. Keine lästigen User, die einen nerven und rumquaken, keine gestreßten Kollegen und kein Chef... also, Musik an und ran an die Arbeit. Wenn ich Nachtschicht habe schlafe ich nach der Arbeit. Bin meistens dann so gegen 08:00 Uhr im Bett und penne bis 16:00 Uhr. Klappt eigentlich ganz gut, is reine Gewohnheitssache!

Viel Spaß beim Spaziergang und beim Kucken!
Ich hab noch 5 Stunden bis Feierabend... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif Hoffentlich bleibt es so ruhig wie bis jetzt, hab keine Lust auf Katastrophen.... :)

Goddess
01.10.2003, 08:03
@Immo
Ein nächtliches Hallo zurück! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Naja, man muß der Typ dafür sein, glaub ich... ich habe 3 Schichten. Nachtschicht geht von 22:00 Uhr bis 07:00 Uhr, Spätschicht 14:00 Uhr bis 22:00 Uhr und Frühschicht 07:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Die Schichten wiederholen sich also alle 3 Wochen. Jede Schicht hat so ihre Vor- und Nachteile. Irgendwie find ich das besser als den ewigen Arbeitstrott von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr... aber jedem das Seine. ;)

Hmm, Neid... ich würde jetzt auch lieber spazieren gehen, als hier rumzusitzen und die Systeme zu überwachen. Vielleicht nimmt mich Pyrus ja mal auf den Spaziergang mit....??? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

ProSkater
01.10.2003, 08:07
man könnte sich zwar schon dran gewöhnen... aber es würde mich auf dauer glaub ich trotzdem krass stressen immer den tag zu verpennen und vor allem immer am tag zu pennen... ich kann es z.b. nciht ausstehen so lange aufzubleiben, dass es schon hell wird und dann pennen zu gehen... das ist voll eklig find ich ^^

Goddess
01.10.2003, 08:16
Hmm, is auch ein Argument. Wie gesagt, man muß der Typ dafür sein. Viele empfinden Schichtarbeit als sehr stressig. Aber ich und meine beiden anderen Schichtkollegen sind ganz froh darüber. Wenn man Frühschicht hat, ist man 14:30 Uhr schon zu Haus und hat den ganzen Nachmittag frei, das hat schon was! Bei Spätschicht kannste nach der Arbeit noch losziehen oder eben den Vormittag mit FF rumbringen. ;)

Ja, stimmt, bei Nachtschicht pennt man am Tag, is aber nich so schlimm, außer im Sommer, wenns arschheiß wird im Schlafzimmer und man eigentlich lieber ins Freibad möchte, als sich ins Bett zu packen... :D Was ich echt doof an der Nachtschicht ist, daß ich Freitag Abend um 22:00 Uhr erst anfange zu arbeiten und erst Samstag Morgen zu Hause bin. Da kommt es schon mal vor, daß ich durchmache, weil ich keinen Bock habe mein wohlverdientes Wochenende zu verpennen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

Pyrus
01.10.2003, 08:19
@Nemo's Goddess: noch 5h bis Feierabend? Dann bin ich hier wenigstens nicht die ganze Nacht alleine :D. Ich werde wahrscheinlich auch erst so gegen Sonnenaufgang pennen können, mein Schlafrhythmus ist arg durcheinander.
Und wenn diese Illusion in der du lebst (so stehts jedenfalls in deinem Profil) irgendwie bei mir in der Nähe ist, so hätte ich gegen einen Spaziergang mit dir rein gar nichts einzuwenden ;).

@Immo: Ich geh eigentlich immer alleine spazieren. Leider. Ich würde gerne mit jemandem hier durch die Felder streifen und ein wenig reden, aber ich kenne niemanden, der das mit mir machen würde. Alle sind viel zu beschäftigt für sowas. Aber ich habe eigentlich immer einen guten Freund in Form von Musik dabei. Was romantisches zu hören und sehen wie der Sternenhimmel langsam in den Morgen übergeht und der Nebel aus den Wäldern gekrochen kommt ist auch alleine schön.

@ProSkater: Den Tag verpennen find ich nicht schlimm. Irgendwie ist das einzige was mir wichtig ist, ist es nicht allein rumzusitzen wenn ich wach bin. (Leute die im Internet anwesend sind, sorgen auch dafür, dass man nicht allein ist ;)) Wenn in der Nacht was los ist, verpenne ich lieber den Morgen, denn dann ist eh immer alles wie ausgestorben.

Goddess
01.10.2003, 08:27
@Pyrus

Jaa, leider muß ich hier bis mindestens 07:30 Uhr sitzen... der eine Schichtkollege hat Urlaub und der andere ist krank. Jetzt muß mich mein Chef ablösen. Das kann ja noch heiter werden die nächsten 2 Tage. Ich Arme ganz alleine für 3 Schichten.... brrrr! :eek:

Cool, dann kannst Du mir ja Gesellschaft leisten, wenn Du auch noch solange hoch bist!

Keine Ahnung ob meine Illusion in Deiner Nähe ist, da ich ja nicht weiß wo Du wohnst... :D Du würdest mich echt mitnehmen?? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Wahnsinn!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

So ein Spaziergang durch die Nacht is schon wat Feines! Mit Musik ist das Ganze dann auch noch perfekt... mit Aerith's Theme den Mond betrachten, was kann man sich mehr wünschen? :)

Aber irgendwie müde werd ich... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif. Ich hol mir erstmal nen Kaffee...

