Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FAMs Return
Mysterylady
21.09.2003, 21:49
http://www.scheidig.net/chris/S1.jpg
Ein etwas schwerer Gegner.
http://www.scheidig.net/chris/S2.jpg
Eine Folterzelle für den "Held" bestimmt.
http://www.scheidig.net/chris/S3.jpg
Das grosse Krabbeln.
http://www.scheidig.net/chris/S4.jpg
Bitte hinten anstellen!
http://www.scheidig.net/chris/S5.jpg
Feuer und Flamme.
http://www.scheidig.net/chris/S6.jpg
Eine Wüstenstadt mit Oase(die man darauf leider nicht sieht).
Da die letzte Demo ein paar Bugs und angeblich etwas zu klein war habe ich sie inzwischen verlängert, ein paar Veränderungen vorgenommen
und manche chipset etwas verändert. Hier ein paar wenn auch nicht ganz so berrauschende Screen damit ihr was zum Nörgeln habt! Was mit Schleimer passiert solltet ihr ja inzwischen wissen(Besen überreicht)
^__^
Zum KS: Es ist und bleibt Standard. Da es nur eine Nebenrolle in dem Spiel enthält wollte ich es nicht unbedingt zu protzig machen. Denoch würde mich interessieren ob solche Backdrops in Ordnung sind oder zu klein im Gegensatz zu den BAs wirken!
BTW: Danke csg für das Hochladen! Spiel wenigstens heut die alte Demo durch sonst werd ich Böse :rolleyes:
Happosai
21.09.2003, 21:55
Ey!
Das sieht gut aus!(:D Soviel zum Thema schleimen)
Wo kann man sich die Demo downloaden?
Eiskender
21.09.2003, 22:09
Die Bilder gefallen mir, besonders der Endgegner(?) und die Folterkammer sind toll. :A
Mysterylady
21.09.2003, 22:46
FAM gibts hier zum Runterladen.
Endgegner? *hüstel*
Soweit bin ich noch nicht ^^
Und das chipset mit der Folterkammer stammte nicht
direkt von mir, ich habe es nur ediert.
Snake`s Bite
21.09.2003, 22:51
Die sehen alle gut aus, schön, schön. Die Skelette in der Folterkammer sehen allerdings seltsam aus, halt gleich:rolleyes: . Das würde ich noch ändern.
Erblicken meine elbischen Augen etwa das Standard-KS;) Egal, wenn dieses Spiel richtig umgesetzt wird (was ja nun zweifellos ist) dann froi ich mich drauf:p
*jetztschnelldieerstedemosaug*
also ich finde wie gesagt alle screens zimlich gut, vor alle mden ersten...
Was st das fürn vich? mitna BA gemacht? chars?
Mysterylady
22.09.2003, 00:36
@Snake: Standardks rulen ^^
Sie sind einfach zu machen(bis auf grosse BAs) und genauso wirksam wie ein kompliziertes Sideviewks ;)
@csg: Das Vieh ist so ne Art Riesenfledermaus. Im KS siehts noch genauso gross aus. Das ändere ich mal wenn ich Lust hab. Ich denke fürs erste ist des bei einer demo nicht so wichtig :rolleyes:
Original geschrieben von Mysterylady
@Snake: Standardks rulen ^^
Sie sind einfach zu machen(bis auf grosse BAs) und genauso wirksam wie ein kompliziertes Sideviewks ;)
ABER NUR wenn man sie auch richtig einsetzt und ihr volles potenzial ausschöpft ;)
Man hat ja schon etliche gute/schlechte beispiel gesehen...
Maisaffe
22.09.2003, 00:40
Sieht gut aus das Teil!
Na ja, die Bilder wirken etwas überladen.
Setz' lieber weniger Sträucher, Gräser, Risse, Blumen, Krüge, etc auf die Maps, das wirkt realistischer und IMHO ansprechender.
Außerdem sieht die zweite Etage des linken Hauses auf dem letzten Screenshot etwas merkwürdig aus.
Dennoch insgesamt recht ordentliche Screens, vor allem die Charaktere sehen nett aus.
Mephisto
22.09.2003, 01:03
super spitze! so tolle screens sieht man wohl nicht immer:D
Screen1:
sieht super schön aus, der Obermotz (:D) ist auch schön gelungen und das mapping ist nicht schlecht
Screen2:
sieht auch ganz gut aus, aber sind das RTP fackeln http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif aber macht ja nix. das blut sieht auch gut aus, aber die skellete an der wand sind IMHO ein bisschen zu groß geraten...
Screen3:
schönes chip, schöner chara... da passt alles :A
Screen4:
sehr schön gezeichnet! die textbox sieht aber nicht so toll aus -_-
Screen5:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif also wie bei 3
;)
Banjonator
22.09.2003, 01:06
Das sieht sehr gut aus.
die screens sind vielleicht ein bisschen zu voll, aber das Charset und Chipset passt.
:):):) / :):):)
Mysterylady
22.09.2003, 01:40
Original geschrieben von CT
Na ja, die Bilder wirken etwas überladen.
Setz' lieber weniger Sträucher, Gräser, Risse, Blumen, Krüge, etc auf die Maps, das wirkt realistischer und IMHO ansprechender.
Außerdem sieht die zweite Etage des linken Hauses auf dem letzten Screenshot etwas merkwürdig aus.
