PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : South Park CF HP Online



TNH
21.09.2003, 18:33
ich wollt euch nur mal sagen das ich jetzt eine Seite zu meinen Game gemacht habe oder noch mache also noch lange nicht fertig wollte nur mal so zur info sagen also hier der link

http://www.rpgsouthpark.de.vu

Dizzy
21.09.2003, 18:52
Also ich denke das ist Werbung.
Also verboten.
Man darf nit in diesem Forum Werben.
Ich sage dir gleich kommt ein Mod und wird den Link sehr sehr schnell verändern.
Also niemlas werbung machen.
Ich werde mir die HP dennoch anschauen.;)

MfG Dark Soldier

TNH
21.09.2003, 19:00
das war net als werbung gedacht nur als info eben halt für die leute die was über mein game erfahren wollten das ist alles

Dizzy
21.09.2003, 19:18
Ja gut aber ich denke das wird nit als Argument zum Bestehen des Links beitragen, da du ja theoretisch genauso gut hier die Infos etc. reinschreiben kannst.
Aber mal schauen vielleicht sind die Mods ja gut drauf (möglicherweise vorfreude zum Nato-Treff)

Na dann...

MfG Dark Soldier

Göfla
21.09.2003, 19:26
Ich verstehe trotzdem den grossartigen Sinn dieser Seite bzw. von diesem Thread nicht ganz, da man auf der Seite als einzige Spielinfo 4 Screenshots sieht, die du uns schon längstmal gezeigt hast, und das hier:


- Ausschnitte aus der Serie

- Cartman und Kyle kann man steuern

- Kenny stirbt (was für ein WUNDER)

Wenn du schon nen Thread extra für sowas aufmachst, bitte das nächstemal ein wenig mehr auf die Homepage zu stellen, wie zB Story, mehr Screens, wie das Spiel abläuft, etc. ;)

mfg, Göfla

PS: In der Welt der Rechtschreibung und Grammatik gibt es eine mächtige Waffe, die man im Volksmund "Satzzeichen" nennt.