Pyrus
01.10.2003, 08:34
Lass dir den Kaffee schmecken, ich geh jetzt erstmal spazieren ;). Muss nur noch die Illuminate-CD finden, dann kanns losgehen. Hmm... etwas hab ich noch vergessen... Stimmt, ich sollte mir noch was ordentliches anziehen :D.
Und klar würde ich dich mitnehmen! Jetzt wärs noch schön, wenn du
auch aus der Schweiz kommen würdest und am besten noch aus dem zürcher Oberland ;).
Schön, ich hab die CD doch noch gefunden :).
So, bis später und gute Nacht allen die sich so langsam mal ins Bett begeben!

noch @ Nemo's Goddess: was hörst du denn für Musik auf der Arbeit? Schon eher was wach-haltendes nehme ich an ^_^.

Goddess
01.10.2003, 08:43
Yo, Kaffee schmeckt und hält wach. Is ja immerhin umsonst hier in der Firma! :D Ja, was anzuziehen wäre ne gute Idee, wenns bei Dir auch so verdammt kalt is wie in meiner Illusion! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif

Hmm, ich würd auch glatt mitkommen, aber bis zu Dir scheint es ja doch ein recht weiter Weg zu sein. Ich komme ursprünglich aus Österreich, lebe aber jetzt schon seit 1999 in hohen Norden Deutschlands... aber falls Du mal in der Nähe von Hamburg sein solltest, dann bin ich sofort dabei! :)

Hier auf der Arbeit habe ich einen wilden Mix aus meinen gesammelten MP3s. Das geht von FF, über Linkin Park, Die Ärzte, Depeche Mode und Metal... hab nen recht breit gefächerten Musikgeschmack.... außerdem hält FFX Other World auch wach!!! :p

Pyrus
01.10.2003, 09:17
Hier bin ich auch schon wieder... Habe eine ziemlich verkürzte Version eines Nachtspaziergangs gemacht, weil ich keine Musik dabei hatte. Der Mp3-Discman gehört leider meiner Schwester und die hat ihn am Abend wohl noch in ihr Zimmer genommen. Und da sie nen eher leichten Schlaf hat wollte ich es nicht wagen sie zu stören. Irgendwie sind die Spaziergänge ohne Musik und ohne Gesellschaft auch reizvoll, irgendwie kann man dabei viel besser nachdenken als wenn man sich dauernd auf die Musik konzentriert.
So kalt wars eigentlich nicht draussen (hab mit Regenjacke und Trainerhose über dem Pijama nicht kalt gehabt), doch war die Stimmung heute sehr speziell. Als ich aus dem Haus kam bin ich erst erschrocken, weil die Nacht so schwarz war. Erst dachte ich es sei deshalb weil die Strassenlampen schon nicht mehr brannten, doch war ich schon oft um die Zeit draussen und so dunkel war es noch nie. Erst als ich von den Häusern weg war hab ich gesehen, dass die Nacht heute mondlos ist. Der Himmel war zwar klar, doch hatte es dicht über Boden eine Nebelschicht, die mit die allzu bekannte Gegend unkenntlich machte. Es war wie an einem fremden Ort zu sein, das hat mir gefallen.

Hast du eigentlich MSN oder ICQ auf der Arbeit? Irgendwie (wenn du nicht zuviel zu tun hast) könnte man sich so besser unterhalten ;).
MSN: hdl_pyrus@hotmail.com

Goddess
01.10.2003, 10:01
@Pyrus

Na, da war doch glatt mal kurz der Server weg... pöh, hätte ich über diesen gewacht, wäre das nicht passiert.... :D

Nö MSN hab ich in der Firma nich, sowas läßt unsere Firewall nich zu. Und zu Haus hab ich ja nur mein 56k-Modem, damit kann man gerade mal seine Mails abholen und gut is.... aber es reicht. :p

Wollte mir auch schon immer mal nen MP3 Player zulegen. Mein Mini Disc Player is zwar auch ganz nett, aber inzwischen haben sich bei mir soviele MP3s angesammelt, daß ich keine Lust mehr habe diese in .wav Dateien umzuwandeln und auf den MD Player zu transferieren.

Hab schon lange keinen Spaziergang mehr gemacht. Nunja und jetze haben wir hier 4°C und das ist echt a...kalt!!!:p

Pyrus
01.10.2003, 10:42
Der Server war echt ziemlich lange down...

So, ich geh jetzt langsam pennen. Allmählich werde ich müde und das sollte ich ausnutzen. Ich muss dann ja auch wieder aufstehen im Laufe des Tages.
Schade, dass du keinen Messenger hast, aber da lässt sich wohl nichts machen.
Und 4°C ist ja wohl wirklich verdammt kalt. Irgendwie beneide ich dich darum, hier wirds am Tag doch ab und zu so warm, dass sogar ein wenig schwitze wenn ich in der Sonne bin (was selten genug vorkommt).

So, wünsch dir noch ruhige Arbeitszeit und dannach schönen Feierabend (oder besser gesagt Feiermorgen).

CU!

Goddess
01.10.2003, 10:48
Nee, mit Wärme is hier nix mehr. Is einfach nur kalt und ungemütlich. Also perfektes Wetter um für den Kampf gegen den schwarzen Bahamut zu trainieren. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif

Dann penn mal schön! Ich freu mich auch schon aufs heimische Bettchen! Man liest dann vielleicht wieder morgen von einander, gelle..?? :p

CU http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Drakon
02.10.2003, 05:01
Good Morning!!!