Dennoch insgesamt recht ordentliche Screens, vor allem die Charaktere sehen nett aus.
Sorry, ich leide zur Zeit unter dem Alles-wirkt-viel-zu-leer-Syntrom. Ich werde versuchen die nächsten Maps nicht so voll zu machen. leider gibt es immer Leute die noch immer behaupten diese Screens sehen irgentwie zu leer aus :rolleyes:
@Mephisto_ Eins, zwei...zu hast einen screen übersehen...das sind sechs nicht fünf :D
Screen1: Füge noch eine hohe Grastextur ein ansonsten sehe ich da nichts, was man verbessern könnte.
Screen2: Die RTP Fackeln und die Hocker passen imho einfach nicht zum Chipset. Was mir bei diesen Screen besonders gefällt ist die Bluttextur.
Screen3: Ganz rechts an der Mauer ist ein kleiner Mappingfehler. Ansonsten sieht der Screen etwas zu überladen aus, nimm ein paar Sachen raus und füge stattdessen ein paar Bodentexturen ein.
Screen4: Einfach perfekt, ich sehe nichts was man da noch ändern könnte.
Screen6: siehe Screen 4.
Fazit: Schöne Screens, schöne Chipsets mach weiter so :A
mfg
Firzen
also alles in allem find ich die Screenz goil....außer das Standard KS find ich ein bissel booring, aber ansonsten goil.... vor allem die Folterkammer...
netwarrior
22.09.2003, 02:17
JJJJJAAAAAAAAAAAAAA!
Endlich jemand, der die volle
Größe der Chars in seinem Spiel
einbaut. Die scheinen selbstgemacht
zu sein, oder?
Die Chipsets sehen toll aus.
Einziges Manko:
Die Verkäuferin könnte hinter der
Theke stehen, und größere Möbel und
Tische wären auch nicht verkehrt.
Der Raum wirkt ein bischen monoton und
leer, versuche diese mit Schränken und
Waren zu füllen.
ghost who walks inside
22.09.2003, 03:41
schön schön...
nur sind die skellette in der folterkammer im vergleich zu den normalen char´s zu groß...
außer du findest ne ausrede wie "das sind die gebeine eines riesen-ehepaares"(tm)
überladen: auf jedenfall, außer der erste, da fällt das nich so aus
Original geschrieben von ghost who walks inside
schön schön...
nur sind die skellette in der folterkammer im vergleich zu den normalen char´s zu groß...
außer du findest ne ausrede wie "das sind die gebeine eines riesen-ehepaares"(tm)
also ich finds eigendlich gut...
AUßER natürlich es sit ein spiel, wo man immer gegenstände suchen muss
.hehe....:\
ghost who walks inside
22.09.2003, 03:59
Original geschrieben von csg
also ich finds eigendlich gut...
AUßER natürlich es sit ein spiel, wo man immer gegenstände suchen muss
.hehe....:\
du beziehst dich aufs überladene?
schön und gut wenn man sachen suchen soll, man soll aber nich an jeder kante hängen bleiben , außerdem soll der schwierigkeitsgrad nich davon abhängig wieviele kisten man durchsuchen muss, bis man den gegenstand gefunden hat, sondern das versteck des gegenstands
Meine Meinung kennst du ja schon. ^^ Ich finde die Screens sehr schön. Der neue Backdrop für das KS weiß auch zu gefallen. Benutzt du denn keine Charsetgegner mehr? Ich fand die so putzig. ;)
Mysterylady
22.09.2003, 05:35
Original geschrieben von ghost who walks inside
schön schön...
Bitte nochmals um Vergebung! Ich schätze das mit den Überladen ist eine Krankheit von mir ^^
Wegen den Skeletten! Wenn es euch stört mache ich sie kleiner und schneid dem einen ein Bein ab damit es nicht so gleich aussieht ^^
Übrigens ist das Blut an der Wand und am Boden nicht vom mir ediert. Jemand war so nett und hat mir das dazugehörige Chipset geschenkt.
Die grossen BA kommen von lachsen, aber ich habe Stunden damit verbracht bis sie meinen Charakteren ähneln(sind teils auch ganz andere Bewegungen drinnen). Das sag ich nur so am Rande damit keine Missverständnisse rauskommen! Man kann ja nicht alles selber machen(sowie charsets, chipsets usw.)! Aber eben ist da trotz allem viel Arbeit drin! :rolleyes:
ghost who walks inside
22.09.2003, 19:24
also die BA´s gefallen mir sehr gut und irgendwie gehört das standard-ks langsam schon wieder in die kult-spiel-sparte
Biohazard
23.09.2003, 04:02
Ich finde alle Bilder voll FETT!
Wie immer - sehr schön. Anzumerken hab ich eigentlich nicht viel. Bei der Wüste sind die Häuser viel zu weiß, das passt nicht so toll ins Bild - vielleicht ein wenig vergelben?
Hoffentlich hast du nun einheitliche Kampfanimationen im Spiel.;)
Mysterylady
23.09.2003, 20:20
Den ersten Helden werd ich noch eine Kampfanimation machen. Die Zaubereffekte im Untergrund zuanfangs bleiben jedoch.Grundsätlich ist es ja denoch einheitlich :rolleyes: