Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Animal Crossing PAL Version
Sir Goemon
22.09.2003, 23:42
Hallo, wie ihr vielleicht auch schon wisst, wird Animal Crossing in Australien erscheinen. Dort haben sie aber, wie wir, PAL, weßhalb man keinen Import Adapter mehr braucht. Ich bin jetzt unsicher, was ich tun soll.
Es kommt dort am 17.10.2003 raus, aber wird es wieder 60€ Kosten? Und wo kann man es sich importieren?
Und wie siehts mit einem richtigem Europa release aus?
So, gebt schön Antworten!
Gourry Gabriev
23.09.2003, 04:16
Also ich würd das noch abwarten,ich kann mich noch gut an die Schwediosche(oder war es Finnische http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif )Magical Vacation version erinnern die ja für den GBA in Europa hätte erscheinen sollen.
Wenn es aber kommt,dann bei ebay australien nachschaun,da wird man sicher fündig,vorausgesetzt der händler akzeptiert paypal.
Aber da es sich hier um ein Pal Import handelt wird man es auch so etwas leichter bekommen(glaube ich zumindestens).
Ich glaube, das mit dem Europa-Release würde ich mir abschminken. Das war schon seit Ewigkeiten im Gespräch, zwischendurch hieß es auch immer wieder, es würde hier rauskommen, bis die Meldung letztendlich doch immer wieder dementiert wurde.
Argument dafür ist die komplizierte Anpassung an die Europäischen Feiertage und Bräuche.
Spätestens an dem Punkt würde ich den Gedanken an eine hier erscheinende PAL-Version getrost abhaken. Schon der Gedanke an die Lokalisation lässt mich schaudern.
Ich weiss nicht, wie es mit der Australischen PAL aussieht, aber davon abgesehen würde ich dir einfach zum FreeLoader und der US-Version von AC raten :)
CloudKEnny
24.09.2003, 21:52
Schade das es nicht komm obwohl es hier bestimmt auch seine fan gemeinde finden würde !!