Wieder eine neue Runde im Nachtschwärming!

Also,Sig aus,Thema einfallen lassen und losposten!
achja kein spammen :D

Yuna
02.10.2003, 05:09
Oh sehr gut die Regeln gemeerkt welch vorbildlicher User:D

Gut Thema....hmmm Arbeit stinkt, ich habe Kopfschmerzen,langweile mich und bin froh wenn Samstag ist.

Da gehe ich zum Chrissie Konzert, auf dass ich schon ganz geil bin, und morgen muss ich wahrscheinlich wieder arbeiten(ich arbeite ina Videothek) weil neue Filme reingekommen sind.

Immo nervt es wenn ich mit einer ganz bestimmten Mitarbeiterin zusammenarbeiten muss, da ich noch relativ neu bin, lässt sie sich jede Minute an mir aus, ich bin zu langsam,dies ist falsch und das....und das ist immer nur bei mihr...so dass ich manchmal schon ausversehen Fehler macher weil sie mich total unter Druck setzt.

Kennt ihr das auch...das ihr Fehler macht weil irgendjemand euch total unter Druck setzt und ihr dann versucht besonders gut zu sein und es net klappt ( egal in welcher Lebenslage:rolleyes: )

Goddess
02.10.2003, 05:16
Guten Moinsen allerseits!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

@Drakon
Wir versuchen uns alle ein Beispiel an Dir zu nehmen! :D

@Yuna
Arbeit stinkt, da kann ich nur mit Dir übereinstimmen. Im Moment sowieso, wo ich hier ganz allein bin, weil alle krank sind und die ganze Scheiße an mir hängen bleibt.... grrrr! >:(

Das Problem bei mir ist meistens, daß ich mich selbst sehr gut unter Druck setzen kann und dadurch manchmal saudumme Fehler passieren. Vor 2 Wochen habe ich nen kleinen EDV-technischen Supergau produziert... das war mir auch mega-peinlich §doof und seitdem bin ich irgendwie verunsichert, wenn ich was mache! Sowas hasse ich!!! Grummel.... Außerdem gibt es einfach Tage an denen sowieso überhaupt nichts klappt...

Shinjo
02.10.2003, 05:17
Ja die Nacht ist jung...... oder auch der tag o-o
also seid mir gegrüsst ihr Nachtschwärmer (ich denke dabei immer an ungeziefer.....x_x).
Wie kann man (oder Frau) sich nur auf samstag freuen.... ich bin froh wenn dieser samstag mal ausfallen würde ~-~ wenigstens diesesmal..
Und ja.... sowas kenne ich nur allzu gut x_x
Lustig ist wenn man es macht wie man es einen gesagt wird..... aber dan am ende doch net richtig ist... und alles fix fix und bloss richtig..dan is es zwar richtig aber dan auch wieder nicht gut genug...

Muhrray
02.10.2003, 05:17
Yepp, Muhrray back on track ;)!
Guten Morgen auch von mir!

Also, ich bin für das topic "Versprechen" und "gebrochene Versprechen". Bin eigentlich kein Freund von Versprechen, ich gebe sie sehr selten und bewusst bei den mir echt wichtigen Dingen. Viele werfen mit ihnen um sich und wundern sich dann, wenn sie die Versprechen nicht halten können ...
Wie seht ihr das denn?
Wir können auch in dem Zusammenhang über Vertrauen reden, darauf basieren viele Versprechen und wohl auch viele Enttäuschungen. Ist aber nur ein Vorschlag als topic, nichts bindendes :p!

Alternativ schlage ich "Lieblings Deos" und "Welt der schönen Gerüche" vor (kennt einer Patrick Süßkind's "Das Parfüm"?) und werfe gleich ein Emporio Armani in den Raum, ich liebe White Reflection oder wie sich dieses weiße Zeugs hier schimpft ;)!

Yuna: Das mit den Fehler unter Druck kenne ich auch gut!
Ich bin kein Freund von Druck und kann nur teilweise damit umgehen, da ich eben auch eine kleine perfektionistische Ader habe und versuche alles noch besser hinzukriegen. Das klappt eben auch öfter nicht: ein Rezept gegen diesen Druck (der ja auch Motivation ist, teilweise) ist wohl Gleichgültigkeit, das wirkt recht gut, und das anderen einfach "Stay Cool" - hab als Zivi gelernt ruhig bleiben hilft echt.
Yeah, Grüß Chrissie von mir ;)!

ProSkater
02.10.2003, 05:21
ich kenn das... aber ich hab mir das abgewöhnt... ich bin jetzt der ansicht, dass ein geniales stück biomasse wie ich, in jeder situation alles perfekt machen sollte und das tue ich auch... mittlerweile sind die umstände egal... ich machs qualitativ genauso, wie auch wenn ich "normal" bin... ausserdem hat mir mein kürzlich verstorbener vater (rip) immer eingetrichtert, dass nur das RESULTAT zählt, egal in welcher stimmung, lage man war oder ob was dazwischengekommen ist... alles ausreden...scheiss drauf... resultat zählt, mehr nicht...

