PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage! NEW - "Amnesie" <-> besser als "Alone"?

Biohazard
23.09.2003, 00:58
Holla!

Hier kommt mein 2tes Projekt!
Mit "AMNESIE" möchte ich auch ein weiteres Horror spiel machen und hoff das es so gut wie "Alone-Eternal Nightmare".
Möchtest ihr wissen es es zu dem Unfall von "Lio" kam, wieso es einen Unfall gab. Warum das Mädchen, die Frau im Haus und der Mann auf dem Dach alle starben. Wieso sich "Lio" an nichts mehr erinnern kann und wie alle began. Denn das ist "AMNESIE" besser gesagt "Alone 0"!
Das spiel wird hoff ich keine BUGs haben! :D

Still liege ich im Bett
habe Angst zu schlafen,
Angst zu verlassen
den sicheren Hafen.

Schliess ich die Augen
dann kommt der Traum,
hält mich gefangen
im stockdunklen Raum.

Ich knie auf dem Boden
starre an die Decke,
kein Gräusch kein Wispern
kommt aus der Ecke.

Die Tränen strömen
über mein kleines Gesicht,
ich sehe nichts nichtmal
ein winziges Licht.

Könnte ich doch
schreien-toben-rasen
möchte das er zerplatzt
wie Seifenblasen.

Doch über meine Lippen
kommt kein einziger Laut,
nur ein frösteln
überzieht meine Haut.

Da erhellt ein Schimmer
den dunklen Raum,
sehe Zwei Engel wie
immer in meinem Traum.

Gar freundlich lächeln
beide mich strahlend an,
reichen mir die Hände
ich folge ihnen sodann.

Jetzt wird mir warm
das frieren vergeht,
tiefer Frieden in
mein Herz einzieht.

Doch werde ich wach
man glaubt es kaum,
das Gesicht ganz Nass
wie im nächtlichen Traum.

Spüre das wilde
Schlagen meines Herzen`s,
wo ist das Ende des
endlosen Schmerzen`s.

Ich bäume mich auf
der Kampf beginnt,
lasse nicht zu das
der Tod gewinnt.

"Kai" hat immer wieder den gleichen, immer wieder der selbe.
Er träumt wie er mit freunden spielt und möchte den Ball fangen und plötzlich fellt er in den Brunnen und etwas zieht in runter.
Der Traum endet da, er wacht immer auf und weiss nicht was es bedeutet.
Es bekommt öffters Ilusionen und erinnert sich meisten an nichts er hat das schon seid seiner Kindheit.
Auf dem Weg zu Arbeit geht im der Benzin aus und er beschließt in einem Motel zu rasten und einen Rufdienst anzurufen.
Noch alles scheint normal zu sein, bis....

Info:
Das ganze spiel ist ein großes Rästel, der Held bekommt immer wieder Halluzinationen und Erinnerungen dennen einen weiter bringen sollen.
Je weiter man spielt desto mehr erinnert sich "Kai" an seine Kindheit und was er in echt ist, nämlich nicht ganz Menschlich.

Items & Waffen:
Axt
Pistole
Magnum
Shotgun
Taschenlampe
Speicherdiskette
Herste Hilfekasten
Heilspray

und noch paar sachen...

Es ist ein ganz neues Kampfsysten als in "Alone"

Bilder:

http://rpg-maker.com/netzwerk/hyrule/Amnesietitel.png
Das Titelbild.

http://rpg-maker.com/netzwerk/hyrule/ball.PNG
Ein Bild aus dem Intro

http://rpg-maker.com/netzwerk/hyrule/schlaf.PNG
Das Schlafzimmer, auch ausn Intro

http://rpg-maker.com/netzwerk/hyrule/brunnen.PNG
Kai im Brunnen, auch aus dem Intro

http://rpg-maker.com/netzwerk/hyrule/haus.PNG
Das Haus von Kai

http://rpg-maker.com/netzwerk/hyrule/wohn.PNG
Das Wohnzimmer

http://rpg-maker.com/netzwerk/hyrule/dorf.PNG
Ein verlassenes Dorf

http://rpg-maker.com/netzwerk/hyrule/amnesie.PNG
Im Zug.

Ist es besser als "Alone" :confused:

1. :eek: Ist sicher besser als "Alone"

2. :D "Alone" ist cooler!

3. :rolleyes: Ersten Teile sind immer am besten...

4. :p Naja, ist ganz O.K

Mephisto
23.09.2003, 01:05
boah, sieht das geil aus :eek: :eek: :eek: das wird alone übertreffen:D also ganz klar punkt 1.:D die anzeigen sind dir auch super gelungen... das titelbild sieht auch bombastisch aus. der brunnen sieht auch super aus und die lichteffekte auch:)

Das spiel wird hoff ich keine BUGs haben!
tja, bugs vielleicht nicht, aber ziemlich viele rechtschreibfehler XD

BTW. das ks kriegst leider erst nächste woche:(
ich geb' mir echt mühe...

GSandSDS
23.09.2003, 01:18
Du solltest vielleicht ne Demo zeigen. Es ist fast immer so gut wie unmöglich einen Thread mit Bildern und Texten mit einer richtigen Demo zu vergleichen.

Snake`s Bite
23.09.2003, 01:30
DITO, aber von den Bildern her muss ich sagen, dass ich beeindruckt bin. Das TB ist absolute Spitze, der zweite Screen gefällt mir hingegen nicht. Zu gerade.
Aber ich hoffe ich kann :eek: sagen ^_^
Much Fun und vergiss nichts...

GSandSDS
23.09.2003, 01:33
Ich finde den Lichtfall etwas extrem. So ein Lichtfall ist z.B. in einem Zimmer nicht möglich, das es normalerweise zu Streueffekten kommt, die den ganzen Raum partiell erhellen.

Dizzy
23.09.2003, 01:42
Mhhhh.....
Ich denke ich kann :eek: sagen.
Aber wie SDS schon sagte nehm den Lichteffekt etwas anders.
Ich denke das ist ein bisschen übertrieben.
Also die Screens gefallen mir ansonsten allesamt sehr gut.
Ich denke da lässt sich doch was schönes draus machen.
Aber vor allem das Titelbild gefällt mir!
Also dann frohes Schaffen

MfG Dark Soldier

mechdragon2003
23.09.2003, 02:05
Original geschrieben von Mephisto

tja, bugs vielleicht nicht, aber ziemlich viele rechtschreibfehler XD

Jo ^^.

Screen 1: *allezehnfingerdanachschleck* Meiner persönlichen Meinung nach der beste Screen, zumal das Schwarz/Weiß zum Titel passt.

Screen 2: Der gefällt mir nicht soo. Die TB ist zwar Spitze, aber die Chars sind viel zu "RTP".

