Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sommerhit 2003
Ich hoffe es gab das Thema noch nicht dieses Jahr, habe auch mit der Suchfunktion und auf den ersten drei Seiten nichts gefunden, ansonsten, falls es das Thema halt in letzter Zeit doch schon gab bitte wieder löschen.
Jetzt zum Thema:
Da gestern ja Herbstanfang war und der Sommer damit eigentlich offiziel zu Ende ist, auch wenn man das momentan noch nicht merkt, interessiert mich, was für euch der Hit dieses Sommers war.
Mal ein paar Beispiele
The Rasmus- In the Shadows
Buddy VS DJ the Wave- Ab in den Süden
Outlandish- Aisha
oder vielleicht der Star Search Sieger Martin Kesici?
oder ein ganz anderer? Schreibt doch mal eure Meinung, bin gespannt.
Ganz klar: Ab in den Süden von Buddy VS. DJ the Wave!
Ich find den Song voll genial! Vielleicht peinlich, aber ich bin echter Fan und der Hit versprüht für mich dieses Insel, Sonne und Party Feeling, was ein Sommerhit braucht, und macht einfach gute Laune ;).
Dazu nervt er mich nicht, hab mich noch nich dran überhört!
Der Sommerhit 2003 ist für mich Ab in den Süden ;)!
Ich sag ab geht die Party und die Party geht ab :p!
>.<
Mein Sommerhit war Klaus Badelt - Barbossa is Hungry.
Mit so nem Mainstream-Dj-Party-Zeug kann ich nix anfangen. Und möchte davon das ganze Jahr verschont von bleiben.
Aua, ich will das alte VG-Music Forum zurück :(
Ich würde wahrscheinlich "Aicha" von Outlandish nennen.
Das Lied hört sich an wie eine sanfte Sommerbrise, einfach nur schön :)
Mit "Ab in den Süden" kann ich so absolut gar nichts anfangen. Sicherlich, das geht irgendwo ins Ohr, aber der Song ist für mich die typische Volksverdummung und liegt bei mir gleich auf mit Dj Ötzi's "Burger Dance". Sowas können die Leutz meinetwegen gern am Ballermann hören, wo sich man eh nur lebt, um sich die Birne zuzuknallen (*pauschalisieeer *g), aber verschont doch bitte mich und meine empfindlichen Ohren :D
"In The Shadows" lieb' ich total, aber irgendwas in mir sträubt sich vehement, dieses Lied als "Sommerhit" zu bezeichnen...
ab in den süden ist der einzige mitgröhler bzw mitsinger, wie wir die lieder auch immer in den letzten jahren hatten, deswegen trifft es den wohl am ehersten. das muss aber jetzt nicht heissen, dass der mir gefällt :D
aurelius
23.09.2003, 03:03
Ich würde "Aicha" von "Outlandisch" und "The Rasmus" mit "In The Sadows" sagen. Die hatten jedenfalls dieses typische Sydrom, dass sie urplötzlich auftauchten und plötzlich jeder sie kannte. Und es sind ja auch durchaus schöne Liedchen.
Aber mein persönlicher Sommerhit ist immer noch der "Burger Dance" von "Dj Ötzi". *schäm* Aber ich habe dieses Lied immer im Ulruab in Frankreich gehört und gesungen und immer wenn ich es höre fühle ich mich zurückversetzt an die Steilklippe, lustige Leute und Party.
McDonalds, McDonalds Kentucky Fried Chicken and the Pizza Hut *sing*
Und auch wenn das Lied vollkommen primitiv ist, es ist immerhin eingängig und ein absoluter Ohrwurm. Außerdem ist der Tanz nicht so schwer nachzumachen. Gerade richtig, wenn man schon das ein oder andere Bier hinter sich hat und vor guter Laune platzen könnte.
Pommespanzer
24.09.2003, 01:08
Meine Sommerhits 2003 sind eindeutig
heute schütte ich mich zu von Karl Dall
und Viva Colonia von De Höhner. Diese Lieder verbinde ich mit dem Spaß, den ich im Sommer hatte. Jaja, der Alkohol :D
Zachriel
24.09.2003, 01:42
Hmm meiner war English Summer rain von Placebo würd ich sagen
Spawnferkel
24.09.2003, 01:47
Mein persönlicher Sommerhit war von Outlandish - Aisha. Ich find das Lied einfach nur schön, ich hörs jetzt auch noch sehr gern.
Buddy vs DJ The Wave war für mich nur ein lästiger Ohrwurm und ich verstehe nicht, warum der Song hier in Österreich noch immer Platz 1 is ( seit c.a. 11 Wochen!!:eek: )
meine persönlich interpretation eines sommerhits^^:
naja ein sommerhit zeichnet sich dadurch aus das er nur im sommer am besten passt
so lieder wie aicha oder in the shadow können problemlos das ganze jahr gespielt werden.
hm würd sagen "ab in den norden" von buddy