EDIT:
@anderes topic: ich finde, dass man niemals ausser acht lassen sollte was man so sagt... egal ob man sich grad aufregt, depression hat oder sonstwas... man sollte immer zu seinem wort stehen, vor allem als mann... wenn mal wieder jemand ankommt mit irgendwelchen sprüchen, wie "wenn du das jetzt nicht zurücknimmst, ramm ich dir ein messer in die rippen", sag ich immer: ich nehme nichts zurück, ich denke immer nach bevor ich was sage und wenn ich was gesagt hab, was ich bereuen sollte, werde ichs trotzdem nciht mehr zurücknehmen und okay ramm mir ein messer rein, aber machs wirklich! lass das dumme gelabere und machs verdammt!

Valada
02.10.2003, 05:26
Schöne Nacht, Schwärmer.

Ich muß mit einem Egopost beginnen.
Soviel Schwein, wie ich heute hatte, das ist schon nicht mehr normal.
Ich weiß nicht, ob ihr's wißt, aber ich habe vor umzuziehen, was aufgrund meiner Finanzen ein eher utopisches Unterfangen war.
War... denn jetzt hat mir ein Kumpel aus der Gegend einen Wohnplatz angeboten, ich könnte tanzen vor Freude ^-^

Ok, aber kommen wir zu den Themen. Ich fang' mal mit Gerüchen an. Ich mag diesen Chemieschlamm nicht. Ok, nach drei Wochen altem Schweiß sollte man nicht gerade riechen, aber ich mag natur pru doch wesentlich lieber. Und nichts geht über frischen (Betonung auf frisch) Männerschweiß...

Zu Arbeitskollegen... ach, solche Gurken hat man immer und überall um sich ^-^ Wie sagte eine ehemalige Arbeitskollegin ? "Lass einem alten Mann seinen Willen!" (über einen alten Stinkstiefel, dem auch nie was Recht war)

Und noch zu Versprechen. Ich gebe auch kaum welche, ausser ich kann sie wirklich halten. Es bindet einen doch sehr, wenn man sie wirklich ernst nimmt.

Pyrus
02.10.2003, 05:29
Nabend alle zusammen!

Ich gebe eigentlich keine Versprechen die ich nicht halten kann, bloss manchmal halte ich sie dann aus Faulheit nicht, was ich im Nachhinein immer ziemlich bereue. Ich muss dazu noch anmerken, dass es eher kleine Dinge sind, die ich nicht halte ;).
Vertrauen sollte man jemandem aber nicht bloss, wenn er etwas hoch und heilig verspricht, sondern immer und in jeder Situation. Ich schätze es sehr, wenn man mir vertraut. Ich versuche auch anderen zu vertrauen, selbst wenn mir manches absurd erscheint was sie mir sagen, versuche ich es ihnen zu glauben und zu vertrauen. Wird mein Vertrauen enttäuscht, so tut das zwar weh, doch wer von Anfang an nur Misstrauen hegt, hat sich eine Beziehung schon im Vorneherein zerstört.

So, jetzt geh ich Naruto schauen, bis später.

Edit: @Valada: Guten Abend und Gratz!

Yuna
02.10.2003, 05:31
@Muhrray
werd ich machen, wenn ih nicht grad andersweitig beschäftigt bin mit ihr:D
@Versprechen

yoaaa...man sagt wirklich oft.."ich versprech dir....", aber oft wird es dann gar nicht gehalten. Ich halte eigentlich immer was ich verspreche, deswegen bin ich der Aussage eines Versprechens auch vorsictiger (geworden) weil man immer bedenken sollte, dass man nicht weiß, WIE ernst unser gegenüber dies nimmt. ^^Ich nehme es zwar immer ernst wenn ich selbst was verspreche(kann aber nmal sein dass ich was aus extrmer schusseligkeit vergesse und dann gleich wieder bereinige) aber nicht sooo oft, wenn mir jemand was verspricht.

Es gibt dinge, die kann einem niemand versprechen und es dann toternst zu sagen finde ich net sooo dolle ^^ aber ich nehms hin. und bei meiner Menschenkenntnis merke ich auch schon, wer des ernst meint und wer nicht.

Da gibtz auch ein paar Schlingel die versprechen immer wieder und halten nie ;) Aber man gewöhnt sich (leider) auch daran.^^

@Düfte

Ich liebe von Escada "Sexy Graffity"( gibtz nimma...-.- riecht fast genauso wie das nun folgende nur einen gaaanz kleio
nen tick geiler und intensiver) und "ibiza hippie"

an deodorants mag ich am liebsten 8x4 thatz me intensive limited edtition, 8x4 fresh ( restname vergessen) und FA so eine gelbe dose mit zitrusdüften oder so ^^

Goddess
02.10.2003, 05:32
@Muhrray
Ja, diese manchmal echt nervige Ader der Perfektion scheint sich auch in meinem Körper breit gemacht zu haben... und bringt mich manchmal zur Verzweiflung. Schlimm, wenn man es einem nicht mal selbst recht machen kann.... >:(

Versprechen werden viel zu oft gebrochen, weil sie einfach zu leichtfertig ausgesprochen werden, ohne daß jemand richtig darüber nachdenkt. Deshalb halte ich von Versprechen nicht sonderlich viel und verlasse mich auch nur selten darauf.

Lieblingsdeos hab ich eigentlich nicht, aber ich liebe parfümierte Männer.... :creepy:
Das Buch von Patrick Süßkind haben wir in der Schule gelesen. Fand ich echt gut!

@Pyrus
N'Abend der Herr! Na, wieder Lust auf nen Spaziergang? :D

Shinjo
02.10.2003, 05:42
Thema Versprechen:

Also wenn ich ein versprechen gebe dann halte ich mich dran.... oder versuche es nach besdünken.
Aber wenn ich es nicht wirklich kann dan sage ich es auch vorher... ein versprechen was man mir zb geben tut und es bricht... finde ich meist dan auch völlig egal weil ich mich schon fats dran gewöhnt habe.