Screen 3: Bis auf den etwas merkwürdigen Lichteinfall ist der okay.

Screen 4: Tja, ein Brunnen... das ist eigentlich ein Standart-Brunnen, Eimer und Wasser. Ganz gut.

Screen 5: Schön, die Pflanzen besonders.

Screen 6: Mhh, der Screen hat was... die Sachen sind schön verteilt. Ist das Set selbstgemacht? Wenn nein, kannst du 'nen Link geben?

Screen 7: Ich erkenne nichts, ganz einfach.

Screen 8: Coole Posen!

Insgesamt würde ich sagen, Alone ist ca. auf dem gleichen Niveau, vielleicht einen kleinen Tick höher.

Sechster, Sechster! *jubel*

Firzen
23.09.2003, 02:33
Lege mal <dieses Bild> (http://free.pages.at/firzen/Screens/Shadow.png) über das Schlafzimmer.
Titelbild: Gefällt mir sehr gut. :A
Screen1: Der Weg wirkt imho etwas leer. Editiere noch eine dreckige Wegtextur ein. Ansonsten sehr gut.
Screen2: Außer dem Lichteffekt sieht der Screen gut aus.
Screen3: Perfekt. Der Farbübergang am Brunnen gefällt mir sehr gut, weiter so. :A
Screen4: Die Botanik wirkt etwas leer. Nimm noch ein paar hellere und dünklere Bodentexturen und lass ein bisschen hohes Gras wachsen.
Screen5: :eek: einfach Klasse.
Screen6: Schönes Chipset, schön gemapped. Die Energieanzeigen(?) sind auch ganz gut.
Screen7: :eek: Einfach super. Schönes Chipset super gemapped.

Fazit: Tolle Screens, ich freue mich schon auf das Spiel.

mfg Firzen.

Biohazard
23.09.2003, 02:48
Original geschrieben von Firzen
Lege mal <dieses Bild> (http://free.pages.at/firzen/Screens/Shadow.png) über das Schlafzimmer.

Das ist viel zu dunkel! :)

Pulsedriver
23.09.2003, 04:15
Boaaaa:eek: :eek: geile Screen,geile Screens

Aber wobei....das licht is manchma a bisl zu grell

Aber sonst.....erste Sahne

Schade,dass ich mir Alone mit meinem ollen Modem net downloaden kann:( leider zu groß

Mysterylady
23.09.2003, 04:23
Sehr schön gemacht. Ich will jetzt auch nichts von leeren Räumen oder so sagen, nur weil mir das so vorkommt(ich leide ja unter einer Vollmach Krankheit ^^)! Der zweite Screen gefällt mir wohl am Besten! Nur hat niemand bemerkt das beim vorletzten Bild die Dame auf des Jungen Kopf steht :rolleyes:
BTW: Der poetische Anfang wird wohl im Intro erscheinen. Woher kommt der Text, Bio?

Truth Hurts
23.09.2003, 04:39
Mir persönlich gefällt die Grafik nicht besonders: Der Stil ist mir zu grell und abgehackt. Der Schatten müsste wesentlich weicher in normales Licht übergehen.
Obwohl mir der Screen 4 mit dem Brunnen doch sehr gefällt, auch wenns wirklich zu leer wirkt. Der Schatten dort ist 1A eingesetzt.
Die Rechtschreibfehler müssten auch unbedingt beseitigt werden. Und der dritte Screen erinnert mich super stark an Vampires Dawn, würde ich vielleicht etwas umformulieren...
Im Pic des Wohnzimmers wird ein Stuhl auf der linken Seite nur halb angezeigt, kleiner Bug.
Das Bild vom verlassenen Dorf wiederum gefällt mir recht gut, passt aber nicht zu dem sonst so grellen Stil von Bild 5 und 6.

Insgesamt ganz okay, scheint doch recht viele innovative Ideen zu haben, auch wenn mir die Grafik an einigen Stellen nicht so wirklich zu sagt. Du solltest versuchen den Stil in etwa beizubehalten.

ghost who walks inside
23.09.2003, 05:33
bugs???
wenn ich mir deine rechtsschreibung so ankucke *buäh*

tja.... ziemlich viele chipset-styles vermischt und sowas hasse ich...

wie gs richtig sagt ist der lichtfall ein wenig sehr krass...

titlebild....

sieht zwar gut aus, aber naja, passt nich wirklich zum namen des siels...
nett ausgesucht, schrift, feddich...

mapping...

verbesserungswürdig, sieht alles viel zu unbelebt aus....
von tieren haste wohl noch nich gehört?
ich meine jetz keine hirsche oder so.... aber n vogel oder sowas wär nich schlecht, mein jetz speziell das ausm intro

das wohnzimmer sieht schon wieder besser aus...

der zug dagegen ist einfach zu groß....

fazit: naja, ma kucken.... reißt mich jetz nich so vom hocker

Vinc
23.09.2003, 05:43
Original geschrieben von Biohazard
Er träumt wie er mit freunden spielt und möchte den Ball fangen und plötzlich fellt er in den Brunnen und etwas zieht in runter.
Der Traum endet da, er wacht immer auf und weiss nicht was es bedeutet.
Es bekommt öffters Ilusionen und erinnert sich meisten an nichts er hat das schon seid seiner Kindheit.
Auf dem Weg zu Arbeit geht im der Benzin aus und er beschließt in einem Motel zu rasten und einen Rufdienst anzurufen.
Noch alles scheint normal zu sein, bis....

ähm ja...
eins is mir nicht so ganz klar.
Dieser Traum, ist Kai in diesem Traum im Kindesalter?
Denn anders kann ich mir es nicht erklären das ein Erwachsener (fährt ja Auto) mit seinen Freunden Ball Spielchen macht o.O
Und wie man da in den Brunnen fallen kann, is mir auch ebbes schleierhaft... muss schon verdammt tollpatschig sein.
Könntest ja auch alternativ machen, dass Kai während des Sturzes mit dem Kopf an die Wand des Brunnens stößt, dadurch einen Genickbruch erleidet - und aus ist's mit dem Traum. Durch diesen Traum erldeidet Kai dann solch physische Schäden, dass er in die Klapse kommt... öhm ja^^

Die Story is zwar nix pralles, aber jo kannst lassen, wenigstens das Spiel wird Spaß machen o.O

nun zu den screens...
Beim ersten Bild des Intros würde ich ein bisschen mehr an dieser Straßentextur sparen. Dürfte besser ausschaun.
Ansonsten sind, wie schon oft erwähnt, die Lichteffekte nen bissl ins extreme geraten.
Was mich aber am meisten stört, sind die vielen verschiedenen Chipsets.
Ich würde mich ungefähr an einen Style orientieren, aber bitte nicht zig verschiedene Chipsets.
Klar, ist schwierig die richtigen Chipsets zubekommen, aber ich finde es würde den Gesammteindruck nochmal um einiges verbessern.
Ich kann das einfach nicht haben ;).

