PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF8: Fehler des LBs von piggyback zu Zauberfundorten?



Dark Paladin
21.09.2003, 11:44
Ich bin gerade dabei, eine Liste zu erstellen, was die Fundorte aller Zauber aus FFVIII angeht(also wandeln aus Items, Drawmöglichkeiten von Gegnern und Bossen und Drawpunkte). Hierzu hätte ich ein paar Fragen, da ich leider auch sehr stark am Lösungsbuch arbeiten muss:

1. Bei welchen Monstern ist die Listung der Zauber aus dem LB nicht korrekt? Ich selbst habe es nur beim Beißkäfer und bei Guheys Eye festgestellt, da man bei ihnen nicht die dritte Form des Zaubers Feuer/Eis drawen kann - egal auf welchem Level diese sind. Ansonsten fallen mir keine ein, weiß jemand Rat?

2. Artemisia wird nicht im LB genannt, also habe ich selbst meinen Spielstand dafür(unter anderem) hervorgekramt um herauszufinden, welche Zauber man von ihr erhalten kann. Ihr maximales Level beträgt in allen Formen Level 65, weshalb ich nur weiß, welche Zauber sie auf jeden fall auf höherem Level hat, jedoch nicht, welche Zauber sie vielleicht auf einem tieferen Level als 30/40 hat. Der Magie-Ursprung besitzt nur Apocalypse, dort wird es wohl auch nur Apocalypse sein. In der Endform schätze ich auch, dass es neben Flare und Holy keine weiteren Zauber geben wird. Bei der Grundform von Artemisia(sprich erste Form) kann man 4 Zauber drawen, genauer gesagt Gemach, Gravit, Hast und Reflek. Bei dieser Form z.B. bin ich mir nicht sicher. Ebenso ist es bei der Form von Artemisia mit Griever zusammen. Bei dieser kann man Blitzga, Eisga und Feuga drawen, aber kann man auch die tieferen Zauber auf tieferem Level drawen oder bleibt es von Level 1-65 immer gleich? Von Griever kann man Beben, Bio und Tornado drawen. Bleibt es hier auch gleich, oder ist es auf tieferem Level genauso?

3. Sind im LB alle Drawpunkte gelistet oder wurden welche vergessen? Wenn ja, dann würde ich gerne wissen, welche vergessen wurden. ^^

Diese drei Fragen sollten alle sein. Mit den Wandlern habe ich kein Problem, die habe ich sowieso selbst nachgeprüft mit meinem Spielstand. :p

DarkSquall|xRp
03.10.2003, 09:37
ich kenne keine ... ich war oft auf der welt mit 0 % gegner gekoppelt und hab sachen egsucht nur hab ich die gefundend ie auch drine standen und keine anderen... da haben sie bestimmt mal aufgepast ^^

Johnny Phoenix
04.10.2003, 02:24
Ich muss gestehen das ich auch immer schon ein ziehmlich hohes Level hatte als ich gegen sie kämpfte. Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht das sie andere Zauber zum drawen "hergibt". Es ist ja bei den anderen Endgegnern in Artis Schloss auch nicht anders (außer bei der Sphinx wie ich gerade im Lösungsbuch sehe). Bei den Hexen in man die während der Zeitkomprimierung bekämpft scheint es ja auch nicht anders zu sein (obwohl die haben ja immer den gleichen Level). Aber dem Buch darf man ja nicht immer Trauen und genau steht es ja wie du schon gesagt hast nicht drin. (Und es jetzt noch mal auf extrem durchzuspielen wäre mir ehrlich gesagt jetzt zu anstrengend bzw. Zeitaufwändig).