Thema Gerüche:

Dazu kann ich gar nix sagen weil ich praktisch nix richen kann o-o

Goddess
02.10.2003, 05:45
Was mir noch zu Versprechen einfällt.... ich gebe eigentlich kaum welche. Leider habe ich meinem Ex-Freund mal das Versprechen gegeben immer bei ihm zu bleiben (Mann, war ich verliebt) und das habe ich dann doch gebrochen. Das hält er mir jetzt natürlich ewig vor. Naja, wenigstens hab ich daraus gelernt, daß man solch utopische Versprechen nicht geben sollte, da man nie weiß, ob man sie tatsächlich halten kann.... *schäm* >_<

Muhrray
02.10.2003, 05:46
@ProSkater: Nun gut, denkst du rein auf's Ziel orientiert, ist es wahr, dass wohl nur das Resultat deiner Handlungen wichtig ist. Ich bin persönlich ein Freund der "Entwicklung": nicht nur das Resultat zählt, sondern die Entwicklung in die Richtung des Resultates. Denn daraus lernst du und daher veränderst du dich, find ich, kann mich aber auch täuschen.
Jedenfalls ist die Floskel "Der Weg ist das Ziel" gar nich so falsch.
Und es hilft nen bissel gegen Perfektionismus ;)!

@Valada: Gratz auch von mir!
Bin ja selber am Umziehen richtung München (hab auch ne Bude dort und wenig finanzielle Mittel) und freu mich wirklich für dich. Is ein tolles gefühl, nicht wahr?
Fast eine kleine Erleichterung, dicken Glückwunsch von mir!

@Nemo's Goddess: Wir haben das Buch auch in der Schule gelesen, mir gefällt es auch mehr als gut.
Und zu den Gerüchen, Muhrray is ein parfumierten Mann feat. Emporio Armani (ich liebe Chemieschlamm: geiles Wort, wer erfindet so etwas ;)), schnapp mich einfach und schnüffel an mir für alle Notfälle, bin aber kostenpflichtig :p!

@Yuna: Yeppa, wünsche dir viel Spaß bei (und mit) Chrissie!
Und du hast bei den Versprechen voll und ganz recht: es ist schwer zu durchschauen wie ernst das Versprechen dem anderen wohl ist. Solche, von Pyrus erwähnten, Kleinigkeiten vergesse ich wohl auch öfters und schnell, für andere können sie aber wichtige Versprechen gewesen sein und das "Nicht Halten" von mir eine Verletzung ... schon schweres Thema.
Hast aber auch hier recht: Viele Dinge kann man einem nicht versprechen! Und wenn sich beide dessen bewusst sind, ist es schon hart solche Versprechen toternst herüber zu bringen, grenzt ans makabere ... ein Dito von mir an deine Worte, Yuna!

@Shinjo: Du kannst praktisch nicht riechen?
(Nebenbei: Sig hier aus, Kollege ;))

ProSkater
02.10.2003, 05:47
Original geschrieben von Nemo's Goddess
Leider habe ich meinem Ex-Freund mal das Versprechen gegeben immer bei ihm zu bleiben (Mann, war ich verliebt) und das habe ich dann doch gebrochen.

o.O lol scheisse, das verspricht mir auch meine freundin immer, ich bin zwar immer noch realist und glaub das natürlich nie 100%ig aber trotzdem macht das einem angst lol

edit: @muhrray: ~nC~ lol da fällt mir nix zu schlaues ein, deswegen bleib ich einfach mal bei meiner einstellung ^^

Rick Jones
02.10.2003, 05:49
Nabends Leute, Eigetnlich habsch heute gaar kein Bock
hierrein zu posten zuz mal ihr alle recht gut am labern sied und ich will ma da gar net so rein hängen ^-^

Aber ich muss was loswerden

DAS DA (http://www.nord-com.net/c.schulze/kuchentara.jpg)

guten hunger ^^ hehehe

Talent:
Backen = 90% ^^

Drakon
02.10.2003, 05:51
Also erstmal moin @:
-Pyrus
-Nemo´s Goddess und auch gleichzeitig ein halloooooooooooooo!
War gestern ja zu früh raus,um dich noch kennen zulernen
-Muhrray
-Shinjo
-Yuna

So zu den Themen:
1.Ich benutze eigentlich Rexona.Früher hab ich noch gerne das
Parfüm meiner Ex auf meinem Körper gemocht,aber das ist ne
andere Geschichte....
2.Versprechen mach ich eigentlich nur gegenüber meiner
besten Freundin und die halt ich auch immer
3.Meine Kollegen sind eigentlich ganz nett zu mir
4.Das Problem mit dem Druck kenn ich nur vom Sport
beim Wettkämpfen,wenn der Trainer einen total unter
Druck setzt und man es dann versaut

ProSkater
02.10.2003, 05:53
loooooooooooooooool scheisse mann ich hab jetzt voll hunger und der kuchen machts noch schlimmer ^^ aaaaah danke dass du mich dran erinnerst, ich zwing morgen meine freundin mal, mir nen kuchen zu backen, das hat die schon lange nicht gemacht loool yeaaaaaaaaaaaaaaaah geil kuchen kuchen kuchen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif

edit: @ drakon: schön dass du mich auch so toll begrüsst, dabei kennen wir uns auch schon seit gestern... :'(

Goddess
02.10.2003, 05:55
@Muhrray: Das Buch hat echt was. Is schon recht lange her, daß ich es gelesen habe, sollte man vielleicht wiederholen!! :)
Uhu, Muhrray ist ein geil-riechender Mann?? Wo is er??? Her damit!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif Ich hoffe Du bist nicht zu teuer, sonst muß ich noch mehr Nachtschichten in der Firma schieben!!!