Ansonsten hab ich nix auszusetzen.
Werkle dann mal schön weiter vor dich hin =).

Tai-fun
23.09.2003, 19:40
Tachchen!

Also ich muss sagen, dass ich anfangs etwas darüber erstaunt warm, dass du uns jetzt schon Bilder von dem "Vorfolger" (tolles Wort) von Alone zeigen kannst. Respekt! Nun zu den Screens:

1. Screen:
Das Titelbild ist dir meiner Meeinung nach sehr gut gelungen. Es spiegelt durch den Geist (kommt der aus Projekt Zero?) und den faden Hintergrund sowie den grauen Farbton etwas unheimliches her. Es erzeugt außerdem eine Atmosphäre die man den psychischen Abgründen eines Menschen zuordnen könnte und lässt den Spieler sicherlich erschaudern und stellt ihn auf das Horrorthema des Games ein. Die Schrift fügt sich wie dafür gemacht mit Form und Farbe gut ein und wirkt durch ihre etwas außenstehende Position bedrohlicher und geheimnisvoller.

2. Screen:
Das Mapping her ist dir ganz gut gelungen, jedoch gefallen mir diese Strohhäuser nicht, weil sie IMHO nicht in die düstere Atmosphäre passen sondern eher wie ein Fremdkörper wrken, der eben mal aus einem anderen Spiel dort hinein gehüpft sind. Natürlich darf ich nicht so präzise und vorgreifend über den Stil reden, da ich ja nicht weiß, ob das Intro zeitlich auf ungefähr einer Linie mit dem Speil und den stattfindenden Geschehnissen liegt... Ansonsten hast du das Chipset schön editiert und umgestaltet. (Übriens schreibt man "Lust" groß.)

3. Screen:
Gefällt mir ganz gut und es ist eigentlich nicht viel daran auszusetzen, bis auf das angesprochene Licht und die Arme von KAi, die irgendwie etwas klumpig wirken.

4. Screen:
Ja, was soll man sagen? Das Chipset ist ganz nett und eignet sich gut um einen Brunnen zu formen. Die Animation mit dem Wasser und dem halb untergetauchten Körper ist sehr schön gemacht und den Lichteinfall hast du IMO physischkalisch korrekt eingesetzt und ausgerichtet.

5. Screen:
Dieser ist der einzige Screen der mir nicht gefallen hat. Der Stil mit den hellen und leuchtenden Farben passt nicht in ein Horrorspiel. Das ganze wirkt eher wie ein Barbiehaus, weil einfach alles farblich sehr hell angelegt ist. Das Mapping allerdings ist ok und wenn du das Licht noch ein Bisschen dämpfst, dann wirkt die Situation bedrohlicher weil geheimnissvoller.

6. & 7. Screen:
Die beiden Screens sind ganz in Ordnung und auch das Chipset des Hauses ist schön (kennt man ja aus Alone). Du hast alles sehr anständig gemappt, jedoch passt der rein rote Hintergrund im "Haus-Screen" nicht so schön. Das verlassene Dorf ist durch den dichten fast verdeckenden Nebel ziemlich geheimnisvoll und lässt viele Möglichkeiten der Weiterführung der Situation offen (plötzlicher Angriff etc.).

8. Screen:
Das ist mein absoluter Lieblingsscreen. Alles wirkt so bedrohlich und lässt einem durch den Anblick der aufeinander gerichtetenPistolen fast den Atem stocken. Das Mapping ist ganz ok, obwohl der Zug ziemlich groß wirkt.

Fazit:
Wie von GSand gesagt, spiegelt eine fertige Demo das Feeling des Spiels immer besser wider, als ein paar Bilde. Ich persönlich konnte mir jedoch einen Eindruck de3s ganzen machen und muss sagen, das mir das ganze gut gefällt. Auf jeden Fall wünsche ich dir sehr viel Glück für dein Projekt und bin auf eine baldige Demoveröffentlichung gespannt.

Bis denn,...
Tai-fun :)

P.S.: :rolleyes:

P.P.S.: :eek:

Banjonator
23.09.2003, 19:53
gu bist unglaublich begabt. Die Screens sehen verdammt cool aus. Die bewertung der screens kann ich mir ja wohl sparen, aber nur ein Wort: Fantastisch.

Halt dich ran und mach weiter so!!!
=) Banjonator

-emC-crux
23.09.2003, 21:00
Ich kenne Alone zwar nicht, aber ich muss sagen ich habe mich in diese Bilder verliebt §schleim.
Vorallem der Titelscreen ist ma echt geil geworden. Ich hoffe wir bekommen bald noch mehr zu sehen da ich schon richtig apetit auf das game bekommen habe!!!

Ynnus
23.09.2003, 21:02
Also Alone finde ich viel besser! Auch von der Optik, das hier sieht komisch aus! Also, Alone weiter machen, und die unzähligen Bugs ausbauen!

Fazit: :D :D :D :D :D :D :D

Ziek
24.09.2003, 03:50
Hmm nice ...

Das Titelbild sieht gut aus!
Das "HUD" im Diablo Stil ist auch fein gelungen. Das verlassene Dorf ist auch sehr schön gelungen, netter Nebel und nettes Chipset.

Die Szene aus dem Zug erinnert mich irgendwie gehörig an "Resident Evil: Zero" ... weiss auch nicht warum ^^

Ich sag ma: :eek:

Enkil
24.09.2003, 14:19
Hmm nice ...
Das Titelbild sieht gut aus!
Das "HUD" im Diablo Stil ist auch fein gelungen. Das verlassene Dorf ist auch sehr schön gelungen, netter Nebel und nettes Chipset.

Die Szene aus dem Zug erinnert mich irgendwie gehörig an "Resident Evil: Zero" ... weiss auch nicht warum ^^

Ditto cool ich sag nur :eek: :eek: :D :D
ich freu mich schon drauf

Moddry
24.09.2003, 16:58
Was man da so sieht an Screens sieht wirklich toll aus nur gefällt mir der Lichteinfall nicht, müsste aufjedenfall größer sein. Das Titelbild sieht klasse aus.
Bei dem Bild "Haus von Kai" gibt es meiner Meinung nach noch einiges zu verbessern, das Licht ist naja viel zu "abgeschnitten" aus, und diese Fenster im dunkeln sehen auch nicht so dolle aus.

Ansonsten wirklich vielverpsrechend, habe Alone zwar nie gespielt aber vielleicht ist das auch besser so wenn man der Reihenfolge nach spielt.

.blaze
24.09.2003, 20:47
Jaja, das sieht ganz gut aus...
Tja, hab Alone noch nicht gezockt, ich saugs mir noch,
aber die Story und die Screens von Alone überzeugen mich mehr...

Biohazard
26.09.2003, 04:38
Holla!
Ich habe wieder neue Bilder für euch! ;D

http://rpg-maker.com/netzwerk/hyrule/edgar.PNG
Das Anfangsbild. (animiert)

http://rpg-maker.com/netzwerk/hyrule/start.PNG
Das Startbild. (animiert)

http://rpg-maker.com/netzwerk/hyrule/kuche.PNG
Die Textbox

http://rpg-maker.com/netzwerk/hyrule/kranken.PNG
Das Menü und ein Krankenhaus, das ChipSets ist war nicht das beste
habs Editiert und bissal reingezeichnet.
Fand leider kein spiel wo eines ist und das ich es rippen könnte.

.blaze
26.09.2003, 19:47
Na auch ganz nett :)

Wie kann n TB denn animiert sein?

Das Menü sieht nich schlecht aus, die Schrift am TB und dem Bild ganz oben sieht kgs. blöyd aus.

Mephisto
26.09.2003, 23:49
die neuen bilder sehen ja super aus. das animierte bild sieht auch geil aus^^. das startbild passt auch ganz gut und die textbox sieht auch hinreißend aus;) das mapping im hintergrund sieht auch super aus. das menü ist aber immer noch mein fav:D die grafiken vom notizbuch und vom tagebuch sehen auch geil aus (ich kenn sie ja schon:) )

Biohazard
28.09.2003, 16:48
Holla!

So hab mal die Story verändert,
weil ich weiss das sie scheisse war! :D

Er träumt wie seine Eltern von einem Mann getöten werden auf einer
Brutale aber auch merkürdige art.
Der Traum endet da, wo der Mann versucht ebenfals "Kai" zu ermorden.
Weiss auch nicht warum er es träumt und wieso seine Eltern starben
mussten. Er weiss auch also auch nicht ob seine Eltern wirklich tod
sind. Seine Frau macht sicht große sorgen um ihm, erbekommt
Illusionen, Erscheinungen und erinnert sich meisten an nichts er hat das schon seid seiner Kindheit.
Neben seiner Haustür findet er einen Brief, der Brief ist von
seinen Toten Eltern!
Er findet das sehr merkwürdig und er weiss das seine Eltern tot sind.
Von der Beerdigung und von den Unterlagen zu mindestens.
Der Brief geht ihm einfach nicht aus dem kopft und beschließt der
sache nachzu gehen.

Im Brief:
Lieber Kai!
Dein Vater und deine Mutter haben
gehört das du verheiratet bist und einen
kleinen Sohn hast.
Da du uns selten besuchst hast,
würden wir uns sehr freuen wenn wir
unser Enkelkind sehen würden.

Mit schönen grüßen
eine Eltern

Maria & Brain Counen

Auf dem Weg zu Arbeit geht im der Benzin aus und er beschließt in einer Bar zu rasten und einen Rufdienst anzurufen.
Er Ruft ebenfalls in seiner Arbeit an und sagt das er nicht kommen wird weil er was wichtiges zu erlädigen hat.
Er wird sofort entlassen...

scheissverdammteschreibfehler >_<

Biohazard
28.09.2003, 21:38
so, hier wieder neue Bilder! :)

http://rpg-maker.com/netzwerk/hyrule/dach.PNG
Ein Bild aus dem Neuen Intro!

http://rpg-maker.com/netzwerk/hyrule/bar.PNG
Eine Bar.

http://rpg-maker.com/netzwerk/hyrule/bahn.PNG
Hier die Axt in Aktion, das KS wird noch geprogt.

Ich schaff die Posen von OBEN und UNTEN nicht mit der
Axt, könnte mir das einer machen?

csg
28.09.2003, 21:53
also die sceens sehen allesamt ganz in ordnung aus, die leben anzeige errinert mich immerwieder an Diablo....:rolleyes:
Achja, das mnoster ausm letzen Screens ist ais Pompilium..nun gut
und ich hätte noch 2 fragen:
1)Wo hast du die ganzen chips her? ich könnte sehr gut ein paar davon gebrauchen....
2)Jetzt nicht zu diesem spiel, mehr zu alone...
hast du schonmal früher eine demo rausgebracht?
Die szene ab dem krankenhaus bis zu der kanalsysation hab ich irgendwie noch ichtig gut in errinerung von einer dem ode ich mal gepislet habe, nur damals noch andere chips :confused: (<-Auch geklaut oder war das schon von dir?)

Biohazard
28.09.2003, 22:04
Original geschrieben von csg
2)Jetzt nicht zu diesem spiel, mehr zu alone...
hast du schonmal früher eine demo rausgebracht?
Die szene ab dem krankenhaus bis zu der kanalsysation hab ich irgendwie noch ichtig gut in errinerung von einer dem ode ich mal gepislet habe, nur damals noch andere chips :confused: (<-Auch geklaut oder war das schon von dir?)

Ja eine sehr alte version, im Mittelalterstil. :)

@ ALL
CSG ist neidisch weil ich solche besseren ChipSets als er.
In ICQ meint er, das er von den Bilder hier, was rippen wird.
Das will ich sehen! XD

Mann sowas ist Erbärmlich! :D

Mephisto
28.09.2003, 22:14
die neuen screens sehen allesamt super aus! die gefallen mir einfach gut. diese chips gefallen mir auch super. die überarbeitete story ist auch um längen besser und sinnvoller als die alte :A

csg
28.09.2003, 23:34

@ ALL
Das will ich sehen! XD

*gg* du bist voll fertig, du glaubst das auch noch XD
nun gut, ich versteh jetzt nicht so wirklich warum du unsren persönlichen steit umbedingt hier posten musst... nun gut, ich habs nicht vor :rolleyes:

Biohazard
17.10.2003, 05:02
http://rpg-maker.com/netzwerk/hyrule/hotel.PNG
Ein Hotel, auf was "Kai" hier stoßen wird,
bleibt für eine weile geheim... :D

Duran
18.10.2003, 01:37
Also mir gefallen die Screens auch sehr gut. Die Idee eines animierten TB finde ich klasse.
Die Anzeigen erinnern tatsächlich an Diablo, sind aber trotzdem innovativ und einzigartig. ^^

Die Textbox und das Menü sehen auch gut aus. Kommt auch gut mit den Farben rüber, besser als ich gedacht hab. ;)

Bin schon gespannt ob bald noch Screenis vom Tagebuch und dem Notizheft erscheinen werden... ob das auch gut rüberkommt? Werde es wohl bald wissen. Aber insgesamt ist das Spiel sehr ansprechend!