@ProSkater: Das Problem ist, wenn man verliebt ist, dann ist man der Überzeugung, daß sich das nie ändern wird und glaubt auch selbst fest an sein Versprechen. Ich habe jetzt einen neuen Freund und egal wie sehr ich auch jetzt verliebt sein mag, dieses Versprechen werde ich nie wieder abgeben. Man kann sich einfach nicht zu 100% darauf verlassen, leider.... :\

Shinjo
02.10.2003, 05:59
@Murray
Das ist richtig..... ich kann wirklich net wirklich riechen und vor allen keine gerüche deswegen unterscheiden.... das heisst aber net das ich mich deshalb nicht waschen tue x_x'''
Hab gnade wegen der sig mit mir..... is mir eben einmal mal passiert x_x *um gnade bettel*

@Rick um die zeit tust du noch backen ?_?

Noch was zum thema Versprechen:

Also von solchen versprechen alla "Ich bleibe für immer mit dir zusammen" usw halte ich gar nix weil es zu 85% am ende nicht stimmt leider.....

PS. und das schönste is das ich nun am we heir komplett alleine hocken darf... die einen zum dsa und die fam zu meinen bruder und cih darf hier bleiben... a doller gb x_x'''

ZeroSizta
02.10.2003, 06:01
Happy Nachtschwärming @ all
Ich will auch gar nicht lenge aufhalten. Kann nicht schlafen... (-.-) Zzz Zumal werde ich von so zwei ganz uuunmöglichen Leuten wachgehalten werde mit merkwürdigen Ratespielchen Oo

Mh... Versprechen... nun, es gibt Menschen, denen würde ich immer versuchen etwas zu versprechen, bzw. alles daran setzten um zu tun, was ich versuche zu versprechen. Doch schmerzt es, wenn amn es nicht schaffen sollte. Deswegen verspreche ich selten etwas, obgleich ich in letzter Zeit zwei Menschen, die mir viel bedeuten etwas versprochen habe, das ich einfach nicht einhalten kann. Ich hab es versprochen, weil ich nicht mehr weiter wusste... ich glaube, ich lass das lieber. Naja, life is unfair...

ProSkater
02.10.2003, 06:03
lol in Berlin ist morgen letzter schultag vor 2 wochen ferien und deshalb nistet/bunkert sich meine freundin ab morgen für 2 wochen bei mir ein loool :D naja werds überleben denk ich mal... :D bin mal kurz eine rauchen meine nachtschwärmerfreunde ^^

Goddess
02.10.2003, 06:04
@Rick Jones: Meine Kollegin hatte am Wochenende Geburtstag und hatte 5 oder 6 Kuchen gebacken. Die haben wir die letzten Tage in der Firma aufgegessen. Jetzt kann ich echt keinen Kuchen mehr sehen.... brrr!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif Ich eß Dir also nix weg.... :D

@Drakon: Ein nächtliches Halloooooo zurück!!!! :p

@ProSkater: Jetzt doch nicht weinen.... ich begrüß Dich auf jeden Fall!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

@Shinjo: Ja, ich hab's jetzt auch gelernt, solche Versprechen sollte man nicht abgeben... niemals nie nicht....

Yuna
02.10.2003, 06:07
@ProSkater

shice ich hab auch voll hunger bekommen von dem Kuchen den Rick da gepostet hat arghghhhhh.Ich werd mal schauen dass mein freund mirn Kuchen backt wenn er hier ist *GGG*:D wenn er sc´hon meint er kann gut kochen blabla....dann wird er nun wohl auch backen müsssen hehehe....^^ ( ja ja Rollentausch *gg*)

sooo leute ich gehe nun aber auch ins bett und ins gemütliche Schlummerland ^^ machts gut und schlaf alle wunderbärchen. bis morgen denk ich mal:)

Drakon
02.10.2003, 06:10
Gut dann grüße ich jetzt noch ganz schnell
Rick,,ZeroSizta und natürlich ProSkater,
dem ich für seine Begrüßung danke ;)

@Rick:
Der Kuchen sieht ja echt leckä aus!
Kommt da noch ne Glasur rauf?

Achja,für Pyrus hab ich noch ein paar
Fehler in den Post gesteckt :D

Edit:Jetzt hab ich Shinjo zweimal gegrüßt,ts,ts,ts...

ProSkater
02.10.2003, 06:14
lol drakon ich hab das mit den begrüßungen ja auch ganz verpeilt, du hast aber alle gegrüßt, nur mich nicht :D
naja dann mach ichs jetzt lol: GRUUUUUß AN ALLE ZUSAMMEN :D lol

@yuna: gute nacht ^^ ich werd wohl auch bald pennen gehen, hab nen schweren tag vor mir, aber erstmal bleib ich noch etwas, so ne halbe stunde denk ich mal...

Pyrus
02.10.2003, 06:15
Den Kuchen finde ich gar nicht verlockend, der sieht irgendwie trocken aus. Aber ich will mal nicht über RJs Backkünste urteilen ohne was davon probiert zu haben :D.

@Düfte: An einem Tag ein wenig Deo (was halt so da ist XD) am andern Tag halt nix... Je nach Lust und Laune... Wenn man regelmässig duscht sollte das ja kein Problem darstellen.

Ich gehe übrigens morgen meine Grosstante besuchen. Sie ist mitlerweile weit über 90 (weiss nicht genau wie alt *schäm*) und wohnt im Altersheim. Hab sie schon lange nicht mehr gesehen und bin ziemlich gespannt darauf, was das für ein Nachmittag wird. Sie hat bestimmt viel zu erzählen, 90 Jahre sind viel... Ausserdem war sie lange Zeit ihres Lebens in China als Missionarin und hat bestimmt ne Menge erlebt.
Zusätzlich freue ich mich über den Lesestoff den ich dann heimnehmen werde, sie hat mir nämlich gesagt sie hätte viele Bücher die sie nie mehr lesen wird und nun loswerden will.

@Null: Viel Erfolg beim Einschlafen!

Now Playing: Goethes Erben - Die Form

edit: @Drakon: Ich bin eigentlich nicht so der Typ der alle auf ihre Rechtschreibefehler hinweist, doch dein Satz war einfach zu komisch :D.

Goddess
02.10.2003, 06:32
Booaah, werd langsam wieder müde.. ich hasse das.... gegen 02:00 Uhr kommt immer mein Tiefpunkt! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif Und irgendwie kann ich die letzten Tage tagsüber kaum pennen.... super!!! Ich brauch nen Kaffee.... *nach oben latsch, Kaffee hol*

@Pyrus: Deine Großtante war Missionarin in China??? Das finde ich ja zuuu interessant!!! Immerhin hab ich 1 Jahr in China gelebt und mich interessiert logischerweise alles was andere dort so erlebt haben... *neugier* :eek:

Igitt, meine Tätowierung brennt.... :rolleyes:

Drakon
02.10.2003, 06:37
Igitt, meine Tätowierung brennt.... :rolleyes:

Kann man die mal sehen? ;)

War eigentlich jemand hier schonmal bei Richterin Barbara
Salesch?Ein paar Freunde von mir waren heute da und hätten
sich fast totgelacht über die Schauspieler.

ProSkater
02.10.2003, 06:41
looool nein war noch nie da, aber das muss schon schlimm sein, sich da in der sendung zusammenzureissen ^^ am fernseher kann man ja ruhig lachen, aber live sollte man das lassen loool :D dürfte scher sein ^^

Goddess
02.10.2003, 06:43
@Drakon: Selbstverfreilich kannste die sehen. Hab ich seit März und habe mir den Drachen gestern noch farbig stechen lassen. Is auf meinem linken Oberarm. Juhuu, mehr davon.... :D

http://www.posternow.com/e/e675.jpg

Is nicht ganz so tätowiert worden, aber das Bild galt als Vorlage!

Barbara Salesch?? Nö, hilfe... *fürcht* Ich glaube nich, daß ich das freiwillig sehen möchte, wobei belustigend ist es die ersten 40 Sekunden bestimmt.... danach wirds nur grausam! :p

Drakon
02.10.2003, 06:47
@Drakon: Selbstverfreilich kannste die sehen. Hab ich seit März und habe mir den Drachen gestern noch farbig stechen lassen. Is auf meinem linken Oberarm. Juhuu, mehr davon.... :D

Hmmmmm,genau das was ich sehen wollte :rolleyes:

Wollt mir auch mal einen auf den Rücken stechen lassen,leider
ist das Geld grad ein bisschen knapp und die Zeit auch...
Werd mich wohl doch piercen lassen :D

Pyrus
02.10.2003, 06:48
@Nemo's Goddess: Wenn sie mir was interessantes über China erzählt, dann kann ich dir das gerne weitererzählen. Ich kann aber noch nicht versprechen über was wir reden werden.

Barbara Salesch & Co sind schon witzig (wenn ich früher mal reingezappt hab unds interessant aussah hab ich's auch angeguckt). Besonders lachen kann man über die "Satanisten", die dort ab und zu auf der Anklagebank sitzen, weil sie jemanden auf dem Friedhof vergewaltigt und dabei mit Katzenblut übergossen haben.

edit: @Nemo's Goddess: wie muss man das verstehen, dass der Drache die Welt umschlingt? Bist wohl grössenwahnsinnig? :D
Aber im Ernst: das Bild sieht schon geil aus.

Goddess
02.10.2003, 06:50
@Drakon: Ja, findest Du das Motiv gut? Mein Tätowierer will sich noch was Schönes für mich ausdenken (für den Rücken), wo der Drache miteingebunden werden kann.... *freu* :hehe:

Ja, so ganz billig is das leider nich.... :(

Piercen habe ich mich heute lassen. Mein armer Bauchnabel... autsch!!! Aber ich will ja nich wehleidig sein.... nein, ich hör auch schon auf zu jammern... aua... gleich, nur noch ein wenig.... buhuuu! Schluß jetzt.... ja, is ja gut.... :)

edit @Pyrus: Kannst ja mal erzählen, falls Ihr über China geredet habt. Yo, der Drache schlingt sich um die Erde und ja, natürlich bin ich größenwahnsinnig! Ich bin doch eine Göttin.... :D

Drakon
02.10.2003, 06:59
Naja,in den Bauchnabel werde ich mich wohl nicht piercen lassen :D
Ich hab da eher an meine rechte Augenbraue gedacht...