Mfg,
Duran

Firzen
18.10.2003, 01:59
Boah die Screens sehen alle super aus.
Screen1: Das Animierte Bild hat einen ganz eigenen Style, der mir sehr gut gefällt.
Screen2: siehe Screen 1.
Screen3: gefällt mir ganz gut.
Screen4: Sieht auch ganz gut aus. Wie gesagt, das Chipset sagt mir eher weniger zu.
Screen5: Dieses Wasserplätschern auf den Beton gefällt mir. Sieht Klasse aus.
Screen6: Die Bar ist schlecht besucht, ich denke mal, das das Storybedingt ist. Der Screen sieht auf jedenfalls sehr gut aus. Mein persönlicher Favourit. :A
Screen7: Sehr schöne Bahn, gefällt mir gut.
Screen8: Wieder einmal Klasse, da gibt´s nichts zu meckern.
Zu den Chipsets: Die gibt´s doch schon seit ner ganzen Weile.

mfg
Firzen

Mysterylady
18.10.2003, 02:04
Ja eine sehr alte version, im Mittelalterstil. :)

@ ALL
Das will ich sehen! XD

Nicht so hastig, ich weiss auch wo man das alles Runterladen kann :D
Schliesslich hab ich schon einiges erfolgreich ediert :rolleyes:

Aber die screens an sich sehen doch auch recht nett aus, vielelicht noch etwas...leer ^^

IsSy
18.10.2003, 16:52
Mhh najo, gefällt mir nicht sonderlich. z.B. da in dem Schlafzimmer, der Lichteffekt ist gräßlich, außerdem kommt der mir auch unlogisch vor. Dann Star Ocean und M&B Chipsets? Wüäh >_< Das ist ja fast so wie Golden Sun und Suikoden in ein Game. Würde eines der Chipsets auswechseln. Überhaupt sind die Chipsets da ziemlich krass gemischt. Ähm ja und warum ist das Haus von kai eigentlich ein Zelda Screen O_o

Biohazard
03.12.2003, 08:49
http://rpg-maker.com/netzwerk/hyrule/bilder/Ecke.png
Der Neue Titel!

Hab ich gezeichnet!!! ^^

Ich habe mit absicht ver verzerrt und leer gemacht! :)

Göfla
03.12.2003, 14:26
http://rpg-maker.com/netzwerk/hyrule/hotel.PNG

Hmmm... Das Posting ist zwar schon etwas älter, aber mal ne Frage... Ist das Chip Set selbst gemacht?! :A

@Neues Titelbild: Naja... Ganz nett, nur irgendwie fehlt das gewisse etwas... Ausserdem würd ich den schriftzug ein wenig besser lesbar machen

[KoA-Angel]
03.12.2003, 17:41
http://rpg-maker.com/netzwerk/hyrule/bilder/Ecke.png
Der Neue Titel!

Hab ich gezeichnet!!! ^^

Ich habe mit absicht ver verzerrt und leer gemacht! :)

So, hast du gezeichnet ?

Bei jedem anderen wäre ich jetzt hin und weg und sprachlos.

Sorry, aber bevor ich hier irgendwelche Lobpreisungen auf deine Grafikkünste losslasse, warte ich lieber erstmal ab, wielange es diesmal dauert, bis irgendjemand das Original im Netz findet und du dich wieder rauswindest in Form von "Mit gezeichnet meinte ich natürlich nur den Lichteffekt und die Schrift".

Wieviele Projekte machst du eigentlich gleichzeitig ?

Biohazard
03.12.2003, 20:09
Original geschrieben von Göfla
Frage... Ist das Chip Set selbst gemacht?! :A

Nein, habe ich gefunden! ;)

Original geschrieben von [KoA-Angel]
Sorry, aber bevor ich hier irgendwelche Lobpreisungen auf deine Grafikkünste losslasse, warte ich lieber erstmal ab, wielange es diesmal dauert, bis irgendjemand das Original im Netz findet und du dich wieder rauswindest in Form von "Mit gezeichnet meinte ich natürlich nur den Lichteffekt und die Schrift".

Oh Gott bist du ein Arsch... sorry ist aber so... :rolleyes:
Von wem soll das Bild sonnst sein? ´:p

DAS BILD IN ORIGINAL (http://rpg-maker.com/netzwerk/hyrule/bilder/Scan1.JPG)

Echt Erbärmlich sowas...

Daen vom Clan
03.12.2003, 22:32
Leute, Leute, Leute - ganz ruhig :)

Bio, du musst verstehen, das man dir nicht mehr vorbehaltslos Glaube schenkt, auch wenn du auf dem besten Wege bist, die Zweifel mehr und mehr zu zerstreuen.
Mir jedenfalls gefallen deine Screens außerordentlich gut und ich kann nur hoffen, das du die üblichen Unkereien hier dir nicht allzusehr zu Herzen nimmst und an deinen Projekten weiterarbeitest - wie heisst es so schön: "Mit den Besten geht man am Härtesten ins Gericht" *zwinker*

Und ihr Anderen: Gebt Bio doch wenigstens eine Chance. Ich denke, er hat aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt und das Dümmste was wir tun könnten, wäre, ihn jetzt fallenzulassen und raus zu ekeln, nachdem wir alle soviel Nerven und Textzeilen in seine Ausbildung investiert haben.

Und die Leute, die hier am Lautesten Faker brüllen, die müssen sich darauf einrichten, in Zukunft von Anderen ebenfals schärfer kontrolliert zu werden - denn nur wer ohne schuld ist, der solle den ersten Stein werfen ;)

bloody
03.12.2003, 22:40
Original geschrieben von Daen vom Clan
Leute, Leute, Leute - ganz ruhig :)

Bio, du musst verstehen, das man dir nicht mehr vorbehaltslos Glaube schenkt, auch wenn du auf dem besten Wege bist, die Zweifel mehr und mehr zu zerstreuen.
Mir jedenfalls gefallen deine Screens außerordentlich gut und ich kann nur hoffen, das du die üblichen Unkereien hier dir nicht allzusehr zu Herzen nimmst und an deinen Projekten weiterarbeitest - wie heisst es so schön: "Mit den Besten geht man am Härtesten ins Gericht" *zwinker*

Und ihr Anderen: Gebt Bio doch wenigstens eine Chance. Ich denke, er hat aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt und das Dümmste was wir tun könnten, wäre, ihn jetzt fallenzulassen und raus zu ekeln, nachdem wir alle soviel Nerven und Textzeilen in seine Ausbildung investiert haben.

Und die Leute, die hier am Lautesten Faker brüllen, die müssen sich darauf einrichten, in Zukunft von Anderen ebenfals schärfer kontrolliert zu werden - denn nur wer ohne schuld ist, der solle den ersten Stein werfen ;)

Weise worte weise worte:)

Also das hotel sieht sehr atmosphärisch aus und auch die lp/hp anzeige ist dir echt gelungen:) also weitermachen!

[KoA-Angel]
04.12.2003, 02:58
Original geschrieben von Daen vom Clan
...

Ok, ich tus.
Ich werfe den ersten Stein.

Woher nimmt der Typ eigentlich das Recht mich als Arsch (und per PN als Trottel) zu bezeichnen, nur weil ich meine Zweifel an der Richtigkeit seiner Aussage zum Ausdruck gebracht habe ?

EDIT : Da fällt mir ein, ich kann nicht für etwas bestraft werden, wenn er keine Strafe dafür kassiert ...
Also :
Biohazard, du bist ein Arsch und ein Trottel. Sorry, ist aber so :D

EDIT 2 :

uiuiuiuiuiuiuii
Was hab ich da gerade von einer meiner Quellen zugesteckt bekommen ?

Dieses Bild : gepostet von Bio
http://homepages.at/koaangel/bio.png

sieht diesem Bild etwas ähnlich ^^
http://homepage3.nifty.com/theodore/download/img2/sample30b.jpg

Es handelt sich dabei um eine Beispielmap einer japanischen Homepage
Wer nachgucken will : Beispielmap (http://homepage3.nifty.com/theodore/download/map-2.html)

Dritte Map von oben und 2te von links.

Es ist immer wieder interessant herauszufinden, woher du deine ganzen Sachen nimmst. Fragt sich nur, ob du die Maps einfach 1 zu 1 nachbaust oder aber schlicht und ergreifend nur das Originalbild nimmst und ein paar deiner Grafiken draufpappst umd es uns dann als Screenshot zu verkaufen.

nochmal EDIT :
Dieses Bild : gepostet von Bio
http://homepages.at/koaangel/bio2.png

erinnert etwas an dieses Bild :
http://homepage3.nifty.com/theodore/download/img/sample17.jpg

Stammt von der gleichen Homepage. Und da fragst du dich allen Ernstes noch, wieso ich ( und einige andere) dir nichts mehr abnehmen ?

Btw- Ich habe deine Pics auf meinen eigenen Webspace geladen, einfach löschen bringt dir also diesmal nichts :D

csg
04.12.2003, 02:59
Ups, sorry verklickt.

Kann ich den Post hier irgendwie löschen ?

ja, ich denke wenn du auf "ändern" gehts musste löschen markieren... aber ich glaube es geht nicht mehr wenn schon neue post eingetroffen sind :D

--EDIT njyyarl haste ja schon

Ich fragte ihn ja ob er mir mal freundlicher weiße seine chips geben könnte bz seine quelle, er sagt aber er wolle sie für sich alleine haben *g*
Nun nach zimlich langen suchen (thx at missy und MasterA ;) )
hab ich sie auch gefunden (siehe meinen screenthread)

Nun, aber das wessendliche ist ja das als man ihn weiter obend fragte wo er seine chips her hat nicht gelogen hat ;)
Obwohl ich die ähnlichkeit schon zimlich... naja auch egal.

was mich nur wirklich sauer macht ist das er nicht einmal sagt wo er es denn her hat, das find ich nicht sehr ehrenhaft ;) (wieter obend ragte ihn dannach schonmal jemand...)

naja okay, eigentlich wollte ich nix datzu sagen da ich mich mit bio ja eh nicht gut verstehe aber das musste ich jetzt noch sagen....

[KoA-Angel]
04.12.2003, 04:10
was mich nur wirklich sauer macht ist das er nicht einmal sagt wo er es denn her hat, das find ich nicht sehr ehrenhaft

Nunja, der Grund, weshalb er den Link nicht rausgerückt hat, ist wohl der, dass man dort nicht nur seine Ressourcen, sondern auch seine Maps finden kann :rolleyes:

csg
04.12.2003, 04:15
Nunja, der Grund, weshalb er den Link nicht rausgerückt hat, ist wohl der, dass man dort nicht nur seine Ressourcen, sondern auch seine Maps finden kann :rolleyes:

Naja, schicken wollte er sie mir auch nicht ;)
Dann drohte ich ihm scherzweiße sie aus seinem spiel nachher zu rippen (da er ja den tollen verschlüßelungs code von den franzen benutzt) naja....
das hat er nicht so humorvoll aufgenommen ^^''''

LAssen wir das lieber, ich hab niy gesagt :rolleyes:

[KoA-Angel]
04.12.2003, 04:20
Original geschrieben von csg
Naja, schicken wollte er sie mir auch nicht ;)
Dann drohte ich ihm scherzweiße sie aus seinem spiel nachher zu rippen (da er ja den tollen verschlüßelungs code von den franzen benutzt) naja....
das hat er nicht so humorvoll aufgenommen ^^''''

LAssen wir das lieber, ich hab niy gesagt :rolleyes:

Wozu bis zum Release warten ?
Ich ripp schon die ganze Zeit aus seinen Screenshots von Zelda ^^

Strife
04.12.2003, 04:41
Uuh..Eiskalt erwischt würd ich sagen. Angel arbeitet auch im Geheimdienst, da muss er solch einen Betrug schnell entdecken. Wie war das nochmal? R.P.D.D? :D
Wie es scheint ist Biohazard mit Leo verwandt. Einfach nur peinlich, sorry. O_o

[KoA-Angel]
04.12.2003, 04:46
Original geschrieben von Strife
Uuh..Eiskalt erwischt würd ich sagen. Angel arbeitet auch im Geheimdienst, da muss er solch einen Betrug schnell entdecken. Wie war das nochmal? R.P.D.D? :D
Wie es scheint ist Biohazard mit Leo verwandt. Einfach nur peinlich, sorry. O_o

R.M.P.D

http://homepages.at/koaangel/rmpd.png

Allerdings gebührt der Ruhm für das Aufdecken nicht mir, sondern meinem Informant *geheimnisvoll tu* :p

Jedenfalls haben wir gemeinsam schon viele solcher Fakes aufgedeckt, auch in anderen Foren ^^

Strife
04.12.2003, 04:55
R.M.P.D. war es. Genau :D. Ja, ich erinnere mich noch an Brox den Dieb. ;)
Ihr wart wirklich nicht schlecht, aber einige Geheimnisse konntet ihr nicht lüften, wie z.B. Rdani, vroni usw. :D
Naja, back to topic:
Ich finde es echt immer wieder dreist von Biohazard. Erst faken, dann entschuldigen, dann wieder faken. Das hat Kindergartencharakter und man weiß nicht ob man ihn überhaupt noch ernst nehmen kann. :rolleyes:

Daen vom Clan
04.12.2003, 05:40
Uff....
Mir scheint, da haben die Ermittler wieder ganze Arbeit geleistet *staun*
Mannomann, im Fall Bio scheine ich doch immer wieder gegen Windmühlen anzurennen. Ich hoffe, das du - Bio - das jetzt sehr schnell aufklären kannst, sonst bist du wohl endgültig unten durch - und auch bei mir, und dazu gehört schon eine sehr sehr sehr große Menge an Ärger!