Aber die Tätowierung gefällt mir wirklich gut,aber auf dem poster
sieht sie so leblos aus,wenn man die auf einer Göttin sehen könnte
wäre das schon was anderes... ;)

Shinjo
02.10.2003, 07:03
@Drakon sag doch gleich das du nen bild von ihren tatoo auf der haut sehen willst^^
Das manche nicht immer direkt sein können *ggg* tse ste ste^^'''
Also ich habe weder nen tatoo noch nen piercing^^
Werde ich auch nie machen *ggg*
Ausserdem habe ich eh schon ne Narbe an der Augenbraue und das kommt nen Piercing schon nen bissl nahe *gggg* *lol*

Goddess
02.10.2003, 07:03
@Drakon: Ach, Du willst Dir nicht den Bauchnabel piercen lassen??? :D Wär doch super, mit so nem rosa Steinchen in Deinem Nabel, oder nich???
Augenbraue find ich bei Männern absolut geil! Mach mal! Dazu muß ich meinen Freund auch noch überreden (wobei, ich ihn gar nicht überreden muß, der macht das auch freiwillig :) ).

Hmm, leider hab ich kein Foto von meinem Arm, da muß ich Dich nun enttäuschen....

Noch 5 Stunden bis Feierabend... isch werd wansinnisch!!!! :p

edit: @Shinjo: Narben hab ich auch etliche (an den Knien), aber ich finde Tattoos und Piercings total klasse. Paßt auch zu mir finde ich!!!

@Drakon: Jaaaaa, er hat eingesehen, daß ich eine Göttin bin! Toll! §grins

Pyrus
02.10.2003, 07:08
Piercen werde ich mich wohl auch nicht lassen. Ein Tattoo kommt noch weniger in Frage. Das hat verschiedene Gründe, zum einen bin ich ein viel zu unsteter Mensch, dass ich mir auf ewig etwas in meine Haut brennen lassen will, zum anderen ist es mir den Preis nie und nimmer wert. Beim Piercing gilt vor allem der zweite Punkt. Irgendwie ist es mir ziemlich scheissegal wie ich aussehe und ob da jetzt irgendwo noch ein Metalteil in mir steckt oder nicht.

Ich gehe mal lesen, um mich aufs Schlafen einzustimmen. Morgen muss ich ja vor dem Mittag aufstehen, da ich den Besuch bei meiner Tante auf keinen Fall verpennen will... Ja, da brauch ich schon ein wenig Schlaf...
Ich schau nochmal vorbei, ausser ich penn gleich ein... Mit Spazieren wirds dann wohl nichts mehr, ich war aber heute schon vor der Nachtschwärmerzeit ca. ne Stunde spazieren, also werde ich es überleben :D.

edit: @Nemo's Goddess: Das muss ich jetzt noch loswerden: Also wenn du ne Göttin bist, dann will ich jetzt mal ein Foto von dir sehen, ob mit oder ohne Tattoo ist egal, aber ich hab nunmal noch keine Göttin gesehen (bloss aus Stein).

ProSkater
02.10.2003, 07:11
ich meld mich auch mal wieder ^^ also piercings oder tatoos hab ich nciht, aber ich halte es nicht für unmöglich, dass ich mir mal ein tatoo machen lasse (piercing eher nicht)... narben hab ich haufenweise, überall am körper ^^

gehts euch auch so gut? ich trinke grad mein drittes bier, rauche ab und zu ne kippe, höre HIM Mucke, weil mich das an meine Freundin erinnert (hey jetzt nicht denken ich bin voll der him fan, ich bin ziemlich vielseitig, was musik angeht ^^) und chatte mit nem kumpel bei icq über die unterschiedlichsten themen... hachja ^^

Drakon
02.10.2003, 07:15
Hmm, leider hab ich kein Foto von meinem Arm, da muß ich Dich nun enttäuschen....

Oooohhhhhhhhhhhhhhhhh,jetzt bin ich traurig :'(

Find Tätowierungen und Piercings auch besser als Narben,
das passt so schön zu meinem langen Ledermantel :D

@Pyrus:
Gute Nacht schonmal vorsichthalber!

Goddess
02.10.2003, 07:17
@Pyrus: Jedem das Seine. Wer sich tätowieren lassen will, solls tun, wer nich, der nicht. Man sollte schon davon überzeugt sein, denn immerhin ist das was fürs Leben. Peinlich finde ich immer Leute, die sich Schriftzeichen auf die Haut tätowieren lassen und dann nicht mal die Bedeutung kennen bzw. denken, daß es ganz was anderes heißt... die kucken immer ziemlich doof, wenn man sie aufklärt.... :D

Wie Ihr wollt jetzt alle ein Foto von mir??? Nur weil ich ne Göttin bin?? Ne, ne, dat geht nich... hab doch ne menschliche Form angenommen, um hier unerkannt umherwandeln zu können. :p Außerdem ist der Rechner hier in der Firma vorhin abgeraucht und ich komm nich an meine Bilder ran... außerdem möchte ich hier ja keinen durch meine Fotos zum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif bringen.... :)

ProSkater
02.10.2003, 07:23
lol vielleicht geilst du uns damit ja auch nur auf loool :D

Goddess
02.10.2003, 07:24
:D Ja, das wäre dann natürlich auch schon wieder ein Grund mehr, Euch doch ein Foto von mir zu zeigen.... :D