Sollten sich die Screens wieder einmal als geklaut oder Fakes herausstellen, dann bin ich einfach nur noch enttäuscht :(

Mysterylady
04.12.2003, 06:58
Also zufällig weiss ich wo die Bilder zu finden sind und rein zufällig benutze ich sie auch! Selbstverständlich jedoch ediert
und selbst gemappt :rolleyes:

Eiskender
04.12.2003, 12:41
Leute, ihr könnt ihm jetzt sagen, dass er deswegen unten durch sein wird, morgen macht er einen "Entschuldigungsthread" indem er viele Leute beleidigt. Am nächsten Tag hört er mit dem Maker auf, dann fängt er wieder an und zeigt fröhlich Screenshots, daaaan wird seine Fakerei wieder aufgedeckt, er entschuldigt... Ähm. Tja ich hoffe, dass langsam auch die letzten Leute verstehen. Er wurde nicht umsonst in den Quartieren 9 mal (?) gebannt. Mit einem lustigen Fakeaccount schrieb er in etwa folgendes in den Thread eines anderen Zeldaprojektes: "sieht super aus aber wäre noch besser wenn calis und biohazard mitmachen würden :)" Und merket euch, :) = Ironiesmmilie Nummer 1!

Das wars von mir, ich muss zur Schule. ^_^

Göfla
04.12.2003, 17:20
lol... Bio... Als ob ichs nicht gewusst hätte, dass auf einmal plötzlich, zufufällig und ganz grundlos die ganzen Screens von deinem Webspace gelöscht werden, hab ich sicherheitshalber mal alle Screens von diesem Thread auf meiner Festplatte gespeichert. Und siehe da...

Was deinen letzten Fake angeht, bin ich überzeugt dass du nun den letzten Funken Vertrauen den die Leute in dich hatten nun schlussendlich verloren hast. Besonders nach diesem besagten Entschuldigungs Thread :rolleyes: ...und ich glaube kaum, dass du nach all dieser langen Zeit endlich vorhast dich zu bessern...

Ich weiß nicht was du dir von diesem permanenten faken, lügen und betrügen versprichst... Ach... Aufregen hilft da wohl eh nichts.

Allerdings gebührt der Ruhm für das Aufdecken nicht mir, sondern meinem Informant *geheimnisvoll tu* :p

Vielen Dank, maskierter Rächer *hust* :D

Sorry, aber das musste ich mal loswerden ¬.¬"

[KoA-Angel]
04.12.2003, 17:31
Da könntest du recht haben, Eiskender.

Es geht ja immer nach dem gleichen Schema. Er entschuldigt sich, dann zeigt er wieder Screens. Einige Leute bezweifeln die Echtheit. Er beleidigt sie. Dann kommen die Leute, die die Vorgeschichte nicht kennen und sagen "Oh, lasst den Biohazard doch in Ruhe, er hat euch garnichts getan", dann wirds aufgedeckt. Er nimmt alle seine Screens vom Server ( aus Angst, dass wir noch mehr finden ? ) und alles geht von vorne los.

Im Quartier hat er das einfach zu oft abgezogen und die hatten die Schnauze voll, so dass sie ihn nach 9 Accounts permanent gebannt haben. im Ring ist es noch lange nicht soweit und er hat durchaus noch die Möglichkeit, das Ruder rumzureissen.
Dass er bisher soviele Fürsprecher hier hat(te ?), liegt wohl vorrangig daran, dass noch keine seiner Fakes hier im Ring bisher aufgedeckt wurden. Auch die früheren sind hier nicht bekannt. Insofern ist das jetzt eine Premiere und ich kann mich Daen nur anschliessen, indem ich hoffe, dass er ENDLICH mal etwas draus lernt.
Egal von wo er auch Screens klaut, es wird IMMER irgendwann irgendjemanden geben, der weiss, woher sie stammen.

Also Taten sprechen lassen in Form von Demos oder Vollversionen.

EDIT : Nagut, Goefla, wenn du es selber verrätst ^^
Goefla hat die Screens entdeckt und ist hiermit Ehrenmitglied im RMPD
:D

Agony
04.12.2003, 18:22
Bannen und gut, solche Schwachmatten brauch KEIN Forum.

codec
04.12.2003, 18:47
Ob er sich hier wohl auch Fake Accounts machen wird?
Naja, vllt hat er die Maps nichtmal nachgemappt sondern einfach die Screens verändert!

ICh hoffe mal das, dass kein n00b nachmacht -.-"

Square
04.12.2003, 19:19
Ich hab mir nicht alles durchgelesen, allerdings würde ich es nicht als Fake bezeichnen, wenn jemand eine angebotene Map ins Spiel bringt und editiert. Fake ist es erst dann, wenn er sagt, es sei sein Chipset. Rühmlich finde ich das alles dennoch nicht und ich kann alle verstehen, wenn sie nun sagen, dass dieses negativ auf die Sympathien einschlägt.

Schlimmer finde ich den Vorwurf (der soweit ich weiß auch stimmt), dass er sich in Foren als ein anderer ausgibt und sich dadurch selbst lobt und generell immer im Mittelpunkt stehen will.

Jeder sollte nur die Chancen nutzen, die ihm zustehen. Erinnert mich so an meine Realschulzeit. Alle haben immer Spickzettel gehabt und ohne lernen so eine 1 oder 2 geschrieben und ich mit lernen manchmal nur eine 3. Irgendwann ist einer aufgefallen und bekam dann eine 6.

Bin mal gespannt, wie du diesen Free Fall überstehst, der aufgrund deiner Fähigkeiten (die sicherlich mehr zugelassen hätten) nicht notwendig geworden wäre. Das ist das Problem, wenn man meint, "oben" sein zu müssen. Dafür hab auch ich kein Verständnis. Wie man damit verfährt weiß ich auch nicht, geben wir ihm die Chance Stellung darauf zu beziehen, sollte es so aussehen wie es aussieht, dann schließe ich mich Rick an, so hart es sich anhört.:rolleyes:

Eiskender
04.12.2003, 20:34
Auf eine Stellungname ohne "Boah ihr seid so dumm *denktsichwas*" warte ich seit einem Jahr, die wirst du nicht bekommen. Entweder folgt bald einfach ein neuer Screenthread oder ein Entschuldigungsthread. Ich muss ganz ehrlich sagen, auch wenn er sich Mühe gibt, er wird nie an Leo oder RDANI rankommen, NIE!

Agony
04.12.2003, 20:37
Do you know the glorious Roy Wakabaiashi?

Stanley
04.12.2003, 20:43
Komisch ist auch, dass Biohazard hier im Board sagt, es sei sein 2. Projekt und im Forum von www.rpg2k.de folgendes sagt:

Hier kommt mein 9ten Projekt oder 15? kA mehr XD

Ist doch seltsam, oder? Auf rpg2k.de ist er realativ unbekannt und war zu dem Zeitpunkt noch nicht als Faker entlarvt, da kann er ja ruhig sagen, dass er zig Spiele hat, ohne das alle denken, er sei ein Faker ...

Beim letzten mal habe ich ihn ja noch mehr oder weniger verteidigt, aber jetzt merke ich, dass das wohl auch ein Fehler war - der lernt ja kein bisschen aus seinen Fehlern.

Wie dem auch sei, jetzt weiss ich wenigstens, wieso mir einige seiner Maps so bekannt vorkommen, ich hatte sie vor ca. 2 Monaten schon einmal au dieser japanischen Seite gesehen.

Wie oft willst du noch entlarvt werden, Biohazard? Wie oft willst du noch Spiele faken, wie oft entschuldigen, wie oft diesen ganzen Mist erleben? Mensch, irgendwann muss man doch auch einmal aus seinen Fehlern lernen. Mach doch erst einmal ein Spiel fertig, wenigstens eine Demo und stelle sie danach vor. Dann können wir uns diesen ganzen Mist hier ersparen.

cYa, Chester

Square
04.12.2003, 20:56
Es macht gar keinen Sinn, dass wir nun alle ewig lange darüber diskutieren, eigentlich wollen wir nur Biohazard die Chance geben etwas zu sagen - ihr habt nun genug darüber geredet - Fakt ist, er ist nun weg vom Fenster, ein Faker ist er meiner Meinung nur bedingt.

Ich würde es eher auf seine Psyche schließen lassen. Ich "denke" (bevor das später wieder jemand anders auffasst und sagt "bäh, du kennst Bio nicht), er möchte immer erfolgreich sein und macht macht Spiele mit 2-3 Maps und zeigt davon Screenshots um ein gutes Ansehen zu haben und nicht um uns zu verarschen. Er braucht wohl diesen Erfolg, nicht umsonst versucht er sich rechtswidrige Vorteile zu verschaffen, die ihm einen Vorteil einbringen. Ich werde ab einem zweiten Projekt bei jemanden schon skeptisch, daher hab ich Bio schnell vieles nicht mehr abgekauft und Erfolg gebührt nur dem, der ihn verdient, etwas, was man sich hinter die Ohren schreiben sollte. Sofern man hier von Erfolg sprechen kann, ich denke den Grundgedanken sollte man nicht vergessen, auch wenn jeder natürlich gerne über große Resonanz verfügt. Faken ist in diesem Sinne nur ein Hilfsmittel, was seine Sache nicht schmälert, aber wenn wir alle weiter Salz in die Wunde streuen, dann haben wir für uns auch nichts davon.

Wenn er nichts dazu sagt bis heute Abend, dann könnten wir diesen Thread zu machen und die weiteren Postings mit Agusaugen beobachten und sofort einschreiten. Die Tatsache, dass jeder aus Überzeugung seine Threads missachtet, ist doch viel fieser als die, dass wir ihn einfach bannen - denn irgendwann, irgendwie und irgendwo wird er doch wieder unterkommen und es dauert dann, bis wir ihn bemerkt haben.

Also bitte ich alle User (auch wenn ich keine Rechte hab und das einfach mal nur vorschlage) ihren Mund zu halten und auf Bios Reaktion zu warten.;)

Grandy
04.12.2003, 21:14
Original geschrieben von Square
Wenn er nichts dazu sagt bis heute Abend, dann könnten wir diesen Thread zu machen und die weiteren Postings mit Agusaugen beobachten und sofort einschreiten. Die Tatsache, dass jeder aus Überzeugung seine Threads missachtet, ist doch viel fieser als die, dass wir ihn einfach bannen - denn irgendwann, irgendwie und irgendwo wird er doch wieder unterkommen und es dauert dann, bis wir ihn bemerkt haben.

Dieses "wir strafen ihn durch Missachtung" ist zwar ein interessanter Grundgedanke, wird aber in der Praxis nicht funktionieren, da nicht alle Leute hier jeden Thread kennen - außerdem herrscht hier ja ein Kommen und Gehen und neue User kennen die Hintergründe nicht. Wenn dann nach Monaten der Missachtung wieder so eine Bombe hochgeht, haben wir einen neuen Thread, der mit Aschuldigungen und Beleidigungen vollgestopft ist.

Ich bin allerdings ebbenfalls dafür, biohazard erst einmal eine Chance zur Rechtfertigung zu geben, dann kann man immer noch sehen wie zu verfahren ist. Auf diese Weise muss man den Thread auch nicht schließen, weil er ohnehin irgendwann von selbst versackt ist.

Agony
05.12.2003, 19:32
Original geschrieben von Grandy
Ich bin allerdings ebbenfalls dafür, biohazard erst einmal eine Chance zur Rechtfertigung zu geben, dann kann man immer noch sehen wie zu verfahren ist. Auf diese Weise muss man den Thread auch nicht schließen, weil er ohnehin irgendwann von selbst versackt ist.

Wie oft noch Grändy? Beim nächsten mal kommt dann ein anderer mit der Aussage und wir lassen es ihm wieder durchgehen. Irgendwann muss Schluss sein mit dieser Show und ich bin dafür das es jetzt aufhört!

Square
05.12.2003, 22:58
Da ich zufällig mit Biohazard gesprochen hab, kann dieser Thread nun geschlossen werden.

Square:
Hi, kann der Thread Dicht gemacht werden?

Biohazard:
mach ihn dicht

Biohazard:
hab dazu eh nix mehr zu sagen

Biohazard sagt:
dein spiel ist auchn fake habe ich gesehen

Biohazard sagt:
Enternal Legends

Square sagt:
lol

Square sagt:
Jaja, wenn du meinst

Biohazard sagt:
ist nicht von dir

Square sagt:
Wenn du meinst

Biohazard sagt:
wenn ich es gesehen habe XD

Square sagt:
Oh, schön, dann empfehle ich eine Brille

Biohazard sagt:
ich habe eine

Biohazard sagt:
*G*

Biohazard sagt:
ich muss gehen

Biohazard sagt:
cu

Square sagt:
Ciao.

Biohazard sagt:
nennt mich nur FAKER ihr werdet es ja sehen wenn es da ist was ich davon habt XD

Göfla
05.12.2003, 23:04
Tja... Schade dass es Bio nicht mehr als nötig befunden hat uns eine Rechtfertigung zu liefern...

Naja, egal... *click*

*auf den nächsten Entschuldigungs Thread wart* :rolleyes: